also, falls du das o.gen. angebot einiger leute nicht annehmen willst oder kannst,...(gehört ja auch einiges dazu so mir nichts dir nichts zu so gut wie fremden leuten zu fahren, obwohl ich die angebote echt nett finde :super: ),...über leg dir mal...
was ist eigentlich so schlimm daran, silvester alleine zu sein??? ?( ?( ?(
ich weiß schon: im grunde geht es ja gar nicht nur um den silvesterabend, sondern das ist einfach ein "aufhänger" daran, daß du jetzt, ohne deinen freund, alleine bist und dich einsam fühlst.
silvester ist jetzt einfach mal das näxte datum,an welchem dir das sehr sehr bewußt werden wird und du dich darum evtl. noch schlechter fühlen wirst (und das ahnst du schon, weil du jetzt schon davor angst hast).... :schmatz:
ich habe jahrelang silvester in einer sehr "glücklichen clique" gefeiert.
es hieß einfach jedes jahr: was machen w i r eigentlich an silvester?
und es war gar keine frage, daß wir zusammen feiern werden,...
bis die clique dann auseinandergebrochen ist, und dann war es eben auf einmal nicht mehr ganz so klar, was ich an silvester anstellen würde.
manchmal wußte ich, wohin, manchmal auch nicht.
zu manchen jahreswechseln hab ich dann eben alleine gefeiert.
arty:
manchmal hatte ich wirklich niemanden, manchmal hatte ich aber auch lust, mal allein zu bleiben oder einfach keine lust auf das "ewige-silvester-sch...-und jetzt muß man auf bestellung -lustig sein-geplänkel".
einmal hab ich mir zum beispiel was leckeres gekocht, dann hab ich mich vor die glotze gehängt und um mitternacht hab ich dann ne flasche sekt geköpft, mich auf den balkon gestellt und das feuerwerk angesehen..... :klatsch:
ich will damit sagen: du m u ß t nicht auf knopfdruck lustig sein, weil es dir ja vielleicht auch im moment gar nicht so toll geht nach der trennung von deinem freund.
was ist so schlimm daran, silvester einmal anders zu feiern?
es gibt sicherlich nicht nur leute, die an diesem tag punkt 12 uhr mega-lustig sind, es gibt sicher auch viele, die nicht feiern, viele arbeiten sogar und können deshalb nicht feiern.
du bist nicht weniger wert als andere, nur weil du silvester nicht feierst..... :nono: