Silvester - ich hab Angst

Original von LottchenAlso hab ich meine beste (?) Freundin angerufen um sie zu fragen ob ich nicht auch mitkommen kann und ihr gesagt, dass ich sonst alleine bin. Antwort: "Ich weiß nicht ob des geht. Wir sind eh schon so viele. Ist doch nicht so schlimm wenn du daheim bleibst. War ich doch die letzten Jahre auch" .... Ich war erst mal platt. Sie wollte ja die letzten Jahr nie mit fortgehen. Und sowas von meiner besten Freundin?? Ich könnt heulen.

Lg
Oh Man... Wer solche Freunde hat, braucht echt keine Feinde mehr. X( :mauer: :schief:

Lottchen auf solche Freunde kannst Du Pfeifen. Drück Dich. :trost:

Dankeschön pimpmygolf

Ich hab gerade nochmal bei meiner sog. Freundin angerufen, was jetzt ist. Sie hat mich dann nur blöd angeredet und gesagt, dass sie mir doch schon gestern gesagt hat, dass sie schon zu viele sind :heulen: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie gar nicht will, dass ich dabei bin ...

Also sitz ich jetzt tatsächlich an Silvester allein zu Hause und kann mir die Augen ausheulen ...

Hey Lottchen!

Kopf hoch! :trost: besser du bist allein zuhause als zusammen mit irgendwelchen Idioten!! Das macht doch auch keinen Spaß mit solchen ins nächste Jahr zu gehen!

Nächstes Jahr findest du bestimmt bessere Freunde (ich hoffe ich auch...)

Ich werde nicht zu der Party gehen, zu der ich eingeladen war! Mir ist nicht nach feiern! Ich werde eine Freundin besuchen, die heute Abend auch ganz allein mit ihrem Fernseher gewesen wäre!

Ich weiß nicht... wär bestimmt lustig gewesen so eine Party, aber eigentlich bin ich unendlich traurig, dass ich an Silvester nicht mit IHM zusammen feiern kann... und dann mich sinnlos besaufen (was ich dann wahrscheinlich täte) und so zu tun, als wär ich gut gelaunt, macht wohl auch keinen Sinn!

Ohne ihn ist Silvester nunmal nicht dasselbe... :heulen:

Hallo Leute!

Wünsche Euch allen Ein Frohes Neues Jahr und alles Gute für das Jahr 2006! :)

weakness, das finde ich ja schön, dass Du eine Freundin besucht hast! Lässt dich wenigstens nicht hängen! ;)

Ich hatte auch lange Angst vor Sylvester, weil irgendwie muss ich schon Glück haben, damit ich auch "irgendwo" unterkomme. Dieses Jahr hatte ich mal richtig Glück: War bei einem Studi-Kollegen eingeladen, wir haben da mit rund 10 Leuten gefeiert. Ich kannte bis auf den Gastgeber keinen, war aber noch einigermaßen okey! Wenn ich da nicht gewesen wäre, hätte ich mich noch an ein paar anderen Uni-Kollegen ranhängen können und zur Not hätte ich auch noch was mit meinem Bruder und dessen Freunden unternehmen können!

Trotz alledem fühle ich mich dennoch recht einsam! Dabei ging es mir doch im Dezember noch recht gut, abgesehen von kleinen Depri-Phasen! Aber seit Weihnachten fühle ich mich einfach richtig *scheiße* ;( . In der Weihnachtszeit-/Winterzeit muss ich einfach zu viel über allen möglichen Quark nachdenken! An Weihnachten sieht man überall verliebte Pärchen, die gemeinsam in die Kirche gehen. Ich wär fast aus der Kirche rausgerannt, weil ichs net mehr ertragen habe. Hab mich dann aber zusammengerissen und an was schönes gedacht.

Auch jetzt, wo ich Verabredungen habe, fühle ich mich so leer und alleine! Ich weiß nicht woran es liegt, aber manchmal möchte ich einfach nur :heulen: , weil ich mich so derbe alleine fühle! Keine Ahnung, was ich daran ändern kann; denn ich treff mich ja schon häufiger mit Leuten!? ?(

GESCHAFFFT!

Silvester haben wir hinter uns ;)

Ich war nun doch nicht bei der Freundin. Sie ist seit einer Woche krank und dachte eigentlich es wär besser, hat aber gestern Abend so einen Fieberschub bekommen und wollte lieber schlafen.. Die Arme...

Naja, ich bin dann halt doch zu der Party gefahren. Jaaa...war ganz "lustig" am Anfang, ich kannte von zwanzig bis dreißig Leuten so etwa 5, aber je länger der Abend ging, desto schlechter wurde er!

Ich kann mit einem Haufen extrem überdrehter Leute eben nichts anfangen ;) genauso wie mit irgendwelchen Leuten, die einen so von oben herab betrachten, oder meinen es nicht nötig zu haben, mit jemanden reden zu müssen, den sie nicht kennen...

Aber naja, ich bin um zwei Uhr wieder nach Hause gefahren. Geschafft!

Hab mich am Ende so unwohl gefühlt...

Mein Ex hat nicht angerufen :( und auch sonst hat sich von der alten Clique niemand gemeldet (vielleicht passiert das ja noch?) ach man scheiße...

Aber mein Ex wollte heute mal kurz vorbei kommen...

Original von weaknessGESCHAFFFT!

Silvester haben wir hinter uns ;)
JA, endlich hab ich den schlimmsten Sylvester-Abend meines Lebens hinter mir. Ich war auf einer kleinen Privatparty. Und natürlich waren auch viele GLÜCKLICHE Paare da. Und irgendwie ist man auf jeden Eifersüchtig der einen Partner in den Armen hält.

Punkt 12Uhr hätte ich mich am liebsten unter einen Stein versteck und losheulen können, nachdem sich NATÜRLICH meine EX gemeldet hat. :heulen: :heulen: Sie weiß genau das Sie sich nicht melden soll, aber Sie tut es immer und immer wieder. Macht es Ihr Spaß mich zu Qualen..? ?( ?(

Und irgendwie ist man auf jeden Eifersüchtig der einen Partner in den Armen hält.
Das kenn ich! Ätzend....

Sie weiß genau das Sie sich nicht melden soll, aber Sie tut es immer und immer wieder
Warum hast du denn abgenommen, wenn du wirklich nicht mir ihr reden willst?

Naja, ist natürlich immer schwer.

Aber wie wär es, wenn du dir noch eine andere Handynr. zulegst oder so... dass sie dich gar nicht erreichen kann, zumindest vorrübergehend?!

Du sagst ja, sie tut es immer wieder und dir tut es nicht gut!

Original von weakness

Das kenn ich! Ätzend....

Warum hast du denn abgenommen, wenn du wirklich nicht mir ihr reden willst?

Naja, ist natürlich immer schwer.

Aber wie wär es, wenn du dir noch eine andere Handynr. zulegst oder so... dass sie dich gar nicht erreichen kann, zumindest vorrübergehend?!

Du sagst ja, sie tut es immer wieder und dir tut es nicht gut!
Weil man doch immer wieder hofft, "hey Sie ruft an und will zu mir zurück"

Klinkt blöd, is aber so... :mauer:

Hey pimpmygolf...

Ja das stimmt wohl mit der Hoffnung!...........

Ich hatte deinen Beitrag dann wohl etwas falsch verstanden, sorry!

Ich dachte, du willst WIRKLICH nicht mehr, dass sie anruft...weil du irgendwie stinksauer und wütend bist oder so.. hätt ja sein können... :rolleyes:

Ich kann garnicht sagen was ich WIRKLICH will!!! :mauer:

Am Liebsten wäre es mir natürlich das ich einfach aufwache, und merke es war bloß ein schlechter Alptraum... ;(

Aber das will wahrscheinlich hier jeder... :rolleyes:

LG Alex