Sie kennenlernen ??

Jaja der Spongebob ... der ist wie ich ... völlig irre :D

Ich kenne keine Frau die so ist, wie manche Männer die ich kenne ... Jedoch sind diese Frauen weitaus komplizierter und unlogischer ... aber so haben wohl alle ihre stärken und schwächen.

Wie auch Sie ihre stärken und schwächen hat. Trotz allem faszinierend ist, weil sie auf einer gewissen Ebene seltsam und verrückt ist, die ich noch bei keiner anderen erlebt habe. ...

Du bist auch sehr von dir überzeugt, kleiner Engel ;)

Liebe Grüsse

Spongebob ...

Ich bin bereit..... :D Ne schon klar!

Tja verrückte ziehen sich an? Wie ist sie denn deine Traumangebetene schöne Prinzessin, die du nur von weitem mit einem Auge betrachtest?

Sie scheint es dir zumindest immer noch sehr angetan zu haben!

Lieber Gruss

kleines Engelchen ;)

Tja jemand muss einem ja gut zureden :D

Nun ... Traumangebetete ist jetz wohl einwenig übertrieben ... da ich grundsätzlich niemanden anbete =) ... aber sie ist halt schon toll ... Sie hat helles gerades Haar (im moment aber dunkel), etwas dünklere blau-grüne augen (kommt auch immer auf den Lichteinfall an), etwa 1.60 gross, normaler Körperbau (sehr ansprechend, ich ste nicht auf ausgemergelte), sie hat einen leichten knick in der Nase und lispelt ganz leicht (ich finds mega süss ih zu zu hören), wenn sie lacht schmelzen berge dahin, sie ist temperamentvoll und gemeinheiten und ungerechtigkeiten machen sie wütend, sie ist sehr spontan, im handeln wie auch im reden, sie ist sehr offen und hat ein riesiges herz (destwegen wurde sie auch schon des öffteren verletzt), sie ist einwenig chaotisch und zukleich ziemlich pingelig (wie ich ^^), sie steht auch auf Technomusik und sieht (zu meinem übel) einfach umwerfend gut aus *schmach* ...

... aber ich weis leider noch nicht viel über sie ... :( ... und wie ich das, aus ihrem interesse ablese, wird das wohl auch so bleiben ...

Okay, das hört sich an wie so ne perfekte Braut ;) zumindest weiss ich wie ihr Gesicht aussieht und ihre Körperfülle lässt sich auch abmessen. Männer sind wohl doch sehr visuell veranlagt. Hmmm aber du scheinst immer noch verschossen in sie zu sein. Zumindest was ihr grobes Wesen anbelangt.

Manchmal denke ich mir, ich sollt ihr einfach den link zu diesem Threat schicken und sagen "hier, lies, dann weist du was ich über dich denke" ...

ps: kann nicht den ganzen Threat in "was ich dir gerne sagen würde" posten ;)

Ja aber du willst es dir auch irgendwie erzwingen. *seufz* Ich find es nur gerade interessant, weil ich auch ähnlich wie du empfinde...aber vielleicht muss man einfach die Dinge so laufen lassen wie sie laufen und wenn etwas sein soll, dann kommt es auch so. Doch man will nicht unbedingt so denken....naja weil man angst hat, dass es anders kommt als man sich vielleicht es wünscht und man der festen überzeugung ist. Gleichzeitig fragt man sich warum man denn so überzeugt ist, denn was kann einen so entfachen.....wenn man diesen Menschen nicht einmal so intensiv kennt? Es ist als würde innerlich etwas einen ziehen.....

Das mit dem visuell veranlagt würde ich jetz nicht zu eng sehen ... Ich meine nur, du sprichst wohl kaum einer an der scheisse aussieht ... so ala:"hei, du siehst zwar scheisse aus, aber i denke du bist lieb" :D

... und sie spricht mi ja nicht nur körperlich an ...

neinei, ich will nichts erzwingen, ich bin einfach wie ich bin, wenn sie mich so wi ich bin toll findet, dann wird sies irgendwann zeigen, wenn nicht, na dann halt eben nicht ... es liegt an ihr, sich zu entscheiden ... klar habe ich auch einwenig angst, das es anders kommt als ich will, aber hei, so ist das leben, oder? ... :)

ps: meine Schwester arbeitet seit 2-3 Monaten mit ihr zusammen, und ich habe sie gebeten, sich da nicht einzumischen (nicht falsch verstehen, ich liebe meine Schwester über alles) aber ich will nicht, dass ich durch sie an eine Frau komme ... dir Frau sollte von sich aus kommen ... ich hoffe du verstehst was ich meine.

Ja ich weiss was du meinst und es ist nun mal so! Das Leben ist doch schon ein Labyrinth mit vielen Sackgassen! Ich hoffe nur, dass du nicht wien bekloppter auf sie wartest! Vielleicht ist es auch gut loszulassen, dann kommt alles von sich aus....naja positives Denken :D ....meine Spezialtechnik XD

Ich geb mir im moment sehr mühe, wider der "alte" (mit 23Jahre, haha) zu sein ... Und das klappt eigentlich sehr gut, bis auf einige rückschläge, wenn ich z.b. bei ihren Fotos hangen bliebe ... oder sie wider einen mitleiderregenden Text ins FB knallt ... aber ich habe genug Möglichkeiten mich ab zu lenken ...

edit:

Nicht so, wie es sicht vieleicht anhört (obwohl ich von den meisten Kollegen dazu animiert werde) ... i benötige keine Frau um mich von einer anderen abzulenken ...

Ja ich weiss was du meinst! Mir geht es gleich! Es ist auch lächerlich eine Beziehung einzugehen nur um eine andere zu vergessen! So das Prinzip Lückenbüsser! Das habe ich dir auch nicht zugetraut ;)

Es ist nur manchmal so Sch**** naja wenn man wartet ;) oda? So viele Sagen ständig:" Hey Singel sein ist doch was tolles, dann kann man mit jedem mal so richtig....und man braucht keinem treu zu sein..." Was soll ich gross dazu sagen? Ich brauch keinen neben mir nur um mich zu trösten und erledigter Dinge weiterzuziehen! Es ist manchmal dieses Gefühl das etwas Richtig ist.....man fühlt sich wie gefesselt..wie ein unsichtbares Band und man kann es sich selber nicht erklären!

Ach, schön zu sehen dass ich nicht komplet auf dem Holzweg bin ... Ich habe mich schon oft gefragt, ob ich dumm bin ... meine Kollegen fragen mich, weshalb ich diese nicht anspreche, die mich dauernd antanzt ... oder warum ich diese nicht nehme, wenn ich doch genau weis, das sie die Beine für mich breit machen würde ... und ich antworte immer: Weil ich das nicht will und nicht nötig habe ... dann ernte ich fragende Blicke ... aber was würde mir das bringen? ... ich brauche keinen sex, ich brauche zuneigung und liebe ... ich will keine Frau in bett, ich will eine in meinem Leben ... was bringt mir eine Frau für eine Nacht, i will eine für mein ganzes Leben ...

Ja, du hast recht, ich hasse es zu warten, nicht zu wissen wo man steht, ob man weitergehen soll oder nicht ...

Na da würde ich eher die Kollegen wechseln ;) Du bist doch in Ordnung und es ist schön mal von nem Mann zu hören, dass er nicht eine Frau als Sexpflaster betrachtet sondern sie als Lebensgefährtin wünscht. Du machst das schon richtig, nur weiter so!

Hach warten ist was blödes....ist vielleicht ne Eigenart von mir, aber ich bin ungeduldig. Aber ich kann Geduld auch haben, wenn es mir das ganze Wert ist. Es ist nur etwas frustrierend in letzter Zeit. Ständig wollen einem alle sagen, wie man sich zu fühlen hätte und wie schön das Leben doch wäre. Natürlich hat das Leben schöne Seiten und sie sind nicht zu verschmähen, aber pausenlos glücklich zu sein ist doch auch eher....igitt! Auch warum sollte man ständig mit jemanden körperlichkeiten austauschen? Man wünscht sich doch einfach neben jemanden aufzuwachen und dass dieser einen in die Arme schliesst. Vielleicht schmazt er oder er schnarcht....vielleicht sabbert er fröhlich vor sich hin....doch wenn das Gefühl passt, dann kann es wie Engelsgesang sich anhören und einen dazu veranlassen sich noch näher an denjenigen zu kuscheln.

Ach, wie aus dem Herz geschnitten ... da fängt man direkt an zu träumen ...

Ich bin eigentlich ein sehr geduldiger Mensch (muss ich, ich arbeite viel am Computer) ... aber nicht in solchen situationen ... da nagt es sehr an mir und es ist echt schwierig ...

Ich finds cool, das du dir nicht vorschreiben lässt, wie du zu leben hast ... solll doch jeder wie er es für guet befindet.

Ich finds schön, das du das auch so sieht ... ich lebe so, weil es so stimmt für mich ...

Ich mag dich :)

Danke ;)

Ich frage mich nur, warum einem ständig Dinge unterstellt werden. Ich weiss nicht ob du das kennst...aber wenn du in einer Beziehung warst und dann da rauskommst...es fühlt sich anfangs echt übel an und man wünscht sich dieses Loch zu stopfen, doch das geht nicht indem man sich einfach jemand neues da reinpflastert! Ich emfpinde da eher einen Schmerz und verscheuch all diejenigen, die sich da reinpflanzen wollen. Einerseits aus rücksicht auf sie und gleichzeitig, weil ich mir selber nicht was vormachen möchte! Aber trotzdem wird einem das utnerstellt, wenn man sich dann nach ner gewissen Zeit auf jemanden einlassen möchte. Ich finde das erstaunlich wie schnell einem da misstraut wird!

Na aus deinen Angaben schliesse ich, dass du auch deinen eigenen Kopf hast und das ist immer was tolles ;) Das zollt von Charakter.

Ich mag dich auch :)

Du hast ne schöne Art, die Dinge zu betrachten!

Das ist so, alls ich mich letztens getrennt habe, kamen schon sprüche wie "ach, wie ich dich kenne, wirst du bald wider eine finden" ... (nur weil ich, einmal in meinem Leben bissher, mich nach einem Monat wider frisch verliebte, es hielt sogar 3 jahre) ... und wenn man dann sagt, das man keine Lust hat, etwas neues anzufangen, wird man komisch angesehen ... wenn man sich dann mit jemandem unterhaltet (wie du vieleicht bemerkt hast, ist es mit mir eher amysant), heisst es, ach der, schon wider am Flirten oder kommen fragen ob man scho wider was im Feuer hat ... und wenn man sich, tatsächlich widermal bereit fühlt, sich auf irgendwas einzulassen, dann heist es, ach der hat jetzt aber auch nicht lange gebraucht um über die alte hinweg zu kommen ... irgendwie ists nie recht, egal wie mans macht :)

Ja das kann schon sein, ich lass mir nicht so gerne vorschreiben wie ich zu leben habe ... sei es von freunden, familie oder von den Medien oder so ... ich mach das, was mir gefällt und nicht weils andere auch machen ... (ich hab z.b. auch kein iPhone ;) )

:verliebt: ... :schmatz: ... hehe

Danke, das hört man gerne ... es gibt halt so gewisse Grundsätze im Leben, an die sich (wie ich finde) alle halten sollten ... und nein :nono: , ich bin kein gottesanbeter :D ... im gegenteil, ich halte nicht viel vom Kampf: "wer hat den coolsten imaginären Freund" ...

Ja genau das meine ich! Man fühlt sich doch wie der Depp vom Dienst! Man wird nicht für voll genommen und alles was man sagt versiegt im Sand. Da sprichst du mir aus der Seele.

Ja ich mach meistens was mir gefällt, aber ich bin auch nicht so, dass ich alles nur aus Protest mache ;) (Ich habe ein Iphone und ich finde es schnuselig)

Oho, dann willst du nicht meiner Bibelgruppe beitreten? Wir verkünden die heilige Botschaft. Kinder und Jugendliche erhalten einen 10 % Rabatt für die sichere Zusicherung, dass sie in den Himmel kommen! :D Spass

Ja genau ... in diesem Falle muss man halt einfach genug stark sein um das zu tun, was man in diesem Moment für richtig hällt, auch wenns vieleicht später schief geht.

Ich mach doch nichts aus protest =) ... und ich hab auch nicht kein eiPhone aus protest, sondern weil ich nicht viel damit anfangen kann ... =)

em ... wenn du mich so fragts, müsste ich mir das doch noch einmal gaaaanz genau überlegen ... aber dazu müsstest du schon eher morgens um 6 bei mir an der Haustüre leuten, mich aus den Träumen holen und direkt fragen ob ich in den Himmel oder in die Hölle will (haha :evil: )

So liebe Irin, ich bin dann mal weg, meine kleiner angeborener Engel hat heute geburtstag und wir gehen alle zusammen esse.

Ich wünsche dir einen ganz schönen Abend.

:schmatz:

Liebe Grüsse

Silent Bob (ohne Sponge)

Ja stark bleiben! Ach das schöne ist doch wenn man was hinbekommt, was man nicht für möglich gehalten hat. Die daraus resultierenden Ergebnisse können einen manchmal echt erstaunen.

Na Protest ist doch eine schöne Art sich abzugrenzen, jeh nachdem ;)

Nun ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend.

:schmatz:

Liebe Grüsse

Irin

Da hast du völlig recht ...

Hmm ... nei ich bin nicht so der fan von "ich mach das jetzt extra nicht" ... Schmollen, Protestieren, Trotzen ... Kindergartenzeugs ... das schafft nur Probleme ...

Abgrenzen kann man sich auch anders, mit eigener überzeugungskraft ...

Z.b. Habe ich kein eiPhone, weil ich meine Gründe habe, nicht weil ich nicht ein Gerät will, dass alle haben.

Oder du sagst was böses über Spongebob und ich finde das uncool, ich schmolle und schreibe dir mehrere Tage nicht ... schon haben wir unstimmigkeiten

Oder ich bitte dich um ein Treffen, weil ich bei dir in der Nähe bin, du sagts ab.

Einige Tage später fragst du mich, ob ich ein andermal Zeit habe ... aus trotz sage ich dir auch ab, du hast ja schlieslich auch nie Zeit ...

Wir (die Menschheit) sollten vielmehr lernen miteinander zu kommunizieren ...

Liebe Irin, ich finde es uncool wenn du Spongebob fertig machst, er kann nichts dafür das er so gelb und schwammig ist - ah, tut mir leid ist mir so rausgerutscht ... tataa schon besser

Liebe Irin, wesshalb geht es dir an diesem Abend nicht, ich hätte mich echt gerne mit dir getroffen. - Ja ich mich auch, aber ich muss meinen Hund zum Tierarzt bringen weil er meine Hausaufgaben gefressen hat - na wir könnten doch zusamme gehen ... tataa schon besser

Frag dich nicht ab mir, ich bin müde und muss dringend ins Bett ...

aber du musst zugeben, ich habe recht!? =D

Liebe Grüsse und gute Nacht

Silent Bob

Hey Leute, ich bins mal wider ...

Sa. Abend und nicht im Ausgang, ja scheisse ich weis (FAIL) ... nun das ist es ja gerade. Ich wäre heute gerne weg gegange, habe mich tierisch gefreut ... doch haben mir nacheinander alle abgeagt ... juhui, was für ein spass ... nichts desto trotz ... ich wollte hingehen, auch alleine wenns sein muss, mann kann sich schliesslich nur auf 2 Sachen im Leben verlassen, auf sich selbst und den Tod ... nun gut, ich bin mich also so am parat machen, bischen sounden, bischen FB ... weiter nichts böses gedacht ... BIS ich dann gesehen habe das Sie auch dort sein wird ... und von da an war die Freude und Motivation im Arsch ... und ich kann mir diese plötzliche Abneigung nicht ganz erklären ... ich mag Sie, ich finde Sie toll ... aber es schmerzt mir, wie Sie mich strickte ignoriert ... sie antwortet nichteinmal mehr auf eine SMS ... wenn ich wenigstens wüsste weshalb Sie mich dermassen ignoriert ... naja ... jetzt sitze ich hier und jammere das Internet voll ... damn, ich hätte trotzdem hingehen sollen ... das ich mir den Sa. Abend verderben lasse ist schon irgendwie erbärmlich ...

Ihr müsst da drauf nicht antworten, ich musste das nur loswerden ... ist momentan niemand da mit dem ich reden könnte oder der mir zuhört ... wie immer ... Silent Bob ist super wenn man Probleme hat, der hilft immer ... ja und wer hilft mir ... genau, jeder ist sich selbst der nähste ...

Vielen Dank fürs lesen, keine Sorge ... Morgen geht die Sonne auf, wie jeden Tag ... und alles ist wider okey :)

Liebe Grüsse

Silent Bob