prinzipiell ist telefon nicht so toll. aber immer noch besser als sms. gar nicht geht per facebook.
aber du solltest dir tatsächlich nicht so viele gedanken machen, wie du dich am fairsten verhältst, denn ihr wird der inhalt deiner rede sowieso nicht gefallen. egal wie auch immer du das machst. sie möchte ja offensichtlich nicht so dringend etwas ändern und deshalb wird sie sich so oder so von dir unter druck gesetzt fühlen und dir den schwarzen peter zuschieben- alles kaputtmachen, ungeduld, liebst sie nicht wirklich blabla. -
ich persönlich mag noch die altmodische form des briefs -handschriftlich- um dinge loszuwerden. aber die meisten anderen machen sich da nicht so viel draus. beim brief setzt man sich in ruhe hin, kann nicht unterbrochen werden und kann auf die weise alles sagen, was man sagen will.
wenn du dich für das treffen entscheidest, solltest du einen ort wählen, an den ihr beide getrennt von einander hin- und wegkommen könnt und auch beide getrennt voneinander dorthin anreist. auf keinen fall eine eurer wohnungen. das endet im bett.
egal wie ihre antwort ausfällt. damit kriegt sie dich rum. du hast zu recht angst davor.
du solltest dir für dich klarmachen, dass du im recht bist. deine schmerzgrenze ist erreicht und du willst es nicht mehr. und da gibt es dann einfach kein "ja aber " mehr. JA oder NEIN. das ist weiß gott nicht so schwer.
und alles andere als JA ist NEIN. und sobald etwas anderes als JA kommt, solltest du ihr alles gute wünschen und sagen, dass es dann nun das ende ist. und dann solltest du gehen. egal was sie macht. ich schätze, sie wird ein riesen drama machen. aber egal wie es dann weitergeht, wünsch ihr alles gute. sie hat theoretisch noch 2 andere männer, die sie trösten können, sie ist nicht allein.
und dann musst du die sache durchziehen. KEINE MAILS, KEINE SMS, KEINE ANRUFE, KEIN SEHEN. was immer sie versucht, alles andere, als dass sie mit ihrem kram vor deiner tür steht, gilt nicht.
ich persönlich bin der meinung, dass sie dir nicht guttut. aber ich weiß, dass du das noch nicht sehen kannst. deswegen, sollte sie JA sagen UND JA tun- ok, dann versucht es.
sollte sie dich tatsächlich lieben, wird sie es kapieren und zu dir kommen. da bin ich mir zu 100% sicher.
sie wird es dir nicht leicht machen. denn sie ist die ganze zeit diejenige, die die macht hat. und sie wird alles daran setzen, sie zurückzubekommen.
verrate deine vorstellung von liebe nicht länger. wenn du an die richtige liebe glaubst, wird sie in dein leben kommen. so oder so.