!!SMS FANG!! SMS, die man nicht schreiben sollte. Lieber hier als da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß, es Interessiert dich wahrscheinlich nicht weiter, aber ich komme mit dieser Situation nicht zurecht! Du fehlst mir, ich vermisse dich so! Warum hast du dir solche Mühe mit mir gegeben, um mir dann, als ich auch soweit war, zu sagen,dass es doch nicht geht?! Warum musste das passieren? Habe ich wirklich nichts damit zu tun oder bist du nur zu feige, um mir zu sagen, dass ich doch nicht "die Richtige" war? Wieso hast du dich dann genau gegenteilig verhalten..bitte sag es mir!

He Du.......

Erstens bin ich wuschig

zweitens langweile ich mich gerade...

wollen wir nicht ne Runde....................................

Die letzte Woche war wunderschön, aber offensichtlich haben wir etwas angefangen ,

was du nicht willst und ich zu sehr. Ich dachte, ich hätte mehr Abstand. Falsch gedacht! Meldest Du dich mal? Du fehlst mir.

Meinst du das wirklich ernst? Bist du dir sicher?? Komm her und sag mir ins Gesicht, dass unserer Liebe es nicht wert ist. Sag mir, dass du mich nicht genau so willst wie ich dich..... Ich hasse deine Vernunft!!!!!!!!!!!! Denn ich habe mich so sehr in dich verliebt...

Ich beginne wirklich dich zu hassen......du Lutscher!

Du widerst mich an elender Kiffer!!!!

Ich würde Dich sooo gern heute Abend sehen! Bitte überrasch mich und steh unangemeldet vor der Tür! :rolleyes:

schade das du dich nicht öffnen willst.schade das du deine angst nicht überwindest.schade das du wieder nach 10 schönen tagen sagst---geh weg von mir---

@koolibrie, hört sich nach Bindungsangst an?

Habe einen ähnlichen Fall, zuerst alles schön und nach 8 Wochen

will ers aufeinmal nichtmehr wegen "Angst":(

Danke für deine Freundschaft. Bin dankbar, dass sich jedes Missverständnis in Luft auflöst und dass wir uns so gut verstehen. Finde es voll schön wenn wir uns unterhalten, nur um noch Zeit miteinander zu verbringen. Danke, dass du mich verteidigst, mir hilfst, mich unterstützt, mir Gefallen tust, die dich was kosten. Aber sag mir doch, ist es mehr als Freundschaft?

freundschaft ist etwas ganz besonderes, traurig dass du nicht dazu fähig bist.

Hey...ich wart auf eine nachricht von dir, klar es ist nicht einmal 24 stunden her das wir uns gesehen haben und auch nicht seitdem dich dir gesagt habe das mir der Abend gefallen hat, aber es ist einfach schwer...ich werde weiterwarten. Meld dich einfach.

bääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh

ich will dich endlich vergessen, ich will keine gefühle mehr für dich haben. eigentlich will ich das natürlich nicht. aber ich weiß, ich leide nur... ich kann das nicht mehr. aber ich liebe dich. und ich bin dir egal.

ich habe auch noch meinen stolz. du arsch. was hab ich falschgemacht? nichts, sagst du. ich liebe dich verdammt. ich versteh nichtmal warum. ich will dich lachen sehen, aber nicht dieses künstlliche lachen, das du jetzt immer trägst. ich will wieder meinen alten ..... . ich will endlich ruhig schlafen können. diese monat war so schlimm und es nimmt scheinbar kein ende. dich zu lieben ist eine qual. du wirst immer kälter, meine gefühle immer unverständlicher. jeder mensch würde sich wundern warum sie so stark anhalten. ich antworte nur mit einer träne, die über mein trauriges lächeln fließt.

das schlimmste, und gleichzeitig schönste ist aber, dass, egal wie es von deiner seite aussieht, ich immer daran festhalten werde, nicht aufgeben werde, und ich fürchte mich jetzt schon vor dem tag, an dem es vorbei ist, ich weiß dass ich nicht loskommen werde von dir, ich weiß, dass ich es nicht ertragen kann, und doch alles ertragen würde damit es dir gut geht... ich spiele keine rolle, du bist was zählt...
da schau her

das hab ich hier vor paar monaten geschrieben...

ich habs nämlich schon immer gewusst. ich kann mich immer auf mein gefühl verlassen. genau aus diesem grund, weil die wahrheit so schrecklich ist bin ich so verzweifelt. du machst mich total fertig. dabei machst du garnichts. genau das ist es ja.

ich will endlich aufhören zu weinen. es kotzt mich alles schon so an. wie konntest du so werden? das bist nicht du?

wen liebe ich? dich etwa? oder die hülle der vergangenheit?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
He Lutscher nur um das mal los zu werden,weil ichs begriffen habe, es gab immer jemanden den ich mehr liebte als dich..........

Der Witz: ihr seit euch so ähnlich vom Wesen her das ihr Zwillinge sein könntet!

Aber eben nicht ganz!

Nun haben sich meine ewigen Fragen geklärt ich liebe gar nicht dich sonder ihn,suchte etwas was ist wie er weil wir nie zusammen kommen werden!

Ich bin erleichtert weil ich doch nicht total verrückt bin!

I

Ich habe nur immer Sehnsucht nach IHM, der nie mein Leben mit mir teilen wird aus Gründen die banaler nicht sein könnten aber unüberwindbar........für ihn!

Ich weiss dies jetzt und bleibe lieber allein als das ich noch mal mich und noch schlimmer meinen Partner anlügen würde.Über Gefühle die nicht ihm sondern jemand anderem gelten.

Es war nicht richtig tut mir leid!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.