!!SMS FANG!! SMS, die man nicht schreiben sollte. Lieber hier als da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein vertrauen hattest du ja bereits verspielt.

aber jetzt hab ich nicht mal mehr respekt vor dir.

armer schwacher feiger mann.

Wann schickst du den Kerl endlich in die Wüste?

Noch ein Wochenende ohne dich, halte ich nicht aus!

hallo süsser, war wunderschön am freitag mit dir. aber warum höre ich jetzt nichts mehr? hab ich was falsch gemacht oder sind wieder mehr gefühle da als du verdauen kannst? ich weiss, ich muss dir zeit lassen damit du deine sachen regeln kannst. aber ein kleines zeichen von dir wäre schon schön. sehr gerne würde ich dich schon bald wieder sehen. aber ich getraue mich nicht dich danach zu fragen, möchte dich nicht verscheuchen. aber meine gefühle zu dir sind uneingeschränkt die selben wie noch vorher. eher noch stärker geworden. und wie geht es dir dabei? du hast ja ständig meine hand gesucht und du hast mir so viel schönes erzählt. ich wünsche mir für dich dass es klappt mit der wohnung und wir uns auch mal dort treffen können. ich bin so ungeduldig, möchte so gerne wieder dich treffen. bin einfach voll verliebt, mir ist wohl in deiner nähe, du tust mir gut. küssli

Ach Mensch du kannst mich echt mal.......................................!

Unreifer Id............!!!!!!!!!!!!!!

Kriegst nie wieder eine wie mich!!!!!!!!!!!!

Guten Morgen Süßer... Ich sitze hier und warte mal wieder auf eine SMS von Dir... Dabei bist Du arbeiten und kannst Dich garnicht melden. Heute ist erst Tag 2 an dem wir uns nicht sehen und das nachdem wir uns 5 Tage jeden Tag gesehen haben... Hab die Zeit wieder sehr genossen... Und nun vermisse ich Dich wieder. Ich bin doch echt panne. :D

Ich bleib dabei.......

Und singe weiter......

Du kannst mich mal...(lalala)

Loser...loser...loser...(lalala)

Hallo S !

Wie geht es dir so?

Wir wollten doch nach der Trennung Freunde bleiben, wie wär's mit Kino wenn du Zeit hast? ... du darfst auch den Film aussuchen! :)

hallo süsser war schön mit dir gestern, hatte das gefühl dass auch du mich wolltest und langsam mehr gefühle zeigst. treffen mit rosi wäre sehr schön, auch alles etwas länger mit dir würd ich geniessen. kann von mir her immer noch über viel gefühl für dich reden. immer mehr und mehr. und wie steht es bei dir? sehen wir uns schon bald wieder? wäre unglaublich schön! küssli

leck mich am arsch!! du bist doch derjenige, der mich beschissen und betrogen hat.. und mit ihr im bett war!!! WAS WILLST DU EIGENTLICH VON MIR ??? das ich sage, dass alles gut ist, und dir nen kakao mache??? für wie bescheuert hälst du mich eigentlich??? ich kauf dir deine kranke scheiße sowieso nicht ab!!!

wow, hat echt gut getan ...

hab mehr gefühle für dich als dass mir lieb ist bin irritiert durch dein verhalten von letzter woche und durch das schweigen das jetzt wieder besteht versuche wieder mehr in den kopf zu kommen und von meiner sehnsucht nach dir wegzukommen sonst mach ich mich noch ganz verrückt. hätte aber trotzdem gerne eine antwort von dir auf meine frage

ja klar, hätte ich ja wissen können.. du gehst heute mit "kumpels" weg.. kannst mir nicht SOFORT zurück schreiben..du wirst mir garnicht zurück schreiben.. "ich werd alles tun, damit du mir wieder vertrauen kannst, hab mir nen termin beim therapeuten gemacht" das ich nicht lache.. ich weiß sowieso wo du bist.. bestell ihr nen schönen gruß von mir.. kannst ihr ja mal die sms zeigen, du du mir immenoch schickst, du weißt schon, die "ich liebe dich soo sehr" - sms.. mal sehen, was dein babe dau sagt..oder soll ich sie lieber direkt anrufen?

Wir haben uns jetzt seit einer Woche täglich gesehen, das gabs noch nie. Schön, dass Du Urlaub hast... ;)

Aber warum habe ich immernoch diese Angst, dass es von eine auf die andere Sekunde zu Ende sein sollte? Hab heut noch nichts von Dir gehört und schon rattert es in meinem Kopf. Obwohl ich selber weiß, dass es totaler Schwachsinn ist... :mauer:

Hey, war schön dich gestern wieder zusehen. Auch wenn nur ganz kurz. Mag nicht mehr bis April warten, lass uns nächste Woche doch mal was trinken gehen.....

dein lächeln heute morgen war wieder wundervoll......aber warum konntest du mir gestern keine antwort geben???? irgendwie blick ich nimmer durch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.