So eine komplizierte Beziehung...

Kann nicht jemand antworten bitte? Ich brauche eure Ratschläge, ich fühle mich so schlecht irgendwie, ich wollte sie nicht schlecht behandeln, egal wie scheiße sie zu mir war. Sie war ja nicht mal scheiße zu mir, es tut mir so weh, dass ich nicht mit ihr eingeschlafen bin, dass ich irh nicht angeboten habe, sie zu fahren, obwohl ich denke, dass sie das gar nicht wollte, sie hätte ja bestimmt nein gesagt.. Ich möchte ihr so gerne sagen, dass ich das mache, um sie zurückzubekommen, aber dann hat es ja kein Sinn mehr, dass ich das durchziehe, wenn sie es weiß. Es tut so weh. ich will nicht das sie mich in schlechten Erinnerungen behält oder mich jetzt hasst deswegen. Ich denke sie wird zurückkommen, wenn ich weiterhin stark bleibe, oder?

Hallo Herzschmerz,

tja, vielleicht will sie ja wirklich zurück - oder sie will dich nur dann, wenn du "kühl" bist und auf Distanz geht, und wenn du dann wieder ankommst, ist sie wieder zickig.

Um das rauszufinden, würde ich sie zu einem "ernsthaften Gespräch" "vorladen" (würd mal sagen, sie braucht ne harte Hand..... :cool: ). Du triffst eine Verabredung mit ihr an neutralem Ort, im Café oder so. Und dann fragst du sie, was das soll. Sie soll sich entscheiden, entweder hü oder hott. Zeig ihr, dass sie so nicht mit dir umspringen kann, dass sie dich nicht irgendwie "an der langen Leine halten" kann. Und mach ihr klar, dass du noch willst, aber wenn dann halt wieder richtig und dass sie sich das jetzt gefälligst überlegen soll. Dass du auch in Zukunft so ein Hin und Her, Spielchen usw. ablehnst, sie dich auch mit diesem Status nicht zu nachtschlafender Zeit mit irgendwelchen dussligen Fragen anrufen kann. Sie kann solche Fragen auch am Tag stellen. Sag ihr, du willst entweder mit ihr zusammen sein oder eben nicht, und wenn sie das nicht will, kann sie sich jemand anderes aussuchen, um alberne Diskussionen zu führen.

Zeig ihr, wo der Haken hängt. SIE muss sich entscheiden. Ich würde sagen, sie spielt nur, und dass sie, wenn sie merkt, sie kann dich wieder haben, wieder die Flucht antritt. Aber kann natürlich auch sein, dass sie einfach ihren Fehler einsieht. Du solltest alles versucht haben, sie zu halten. Aber wenn sie sich nicht KLAR (!!) für dich entscheiden kann: LASS SIE GEHEN! Und: Zeig ihr, dass du nicht ihr Spielzeug bist! Das braucht die, glaub mir.

Viel Erfolg für Dich!

Danke Liebessehnen, das einzige wovor ich Angst habe, dass ich zu kühl war. Naja, wenn ich könnte würde ich noch einige Tage abwarten, weil sie lenkt sich total gut ab mit ihrer besten Freundin. Sie hatte heute Schule, danach war sie kurz zu Hause jetzt ist sie wieder irgendwo mit ihr.. Meistns ruft sie am Wochenende an. Sie wollte auch am Telefon noch was sagen, aber hat sich dann doch entschieden es nicht zu sagen, keine Ahnung. Ich weiß nicht, wenn ich ihr jetzt schreibe, dass wir uns mal treffen wollen, dass sie dann wieder nein sagt, oder wofür.. kannst du nicht eine sms für mich formulieren? Was ich ihr schreiben kann, so dass sie nicht denkt das ich sie will, aber das sie merkt, dass es noch ne Chance für uns gibt oder keine ahnung..

Ich weiß einfach nicht weiter.. wollte eigentlich zu einem ORT wo wir immer waren, zu mStrand und ihr schreiben, dass sie vorbeikommen sollen, wenn ihr das noch was bedeutet.. und wollte dann etwas warten. Aber ich weiß nicht ob das so gut ist..

Naja, ich würde lieber versuhcen noch abzuwarten damit sie wirklich merkt, dass sie mich will, dann würde sie sich ja schon irgendwie melden denke ich mir. aber ich habe halt angst, dass sie den schritt nicht macht, weil sie denkt, ich will sie nicht mehr und ich war so kalt, hab auch gesagt das die sachen im karton liegen und weggepackt.. Ich weiß nicht, was richtig ist..

Wieso muss sie mich löschen um mir nicht mehr zu schreiben? Warum kann sie sich nicht so zurückhalten? Da muss ja noch irgendwas sein..

Mein Cousin hat mir gerade geschrieben, dass sie zu ihm kam und gefragt hat ob wir gar nicht reden. Sie soll gefragt haben, warum wr uns nicht zu ihr gesetzt haben als wir sie im Bus gesehen haben am Wochenende.. Sie soll gefragt haben wie es mir geht und er hat dann wohl gesagt mir gehts gut und so er hat keine Zeit sich über sowas Gedanken zu machen, also über die Beziehung.. meinte sie wieso denn wegen studium nä?? meinte er ja er hat viel um die ohren..Achso und sie soll gesagt haben er hat grad sone Hass Phase oder?? ( ich denke mal weil ich am Telefon so kalt war ).. er meinte dann zu ihr nee warum sollte er dich hassen..

Keine ahnung, er sagt sie hat versucht uninteressiert zu sein, aber hat alles mögliche nachgefragt..

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Sie hat sich nun schon seit Sonntag nicht mehr gemeldet, sie war auch am Telefon schon so kalt, kommt mir so vor, als wenn sie beleidigt ist, weil ich so kalt zu ihr war.. oder lässt sie mich jetzt in Ruhe und will mich nicht? Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich sie anrufe und nach einem Treffen frage, oder ob ich weiterhin kalt bleibe und auf ein Anruf von ihr warte...aber es kommen Momente da sitze ich zu Hause und denke an alles, sie sagt sie will nicht, aber ruft dann an, will mit mir einschlafen, dann wenn ich kalt tue, ruft sie nicht mehr an seit Sonntag.. ich zerbreche mir den Kopf, weil ich nicht weiß, ob sie mich will oder nicht. Sie hat klar und deutlich gesagt am Telefon das sie mich nicht will, aber warum diese unbekannten Anrufe und Anrufe in der Nacht..

Ich versuche es noch ein paar Tage auszuhalten, dann kommt ein Moment ich drehe durch, ich will sie sofort anrufen und alles klären, was das soll, dass sie mich entweder in Ruhe lassen soll, oder zurückkommen soll. Was ich auch nicht verstehe, ich habe sie im Bus gesehen, mein Cousin war neben mir, bin extra nicht in den hinteren Abteil gegangen weil sie da saß, und dann fragt sie mein Cousin warum wir uns nicht nach hinten gesetzt haben. Hä ???

Wir haben uns getrennt und ich soll mich dahinsetzen und ein auf happy tun? Denkt sie das das so ist? Wie einfach stellt sie sich das vor? Das müsste ich alles sie fragen, ich weiß, aber ich versuche mich zurückzuhalten und hoffe noch auf ein Anruf von ihr.. weil dann weiß ich endgültig, dass sie auf meine Kalte Schulter steht.. aber ich glaub ich kann noch lange warten. Da passiert nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte ihr heute eigentlich schreiben, aber ich habe mir nochmal nen Ruck gegeben, und es gelassen. Wenn sie wirklich noch was von mir will, dann kann sie sich melden, egal ob sie meine Nummer gelöscht hat oder nicht, es gibt immer ein Weg. Ich werde mich nciht mehr bei ihr melden. Wenn sie wirklich spürt da ist was, dann wird sie kommen, wenn ich mich jetzt bei ihr melde, wird sie sehen, der will mich noch, damit mache ich alles nur schlimmer glaub ich.

Weil sie wird schon kommen, wenn sie was fühlt, ich hoffe ich denke richtig, ich werde versuchen sie nicht mehr zu treffen und wenn ich an sie denke, denke ich immer an ihre Worte bei dem Telefonat, dass sie nicht mehr will.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Heute ist wieder Mittwoch und sie hat wieder angerufen. War vorhin etwas im Ort bei uns unterwegs und habe Radio gehört, plötzlich klingelte mein Handy, ich habe mir schon gedacht, dass sie es ist, schaute aufs Display... meine ex.. ja sie rief mich an und sagte du bist grad dabei dein Studium und so vorzubereiten nä.. meinte ich ja.. jaa wenn du Hilfe brauchst, dann helfe ich dir gerne und so.. hab ich nur gelacht und meinte danke das ist nett.. sie fragte warum ich lache, aber naja warum lache ich? Sie ruft mich an um mir zu sagen das sie mir dabei helfen kann ?????

Naja wir haben ca. 40 Minuten telefoniert. Sie hat über die Arbeit geredet, darüber was sie grad so macht und so. Naja ich hab dann irgendwann gefragt, warum sie letztens mit mir einschlafen wollte sie meinte dann dass ich sie früher immer zum schlafen gebracht habe deswegen und sie konnte nicht schlafen..

Hab dann gefragt, ob sie mich schon bei msn gelöscht hat, weil sie es ja machen wollte.. meinte sie nee aber du hast mich gelöscht, hab ich gesehen. meinte ich nein, warum guckst du überhaupt nach ob ich dich gelöscht habe.. meinte sie kann man doch sehen..

Naja, ich meinte dann und bist du glücklich alleine.. meinte sie ich bin doch gar nicht alleine.. hab dann gesagt ach hast n freund? SIE MEINte dann hab ic hdoch gar nicht gesagt, hab dann gesagt ach mit deinen Freundinnen.. jaa... du doch auch sagt sie dann. Sie hat mich gefragt wie es in der disko war letztens und ob wir diese woche wieder gehen, weil mein cousin das bei facebook geschrieben hat.. Ich hab ihr gesagt das ich noch was für sie empfinde und sie noch nich vergessen habe, aber es mir schon gut geht, dann meinte sie ach bist du jetzt in dem standpunkt...

Sie meinte irgendwann, ja hast du n Fahrrad für mich, meinte ich wofür.. ja will fahren. Dann meinte ich ja hol dir eins dann fahren wir zusammen, dann sagte sie nee.. keine Ahnung, irgendwann ist sie eingeschlafen.

Ich blicke einfach nicht mehr durch bei ihr. Sie ruft immer an, aber wenn man nicht liebt, dann hat man doch nicht das verlangen anzurufen? Und das mit dem Studium war nur ne dumme Ausrede, sie hat viel gelacht und viel erzählt..

Dann meinte sie morgen soll es bewölkt sein. Hab dann gesagt zum glück.. ( obwohl ich sonne liebe, aber im moment nicht, weil ich alleine bin ) sie meinte dann warum? Sonne ist schön, endlich kommt der sommer.. keine Ahnung, ich blick da nicht mehr durch.

Eigentlich müsste ich hart sein und sagen das sie mich nicht mehr anrufen soll wenn sie mich nicht will. Aber das kann ich nicht, das tut weh. UND ich habe gefragt warum sie nicht ihre beste Freundin anruft um z ufragen ob morgen alle Busse streiken, sie meinte dann, die haben alle schon geschlafen, ich wusste du bist noch wach deswegen habe ich dich angerufen...

jetzt gehts mir grad gut, weil ich mit ihr telefoniert habe, sie ist am telefon eingeschlafen irgendwann.. ich bin echt ratlos. sie will mich nicht, aber ruft immer wieder an.

Heute hat sie mir bei msn geschrieben und sich entschuldigt, dass sie gestern genervt hat. Ich meinte du hast nicht genervt, wieso redest du so... sie meinte ja du warst irgendwie gereizt.. sie hat mir erzählt, was sie heute so gemacht hat, naja irgendwann hab ich sie auf das Thema angesprochen, ich meinte, bist du dir über deine Gefühle im Klaren, willst du mit mir zusammen sein? Hat sie erstmal nichts gesagt und so.. dann meinte ich irgendwann ja du rufst immer an.. dann meinte sie ja ok ich leg auf.. meinte ich nee.. willst du noch mit mir zusammen sein hab ich gesagt.. dann war wieder still, meinte sie, was war die frage.. hab sie nochmal gestellt, dann meinte sie nein.. hab dann lächelnd gesagt, in ein paar jahren vllt. nä? Meinte sie ja..

Habe vorhin auch mit ihrem "besten Freund" geschrieben, sie soll ihm gesagt haben, sie will im Moment keine Beziehung, aber in paar Jahren wieder, und dann will sie wieder mit mir zusammen sein... wie soll das bitte gehen? Wird sie sich nicht anderweitig verlieben? Wenn man keine Beziehung will, dann geht man männern doch nciht aus dem weg oder? Und irgendwann apssiert was... so traurig alles. das sie auch noc hsagt, in paar jahren aber dann wieder mit mir.. :( warum macht sie es mir so schwer. Das tut noch mehr weh, wenn sie sagt, sie will keine Beziehung im Moment, aber wenn in paar Jahren dann mit mir.. das wäre zu schön, wenn das ohne Hindernisse von beiden Seiten klappenwürde..

akzeptiere, dass sie nicht mit dir zusammensein will und quäle dich nicht, indem du immer wieder auf ihre "spielchen" reagierst. sie will dich nicht als partner, aber hergeben will sie dich auch nicht ...und da nimmt sie leider auch gar keine rücksicht auf deine gefühle.

versteife dich nicht auf ihr utopisches gerede von "in ein paar jahren" ...alles kann - nichts muss ...und mal ehrlich, selbst wenn ihr in ein paar jahren wieder zusammenkommt, dann hatte sie zwischendrin trotzdem mal wen anders.

Ja es tut ziemlich weh, ich erwarte jeden Tag ein Anruf, wenn sie mich einmal anruft, denke dass es klappt.. aber dann kommt nichts. wenn sie das nächste mal anruft dann sage ich irh das ich sie noch liebe und sie mich nicht mehr anrufen soll, das ich mich gegen sie entschieden habe. Oder ich gehe gar nicht erst ran. Sie verwirrt mich total, mit fragen, warum habt ihr euch nicht zu uns gesetzt. Soll ich so tun als wäre nichts wenn ich sie sehe? und ganz normal mit ihr reden?

sie hat vorhin wieder 2 mal angerufen.. ich gehe aber nicht mehr ran. wenn sie mich nicht will, kann ich nicht befreundet mit ihr sein. richtig so oder? und nur so kann sie merken, wenn auch nach 3 Monaten, dass ihr etwas fehlt. Und was wenn sie mir bei msn schreibt?

Auch wenn mir keiner mehr antwortet, ich schreibe es auf.. wollte heute mein Auto waschen fahren, zu meinem Glück habe ich sie auf dem Weg gesehen.. ich war im Auto sie ging zu Fuß Richtung nach Hause vom Garten. Hab nur mit dem Kopf genickt, als Hallo sozusagen und sie auch. Naja als ich zu Hause war schreibt sie mich jetzt an, wo ich hin wollte, ich hab nur gesagt in die Stadt und du? Sie wollte halt nach Hause.. Naja, hab dann noch gefragt mit wem sie telefoniert hat, sie meinte dann, hab ich telefoniert? dann bestimmt mit .... ( ihre beste Freundin ) naja wenn sie jetzt mehr schreibt werde ich ihr schreiben das sie mich in Ruhe lassen soll und ich ohne sie glücklich bin.

Salut!

Wenn du ihre sms ignorierst wird sie schon merken, dass du keinen Kontakt möchtest. Wenn du extra betonst, dass du ohne sie glücklich bist kommt das eh nicht echt rüber.

Ich könnte so heulen, ich habe keine Lust mehr darauf. Gestern Nacht ruft sie mich an, verschlafen, fragt mich wie spät es ist.. und dann nach ein bisschen stöhnen ist sie eingeschlafen.. heute morgen ruft sie mich dann an und sagt, sorry ich hab gesehen das ich dich in der Nacht angerufen habe, tut mir leid.. ich meinte dann, achso hast also unbewusst angerufen.. meinte sie ja.. hab ich gesagt ok gut..

Dann meinte sie ok schlaf schön weiter.. ja mach ich tschüss...Ich warte nur auf den richtigen Zeitpunkt, wenn sie bisschen mehr reden will, dann werde ich ihr sagen das sie mich in Ruhe lassen soll.

Warum willst Du ihr das unbedingt sagen?

Geh doch einfach nicht mehr ans Telefon!

Du läßt Dich von dem Mädels ganz schön verschaukeln.

Wo ist Dein Stolz??

Hmm ihr müsst mir nicht antworten, ich schreibe es mir aus der Seele, bin grade richtig fertig.. ich war vor ihrer Haustür, ich wusste das sie nicht zu Hause ist, wollte sie sehen und wieder gehen. Aber sie war nicht im Bus und kam schon vorher und sie hat mich dann erwischt. Ich meinte nur mir war langweilig war bisschen spazieren.. hab gefragt wo sie war.. sie meinte mit ihrem besten freund bei einem freund, der einen eigenen Laden hat, die waren wirklich da. Naja sie wollte dann nach Hause.. ich meinte warte mal.. warum rufst du mich andauernd an?? Sie meinte ja aus reflex..

Ich hab ihr dann gesagt, du rufst mich nicht nur nachts an sondern auch Abends, wenn du nicht schläfst.. ja aus reflex...

Dann meinte sie gut ich lösch deine Nummer, sie hat dann vor meinen Augen meine Nummer gelöscht. Wollte gehen, dann meinte ich achja sone Beziehung erlebt und jetzt bin ich dir keine 10 Minuten wert. Sie ist kurz stehengeblieben und ist dann nach Hause. Ich konnte nicht mehr, wussste nicht mehr wohin. Hab ihr geschrieben das es mir leid tut, dass es nicht nochmal vorkommt und ich sie auch vergessen will. Sie hat geantwortet, von wegen das ich nicht vor ihrer Haustür da sitzen kann. Hab geschrieben ja das war das erste und letzte Mal.. dann ahben wir paar sms geschrieben, sie meinte sie sei nicht die richtige für mich und ich solle mich mit anderen Frauen treffen.. ich habe ihr geschrieben warum sie sowas sagt, ob es irgendwas gibt was ich nicht weiß, sie soll es bitte begründen. Sie meinte dann sie entspricht nicht meinen Forderungen. Sie schreibt: Du brauchst jemanden der besser zu dir passt außerdem will ich erstmal keine Beziehung.

Habe dann geantwortet das ich sie nicht verstehe, warum wir darüber nicht persönlich reden. Das ich sie 2 Jahre kenne und ich nicht umsonst mit ihr solange zusammen war. Das ich kein Mädchen brauche das topmodel ist und studiert. das ich mit ihr glücklich werden will..ich habe dich wie verr+ckt geliebt..

Daraufhin kam eine Antwort, du liebst mich zu sehr... Ich versteh es einfach nicht mehr.

Sie hat irgendwann angerufen und mich gefragt ob ich noch da stehe, ich meinte nein bin schon zu Hause.. Hab halt geredet das e smir nicht gut geht, ich sie auch vergessen will aber das das nicht so einfach ist, sie meinte dann, wir haben uns doch sowieso nur gestritten. ( Wir haben uns NIE so gestritten, dass wir 1-2 Tage nicht geredet haben, wir hatten keinen heftigen Streit, nichts, es waren immer nur so rumzickereien ) das habe ich ihr auch erzählt, ich habe ihr andere Beziehungen gezeigt, wo es richtig Streit gibt. Dann meinte ich zu ihr, mir kommt es so vor, als wenn du irgendwelche Ausreden suchst, sie meinte dann ja vielleicht. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich versuche die Beziehung zu retten, weil ich merke, dass sie sich ne blockade setzt wegen irgendwelchen Gründen die gar nicht stimmen, sie ruft mich ja auch immer an.

Ich kann es einfach nicht akzeptieren weil sie nie klar und deutlich gesagt hat das sie mich nicht liebt oder was auch immer, sie ruft immernoch an, sagt sachen wie du bist perfekt für mich, vllt. in ein paar Jahren wieder.. dann will sie mir helfen für mein Studium? Wie denn? Dann müssten wir uns ja treffen..

Ich verstehe einfach nicht, was ihr Problem ist, warum ssagt sie auf einmal, sie entspricht nicht meinen Forderungen . Sie sagt ich liebe sie zu sehr? Wie geht das? Ich habe ihr nicht oft gesagt das ich sie liebe,m aber auch nicht zu selten, ich habe nicht geklammert, ich habe ihr Freiraum gelassen, sie konnte tun und lassen was sie wollte, ich hab ihr auch geschrieben man kann darüber reden und an sich arbeiten.

Ich will sie zurück :( es tut so weh. Sie meinte auch am Telefon, du warst doch die letzten Wochen so oft unterwegs, hast du niemanden kennengelernt? Was denkt sie denn von mir? Ich bin doch keine Maschine, ich kann doch nich meine Gefühle einfach abschalten. Ich habe gesagt ja doch schon, aber ich will dich haben. Sie ist irgendwann am Telefon eingeschlafen... wie immer. Wieder ohne Ergebnis, ich glaube ich brauche ein letztes Treffen, wo sie mir deutlic hsagt das sie mich nicht mehr will, damit ich abschließen kann.

Ich mal wieder.. ich glaub, ich schreib noch ein Buch über meine Liebe..

Also sie hat mich Mittwoch angeschrieben von wegen ob ich mich nochmal treffen möchte, ich sagte dann wozu? Sie sagte über uns und alles.. hab ich geschrieben ach jetzt auf einmal sind wir wieder uns? Dann meinte sie ja ok dann nicht, hab dann ok geschrieben. Sie hat mich noch gefragt ob ich sie gelöscht hab usw. Naja dann abends hat sie mir ne Freundschaftsanfrage geschickt bei Facebook, hab es nicht angenommen und morgens wurde es wieder zurückgesetzt.

Dann am Sonntag Abend hat sie mich wieder angeschrieben, wie es mir geht und bla, was ich am WE gemacht habe, ich war kalt zu iohr, hab ihr gesagt das ich in Hannover war, dann fragte sie mich, ob ich eine neue Freundin hätte und was ich da gemacht hätte und so, ich hab nur gesagt lange geschichte. Sie wollte es weiterhin wissen.. irgendwann hat sie mich dann gefragt was ich morgen Abend mache, hab gesagt Abends habe ich nichts vor. Dann fragte sie mich ob wir uns treffen können. Ich hab gesagt theoretisch schon. Sie sagte dann und praktisch auch oder?? Haben dann ein Zeitpunkt abgemacht, sie wurde wieder locker, sprach mich mit meinem Nachnamen an usw. Naja für mich war es so dass sie mir sagt das sie mich zurückwill, so dachte ich zu 70-80%.

Haben uns dann getroffen, Wetter war sehr schön, sie hat sehr viel erzählt, war sehr glücklich, am Strand dann haben wir rumgealbert, hab mich auch mal auf sie gesetzt und ihre Hand gehalten... Ihre Wangen gestreichelt.. naja wir waren glücklich, ich weiß das sie auch glücklich war. Hab sie dann irgendwann gefragt warum sie sich treffen wollte. Sie sagte dann ja du wolltest dich doch treffen.. das hat mich dann erstmal schockiert. Ich hab ihr nochmal klargemacht das ich am Donnerstag gesagt hatte das wir uns nicht mehr treffen müssen und sie sich mit mir treffen wollte.. dann hat sie ihre arme aufn tisch gelegt und sich auf die arme mit dem kopf gelegt und meinte dann, ja keine Ahnung, ich weiß nicht..

ich bin erst 19 und habe Angst was zu verpassen. Ich hab dann gefragt was sie verpassen soll? Sie wusste keine Antwort, sie sagte sie konzentriere sich zur Zeit auf Ausbildung und Schule.

Dann meinte sie mit der Verlobung ging alles schnell, ihre Mutter wollte das auch unbedingt, weil sie nicht so mit mir rumlaufen soll. Ich meinte dann zu ihr, ja ist doch keinProblem, ich wollte es ja auch nicht so schnell, mir war das auch zu früh. Sie sagte dann sie fühle sich jetzt so frei und keine Ahnung. Ich hab dann gesagt, du weißt so immernoch nicht was du willst, dann lass es uns versuchen vllt. merkst du es dann? Darauf ist die Atnwort gleich nein..

Und als wir langsam nach 3 Stunden nach Hause gegangen sind habe ich gemerkt das dass wieder nichts wird und konnte meine Tränen nicht halten. Naja sie meinte dann deine Liebe macht mir Angst.. hab dann gesagt das sie auch traurig wäre wenn ich sie verlassen hätte. Wenn man die Frau seines Lebens gefunden hatte und sie verliert. Dann meinte sie auch noch, wir treffen uns jetzt einmal die Woche, ich meinte dann sofort hä? Warum sagst du das jetzt? Sag das nicht nur so.. dann meinte sie, nee war nicht ernst gemeint. Da hab ich sie angemacht was das soll und ich hab ihr auch gesagt das sie mir heute sehr wehgetan hat, wenn ich gewusst hätte, dass sie sich nur so treffen möchte, dann hätte ich nicht zugesagt.

Hab sie noch nach Hause gebracht, dann zu Hause hat sie mich wieder angerufen. Ich meinte dann ich fand es heute schön und sie hat mir gesagt das sie es auch schön fand. Hab dann gefragt wann wir uns das nächste Mal sehen, dann sagte sie weiß ich nicht, was machst du morgen? und dabei ist es geblieben, sie wollte wieder am Telefon einschlafen, ich konnte nicht nein sagen. Sind dann zusammen eingeschlafen und jetzt ist wieder Ruhe.

Ich überlege ihr vorzuschlagen, dass wir es freundschaftlich versuchen mit dem Ziel das wir wieder zusammenkommen. Das wir langsam freundschaftlich beginnen? Was hält ihr davon? Weil man merkt sie will eigentlich, aber etwas blockiert sie, vllt. die Angst das sie wieder an ihrer Liebe zweifelt?

Mir hat auch ihre beste Freundin geschrieben nachdem treffen und meine Freundin soll ihr das erzählt haben, sie soll gesagt haben das es schön war, und das sie sich zusammengerissen hat nicht zu weinen neben mir und das sie jetzt am liebsten weinen würde...

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Vllt. hätte ich sie noch zappeln lassen sollen mit dem Treffen, dann hätte sie es gemerkt? Oder vllt. versuche ich es jetzt mal freundschaftlich aufzubauen? Weil eine Person die nicht liebt, keine Gefühle mehr hat, verbringt doch keine 3 Stunden mit mir Am Wasser und findet es danach auch noch shcön ????

Sie weiß halt selber nicht, was sie will, meint ihr denn, sie hätte es gemerkt, wenn ich zum Treffen nein gesagt hätte? Scheiße :(

Sie wollte mir auc hwas erzählen, dann meinte sie ach egal.. hab dann gesagt doch erzähl.. dann meinte sie, dass am Freitag ne Freundin bei ihr war, und sie ihr meine ganzen Geschenke und so gezeigt hat und die Freundin soll dann gesagt haben, dass sie echt dumm ist, so einen Freund loszulassen, dass sich jeder so einen Freund wünscht.. :(

Mir gings gerade wieder ganz gut, auch weil sie mir bei msn geschrieben hat und ne Facebook Freundschaftsanfrage, aber jetzt bin ich wieder im Tief und weiß nicht was los ist.. Bitte um Hilfe.

Wie lange willst du dich denn noch quälen? Immer dieses Hin und Her ...geht sie auf dich zu bist du kalt, nur um dann doch wieder anzukommen.

Sie sagt doch, dass sie im Moment keine Beziehung möchte ...dann lass sie doch. Geh nicht ran, lösch ihre Nummer, brich den Kontakt ab. Ja das ist schwer, aber es ist nicht unmöglich und so wie es jetzt läuft kommst du nie zur Ruhe.

zu flowerpower´s Beitrag :

Das Problem liegt einfach darin, dass man in diesem springenden Verhalten noch die Hoffnung hat das es sich ändern könnte ... und jeder kleine Wink in diese Richtung gibt einem neues Wasser ins Wasserrad ... daraus kann man sich befreien. Ist man viel unter Leuten ist, ist vlt. auch schnell ein andere Objekt d. Begierde greifbar,

aber das ist nicht immer gegeben und einfach ist es so oder so nicht ...

Wie lange willst du dich denn noch quälen? Immer dieses Hin und Her ...geht sie auf dich zu bist du kalt, nur um dann doch wieder anzukommen.
Sie sagt doch, dass sie im Moment keine Beziehung möchte ...dann lass sie doch. Geh nicht ran, lösch ihre Nummer, brich den Kontakt ab. Ja das ist schwer, aber es ist nicht unmöglich und so wie es jetzt läuft kommst du nie zur Ruhe.
Das ist aber in solch einer Situation echt schwirieg :]

Entweder die Situation ändert sich radikal oder es wird einem iwann selber zu doof ...

19herzschmerz87 :

Ich kann verstehen, das es schwer ist aus einer solchen Situation rauszukommen. Meine eigene Geschichte momentan, ähnelt dem ganzen. Was ich dir wirklich raten soll ist schwirieg ... ändern wird sich die Situation, wenn du aus dem ganzen wirklich aussteigst d.h. ned mehr ans Telefon gehen, SMS ned beantworten etc.

Du wirst ihr nicht die Selbstsicherheit geben können um zu irgendwas zu stehen,

das muss schon aus eigener Kraft von ihr kommen ... so ist sie unsicher und fällt immer wieder in ihre Unsicherheit zurück. Sie weiß ja das du es mitmachst ... ihr muss klar werden das du nicht ewig auf diesen Kindergarten Lust hast ... Distanzier dich von ihr. Spring nicht, wenn sie anruft oder simst ... klar ist das schwer auf so etwas mit einer Nicht-Reaktion zu agieren .. aber sonst geht das noch ewig so weiter. Sollte jemals wieder eine feste Paarbeziehung entstehen wird es eh meist kompliziert bleiben ... sei denn sie merkt das man in Beziehungen eine gewisse "Stabilität" braucht. Aber ds wirst du sie nicht "therapieren" können, das muss aus eigenen Stücken in ihr wachsen.

Ich wünsche dir Viel Kraft ! Ich drück dir die Daumen das auf den richtigen Weg kommst und jmd. findest der dir nicht solche Probleme bereitet :)

Danke euch beiden für die motivierenden Worte, genau wie Crying Soul sagt, so etwas macht immer wieder Hoffnung, und ich kann einfach somit nicht abschließen mit ihr, und wenn ich merke, da ist noch etwas, dann möchte ich alles dafür tun, um sie zurückzuholen, ich möchte nicht nachher sagen, hätte ich es bloß versucht... Und ja, sie muss aus eigener Kraft merken, dass sie mich will.

Aber ich will es versuchen, werde mich mal mit ihr treffen, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass sie schon nach einem ersten Treffen wieder sagen wird ich will nicht mehr oder es wird nicht mal das erste Treffen stattfinden. Ich habe mich nach Mittwoch nicht mehr gemeldet, ich weiß nicht was ich mit ihr unternehmen soll, so freundschaftlich mit ihr? Keine Ahnung, da wird es doch immer kälter zwischen uns? Obwohl am Wasser sind wir uns etwas näher gekommen, hab ihre Hand gehalten usw..

Ich hab ihr auch gesagt, dass es nicht wie am Anfang sein kann, dass es sehr schwer wird, dass es viel Zeit benötigt, wenn es wirklich wieder was werden sollte. Ein anderes Problem der Vertrag der über mich läuft.. Sie hat im Monat 150€für sich, und der Vertrag kostet eigentlich 20€ sie hat da 120 Freiminuten, eine o2 flat, und eine sms flat in alle netze. Sie hat eine Rechnung von 72€ diesen Monat, auf meine Frage, was sie denn gemacht hat, meinte sie ach egal, ist nicht wegen telefonieren. Aber weswegen dann? SMS flat, o2 flat, und internet flat, was bleibt dann noch außer telefonieren?

Da der Vertrag über mich läuft habe ich nun bei O2 die Rechnung per Post angefordert, werde mir die Nummern angucken, die öfter angerufen worden sind. Ich hab sie gefragt, ob sie andere Jungs angerufen hat, daraufhin sagte sie nein.. und sie meinte ich wusste dass diesen Monat ne hohe Rechnung kommen wird.. Sie hat keinen neuen, dass sagt sie mir immer wieder, sie hat auch keine Nummer mit irgendwem getauscht. Aber 120Freiminuten+180Minuten ( habe ich ausgerechnet ) das sind 5 Stunden.. wenn sie ne stunde freunde angerufen hat mit wem hat sie 4 Stunden telefoniert :( .

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da einen anderen gibt, auch weil sie sich mit mir trifft, und sich immernoch nicht sicher ist, aber vielleicht gibt es doch jemanden, und sie kann sich nicht entscheiden??? Aber wir waren eigetnlich immer zusammen, wie soll sie jemanden kennengelernt haben, keine Ahnung.

Mittwoch hat mich das nicht gestört aber heute als ich aufgewacht bin überlege ich die ganze Zeit wieso sie so eine hohe Rechnung hat... Die haben auch ein Haustelefon, eigentlich könnte sie auch damit telefonieren, wenn sie jemanden hat, weil das ja umsonst ist..

Naja, ich werde sie beim Treffen nochmal darauf ansprechen, nachdem ich ihre Rechnung durchgeschaut habe, und rumtelefoniert habe. Gibt es eine Masche, wie ich die Namen sofort herausfinden kann, was meint ihr? Jetzt bringt sie mich schon so weit :( .

Naja danke Crying Soul ich wünsche dir auch viel Kraft und drücke dir auch die Daumen, auch wenn ich deine Geschichte nicht kenne, bin im Moment wirklich nicht in der Lage, etwas anderes zu lesen. Ich habe keine Kraft für nichts, an manchen Tagen schon, aber dann kommen halt solche Sachen und man weiß nicht was man denken soll, was die Wahrheit ist...

Hallo,

erstmal danke für deine netten Worte zum Schluß :) Das Gefühl was du beschreibst kenn ich momentan auch zu oft.

Zu dir :

Ich würde den Vertrag der über dich läuft so schnell es geht canceln.Zahlt sie denn den Betrag und gibt dir das Geld oder wie läuft das ? Bist ihr zu nichts verpflichtet.Da würde ich mich aufjedenfall von befreien.Sollte sich das alles mal ändern kann man das immer noch rückgängig machen. Komisch ist die Telefon/SMS/Internet Geschichte schon .. aber da wirst du ihr wohl vertrauen müssen.

So bist du evtl. nur ein Kumpel auf den Sie ja eh immer zurückgreifen kann ... ich verhalte mich in meiner Sache auch zurückhaltend, einersetis aus Ratlosigkeit - zum andern, weil ich es gezielt als Mittel zum Zwecke nutze.

Zieh dich mal mehr aus ihren ihrem Leben raus .. evtl. merkt sie dann was sie verliert ... aber ob sie sich jemals ändert ist eben auch ne andere Frage ...

Kann ich mir deine Geschichte hier irgendwo durchlesen?

Naja, ich habe ihr heute geschrieben, ob sie eventuell heute Abend Zeit hat, die Antwort war einfach nur "nein". Habe dann geeschrieben ob sie es noch so amchen will wie sie es am Mittwoch gesagt hat, also langsam aufbauen. Hab um 16 Uhr geschrieben, bis jetzt keine Antwort, normalerweise, antwortet sie immer sofort, ich halte mich gerade schwer zurück ihr zu schreiben, ob sie meine sms bekommen hat. Ich werde es sehr wahrscheinlich gleich machen.

Naja, ich denke, dass sie wieder nicht will, weil sie meinte schon vor paar Wochen, dass wir uns einmal in der Woche treffen, und drei Tage später schrieb sie mir, dass sie das doch nicht will. Ich kann einfach nicht ausschließen, dass da ein anderer Typ ist, aber ich kanns mir irgendwie auch bei ihr nicht vorstellen.

Ich werde ihr denke ich die nächsten Tage schreiben, dass ich nachgedacht habe und nachdem was sie mir angetan hat, möchte ich sie auch nicht mehr, sie soll sich nicht mehr melden.

Der Vertrag läuft über mich, aber über ihren Konto, also sie bezahlt den schon. Ja ich werde ihren Vertrag auch kündigen. Auch wenn es mir sehr weh tut und ich sie in keine Schwierigkeiten bringen möchte, weil sie über ihren Namen keinen Vertrag machen konnte damals, aber ich MUSS. Damit sie vielleicht irgendwann merkt, was sie verliert. Hab ihr gerade geschrieben, ob sie meine sms erhalten hat, mal sehen ob was kommt. "ne was denn?" kam, also hat sie die sms übersehen oder so, hmm..

Mal sehen ob sie noch will, also langsam aufbauen, oder nicht mehr. ich denke nicht.

Ein schönes Wochenende aufjedenfall CryingSoul, hoffentlich lachen wir irgendwann über unsere Situation mit unseren Frauen an unserer Seite :)

Ich werde ihr denke ich die nächsten Tage schreiben, dass ich nachgedacht habe und nachdem was sie mir angetan hat, möchte ich sie auch nicht mehr, sie soll sich nicht mehr melden.
heute fragst du sie nach einem Treffen und in ein paar Tagen willst du sie darauf hinweisen, dass sie sich nicht mehr melden soll? Was soll das? Wirkt total unglaubwürdig. Besonders wenn du ihr das einfach so schreibst, ohne dass sie sich gemeldet hat. Ignoriere doch einfach ihre Anrufe und gut.

Mein Ex hat sich nach 3 Monaten null Kontakt urplötzlich gemeldet ...der war auch richtig mies zu mir, mit voller Absicht. Mich hat das nicht mal mehr weiter gejuckt. Jetzt will er eine Freundschaft ...ich kann drauf verzichten. Nicht, weil mir das weh tun würde, sondern weil ich mit so einem Mensch nicht befreundet sein möchte. Ich hoffe da gelangst du auch mal hin.