Hallo Leute da bin ich. Ich lebe noch.
Also ich kläre euch kurz auf, was noch passiert ist. Ich habe mich nach ihrer Aussage wegen der Sprachnachricht nochmals gemeldet und sie war wieder einigermassen normal ansprechbar. Jedoch wurde ich wieder auf die Wartebank gesetzt. Dann, ungefähr 3 Tage später, am Abend, hatte ich einen Nervenzusammenbruch und heulte nur noch. Meine Augen waren dermassen geschwollen, dass ich kaum etwas sehen konnte. In meinem Delirium im Tal der Tränen, habe ich ihr ne Sprachnachricht geschickt. Und was dann folgte war eine unglaubliche Hass-Tirade auf meine Person. Ich wäre an allem Schuld, bin nur auf sie fixiert und jetzt heule ich sogar noch, um sie noch mehr zu bedrängen. Dabei habe sie mir ja ausdrücklich verboten ihr eine Sprachnachricht zu schicken. Wegen mir werde sie in Zukunft sehr lange keine Dates mehr haben. Ihr gehe es wegen meinen Sms körperlich schlecht, ihre Nägel und Haare brechen ab, sie habe das Gesicht voller Pickel und sie konnte in der Nacht kaum ein Auge zudrücken, weil ich sie die ganze Zeit bedränge, dies sei Psychoterror. Ich versuchte dies klarzustellen, dass sie genauer mit mir kommunizieren soll, da ich ihre Begrifflichkeit von "im Moment" nicht verstehe, denn 2 Wochen sind es ja nicht wo sie Ruhe will. Und ich sage ihr, ich wisse nicht wo ich bei ihr stehe und wie ich mich ihrer Ansicht nach verhalten soll. Sie sagte sie sei keine Hellseherin. Sie sagte das wisse sie auch nicht wo ich bei ihr stehe und könne mir keine Aussage machen. Sie hat dann noch erwähnt, wie wenig es aussagt, wenn man sich über mehrere Male küsst, Händchen hält, miteinander spricht als wäre man zusammen. Dies habe nichts zu bedeuten. Ich zitiere sie: "Worte und Handlungen haben nichts zu bedeuten". Dabei hat sie mir gesagt, ich hatte auch schon ein perfektes Date und alles hat gepasst, sie hätten 2 Wochen intensiven SMS Kontakt gehabt und plötzlich habe er sich nicht mehr gemeldet. Mit mir waren es zwar auch 2 Wochen aber egal. Sie sagte da könne man einige Tage weinen und dann weitermachen. Ich weiss jedoch, dass dieses letzte Date vor mir der Grund war, weshalb sie überhaupt so distanziert wurde (Dies hat sie mir am ersten Date gesagt.), weil er nämlich sie plötzlich hat sitzenlassen. Und ich weiss auch, dass sie wieder mit ihm in Kontakt steht, da er sich wieder (beim ersten Date) bei ihr meldete, auch wenn nach ihrer Aussage nach, nur freundschaftlich.
Ich habe ihr dann noch gesagt ich denke, wir sollten mal miteinander telefonieren, um die ganze Sache zu klären. Sie sagte, dass sie dies nicht wolle, weil ich sie nur wieder bedrängen würde. Sie sagte noch es spiele nun keine Rolle mehr ob ich alles nur gut gemeint habe. Sie möchte den Kontakt abbrechen, ansonsten würde sie mich blockieren. Und dann war bei ihr Schluss und sie hat den Kontakt abgebrochen. Auf meine Äusserung, dass ich mich in sie verliebt habe, ist sie gar nicht eingegangen. Sie habe mir genug erklärt, sie möchte Ruhe haben im Moment und jetzt reicht's ihr. Es gäbe noch mehr zu erzählen was den Inhalt betrifft, aber das sind so die wichtigsten Punkte.
Also bin ich ein Stalker? Hmm, mal überlegen...in den 6-7 Wochen in denen wir uns kennen, habe ich kein einziges Mal angerufen, wir hatten kein einziges Mal telefonischen Kontakt. Am Anfang war die Texterei beidseitig und täglich. In den letzten 4 Wochen habe ich vielleicht 7-8 Mal von mir aus geschrieben. Daraus entstanden wieder Diskussionen. Einmal hatten wir 2 Tage gar keinen Kontakt, dann 2 Wochen und beides war nicht gut.
Meine Befürchtung ist, dass ich nur ein Notnagel war und sie wollte schauen, wie sich die Sache mit dem anderen entwickelt. Aber das ist nur Spekulation. Das ich sie ein wenig bedrängt habe, ok, verstehe ich. Aber sie hat mit mir gespielt. Auf meine Gefühle ist sie nicht eingegangen, sondern hat immer wieder gesagt, dass Handlungen nichts bedeuten müssen. Dies hat sie zuvor nie gesagt. Anfangs gab sie sich die Schuld (also Ende Dezember) und nun bin ich an allem Schuld.
Fat Damon soll eine humoristische Einlage auf Matt Damon sein.