Sie kennenlernen ??

Du es gibt auch Männer, die genau so reagieren. Da sind die Frauen das Böse in Person und sie sollten auf dem Scheiterhaufen brennen. Bei Schmerz sind nun mal alle Katzen grau und jeder hat doch ähnliche Gedanken. In diesem Fall ist sie wohl nicht bereit für eine Beziehung und man sollte das akzeptieren!

Hallo Irin

Ja da hast du wohl recht ... viele Menschen werfen alle in einen Topf, wenn einer was "falsches" macht.

Ich habe gestern mit einer guten Kollegin über Sie geredet, das Sie sich kaum noch meldet und so. Die Kollegin hat mir dann gesagt, das sie es auch so macht, um demjenigen "schonend" beizubringen, dass sie ihn uncool findet ...

Und ich muss sagen, sie hat nicht unrecht. Denn wenn Sie irgendwelches Interesse hätte, würde Sie anders reagieren. Und falls Sie doch interesse hat, dann soll Sie das zeigen, ich bin nicht einer der einer Frau stundenlang nachläuft. Ich laufe mit, nebendran, vordran, ich helfe über steine, begleite durch Schluchten, aber ich laufe nicht hinterher.

Hi Silent-bob

Na ich würde ihr auch nicht nachrennen. Einfach machen lassen. Sie könnte sich ja glücklich schätzen, dass so ein lieber Typ ihr nachrennt oder sein Interesse offen zeigt. Wenn sie das nicht annehmen kann, dann ist sie sowieso nix fürn lieben Kerl wie dich!

Ach Irin

Du weist wie man einem seelisch angeschlagenen jungen Mann ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Vielen Dank ...

Aber scheisse du hast recht, ich sollte mir ihretwegen nicht die Laune verderben lassen. Wenn ich Sie auf ihrem Weg durchs Leben begleiten soll, muss Sie auch was dafür tun. Ich laufe Ihr nicht so schnell davon.

Wir werdens ja sehen ...

Ich bin mich dann mal am abreagieren ...

Bye, euer KungFu Panda

Silent Bob

Tja Silent bob

ich sag nur die Wahrheit! Manchmal erkennt ein Mensch nicht was für ein Glück er hat und dann muss er eben darauf verzichten oder es bemerken wenn es bereits zu spät ist!

Reagier dich nur ab und komm wieder auf den Boden ;)

Du wirst schon deinen Weg finden und wenn es nicht die ist, dann ne andere! Alleine wirst du sicher nicht sein!

Ja Irin, da habe ich keine Angst, dass ich meinen Weg nicht finde ... Ich bin meinen Weg schon immer gegangen auch wenn sich alle gegen mich gestellt haben ... und so wird es auch jetzt sein ... denn auch Niederlagen gehören zum Leben.

Auch wenn Sie sich jetz nicht für mich entschieden hat, hoffe ich, dass sie einen anderen tollen Typen finden wird. Sie ist eine tolle Frau und hat etwas gutes verdient.

Liebe Grüsse

Silent Bob

ps: abreagieren war wohl falsch ausgedrückt ... eher *ausgeglichenbleiben*

Ach zum Teufel ...

Ich war jetzt kurz auf FB, sie hat wider ein sehr düsteres Anzeigebild und irgendein "ihr seid alle scheisse" -Text drin ... hab nur kurz auf ihr Bild geklickt und das ist's auch schon wider passiert ... ich bin habe minutenlang bei ihren Bildern verweilt ... FUCK! ... und ich spüre den drang, sie zu fragen was los ist ... und jetzt nerv ich mich ab mir selber ...

ps: ihr müsst dazu nichts schreiben, es musste einfach raus und ich kann hier im Mehrfamilienhaus schlecht schreien!

Euer Silent Bob

Ou weier.....irgendwie hat das schon was von ner Komödie....sorry..ich krieg mich grad wieder ein! :)

Aber die Ruhe hat sich wohl schnell verzogen!

Ach Irin, ich finds toll wenn ich andere unterhalten kann ;-) ...

Ich bin normalerweise die Ruhe selbst und auch sehr beherrscht ... aber ab mir selber, tsss, kann ich mich nerven ....

Die Ruhe ist aber schon wider da =)

Hallihallo miteinander,

ich will nun auch mein Senf, eh ich meine mein Rat dazu geben =)

@depp-vom-dienst:

ich bin weiblich und ich bin auch so, dass ich alle in einen Topf schmeisse! Das liegt daran, weil ich bis jetz nur Endtäuschungen erlebt habe :-(

Jedoch bin ich trotzdem immer wieder offen für Neues und das liegt daran, dass ich das Gefühl habe, besser ohne Mann dran zu sein, aber gleichwohl nicht auf sie verzichten kann!

*Sehr schwierig die richtigen Worte zu finden*

Sobald ein fremder Mann in unser Leben tritt, habe wir sofort der Gedanke: "ist sowieso ein Ar***loch wie jeder andere auch."

Das ist eine innere Blockade, weil wir bisher nur verarscht, missbraucht und endtäuscht worden sind.

Wir haben eifach keine Lust mehr jemd. Neues kennen zu lernen, jemandem eine Chance zu geben der vielleicht besser sein könnte, weil wir genau wissen, dass es schlussendlich wieder Schlecht raus kommt und wir verletzt werden...weil uns das schon zu oft bewiesen worden ist.

Wir haben einfach keine Lust mehr herauzufinden, auf welche Art dieser Kerl es wieder machen wird...mir weh tun!!!

Dann lassen wir es eben lieber sein. Schutzmechanismus!

Ich weis es ist unfair, den "guten Männern" gegenüber...aber wie können wir zum Voraus wissen, wer gut ist und wer nicht? Welcher es ehrlich meint? ohne bösen Absichten...aber da seit ihr selber Schuld, den ihr seit diejenigen, die uns so verstört gemacht habt!!!

Jeder ist im Voraus nett, bis er uns in die Kiste gebracht hat und dann lasst ihr uns fallen wie ein Stück Dreck...Jungs das tut weh!!! Wir haben auch Gefühle!!!

!!!Das prägt uns fürs Leben!!!

Wem sollen wir noch Vertauen können, wenn unser Vertrauen ständig missbraucht worden ist???

Woher sollen wir wissen, das einer Anders ist, wenn wir bissher nur Schlechtes erlebt haben?

Da ist doch eine gewisse Abneigung/Blockade verständlich oder nicht???

Wir haben NUR Angst, wieder verletzt zu werden, weil dass verdammt nochmal schmerzt!!! Und das dauert bei vielen länger, diesen Schmerz zu verarbeiten und dann auch Neues zu zu lassen.

Denn das sind unsere Gefügle, wir sind dann diejenigen die sich mit dieser Psyche, unserer Psyche auseinandersetzen und klar kommen müssen...euch kann das ja egal sein wie wir uns dann fühlen!!! Weil das bisher immer so war!!!

Wir sind keine Ware die man benützen kann und dann beliebig wieder weg schmeissen kann!!!

Wo ist da der Respekt?? So kann man keine Frau behandeln...

Ich weis nicht was in dir jetzt vorgeht...aber das ist nun mal die Wahrheit vieler Frauen.

So ich hoffe mit dieser Aussage gedient zu haben.

Vielen Dank fürs lesen.

Betty Boop

Hi Betty

Das verstehe ich.War vor so ca. 2 Jahren in einer ähnliuchen Situation.habe da erfahren das die Freudin mit der ich 12 Jaher zusammen war mich x mal mit x verschiedenen Kerlen betrogen hat.Wie oft ich in den Jahren belogen wurdee kann ich garnet zählen.Ich dachte danach auch alles sind doff,alle lügen nur usw.Ok hab mich dann wider gefangen.

Aktuell is es so das sie mich kein bisserl an sich ranläßt.Ok wir reden privates aber so bald es zu nah wird sucht sie regelrecht nach Fehlern an mir um einen Rückzieher zu machen bzw um "Stress" zu machen.Stress sieht dann so aus das sie mir nennen wirs mal versteckte Vorwürfe macht ich sei genau so ein Arsch wie andere bzw dreht alles was ich sage so dases schlecht ist.Auch wenn es nix schlechtes is,was ne Kleinigkeit die echt nicht schlecht dreht sie so das sie es wider Distanz entstehen läßt.

Beispiel:

Sie hat mir neulich Fotos von sich gezeigt und ich sagte das sie wunderschön sei und tolle Augen habe ( Das meinte ich 100% ernst.das war nicht nur geheuchelt ich meinte das wirklich so ) Sie meinte dann das ich ja nur durch die Rosarote Wolke kucke und sie ja ein Drachen sei.Wir wenn wir zusammen wären eh nich zusammenpassen würden weil wir usn weil sie ja ein Drachen is eh nur streiten würden.Schon is sie wider auf Distanz gegangen.

Sie hat sich also selber schlecht geredet usw

Das schlimme ist das sie hier und da im Gespräch etwas sagt ud ich geneu erkenne das sie falsch liegt bzw hier udn da sogar auf dem Weg ist wieder verletzt zu werden.Nicht von mir da sind andere Dinge.

Aber ich will ihr nicht sagen das da was schlchtes in Anmarsch ist weil ich genau weiß das sie es in dem Moment begreifen würde udn das würde sie noch weiterrunterziehen.Ich nehme Rücksicht auf Ihre emotionale Lage und gehe ganz vorsichtig mit ihr um.

Trotzdem is alles bzw zu 90% falsch was ich tu.Sie dreht es halt immer so das es falsch ist um wieder auf Distanz zu gehen.

Tja aber ich komm nicht von Ihr los.Mir ist klar das da von heute auf morgen nix entstehen würde.ich muß ihr Zeit geben dazu bin ich ja auch bereit aber wie wenn sie immer und immer wieder einen Rückzieher macht ?

@bob

oh ja das kenne ich.man sieht sich kurz ihre Bilder,Seite usw an und bleibt dann bei den Bildern hängen.Kuckt sich die x mal an usw

Hallo depp,

das tut mir weh, dass zu lesen und es tut mir leid für dich, dass sie dich so oft betrogen hat...wenn es Menschen gibt die ich hasse, dann solche die verlogen, hinterhältig und untreu sind. Egal...

Dein Problem das du schilderst kommt mir bekannt vor.

Mir scheint es so, als sucht sie die Distanz resp. die Fehler, weil sie angst davor hat. Angst es dir direkt zu sagten, dass sie keine Gefühle mehr für dich hat und auch nie wieder Gefühle für dich empfinden könnte. Darum sucht sie immer wieder etwas, was sie an dir aussetzen kann und dreht alles so.

Weil sie dir aber nicht zu sehr weh machen will, schiebt sie dann vieles auf sich, so dass sie der Drache ist.

Vielleicht teusche ich mich auch...

Ansonsten musst du ihr eifach klar mache, dass sie kein Drache ist, dass sie solche Sachen nicht mehr sagen soll, dass es überhaupt nicht stimmt etc.

LG Betty

Du verstehst das falsch.Mit der Freundin mit der ich 12 Jahre zusammen war die mich betrogen hat usw haben ich keinen Kontakt mehr.

Die von der ich sprach die mich sozusagen nicht an sich ranläßt ( emotional gesehen ) is jemand ganz anderes.Diese Frau hab ich vor ca 1 Jahr kennengelernt.Seitdem geht das hin und her.Der Kontakt wird zwischendurch ein wenig näher aber dann sofiort wider ein Rückzug.Geht seit ca 1 Jahr so

Ich glaub es wäre besser wenn Betty Bossi sich ein eigenes Thema eröffnet. oder? Also nichts gegen eine Meinungsäusserung, nur ich dachte, so kann man besser auf das geschriebene eingehen.

Hey Silent Bob...ich find dich wirklich witzig! Du hast echt gestern meinen Tag erhellt ;) Aber jetzt nicht böse verstehen. Meine ich total ernst!

Hei Irin

Das ist schön zu hören, wiklich. Das ist eine Gabe die ich besitze, ich bringe Menschen zum lachen und ich finds super ... und es hilft auch mir, über Dinge hinweg zu sehen oder Sachen zu verarbeiten ...

Liebe Grüsse

Silent Bob

Na du musst einfach weiterhin so von dir überzeugt sein und dann schaffst du es auch über sie hinweg zu kommen und dich auf die Zukunft zu konzentrieren ;) Den Blick in die weite Ferne gerichtet! Es gibt viele seltsame Menschen auf dieser Welt! Lass dich davon aber nicht runterziehen! Du hast wie du selber sagst die Gabe des Humors ;)

Glaube mir, ich kenne niemanden der so seltsam ist wie ich ... wie ich letztens zu mienem Kollegen sagte, wenn ich könnte, ich würde mich nicht auf meine Hochzeit einladen wenn ich könnte, damit ich mich nich schäme muss. ^^

Nun ich denke schon, das ich dass schaffe ... irgendwie, habe ich ihre Entscheidung längst akzeptiert, ich bin auch nicht traurig oder so ... trotzdem sprudelt irgendwo noch Hoffnung aus einem undichten Loch in mich ...

Kommt Zeit, kommt Rat ... oder so ... keine Ahnung ... Wir werdens ja sehen =)

Liebe Grüsse

Silent Bob

Vielleicht solltest du dann anfangen dich nicht selber schlecht zu machen! Du solltest doch selber etwas von dir halten und dich nicht ständig schlechter präsentieren als du bist! ;) Also geh mit Hoffnung ins Leben und man ist nur so seltsam, wie man gerne ist! Es ist eine schöne Eigenschaft! Also rede dir da nicht was komisches ein!

Liebe Grüsse

Irin

Ach Irin, ich mache mich nicht schlechter als ich bin, vieleich manchmal, aber das meine ich auch nicht ernst ... Ich kenne meine Qualitäten durchaus (auch wenn es manchmal trotzdem an selbstvertrauen mangelt) ... Und ausserdem bin ich froh "seltsam" zu sein ... ich höre immer viel schlechtes über mein Geschlecht und kann so mit gutem Gewissen sagen "ich bin nicht so, ich bin anders" :] ... wenn es heist ich seit seltsam, nur weil ich anders bin, na bitte dann bin ich eben seltsam, und stolz darauf ...

Wenn mich jemand so akzeptiert wie ich bin, kann man riesig spass mit mir haben, sehr emotionale Erlebnisse teile und auch immer mit Unterstützung rechnen. Wenn man nicht klar kommt mit mir, na dann ist halt pech ... ich sag immer, nicht jeder kann mich mögen ... aber ich bemüh mich zumindest.

Auch mein Humor mögen nicht alle ... einige Leute finden mich sogar arrogant ... ich weis, es kommt manchmal vor, das ich im falschen Moment den falschen Witz mache oder so ... aber hei, das Leben ist zu kurz um schlecht drauf zu sein ;)

Liebe Grüsse

Silent Bob

Ps: Ich mach mich nicht selber schlecht, i sage mir jeden Morgen, wie gut ich aussehe, damit ich wenigstens einmal am Tag was positives höre :D

Du bist ein lustiger Mann Silent bob....ich muss gestehen, dass ständig wenn ich diesen Namen lese, dann kommt mir unweigerlich Spongebob in den Sinn :D

Nicht böse auffassen, aber es passiert automatisch.

Nun, ich kenne das Gefühl. Ich höre auch ständig wie grausam manche Frauen sein können und dass viele Männer uns nicht verstehen.....etc. Aber was soll ich sagen...es sind nun mal beide Seiten sich ähnlicher, als sie sich eingestehen wollen. Hach ja der Morgen ist auch was schönes. Da sieht mich auch ständig ein müder Engel an :D zumindest solange ich mir die Hände wasche.