bitte erklär mir doch mal die logik darin. das ist doch totaler müll. du endet nur so wie flummi es beschreibt, als schoßhündchen, mehr nicht. gewinnen wirst du da nichts weiter. nur sie gewinnt was, ein schoßhündchen. und auch distanz allein bringt nicht viel, das ist nur eine taktik, mit der du im endeffekt dein leiden nur verlängerst.Oh man.... ich will sie zurück gewinnen!!!!!!
solange du nicht innerlich abstand nehmen willst und die trennung annehmen willst, wirst du nicht weiter kommen.
du WILLST ja, dass sie dir hoffnungen macht, du schneidest dir ins eigene fleisch. ich hab keine lust, selbstverstümmler beim selbstverstümmeln zu unterstützen oder sie vom gegenteil zu überzeugen. wenn dir dein eigenes leben und glück nichts wert ist, bitte. mit so etwas habe ich kein mitleid.
was hat denn das damit zu tun, wie du diese frau behandelst und wie du andere behandeln willst geschweige denn sollst.
ich sag dir nicht was du tun sollst, ist alles deine entscheidung und dein weg. ich zeige wie alle anderen hier nur möglichkeiten und andere sichweisen auf.
und ich sehe nur einen jungen, liebesbenebelten, abhängigen jungen mann der sich für die 'liebe' mit freuden in den abgrund stürzt.
guten flug!