Hallo zusammen. Danke erstmal für eure Rückmeldungen, ich weiss es zu schätzen. Was ich euch noch sagen wollte, wir haben uns auf einer Datingplattform kennengelernt. Ich habe mein Profil gelöscht. Habe jetzt dennoch gesehen, dass sie ihr Profilbild erneuert hat, ebenso auf WhatsApp. Scheint so als hätte sie tatsächlich nie Interesse an mir gehabt, zumal sie mir zu Beginn Vorwürfe gemacht hat, weshalb ich mein Profil nicht schon früher gelöscht habe und ob ich noch mit anderen Schreibe. Geschrieben habe ich jedoch mit keiner anderen. Das zu wissen, wie leicht sie anscheinend die Sache mit mir wegsteckt und keine Anstalten macht, mit mir zu sprechen, tut sehr weh, aber wie ihr bereits gesagt habt, zum Glück bin ich nicht mit ihr in einer Beziehung gewesen. Wenn es bei mir ein nächstes Mal geben sollte, werde ich versuchen, nicht so schnell Gefühle aufzubauen. Dies war mein Fehler. Doch was sie gemacht hat, tut einfach höllisch weh jetzt.
Vielleicht baue ich so schnell Gefühle auf, weil ich noch nie eine richtige Beziehung hatte und es mir einfach nur wünsche. Ihr habt schon recht, ich versteife mich auf etwas, das es noch nicht mal gibt. Ich versuche mit aller Kraft das festzuhalten, das ich Moment fühle und meistens verliere ich dadurch alles.