!!SMS FANG!! SMS, die man nicht schreiben sollte. Lieber hier als da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du willst wissen wie es mir geht? sicherlich nur wegen deinem pflichtbewusstsein und weil du beiner Neuen grad gelesen hast, dass es mir scheiße geht. warum fragst du dann noch? mir gehts mies, wegen DIR. DU bist schuld daran, dass es mir so geht

Du hast nur gefordert,kritisiert,deine Launen an mir ausgelassen,warst bei jedem deiner Anrufe anders gelaunt und das innerhalb 1 Tages.

Ich hab genug davon,der Mülleimer für deine Launen und Frauengeschichten zu sein!!!! Ich habe dich aus meinem Leben gestrichen und werde niemals mehr ein Teil von deinem sein!!!!

Ohne dich geht es mir viel BESSER und die Freundschaft kannst du KNICKEN!!!!

Du hast nur gefordert,kritisiert,deine Launen an mir ausgelassen,warst bei jedem deiner Anrufe anders gelaunt und das innerhalb 1 Tages.Ich hab genug davon,der Mülleimer für deine Launen und Frauengeschichten zu sein!!!! Ich habe dich aus meinem Leben gestrichen und werde niemals mehr ein Teil von deinem sein!!!!

Ohne dich geht es mir viel BESSER und die Freundschaft kannst du KNICKEN!!!!
YES!!!!!!!!! :party:

So ists recht :)

"Sorry...

what for? That I've never honestly told you what I feel about you. It always stings my heart when you tell me about that guy you hope to get together with...

As I am realistic, I know I can never have you - and this iis, why I've never confessed you my love. You've been such a good friend for me, and I feared (and still fear) to lose you as such one. I do not know now how this will continue, but I want you to know, that i respect whatever you are going to do now, even if you decide to terminate all our contact. However I wish you all the best and whatever brings you luck in life and love.

P.S.

I am so ashamed I couldn't tell you that face to face

Best wishes

A sad friend"

Hachja, das Leben ist schon unfair... und dann beklagen sich die Damen doch immer bei ihren netten Kollegen, dass alle Menschen so Arschig sind...

"Wäre er doch ein bisschen wie du"

Halloooo? Hier hast du 100% von mir... ;(

ich habe selbstmordgedanken... ja gedanken.. immer hab ich gedanken und das hatte ich schon oft. ich weiß nicht wozu ich fähig bin. und die paar tage wo ich alleine bin... was soll ich nur tun? ich hasse es dich zu lieben. warum tust du mir das an? warum bist du auch so anständig? ich mache mir hoffnungen. ich habe 12 stunden lang durchgeweint... die ganze nacht. seitdem du gegangen bist.. 2 stunden hab ich irgendwie geschlafen. ich kann nicht ohne dich. nein, ich hasse dich doch nicht dafür, nie könnte ich dich hassen. ich werde lang nicht über dich hinwegkommen. komm zu mir, halt mich fest. sei einfach da. du sagst wir sind jung was erwarte ich, dass wir 5 jahre zusammen sind, heitaten und kinder kriegen. ja... das ist was ich will. ich bin so dumm. unbeschreiblich dumm. ich will leiden. ich will bei dir sein, auch wenn es weh tut. ich weiß dass immer etwas da sein wird. das war es von anfang an. ich liebe dich

nein neinNEINNEINEINEINEIN!!!!!!!!!!!!!!!

WARUM?? warum nicht in 2 jahren? WARUM? WIE KANNST DU DAS ERTRAGEN? wie soll ich das ertragen?

nie wieder deine lippen auf meinen spüren? der gedanke allein hat mir nächte geraubt. und jetzt soll es wahr sein? ich brauche deine nähe. dein geruch ist mein lebenselixier. auch wenn es hinter der maske der freundschaft weitergehen muss, ich werde dich immer lieben. nein, das ist nicht übertrieben. immer!

Ich muss sehr oft an dich denken - viel öfter als mir lieb ist! Kann man sich so kurz nach einer Trennung wieder verlieben obwohl ich dachte ich würde solche Gefühle niemals für einen anderen Mann haben können?

Was passiert mit mir, mit dir, mit meinem Ex-Freund, mit deiner Freundin? Warum ist alles so kompliziert? Bin ich für dich ein Abenteuer? Ein Grund damit du die problematische Beziehung zu deiner Freundin endlich beendest?

Ich weiß es nicht aber ich denke oft an dich und versuche alles auf mich zukommen zu lassen und geduldig zu sein - ich hoffe du verletzt mich nicht!

Du bist eigentlich nicht mal ne Sms wert aber zu sollst wissen

dass...

....ich dich HASSE für alles was du mit mir gemacht hast!

Ich kann dich nicht verstehen...warum bist du so kalt zu mir? Wir hatten es so gut miteinander, waren us os nahe...warum kannst du mir nicht einmal schnell anrufen oder zurückschreiben, wenn ich dir schreibe, dass es mir sachlecht geht? Du IDIOT! Ich kann dich nicht verstehen!!!!!

Ist es dir egal, dass ud mich verlierst? Ist es dir egal, das unsere Zeit vorbei ist, verdammt nochmal? Ich kann dich überhaupt nicht verstehen!!!!

Du kommst mir soooo kalt vor!!! Es tut sooo weh!!!!

Verdammt nochmal!!!!

Denke andauernd an dich, eigentlich immer. Du musst mir mein Herz zurückgeben, damit ich es irgendwann mal jemand anderen schenken kann. Du verdienst mich nicht, für dich gebe ich mich nicht mehr her.

Hätte ich damals auf meinen Verstand gehört, anstatt auf mein Herz, dann hätte ich heute nicht so einen Kummer, dann würde es nicht so weh tun. Aber ich wollte einmal richtig lieben..... dachte ich......vergebens.......

Danke für den wunderschönen Abend! Ich habe jede Sekunde mit dir genossen und hoffe dass wir uns bald wiedersehen - ich bin auf dem besten Weg mich in dich zu verlieben...

Nur BITTE spiel nicht mit mir - ich könnte es nicht ertragen innerhalb 3 Monate zwei Mal so verletzt zu werden!

Ja ich will dich morgen früh treffen, aber ist ja auch kein Wunder.

Da ich 7 Tage ohne dich auskommen musste. Ich freue mich auf dich!!!

Ich Liebe dich !!!

Ich würde dir so gerne ins Gesicht schreien, dass ich dich hasse und dich niemehr wieder sehen möchte! Aber ich liebe dich noch von ganzem HERZEN! Alles in mir schreit komm zurück zu mir! Aber ich weis ich muss dich jetzt gehen lassen um dich nicht ganz zu verlieren. Und ich weis das ich dich genug liebe um dich gehen zu lassen, damit du glücklich wirst. Auch wenn mein Herz dabei in tausend scherben zerspringt. Ich liebe dich.

Ich danke Dir für dieses schöne Wochenende, für das offene Gespräch, jeden einzelnen Kuss, jede Berührunge, dafür, dass Du 2 Nächte bei mir geblieben bist, für die süßen Komplimente...

Ich kann es immernoch nicht fassen, dass ich Dich nun endlich habe (wie Du es so schön genannt hast) und glaub mir, ich werde alles dafür tun, dass es immer so schön weitergeht mit uns!

Ich vermisse dich schrecklich. 10 Tage sind seit unserer Trennung vergangen....und der Schmerz will nicht vergehen. Mein Herz hofft auf ne SMS, einen Anruf oder einen spontanen Besuch von dir. Doch nichts geschieht! Fühle mich leer. Sehe ohne dich keine Zukunft...noch nicht!

Verdammt!

Es gibt nur 2 Dinge die ich bereue und zwar:

1. dass ich dich zum Abschied, als du mit mir Schluss machtest, nicht länger umarmt und festgehalten habe

2. dass ich am 27. März nicht noch länger bei dir geblieben bin, um ein letztes mal deine Gegenwart zu spüren

Das Schlimme ist nur, dass ich dir nicht einmal böse sein kann und ich auch weiß, dass ich dich gehen lassen muss... auch wenn es mir so verdammt schwer fällt nicht mehr Teil deines Lebens zu sein...

Hey warum versprichst du mir dass du dich meldest, wenn du es dann doch nicht tust. ich bereue es, dass ich dir meine gefühle gestanden habe. Wieso tust du mir das an? Bevor du im Ausland warst hattest du mir immer geschrieben egal wie viel stress du hattest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.