Silvester - ich hab Angst

weakness

Erfahrener Benutzer
14. Okt. 2005
245
0
0
38
Ich habe jetzt schon Angst vor Silvester...

Ich bin ganz allein. Ich weiß gar nicht, was ich Silvester machen soll. ;(

Die letzten beiden Silvester war ich mit dem Mann, der mir mein Herz gebrochen hat und seinen Freunden zusammen. Aber jetzt sind die ja alle weg.

Selbst wenn sie mich fragen sollten, ob ich mit denen zusammen feiere, dann kann ich das doch nicht machen.

ER ist mein EX, den ich aber noch über alles liebe, obwohl er sich im Moment wie der letzte Ar*** verhält und seine/unsere Freunde melden sich nicht mehr bei mir.

Haben kein Interesse. Sind also doch nur SEINE Freunde.

Dann könnte ich doch schlecht sagen, ja ich feiere mit euch zusammen, falls sie überhaupt fragen sollten. Wenn sie fragen, dann bestimmt auch nur aus Mitleid ;(

Ich bin so enttäuscht von den allen und so wütend darüber, wie die sich alle verhalten.

Was soll ich bloß tun? Ich habe sonst keine anderen Freunde mehr. Ich habe eine Freundin, aber die ist Silvester nie hier. Es ist dann einfach keiner da.

Ich werde Silvester dann ganz alleine sein während alle Spaß haben.

Es ist schon jedes WE so, aber jetzt auch noch Silvester! Wir haben erst November, und ich hab jetzt schon solche Angst............. :heulen:

hallo weakness,

dass tut mir leid für dich... wieso hast du kein kontakt mehr mit denen?

hey weakness,

mit dem ex zu feiern wäre wohl wirklich nicht der richtige weg ... wenn er deine liebe ist und dann silvester mit ihm feiern...

mach doch einen kleinen kurztrip, komm mich besuchen und wir feiern zusammen :]

@pimpi

Naja, die Freunde von meinem Ex haben sich halt so mäßig für IHN entschieden, obwohl das Quatsch ist, denn ich hab ja auch noch Kontakt zu meinem Ex und es gibt ja keine Streitereien oder so. Sie bräuchten einfach nur mal anrufen oder eine Sms schicken, IRGENDWAS aber es kommt NICHTS! Jetzt merke ich, dass das wohl alles von mir nur eingebildet war, dass es keine Freunde jemals waren ;(

Ich bin so fertig im Moment!

Andere Freunde zu finden war für mich immer schwer, da ich als ich noch jünger war nicht viel machen durfte und deswegen nie irgendwo dazugehörte. Also hab ich mir damit ich jemand habe, einen Freund gesucht (also mein Exex), aber dadurch keine neuen Freunde mehr kennengelernt.

Als ich dann IHN kennenlernte ergab sich das alles so mit den Freunden, ich hab zum ersten Mal dazugehört! War so glücklich! Und jetzt hab ich nichts mehr.

@rinchen84

Das würde ich sogar machen :]

sei nicht so traurig!

ja wenn du es machen würdest ;) auf dann buch schonmal nen zug ticket. ein studienfreund von mir kommt auch aus hamburg, soo weit ist das gar nicht ...

Ich bin verdammt traurig!

Ich versteh nicht, warum mein Ex das alles nicht mehr will, er ist ganz anders geworden! Das macht mir Angst, weil ich ihn brauche! Ich kann nicht ohne ihn!

Es hat sich alles verändert und ich steh auf einmal vor dem Nichts!

Ich will nicht alleine zuhause sein! Wenn ich daran denke, dass die alle feiern und Spaß haben, weil die ja alle so gut befreundet sind... nach mir fragt keiner mehr!

Aber wer ist denn schon an Silvester alleine??? Das macht mich so fertig!

Ich würde alles tun, wenn ich nicht allein sein muss!

Nein falsch - alles nicht... würde jetzt nicht zu Leuten gehen, die ich nicht mag oder so, aber trotzdem :heulen: ist mir egal, wenn ich woanders hinfahren muss! Ist vielleicht sogar ganz gut...

ja ich denke auch ... die brauchst du doch gar nicht!

aber selbst wenn man woanders hingeht ... alleine. da kennst du doch leute kennen lernen?!?

irgendwohin wo du auch niemand treffen kannst den du nicht magst ...

ach ich drück dich :schmatz: LG rinchen

Ach ich weiß... Einfach alleine weggehen ist auch blöd. Also hier bei mir gibt es nichts zum Weggehen, müsste ich nach Hamburg reinfahren und da ist die Hölle los zu Silvester. Finde ich eigentlich auch blöd, finde es viel toller mit Freunden zusammen zu sein und nicht nur Party zu machen! Tja wenn man Freunde hätte.

Hm... gute Idee... aber ich bin nicht son Typ, der jetzt ganz allein auf son Abenteuer irgendwo hin fährt! Und ich kann doch gar nicht Snowboard fahren 8o

Ach herrje, ich würd am liebsten einfach mit ein paar netten Leuten n schönes Silvester verbringen, ohne groß Party! Aber da das ja mit meinem Ex und den vermeintlichen Freunden wohl net mehr möglich ist, muss ich mir was neues überlegen. Die meisten in meinem Alter wollen aber Party machen, wie komm ich denn so schnell zu Leuten, die auch so sind wie ich?

Vor allem, wenn man welche kennen lernt, gehen die davon aus, dass ich auch meine Freunde habe, kann ich ja schlecht sagen, ich will mit denen Silvester feiern, weil ich keinen mehr hab! ?(

Kann ja einen Club der Einsamen aufmachen. Alle die verlassen wurden und jetzt niemanden mehr haben, treffen sich und verbringen Silvester zusammen und sind dann nicht mehr einsam :klatsch:

Hallo weakness,

Auch wenns Dir nicht viel hilft, wenn nicht ein Wunder geschieht bin ich Silvester auch alleine zuhause. Und ich weiss schon jetzt, das mich dann das heulende Elend überkommt. Aber das wird DIESES Jahr so sein. Im nächsten Jahr sieht die Welt wieder anders aus. Begreife Dich, das Du nicht alleine weggehen willst, das würde mir auch keinen Spass machen.

Wie ist es den bei der Arbeit/Schule? Kennst Du da jemanden, der vielleicht auch allein "feiert"?

@runAway

Ja wenn ich alleine bin, überkommt mich auch das heulende Elend... Deswegen hab ich ja so Angst...

Nee, kenn niemanden an meiner Schule, der auch alleine ist.. Das sind alles Riesencliquen oder Grüppchen, aber ich hab es schon versucht, ich fühle mich bei denen einfach nicht wohl! Und mich dann dazu zwingen, nur damit ich mal am WE was vor ist auch doof.

@sebbi

Das ist es ja, ich mach mir den ganzen Tag Gedanken! Ich denk auch immer, was die anderen über mich denken! Schlimm! :mauer: Aber das bin ich! 8)

Kann doch nicht einfach sagen, ich bin erst hierher gezogen, mensch Sebbi! :p

Hast ja Recht mit dem Selbstmitleid, aber das hab ich auch erst so krass, seitdem ich gemerkt habe, dass ich schon immer so allein war! Und jetzt natürlich, weil meine Freunde, die ich dann endlich hatte, alle weg sind und meine große Liebe auch! ;(

ICH WILL AUCH GUTE FREUNDE! Versteh gar nicht, warum keiner mit mir will, denn ich habe nichts Schlechtes an mir und bemühe mich immer! Ich wäre so eine gute Freundin, ehrlich, wäre so gern auch mal für andere da, würde so gern jemanden zum Reden und Quatsch machen haben und überhaupt...

@pimpi

Wenn es dich interessiert, kannst du das alles in meinem Thread lesen "Ein ewiges Hin und Her!Kann nicht mehr" Da steht alles drin, aber fängt noch an zu der Zeit, wo wir grad eben noch zusammen waren. Ist aber ziemlich lang, deswegen liest es keiner. Bekomme leider auch nicht wirklich Antworten.

Aber ist es halt mein Tagebuch! :)

ich hab dein thread gelesen...kommt mir sehr bekannt vor!!. leider kannst du da nichts machen, das ist dass schlimmste! ich glaube, dass er zuerst mit sich ins reine kommen muss, da er so unzufrieden ist. ich weiss, es ist schwer zu verstehen. so wie ich es gelesen habe, macht er dich keine vorwürfe oder in der art... also such den fehler nicht bei dir!! er ist im moment nicht fähig, dir das zu geben, was du dir wünschst, deshalb hat er den schlussstrich gezogen... was nicht heissen muss, dass er dich nicht liebt. aber für einen mann ist es das schlimmste, wenn er spürt, dass er seine freundin nicht glücklich machen kann...

wie seit ihr verblieben? habt ihr euch noch gesehen seit der trennung?

Hallo pimpi!

Ja das steht das alles weiter unten in meinem thread... haben uns noch zweimal gesehen, es ist schwierig, weil er so anders ist mir gegenüber. Sind jetzt 4 Wochen getrennt und es geht mir so schlecht. Wenn er anruft, ist er der coole, tolle, lockere Typ und es tut mir so weh. Es kommt so rüber, als ob er sich gar nicht daran erinnert, wie schön es doch war mit uns! Ich sehne mich so nach seiner Liebe! Ich bin ohnehin so liebesbedürftig, und nun fehlt mir das alles so sehr!

Am Samstag ist das erste Konzert von seiner Band. Ich gehe hin, weil ich mir sonst ewig Vorwürfe mache, das erste Konzi nicht gesehen zu haben. Aber ich gehe, gucke und gehe wieder. Es wird sooo hart, aber das ist die beste Lösung.

Weiß gar nicht, wie ich im Moment klar kommen soll! :(

Ich fühle mich so einsam. Und ich fühle mich schlecht, dass ich sowas sagen muss.

ich werd heut noch deinen ganzen thread lesen, melde mich wieder... bis dann kopf hoch :trost:

oje oje... das ist viel Arbeit... :rolleyes:

Aber es freut mich sehr :]

Hat sonst noch jemand Ratschläge wegen Silvester oder startet vielleicht jemand eine Hamburger-Einsamen-Party?! :D