Wir haben ausgemacht, dass wir ein letztes mal telefonieren in den nächsten Tagen, bevor wir uns erstmal gar nicht mehr sehen bzw. hören. Wir wollen beide nicht so auseinander gehen wie gestern am Telefon. Aber wahrscheinlich sollten wir auch nicht noch mal telefonieren. Naja, mal abwarten ob sie sich überhaupt meldet.
Soll ich ihr vielleicht eine e-mail schreiben?
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ja, jetzt habe ich es wohl endgültig kapiert! Eigentlich habe ich sie gestern nur um einen kleinen Hoffnungsschimmer gebeten, aber das ist wohl voll nach hinten los gegangen. Mit ein klein wenig Hoffnung hätte ich wenigstens leichter meinen A.... hoch bekommen, es hätte mich motiviert (ich weiß, das ist der falsche Ansatz). Und dann nimmt sie mir alles, worauf ich gehofft hatte. Wieso ist sie auf einmal so kalt? Aus Selbstschutz (sagt sie)??? Ich erkenne sie gar nicht wieder. Sie sagte ausserdem, dass sie noch nie nach einer Beziehung so kaputt war, wie nach unserer. *heul* Wieso sagt sie so etwas? Will sie, dass ich ihr gegenüber Hass aufbaue, damit ich besser klar komme? Ist das eine neue Strategie von ihr? lol Etwas anderes möchte ich mir gar nicht vorstellen. Sie ist kein schlechter Mensch! Eigentlich!