Ich mal wieder.. ich glaub, ich schreib noch ein Buch über meine Liebe..
Also sie hat mich Mittwoch angeschrieben von wegen ob ich mich nochmal treffen möchte, ich sagte dann wozu? Sie sagte über uns und alles.. hab ich geschrieben ach jetzt auf einmal sind wir wieder uns? Dann meinte sie ja ok dann nicht, hab dann ok geschrieben. Sie hat mich noch gefragt ob ich sie gelöscht hab usw. Naja dann abends hat sie mir ne Freundschaftsanfrage geschickt bei Facebook, hab es nicht angenommen und morgens wurde es wieder zurückgesetzt.
Dann am Sonntag Abend hat sie mich wieder angeschrieben, wie es mir geht und bla, was ich am WE gemacht habe, ich war kalt zu iohr, hab ihr gesagt das ich in Hannover war, dann fragte sie mich, ob ich eine neue Freundin hätte und was ich da gemacht hätte und so, ich hab nur gesagt lange geschichte. Sie wollte es weiterhin wissen.. irgendwann hat sie mich dann gefragt was ich morgen Abend mache, hab gesagt Abends habe ich nichts vor. Dann fragte sie mich ob wir uns treffen können. Ich hab gesagt theoretisch schon. Sie sagte dann und praktisch auch oder?? Haben dann ein Zeitpunkt abgemacht, sie wurde wieder locker, sprach mich mit meinem Nachnamen an usw. Naja für mich war es so dass sie mir sagt das sie mich zurückwill, so dachte ich zu 70-80%.
Haben uns dann getroffen, Wetter war sehr schön, sie hat sehr viel erzählt, war sehr glücklich, am Strand dann haben wir rumgealbert, hab mich auch mal auf sie gesetzt und ihre Hand gehalten... Ihre Wangen gestreichelt.. naja wir waren glücklich, ich weiß das sie auch glücklich war. Hab sie dann irgendwann gefragt warum sie sich treffen wollte. Sie sagte dann ja du wolltest dich doch treffen.. das hat mich dann erstmal schockiert. Ich hab ihr nochmal klargemacht das ich am Donnerstag gesagt hatte das wir uns nicht mehr treffen müssen und sie sich mit mir treffen wollte.. dann hat sie ihre arme aufn tisch gelegt und sich auf die arme mit dem kopf gelegt und meinte dann, ja keine Ahnung, ich weiß nicht..
ich bin erst 19 und habe Angst was zu verpassen. Ich hab dann gefragt was sie verpassen soll? Sie wusste keine Antwort, sie sagte sie konzentriere sich zur Zeit auf Ausbildung und Schule.
Dann meinte sie mit der Verlobung ging alles schnell, ihre Mutter wollte das auch unbedingt, weil sie nicht so mit mir rumlaufen soll. Ich meinte dann zu ihr, ja ist doch keinProblem, ich wollte es ja auch nicht so schnell, mir war das auch zu früh. Sie sagte dann sie fühle sich jetzt so frei und keine Ahnung. Ich hab dann gesagt, du weißt so immernoch nicht was du willst, dann lass es uns versuchen vllt. merkst du es dann? Darauf ist die Atnwort gleich nein..
Und als wir langsam nach 3 Stunden nach Hause gegangen sind habe ich gemerkt das dass wieder nichts wird und konnte meine Tränen nicht halten. Naja sie meinte dann deine Liebe macht mir Angst.. hab dann gesagt das sie auch traurig wäre wenn ich sie verlassen hätte. Wenn man die Frau seines Lebens gefunden hatte und sie verliert. Dann meinte sie auch noch, wir treffen uns jetzt einmal die Woche, ich meinte dann sofort hä? Warum sagst du das jetzt? Sag das nicht nur so.. dann meinte sie, nee war nicht ernst gemeint. Da hab ich sie angemacht was das soll und ich hab ihr auch gesagt das sie mir heute sehr wehgetan hat, wenn ich gewusst hätte, dass sie sich nur so treffen möchte, dann hätte ich nicht zugesagt.
Hab sie noch nach Hause gebracht, dann zu Hause hat sie mich wieder angerufen. Ich meinte dann ich fand es heute schön und sie hat mir gesagt das sie es auch schön fand. Hab dann gefragt wann wir uns das nächste Mal sehen, dann sagte sie weiß ich nicht, was machst du morgen? und dabei ist es geblieben, sie wollte wieder am Telefon einschlafen, ich konnte nicht nein sagen. Sind dann zusammen eingeschlafen und jetzt ist wieder Ruhe.
Ich überlege ihr vorzuschlagen, dass wir es freundschaftlich versuchen mit dem Ziel das wir wieder zusammenkommen. Das wir langsam freundschaftlich beginnen? Was hält ihr davon? Weil man merkt sie will eigentlich, aber etwas blockiert sie, vllt. die Angst das sie wieder an ihrer Liebe zweifelt?
Mir hat auch ihre beste Freundin geschrieben nachdem treffen und meine Freundin soll ihr das erzählt haben, sie soll gesagt haben das es schön war, und das sie sich zusammengerissen hat nicht zu weinen neben mir und das sie jetzt am liebsten weinen würde...
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Vllt. hätte ich sie noch zappeln lassen sollen mit dem Treffen, dann hätte sie es gemerkt? Oder vllt. versuche ich es jetzt mal freundschaftlich aufzubauen? Weil eine Person die nicht liebt, keine Gefühle mehr hat, verbringt doch keine 3 Stunden mit mir Am Wasser und findet es danach auch noch shcön ????
Sie weiß halt selber nicht, was sie will, meint ihr denn, sie hätte es gemerkt, wenn ich zum Treffen nein gesagt hätte? Scheiße
Sie wollte mir auc hwas erzählen, dann meinte sie ach egal.. hab dann gesagt doch erzähl.. dann meinte sie, dass am Freitag ne Freundin bei ihr war, und sie ihr meine ganzen Geschenke und so gezeigt hat und die Freundin soll dann gesagt haben, dass sie echt dumm ist, so einen Freund loszulassen, dass sich jeder so einen Freund wünscht..
Mir gings gerade wieder ganz gut, auch weil sie mir bei msn geschrieben hat und ne Facebook Freundschaftsanfrage, aber jetzt bin ich wieder im Tief und weiß nicht was los ist.. Bitte um Hilfe.