Hallihallo miteinander,
ich will nun auch mein Senf, eh ich meine mein Rat dazu geben =)
@depp-vom-dienst:
ich bin weiblich und ich bin auch so, dass ich alle in einen Topf schmeisse! Das liegt daran, weil ich bis jetz nur Endtäuschungen erlebt habe :-(
Jedoch bin ich trotzdem immer wieder offen für Neues und das liegt daran, dass ich das Gefühl habe, besser ohne Mann dran zu sein, aber gleichwohl nicht auf sie verzichten kann!
*Sehr schwierig die richtigen Worte zu finden*
Sobald ein fremder Mann in unser Leben tritt, habe wir sofort der Gedanke: "ist sowieso ein Ar***loch wie jeder andere auch."
Das ist eine innere Blockade, weil wir bisher nur verarscht, missbraucht und endtäuscht worden sind.
Wir haben eifach keine Lust mehr jemd. Neues kennen zu lernen, jemandem eine Chance zu geben der vielleicht besser sein könnte, weil wir genau wissen, dass es schlussendlich wieder Schlecht raus kommt und wir verletzt werden...weil uns das schon zu oft bewiesen worden ist.
Wir haben einfach keine Lust mehr herauzufinden, auf welche Art dieser Kerl es wieder machen wird...mir weh tun!!!
Dann lassen wir es eben lieber sein. Schutzmechanismus!
Ich weis es ist unfair, den "guten Männern" gegenüber...aber wie können wir zum Voraus wissen, wer gut ist und wer nicht? Welcher es ehrlich meint? ohne bösen Absichten...aber da seit ihr selber Schuld, den ihr seit diejenigen, die uns so verstört gemacht habt!!!
Jeder ist im Voraus nett, bis er uns in die Kiste gebracht hat und dann lasst ihr uns fallen wie ein Stück Dreck...Jungs das tut weh!!! Wir haben auch Gefühle!!!
!!!Das prägt uns fürs Leben!!!
Wem sollen wir noch Vertauen können, wenn unser Vertrauen ständig missbraucht worden ist???
Woher sollen wir wissen, das einer Anders ist, wenn wir bissher nur Schlechtes erlebt haben?
Da ist doch eine gewisse Abneigung/Blockade verständlich oder nicht???
Wir haben NUR Angst, wieder verletzt zu werden, weil dass verdammt nochmal schmerzt!!! Und das dauert bei vielen länger, diesen Schmerz zu verarbeiten und dann auch Neues zu zu lassen.
Denn das sind unsere Gefügle, wir sind dann diejenigen die sich mit dieser Psyche, unserer Psyche auseinandersetzen und klar kommen müssen...euch kann das ja egal sein wie wir uns dann fühlen!!! Weil das bisher immer so war!!!
Wir sind keine Ware die man benützen kann und dann beliebig wieder weg schmeissen kann!!!
Wo ist da der Respekt?? So kann man keine Frau behandeln...
Ich weis nicht was in dir jetzt vorgeht...aber das ist nun mal die Wahrheit vieler Frauen.
So ich hoffe mit dieser Aussage gedient zu haben.
Vielen Dank fürs lesen.
Betty Boop