@Crying Soul,
also es läuft schon seit 2 Monaten so ab, und nachdem Schluss war, habe ich mich NIE bei ihr gemeldet, immer hat sie mich angerufen, versucht wegen irgendwelchen Kleinigkeiten Kontakt aufzubauen. Von wegen ich hab noch dein USB Stick oder Studium Hilfe angeboten.. Naja und irgendwann hat sie mich bei msn angeschrieben wie es mir geht und bla.. meinte ich war am Wochenende in Hannover und so weiter und dann fing sie an, was hast du da gemacht? hast du ne neue Freundin oder wie? hab ihr nicht direkt geantwortet, ich meinte die Frage ist überflüssig, und das sie sich denken kann, was sie will. Und irgendwann meinte sie, ja können wir uns morgen abend vllt. treffen? Meinte ich theoretisch schon.. naja und bei dem Treffen meinte sie halt wieder von wegen sie weiß nicht, keine ahnung, sie ist erst 19, sie hat Angst was im Leben zu verpassen, aber was??? Das weiß sie auch nicht..
Ich denke mal, ihre bester Freundin, die dauer single ist, weil sie eher ihr Single Leben genießt, auch wenn sie mal einen Freund hat, spielt ne große Rolle, wenn sie nen festen Freund hätte, würde sie nicht mehr so denken. Ja was ich sagen wollte, seitdem melde ich mich auch mal, das heißt ich hab sie Dienstag angerufen, gefragt ob wir das langsam aufbauen wollen, Mittwoch hat sie mich angerufen und gesagt, dass wir es so machen, und Freitag hab ich sie nach einem Treffen gefragt, das wars. Naja, auf meine SMS was bei ihr passiert, wenn sie an die schöne Zeit denkt, kam bis jetzt keine SMS. Sie ist mit ihrer besten Freundin unterwegs.. das sagt alles.
Du redest von Eltern-Kind Beziehung, da sehe ich auch ein großes Problem bei ihr. Die Eltern haben sich als sie 10 war scheiden lassen, der Vater meldet sich vllt. einmal im Monat wenns hoch kommt, und sie lebt bei der Mutter, zu der sie auch kein gutes Verhältnis hat, sie redet nur wenig mit ihr. Wenn ich ihr sage, dass das sicher auch ein Problem für sie ist, auch wenn sie es nicht akzeptiert, es spielt eine große Rolle, aber sie wird dann sofort lauter, wenn ich dann frage, warum sie denn lauter wird, wenn ich das Thema anspreche, dann sagt sie, weil ich das jedes Mal sage... Sie meint sie hat zu keinem aus der Familie guten Kontakt, und genau das stört mich noch mehr, ich will iuhr helfen, wollte immer für sie da sein.
Ja, meistens rede ich auch, sie redet nicht gerne, beim Treffen wollte sie es sowieso erstmal auf mich schieben, also das ich michtreffen und reden wollte, aber es kam von ihr und ann hat sie den Kopf in die Arme gelegt aufn Tisch und hat so geredet... das einzige was sie sagte: " Ich weiß nicht, keine Ahnung, ich bin erst 19, ich hab Angst das ich was verpasse... mit der Verlobung hat meine Mutter auch Druck gemacht" Hab ihr gesagt, dass ich das auch nicht so schnell wollte, und alles gut ist, aber keine Ahnung.
@Drops
Naja, du hast ja den Thread gelesen, und anfangs, haben wir uns überhaupt nicht getroffen, sie wollte auch nicht, jetzt trifft sie sich schon mit mir, ist das nicht ein Fortschritt? Ich weiß es nicht, sie hat auf meine sms nicht mehr geantwortet, das zeigt mir eigentlich, dass es ihr nicht sooviel wie es mir bedeutet, bedeutet.
Sie ist halt eine zurückhaltende, sie macht nie den ersten Schritt, ich überlege, wenn ich sie morgen treffe, dass ich mal auf sie zugehe, sie küsse, vielleicht merkt sie ja dann ob sie was fühlt oder meinst du nicht? Ich will ihr ja auch helfen, ist ja nicht so, dass es nur um mich geht. Es belastet sie auch sehr. Natürlich denke ich in erster Linie an mich, weil es ihr mit Sicherheit nicht so schlecht geht wie mir, aber ich weiß auch nicht mehr weiter. Wir hatten schon 2 Monate Ruhe, sie hat mich immer angerufen, ich hab sie bei Facebook gelöscht, und dann hat sie mich terrorisiert von wegen was das soll, das sie das nicht gedacht hätte, mittlerweile denke ich, nur wegen EINER FACEBOOK FREUNDSCHAFT ? ist sie so abgegangen?
Vielleicht merkt sie wirklich, wenn ich ihren Vertrag kündige und nicht mehr ans Telefon gehe, was sie an mir hat.
Das mit dem am Telefon einschlafen, das ist auch sone Sache, sie hat mich früher auch angerufen, Nachts um 12 und fragte ob wir zsm einschlafen, und ich hab damals immer nein gesagt, wir sind nicht mehr zusammen uns verbindet nichts mehr, danach gings mir zwar scheiße, aber nachdem Treffen wo sie das wollte und wir zusammen eingeschlafen sind gings mir danach noch dreckiger, weil morgens als das Telefon wieder aus war, alles wieder vorbei war
.
Meinst du also, ich soll mich einfach so mit ihr treffen, nicht über Gefühle reden, sondern einfach wie Freunde was machen? Aber meinst du nicht, dass sie dann sieht, hmm ich aknn ihn auch freundschaftlich haben, ist doch alles okay so. Ich brauch ihn nicht unbedingt als meinen Freund?!
Oder ich frage sie ob sie sich morgen mit mir treffen will, rede nicht über Gefühle, aber versuche ihr näherzukommen, oder ist das zu aufdringlich? Ich denke nur, weil sie beim letzten Treffen auch als ich ihre Hand gehalten hab nichts gesagt hat, ich hab sie massiert, sie hat nichts gesagt...?!