Lach...mag sein, ICH habe aber kein problem damit!! Du durch deine abhängigkeit schon...Du solltest mal über deine fehlende Sensibilität nachdenken, das ist doch nicht normal, sorry...
Nun, meine Meinung dazu:Was soll ich davon halten? Liebt sie mich vielleicht doch noch und ist ihrer Gefühle nicht sicher?
Möglich ist ja alles, aber gedacht hätte ich es nicht...Habt ihr das für möglich gehalten???
Und du meinst, dass das eine gute basis ist neu anzufangen? Da fängt das klammern und das misstrauen doch schon wieder an...das macht sie nicht lange mit..glaub mir.Also, ich war trotzdem böse und habe in ihr Handy geschaut, weil mein 7ter Sinn mich gewarnt hatte.
Na toll, schon der erste streit...Ich habe sie direkt darauf angesprochen, was sie natürlich erstmal sauer machte,
Finde das ganz und gar nicht merkwürdig.. Sie ist noch genauso gefühlsverwirrt wie nach dem schluss machen. Nur dass mittlerweile noch ein anderer im spiel war, der sie wahrscheinlich abserviert hat ;-) und jetzt bist du natürlich wieder gut genug, sichd as vertraute wiederzu holen, vor allem, wenn man weiss derjenige wartet nur drauf, ist doch wirklich einfach..sorry, aber du bist wirklich ober naiv...Im Moment möchte sie mir noch nicht sagen "Ich liebe dich", weil sie ihre Gefühle noch nicht definieren kann bzw. will. Ist auch merkwürdig, oder?
Quatsch, du wartest überhaupt nicht ab..sondern...Naja, ich warte mal ab, wie sich das entwickelt.
Du rennst mit geschlossenen augen in die nächste/wiederholte katastropheJetzt heißt es also Gas geben und das Leben in die Hand nehmen.
ich find das klingt stimmig...Möglich ist ja alles, aber gedacht hätte ich es nicht...
Und du meinst, dass das eine gute basis ist neu anzufangen? Da fängt das klammern und das misstrauen doch schon wieder an...das macht sie nicht lange mit..glaub mir.
Na toll, schon der erste streit...
Finde das ganz und gar nicht merkwürdig.. Sie ist noch genauso gefühlsverwirrt wie nach dem schluss machen. Nur dass mittlerweile noch ein anderer im spiel war, der sie wahrscheinlich abserviert hat ;-) und jetzt bist du natürlich wieder gut genug, sichd as vertraute wiederzu holen, vor allem, wenn man weiss derjenige wartet nur drauf, ist doch wirklich einfach..sorry, aber du bist wirklich ober naiv...
Quatsch, du wartest überhaupt nicht ab..sondern...
Du rennst mit geschlossenen augen in die nächste/wiederholte katastrophe
B.