Sie kennenlernen ??

Und widermal ein update ...

Ich habe mich wider beruhigt, wie ich gesagt habe. Aber ich habe mich auch nichtmehr bei ihr gemeldet, es war nicht einfach, aber es funktionierte ganz gut. Als mir dann letztes Wochenende alle absagten, habe ich verzweifelt ins FB geschrieben, ich wüsse nicht wohin dieses Wochenende ... keine zehn Minuten sind vergange, als Sie darauf antwortete "Ob ich noch weg komme" ... ich schon sichtlich überrascht, aber noch einwenig stinkig auf sie, sagte dankend ab, weil die Musik nicht wirklich meine Richtung war, sagte ihr aber, dass ich morgen nichts geplant hätte, und dann ging ich ins Bett ...

Sie antwortet nichtmehr auf meine FB Absage ...

Jedoch rief sie mich, zu meinem Erstaunen am Sa. Abend an, ob ich mit ihr an ne Party komme. Mein erster gedanke war, dass sie nur eine Fahrgelegenheit brauchte, also fragte ich, wer sonnst noch alles kommt. Eine Freundin hole sie ab, sonst niemand mehr. Mein staunen nahm kein Ende mehr. Natürlich freute ich mich über ihre Einladung und nahm auch an. Der Abend war super, wir hatten riesen Spass.

Am So. habe ich ihr dann eine SMS geschickt (ich weis, SMS ist nicht das wahre, aber in der heutigen Zeit) ... ich bedankte mich nochmals für den tollen Abend und sagte ich auch, dass und warum ich sie toll finde ...

Heute antwortete Sie, zwar eher neutral, doch für mich positiv. Sie bedankte sich für den Ausgang und für meine Ehrlichkeit, sie sagte eis sei schön, dass man auch unter freunden seine Meinung sagen kann, und sagen kann wenn man was toll findet und nicht nur die negativen Sachen hört. Auch erwähnte Sie, dass sie widermal gerne mit mir weg geht. Bis Bald ... Sie schreibt nid "bis bald" ... nun wir werdens ja sehen ...

Auf jedenfall geht es mir nun viel besser. Wir haben wider kontakt und ich konnte ihr auch sagen was ich denke.

Liebe Grüsse

euer Silent Bob