Genau 2 Mal sei sie bis jetzt in den Ferien zusammen mit ihm und einer Freundin we gewesen, sonst liefe nichts zwischen ihnen
Und das glaubst du? Wenn da nichts wäre, hätte sie die Beziehung längst beendet. Was sollte sie bei ihm halten, wenn da nichts ist? Lass dich doch nicht so verschaukeln.
Das Problem ist halt dass ich sie wirklich liebe, wahrscheinlich zu sehr...
Und dich liebst du anscheinend zu wenig, denn sonst würdest du dich nicht so behandeln lassen.
Meinst Du also ich soll tatsächlich nicht reagieren wenn sie mich anruft... ich weiss genau sie wird ziemlich verägert sein wenn ich das mache...
Natürlich wird das kleine Prinzesschen verärgert sein, wenn ihr Spielzeug sich nicht mehr an die von ihr festgelegten Spielregeln hält. So lernt sie aber, dass man Menschen nicht auf dauer manipulieren und benutzen kann. Wovor hast du Angst? Dass sie sich nie wieder meldet? Wenn sie das tut, dann wollte sie dich sowieso nicht und wird schnell einen Ersatz für dich finden.
Wäre halt einfach schade wenn es ihr wirklich doch Ernst wäre...
Wenn es ihr ernst ist wird sie deinen Warnschuss schon nicht ignorieren und endlich mal in die Gänge kommen. Es ist immer die gleiche unsinnige Denkweise bei Leuten die in dem selben Schlamassel stecken wie du. "Ich muss noch länger durchhalten, keinen Druck erzeugen, mich zurücknehmen und dann irgendwann wird sie/er sich für mich entscheiden." Wenn ich mit jemandem eine Zukunft möchte, dann schiesse ich nicht einen Bock nach dem nächsten, weil ich angst hätte, dass ich mir damit alles versaue. Die Frau muss sich deiner ziemlich sicher sein, so wie sie agiert ...ein Zeichen dafür, dass sie nicht besonders viel Respekt vor dir hat und vor deinen Gefühlen schon gar nicht. Du könntest sie auch dezent darauf hinweisen, dass sie sich erst wieder zu melden braucht, wenn sie ihren Freund verlassen hat. Kommt nur blöd, wenn du dich danach trotzdem von ihr provozieren lässt und auf Anrufe und sms reagierst.
Und ich vermute das wirst du. Leider bist du noch nicht stark genug, um das tatsächlich durchzuziehen und für dich einzustehen. Du wirst von der unsinnigen Angst beherrscht, dass du sie verlieren könntest, wenn du es wagst den Mund aufzumachen. Die Frage ist nur was du eigentlich verlierst ...vorgeheuchelte Gefühle, die Gewissheit nur die Nr.2 zu sein und ein bisschen Sex. Man bist du leicht zufriedenzustellen.