Hallo,
Das mit dem Hund - hm, hast schon recht. Nur weißt du, wenn das mit meinem Töchterchen nicht passiert wäre, wäre ich trotzdem erst 14:00 Uhr fertig geworden. Und ich wette fast 100:1, dass sie dann wieder rumgenölt hätte, dass ich nicht fertig gewesen sei. Das hätte sich dann, so wie ich das Ganze einschätze, auch wieder hochstilisiert.
Meiner Kleinen geht es übrigens schon wieder besser.
Heute mal nicht mehr, habe mir in den Finger geschnitten . Das macht sich echt blöd beim Schreiben. :compi:
Bis morgen
pappi
Ich hätte dein Posting mal heute morgen lesen sollen, jetzt ist es zu spät. Aber das ist nicht negativ zu sehen. Wir hatten eigentlich einen ganz schönen Tag, denn wir waren bei dem Superwetter alle zusammen spazieren. Auch sonst war die Stimmung heute recht gut um nicht gar zu sagen, es war ein richtig toller Nachmittag, so, wie ich es mir in einer Beziehung eigentlich vorstelle. Nun weiß ich allerdings nicht, ob das nur heute so war, oder ob bei ihr nun mittlerweile doch mal was gefruchtet hat. Aber das wird sich wohl die nächsten Tage zeigen.Halte Abstand !!! und damit meine ich auch und VOR ALLEN DINGEN (!!!!!!) gemeinsame Unternehmungen mit den Kindern. Ihr spielt euch selber heile Welt vor und bescheißt euch nur dabei. Den Kindern geht nichts ab, wenn ihr euch auch einzeln ausreichend um sie kümmert.
Das mit dem Hund - hm, hast schon recht. Nur weißt du, wenn das mit meinem Töchterchen nicht passiert wäre, wäre ich trotzdem erst 14:00 Uhr fertig geworden. Und ich wette fast 100:1, dass sie dann wieder rumgenölt hätte, dass ich nicht fertig gewesen sei. Das hätte sich dann, so wie ich das Ganze einschätze, auch wieder hochstilisiert.
Meiner Kleinen geht es übrigens schon wieder besser.
Heute mal nicht mehr, habe mir in den Finger geschnitten . Das macht sich echt blöd beim Schreiben. :compi:
Bis morgen
pappi