!!SMS FANG!! SMS, die man nicht schreiben sollte. Lieber hier als da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Hallo Schatz

Ich weis du wolltest dich bei mir melden, wenn dir klar geworden ist was du willst, aber ich muss dir einfach schreiben.

Du Fehlst mir so sehr.

Ich Liebe Dich.

Kusje XXX"

Man ist das hart wenn die Freundin ne Auszeit haben will und sie nicht will, das man ihr schreibt.

Warum hast du plötzlich nicht mehr mit mir geredet...? Warum bist Du zu mir so grausam? Was habe ich Dir getan? Ich darf nicht mal Fragen, ob wir einfach Bekannte / Kollegen bleiben oder Du mehr möchtest? Warum verstand ich Dich nicht? Warum hast Du mir nicht geholfen, Dich zu verstehen? Warum hast Du Dich wieder gemeldet? Warum meldest Du Dich jetzt nicht mehr? Hast Du meine Mails an deinen privaten Account überhaupt JEMALS bekommen??? Warum bist Du noch in meinen Gedanken... Atem?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was läuft mit der anderen? wieso verhälst du dich so? hast du mich jemals richtig gemocht? was sollte dein verhalten? was wolltest du damit bezwecken? hast du nur mit mir gespielt? was ist jetzt? was denkst du von mir? warum erzählst du solch komische geschichten über mich? bist du verrückt? was ist mit dir geschehen? weshalb hast du dich verändert? was willst du von mir? warum hast du mich einfach fallengelassen? spinnst du?????

---alles nur fragen...jedoch ohne antworten

Hallo Schwammkopf! Wollten wir nicht telefonieren? Warum meldest Du Dich nicht? Doch wieder nur leeres Gerede? Wollte Dich am WE besuchen kommen... Aber Du meldest Dich ja nicht :-(

heute habe ich dein auto gesehen. vor dem restaurant. was hast du dort gemacht? doch wohl nicht zigaretten geholt? weisst du eigentlich, dass ich nur hundert meter von dir entfernt arbeite? dass wir uns jeden tag dreimal begegnen könnten? nein, weil du nicht weisst, dass ich meinen job gewechselt habe. weil du auch nicht weisst, dass ich weiss, wo du jetzt arbeitest. vermutlich war das der letzte schritt in die freiheit. jetzt verbindet uns nichts mehr. sogar dein urlaubstermin ist ein anderer.

und trotzdem tut es mit immer wieder mal weh, wenn ich an dich denke. deine telefonnummer habe ich aus der zeitung ausgeschnitten....

unsere liebe wird nie sterben, aber es gibt kein zurück. deine schönste...

Na, bist Du schon wach? Hab gestern nichts von Dir gehört und mach mir schon wieder, wahrscheinlich unnötigerweise, nen Kopp, dass was anders sein könnte zwischen uns.

Ich wünschte, dass ich mal in deinen Armen einschlafen könnte. Du fehlst mir.

Ich verstehe wirklich nicht, wieso Du Dich jetzt schon wieder nicht meldest. Sonst hast Du immer zumindest mal geschrieben, dass Du gut angekommen bist. Und jetzt nichts? Ich versteh das nicht.

Ich hoff dir ist klar das ich dich nie wieder sehen will, ich hoffe dir ist klar das du für mich das letzte bist, ich hoffe dir ist klar das du gerade alles zerstörst was ich jemals hatte und doch hoffe ich das du nicht weißt das ich dich immer lieben werde egal was passiert und das ich dir immer vergeben werde egal was passiert obwohl ich dich doch am liebsten hassen würde!

Ich habe Angst dir morgen gegenüber zutreten. ich weiß nicht, wie du dich verhalten wirst. vielleicht ist alles wieder normal oder es sind immer noch diese spannungen zwischen uns da? Ich will doch nur eine Freundschaft. WEnn mehr draus wird, wird halt mehr draus. Aber lass uns einfach wieder wie früher mit einander reden.

Ex vielleicht nicht gerade, aber jemand, der mir im Laufe meines Lebens immer wichtiger geworden ist...
"Es tut mir leid, dass ich mich diese Woche so eiskalt verhalten habe, vielleicht versuche dir damit deine Kälte in all der Zeit zurück zu zahlen. Noch vor Wochen wollte ich dich jeden Tag sehen, anfassen und merken, dass du da bist, aber jetzt schwindet meine Sehnsucht allmählich dahin...Kann ein einziger Abend so viel zerstören? Ist es die bisherige räumliche Nähe, die uns immer wieder zusammen geführt hat? Einfach nur das Verlangen nach Bestätigung? Der Computer zieht mich magisch in den Bann, weil ich sehen kann, ob du zu Hause bist, mein Herz beginnt schneller zu schlagen, wenn das Postzeichen aufblinkt und du mir schreibst. Wenn du es nicht tust, dann starre ich regungslos auf den Bildschirm und versuche dich zum Schreiben zu bewegen, gleichwohl mir die Sinnlosigkeit bewusst ist. Noch ist es eine halbe Stunde Fahrt, die uns trennt, in weniger als acht Wochen bist du mehr als vierhundert Kilometer entfernt. Wo ich dann bin, weiß ich noch nicht, vielleicht studieren am Ende der Welt und das in einem anderen Land. Manchmal sitze ich abends da und denke an dich und fühle nichts, dann trinke ich etwas und versuche meine Gefühle für dich zu erzwingen, aber es gelingt mir nicht. Wenn ich mit meinem Hund über die Felder laufe, dann wollen mir Tränen kommen, aber mehr als ein Anflug ist es nicht. Die Unbeständigkeit meiner Sehnsucht stellt die Möglichkeiten der Zukunft in Frage. Manchmal vermisse ich dich so, dass ich schreien könnte, manchmal überhaupt nicht. Ist es am Ende nur das Gefühl von Abwechslung, wenn wir aufeinander treffen? Mein Verstand ist klarer denn je, meine Gefühlslage stabil. Doch sobald der PC hochfährt und das Programm geladen wird, werde ich unruhig und warte...auf ein Zeichen? Deine Aufmerksamkeit? Um dich dann wieder zurückzustoßen, in dem Bewusstsein, dass wir vermutlich niemals zusammen sein werden, weil keiner von uns weiß, ob er das will? Liebeskummer ist es nicht, es ist der Wunsch, ein Wir zu versuchen. Wir kommen aus zwei Welten, die sich nur selten treffen, und am Ende kann es vielleicht bloße körperliche Anziehung sein. Ich will nicht mehr, dass du mich berührst, nur weil du erregt bist. Lass deine Hände von mir, fass mich nicht an, ich will das nicht. Entscheide dich zuerst für oder gegen mich, für oder gegen ein Wir, sonst wird der Ekel niemals weichen und mein Verhalten bleibt so eisig kalt. Ich will dich nicht bedrängen, ich will dich nicht sehen, ich will, dass wir wollen, dass du willst, dass ich will, dass alles einfacher ist und gleichzeitig eine Million Mal komplizierter. Ich brauche das dramatische Theater, aber mit der Gewissheit eines guten Ausganges. Am Ende wollen wir beide vielleicht nur das Theater. Und hoffen darauf, dass die Vorstellung niemals endet und der Vorhang niemals fällt, weil wir in dem Moment, in dem er fällt, erwachsen werden müssten."
was für ein text, als man würde ich mir wünschen davon bescheid zu wissen... dieses verhalten ist schwer zu durchschauen/verstehen und diese ungewissheit hat mich als man sehr lange bluten lasse, obwohl ich weiss dass eine bindung vorhanden ist...

bärchen ich vermisse dich soo,je mehr gefühle ich für dich habe desto mehr angst hab ich dich zu verlieren...ich liebe dich über alls süßer,würde so gerne jetzt in deinen armen liegen...

schatz, ich weiss, dass ich einen fehler gemacht habe. bitte gib mir noch eine chance. ich vermisse dich, ich liebe dich. bitte vergib mir. wir wollten doch immer füreinander da sein. bitte, lass mich mit dir reden. :heulen:

noch vorgestern hab ich dir erläutert, dass ich angst habe, dich zu verlieren. dass ich angst habe, nicht gegen deine super perfekte ex anzukommen. hab dir gesagt, dass ich nicht gut und vorallem nicht gerne streiten kann. und dann machst du einfach mit mir schluss, wegen einer nichtigkeit? warst du jemals ehrlich zu mir, was deine ex anging? war da wirklich kaum noch kontakt? ich weiss, wir sagten, dass wir alles langsam angehen wollen. bei mir kamen dann halt die gefühle doch schneller sehr intensiv, schneller, als ich es selbst geplant hatte. ist das mein verhängnis? hab ich dich zu sehr eingeengt? wieso sagst du mir zum ersten mal, das du mich geliebt hast, nachdem du mit mir schluss gemacht hast??? ICH LIEBE DICH, ICH VERMISSE DICH, ICH MÖCHTE DICH NICHT VERLIEREN.

hallo du!

bitte vergiss doch die e-mail, die ich dir gerade geschrieben habe! ich will den kontakt nicht abbrechen! ich will weiterhin warten ob nich doch noch etwas von dir kommt...

ich will doch nur bei dir sein... ich vermisse dich sooo! ich bin nicht so stark wie ich mich in der mail gebe, das ganze macht mich immer noch total fertig und ich heul nur rum. ich liebe und vermisse dich! deine maus

Hmm gott sei dank hab ich seine nr. gelöscht! mann ist das hart sich stärker zu geben als man ist.....

hey XXX du XXXXX, die sonne scheint und macht mich wuschig. ich würde jetzt so gerne mit dir auf einer grünen wiese liegen und dich so richtig XXXXX - aber das kann ich dir ja nicht sagen, deshalb schreibe ich es in dieses forum. mögen die leute denken was sie wollen. aber erleichtert hat mich das jetzt auch nicht. naja, ein versuch war es wert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.