Original von weaknessEs ist dann einfach keiner da.
Ich werde Silvester dann ganz alleine sein während alle Spaß haben.
Es ist schon jedes WE so, aber jetzt auch noch Silvester! Wir haben erst November, und ich hab jetzt schon solche Angst............. :heulen:
Sorry, wenn ich den alten Thread nochmal ausbuddel. Ich habe mich nur gerade gefragt, ob es auch anderen Menschen so geht, wie mir. Und scheinbar bin ich ja Sylvester doch nicht der einzige, der alleine ist.
Tja, nur bei mir ist das eigentlich alles ziemlich unspektakulär. Bin nicht verlassen worden (also nicht vor kurzem zumindest) oder hätte keine Freunde oder so. Aber irgendwie bin ich dieses Jahr wohl schlicht hinten runter gefallen, weil mein Freundeskreis sich zersplittet hat. Die sind alle irgendwo anders bei verschiedenen Leuten eingeladen, mit denen ich nichts zu tun habe, und nu stehe ich alleine da. Und jetzt hab' ich auch das Problem, dass ich Angst davor habe in ein Loch zu fallen, mitbekomme, wie um mich rum alle fröhlich ins neue Jahr feiern während ich alleine bin. Und um zwölf steht dann mit Sicherheit mein Handy nicht mehr still, weil alle Leute von ihren Partys aus "frohes Neues" wünschen und ich die ganze Zeit nur "ihr Arschlöcher" denke
Dazu kommt, dass ich auch nicht zu meiner Familie kann, weil am Neujahrstag nachmittags arbeiten muss *seufz* Es hilft also alles nichts, es wird wohl darauf hinaus laufen, dass ich vor der Glotze versumpfe...
Tja, und nun überlege ich, was ich mache, damit es nicht ganz so schlimm wird. Und ich glaube dabei geht es gar nicht so sehr um Sylveste, sondern viel mehr darum, dass ich mich im Stich gelassen fühle, aber eigentlich niemanden einen Vorwurf machen kann. Trotzdem bin ich enttäuscht, und ich habe keine Ahnung, was ich nach Sylvester mache, wenn ich tierisch sauer auf die alle bin, weil sicherlich irgendwelche Leute sich Neujahr bei mir melden werden, um zu fragen, wie ich ins neue Jahr gekommen bin oder mir von ihren tollen Partys erzählen, oder oder oder...
Und außerdem bin ich neugierig, wie sich das bei weakness jetzt entwickelt hat