So eine komplizierte Beziehung...

sunshine_girl wo bist du :(

Ich bin so eifersüchtig, meine Mum hat sie ja noch bei facebook da kann ich noch auf ihr Profil, und ich habe gesehen, dass sie ein neues Foto gemacht hat als Profilbild, so hübsch :( und ein Typ aus ihrer Schule, der übrigens nicht in die Klasse von ihr geht, hat ein Bild von ihr und einer Freundin von ihr kommentiert:" Super hübsch ihr beiden."

Uff... warum ist sie mit dem befreundet auf einmal? :( Es tut so weh. Obwohl sie heute morgen angerufen hat gehts mir jetzt so schlecht, sie hat ja nichts gesagt, 2 Minuten war das Telefon an habe nachgeschaut. Wenn sie nichts fühlt, warum ruft sie mich an? Warum bei so einer Musik?

Sie redet nicht, weil sie mir nicht wehtun will, denke ich mal. Aber ich kann nicht ohne sie, ich will ihr das zeigen. Obwohl ich denke, dass sie es ohne Kontakt merken muss. Ich möchte ihr sagen, dass ich sie über alles liebe, dass ich alles für sie tun würde :( Scheiße, warum gehts mir jetzt so dreckig? Nur aus eifersucht? Angst, sie jetzt ganz zu verlieren? Die Gedanken, dass ein anderer Junge sie glücklich macht, ihre Hand hält, ihre Lippen küsst, macht mich verrückt. Wäre das nicht etwas dreist, so schnell einen neuen zu haben? Nach 1 1/2 Jahren? Was meinst du?

Als ich Sonntag morgen mit ihr telefoniert habe und gefragt habe ob sie einen neuen hat, meinte sie, ne hör auf immer sowas zu fragen. :(

Hin und her, hin und her, hin und her, ich glaub ich komme demnächst in die Klappse? Nachdem ich meinen eltzten Beitrag geschrieben habe, kam wieder ein Anruf, unbekannt natürlich.. bin rangegangen, keine Antwort. Hab bisschen geredet, ich wusste das sie es war. Naja hab gefragt was los ist? Ob sie was sagen möchte? Das sie ruhig reden kann, dass es mir nichts ausmacht, dass sie keine Angst haben braucht. Sie hat nichts gesagt..

Irgendwann meinte ich du willst bestimmt schlafen, hab sie dann auf die Musik heute morgen angesprochen, hab es auch angemacht, hab gefragt ob es das Lied war, aber keine Antwort.

Dann meinte ich zu ihr, ich mach dir mal Lieder an, so wie früher, bevor wir zusammen kamen, hab ihr dann 2-3 Lieder vorgespielt. Zwischendurch versucht sie zum Reden zu bringen, aber half nicht. Ne Stunde vorher war ich total verzweifelt hab geweint, weil ich Angst hatte, dass sie einen anderen kennenlernt und mit dem zusammen kommt. Ich lag auf meinem Bett und wollte sie zurück.

Naja nach 22 Minuten hat sie aufgelegt, kurz bevor sie mich angerufen hat, war sie offline bei facebook, also lag sie wahrscheinlich im Bett. Kaum melde ich mich nicht mehr, ruft sie schon 2mal am Tag an, heute morgen, zwar nur 2 Minuten aber ejtzt nochmal..

Das kann doch nicht mehr bedeuten, dass das die Gewohnheiten sind, die sie nicht missen will oder? Sie kann doch nicht von einem normalen Freund erwarten, dass er mit ihr telefoniert, bevor sie einschläft, dass er mit ihr telefoniert, wenn sie um 5 Uhr morgens aufsteht? Ich bin wirklich krankenhausreif.

Ich hab überlegt, dass ich lieber auflegen sollte, nachdem sie nichts gesagt hat, aber meine Mutter sagte dass ich nicht auflegen soll, wenn sie schon unbekannt anruft, aber ich hätte ihr nicht die Musik abspielen sollen, dass ist ihre Entscheidung, da zeige ich wieder, dass ich sie will, wenn ich ihr die Musik abspiele, die wir zusammen auf einem Konzert gehört hatten..

Hat sie auch Recht oder? Was meine Mum immer sagt, das ist kein Rätsel, das man sich nicht meldet, damit die andere Seite merkt, das man noch was fühlt für den anderen, oder das man so tut, als wenn man nicht mehr will. Sie hat auch Recht. Aber so ticken die Menschen doch heutzutagen, was man nicht kriegt, das will man haben. Aber auf der anderen Seite, müsste sie es auch merken, wenn ich ans Telefon gehe, mit ihr rede, und sie merkt, dass ich sie will, wenn sie wirklich Gefühle hat.

Mir gehts jetzt etwas besser, WEIL sie angerufen hat, aber spätestens wenn 1-2 Tage ohne ein Anruf vergehen, dann will ich sie wieder anrufen :( ! Diese Ungewissheit macht mich so kaputt, ich weiß nicht mehr weiter. Will sie mich, will sie mich nicht? Hat sie einen neuen? Kann sie sich nicht entscheiden? Das kann ich mir aber nicht vorstellen.

dass du am durchdrehen bist, da geb ich dir recht!

und sie treibt ein mieses spiel mit dir, damit du so weit kommst. und solange du mitspielst, wird sich nichts ändern. geh nicht mehr ran ans telefon, ändere die nummer oder zieh mal eine weile den stecker raus.

wenn sie wirklich was echtes von dir will, dann soll sie gefälligst mit dir sprechen, und zwar persönlich!

ist das ein kindisches getue, dass sie da abzieht :schief:

merkst du nicht, dass sie mit dir spielt, einfach deine aufmerksamkeit braucht und dich dabei zum deppen macht?

und die sache mit einem anderen, einem neuen, das musst du dir aus dem kopf schlagen, das liegt nicht (mehr) in deinem einflussbereich, bzw. es geht dich gerade nichts an.

gruss mörli

Salut Herzschmerz!

Mach da nicht mit. Wenn sie anruft und du gehst ran ...ok, kann ich verstehen. Doch du machst dich zum Depp, wenn du ihr gut zuredest und sie hält es nicht mal für notwendig dir zu antworten. Vergiss nicht, dass sie es beenden wollte und du musst ihr nicht helfen sich langsam von dir zu entwöhnen. Sieh mal besser zu, dass du dir was Gutes tust und nicht ihr.

Beim nächsten Anruf würde ich ihr sagen, dass sie entweder jetzt mit dir einen Gesprächstermin ausmacht (nicht am Telefon) oder du nicht mehr ans Handy gehen wirst. Steh auch zu dem was du sagst ...rede nicht von Kontaktsperre und rsprich dann schon nach 2 Tagen wieder mit ihr. Die Frau nimmt dich doch so gar nicht mehr ernst.

Ich verstehe, dass es dir sehr schlecht geht, aber besser wird es nicht dadurch, dass du ihre Spielchen mitspielst. Wenn du das Bedürfnis hast mit ihr zu reden, dann schreib hier rein was du ihr sagen möchtest oder schreib's auf ein Blatt Papier.

LG/Sunny

Hallo Mörli, salut sunshine_girl,

danke erstmal für eure Antworten. Heute morgen hat sie wieder angerufen :( 05.30. aber diesesmal hat sie mich auf Mute gestellt, das heißt, ich kopnnte kurz das Radio hören, dann war es weg. Also sie konnte mich hören, aber ich sie nicht. Ich hab versucht mit ihr zu reden 30 Sekunden lang, danach wurde mir das zu blöd und ich hab aufgelegt. Aber sie hat nicht nochmal angerufen :( !

Ich versteh einfach nicht, ob sie mich noch will, aber warum soll sie sonst so oft anrufen, wenn ich mich nicht melde, dann ruft sie immer häufiger an, und warum sie nichts sagt, ich denke das liegt daran, dass ich zu ihr am Sonntag morgen meinte, dass es mir weh tut zu sehen das sie glücklich ist und sie meinte dann ja auch okay dann ruf ich dich lieber nicht mehr an. Und ich habe zugestimmt. Deswegen ruft sie unbekannt an, aber denkt sie nicht, dass ich nicht weiß, dass sie es ist. Wenn das gestern kein Erfolg hatte mit der Musik warum ruft sie heute morgen wieder an? :( ich kann nicht mehr, diese ungewissheit macht mich kaputt. Ich bin mir sicher, wenn sie jetzt paar Tage nicht anrufen sollte, werde ich durchdrehen :(

Ich will sie nicht verlieren, aber es ist so schmerzend, langsam, leidend, sie zu verlieren. Aber trotzdem noch Hoffnung zu haben, weil sie immer wieder anruft. Und jetzt? Wenn sie anruft, sag ich ihr, dass sie entweder ordetnlich mit mir reden soll, oder ich nicht mehr bei unbekannt rangehe? Ich denke aber nicht, dass sie nochmal anruft.

sorry, mein lieber herzschmerz und dein schmerz in ehren, doch ich komme mir vor, als rede ich gegen eine wand :mad:

sunshine und auch ich schreiben dir immer wieder, du sollst NICHT mehr rangehen und dich quälen und ihren spielchen aussetzen und was tust du? natürlich genau DAS.

ich weiss nicht mehr, was ich dir sagen soll, du machst eh dein ding und drehst dich im kreis und willst leiden.

also dann, mach's gut.

lg mörli

Ja, vllt. will sie ja sagen, dass sie was empfindet? Ws soll ich denn machen? Vielleicht es eine andere Person und nicht sie?

Okay, ich werde nicht mehr rangehen. Und wie soll sie es mir zeigen, wenn sie merkt, sie will mich?

=(

Ja, vllt. will sie ja sagen, dass sie was empfindet? Ws soll ich denn machen? Vielleicht es eine andere Person und nicht sie?Okay, ich werde nicht mehr rangehen. Und wie soll sie es mir zeigen, wenn sie merkt, sie will mich?

=(
HIIIILFEEE!!! ja bestimmt; jemand, der einen was sagen will, macht jeden morgen um 6.00 h telefonterror, indem er nichts sagt und auflegt....... :confused:

wie sie es zeigen soll - bestimmt nicht so! wenn sie dich will, dann hat sie zig möglichkeiten, es dir mitzuteilen, mach dir da keine sorgen.

doch vor es soweit kommen kann, sollst du erst mal begreifen, dass sie ausser diesen miesen anrufspielchen nichts mit dir zu tun haben will.

wer sollte sich denn sonst die mühe machen, frühmorgens so was zu veranstalten???

Hmm, ja sie hat mich immer früher angerufen als sie aufgestanden ist, und warum ich gestern so gerne rangegangen bin, weil ich ne Stunde vorher gesehen habe, dass ein Junge ihr Foto gefällt und sie sich dafür bedankt hat da dachte ich okay, sie ruft mich aber an, nicht ihn.. :( weil davor war ich richtig fertig lag im Bett und konnte mich nicht mehr beherrschen vor Eifersucht. Das hat mir gut getan das sie MICH anruft.

Okay, dann werde ich versuchen, das nächste Mal nicht ranzugehen. :( Ich hoffe ich bleibe stark.

Soll ich auch nicht rangehen, wenn sie mit Nummer zu einem normalen Zeitpunkt anruft?

Ich bins, wahrscheinlich das letzte Mal..

Sie hat heute wieder angerufen, mit Nummer.. sie wollte nur wissen, ob ich im Mai für Toggo ( Wir hatten letztes Jahr zusammen für Toggo gearbeitet und dieses Jahr haben wir heute die Mail bekommen das wir wieder arbeiten können und ob wir wollen ) arbeiten werde. Ich hab dann versucht mit ihr zu reden, warum sie anruft und nichts sagt. Dann sagt sie zu mir, ich war das nicht. Sie sagt, du hast gesagt kein Kontakt, und daran halte ich mich auch. Aber sie war das zu 99%. Mich ruft keiner unbekannt an und vor allem nicht zu Zeiten, in denen sie aufsteht oder schlafen geht. Und ich habe ihr Radio gehört im Hintergrund. Und heute morgen hat sie mute gemacht damit ich ihr radio nicht höre, habe es kurz gehört, dan nwar es weg. Sie bestreitet es aber...

Sie sagte, sie will im Moment keinen Freund, sie ist so glücklich. Ich meinte dann zu ihr, das sie mal zu mir meinte, dass sie ohne ihre beste freundin glücklicher ist, weil sie mal 2 Monate kein Kontakt hatte mit ihr, und dann doch wieder zu ihr gefunden hat. Ja im Moment bin ich glücklich sagt sie.

Sie sagt zwar das sie die Zeit schön fand mit mir, aber vielleicht hätte es nicht sein sollen.. voll dreist..

Sie hat öfter gesagt, dass sie nicht will. In ein paar Jahren vielleicht. Sie ist nicht erwachsen genug für sowas. Irgendwann meinte sie auch, sie ist keine EHEfrau, sie kann nicht kochen, nicht putzen.. hat sie Angst davor oder wie? Ich meinte zu ihr, dass das meine Schwester auch nicht konnte, bevor sie verheiratet war, sowas löst man zusammen hab ich gesagt.. Sie meinte du findest bestimmt eine andere..

Sie sagt zwar sie will nicht, aber warum nennt sie solche Gründe, wie sie kann nicht kochen nicht putzen, oder sie will Freiheit.

Ich hab ihr nach unserem Telefonat noch ne sms geschrieben dass sie zurückkommen soll. Das wir es versuchen sollten.

Dann hat sie mich angerufen und meinte ja wenn wir es versuchen klappt es doch eh nicht. Ich habe ihr gesagt, wenn du mit der Einstellungen rangehst, dann sowieso nicht. Ich hab ihr erklärt., dass ich vor einer schweren Entscheidung stehe, dass ich arbeitslos bin und mich mal entscheiden muss, was ich werden will, das die Zeit vielleicht deswegen nicht so schön war, dass wir es versuchen können und sie dann immernoch sagen kann, nee es geht nicht. Dann meinte sie ja wie oft denn noch. Obwohl es erst 2-3 Mal passiert ist, und es waren andere Gründe. Einmal war sie unzufrieden mit sich weil sie immer fetter wurde, und sie unglücklich war damit. Ich habe ihr erklärt, dass das in jeder Beziehung passieren kann, dass es mit meiner nächste nFreundin auch sein kann, dass es mit ihrem nächste nFreund auch sein kann, dass man auch wenn man mit einer anderen heiratet passieren kann, man kann nicht in die Zukunft blicken. Ich hab ihr gesagt, wäre doch schade, wenn alles immer perfekt wäre, wir sind Menschen, wir machen Fehler. Und wir müssen an uns arbeiten... sie ist irgendwann eingeschlafen :( jetzt hab ich keine Antwort bekommen. sie ist noch am telefon aber schläft. =(

Nachdem ersten Telefonat, hatte ich die Hoffnung komplett verloren, aber sie hat auf meine sms angerufen.. keine Ahnung, ich merke auch an ihr, dass sie irgendwie nicht ganz abschließen will. Deswegen ist es so schwer, ich sehe noch Hoffnung, egal, ihr habt Recht, ich sollte aufhören.. Einfach nicht mehr melden :( Tut mir leid, es tut mir trotzdem gut, von euch zu lesen.

nimm doch einfach mal das an was sie sagt.

sie sagt dir sie will keine beziehung, sie sagt dir dass es eine schöne zeit war und sie sagt dir sogar warum sie sich für keine tolle freundin hält.

red dir doch nicht solches zeug ein von wegen, hat sie nur angst?

du unterstellst ihr immer solche sachen, das zeigt kein vertrauen in sie.

hast du sie jemals so angenommen wie sie ist?

du sagst, das mit dem putzen und kochen kann man ja zusammen ändern.

darum geht es gar nicht!! das will sie gar nicht!!

schau mal ich putze und koche auch nicht gerne, das übernimmt dann mein freund und dafür mache ich sachen, die er nicht gerne macht. also guter kompromiss und keiner muss sich ändern für den anderen!!

wenn man sich ändert dann nur weil man es für sich will und nicht für den anderen.

du bist sowas von unsicher, anhänglich, und verändern und ihre 'wahren' gedanken/gefühle kennen willst du sie auch noch!! das würde ich als frau auch nicht mit mir machen lassen.

dieses mädchen weiß, dass es bei euch keinen gemeinsamen weg mehr gibt also akzeptier es.

ganz ehrlich: du machst dir das leben nur selber schwer, nicht sie mit ihren anrufen.

an der vergangenheit festhalten hat noch nie jemanden etwas gebracht!

ändere aktiv etwas an dir!! jetzt und hier, nimm das ruder wieder selbst in die hand. lass von ihr los und mach einen neustart. wie du selbst sagst: es kann alles mögliche passieren. arbeite an dir und mach was neues aus dir und dann kann schon morgen eine andere an deine tür klopfen!!

:super:

so sehe ich das auch! du masst dir an, ihr zu sagen, wie das leben fuktioniert, wie sie zu funktionieren hat. das hat ihr erst recht die augen geöffnet und sie ist nun überzeugt, dass sie gerade keine beziehung (mit dir) will.

du stellst sie in (d)eine ganz bestimmte schiene und das mögen frauen nicht.

perfekt sein wollen, sollen wir nicht, doch du musst auch einsehen, dass eine frau nicht so sein kann/will, wie DU es für sie vorgesehen hast.

loslassen ist nun angesagt, ihre aussagen sind eindeutig genug! und vielleicht lernst du daraus auch so einiges für eine nächste beziehung.

alles gute dir

lg mörli

Ja.. wenn mir die Beziehung nicht soviel bedeutet hätte, würde ich ihr ja nicht hinterherlaufen, was ich eigentlich auch nicht gemacht habe. Es ist halt schwer heutzutage die passende Frau zu finden und wenn man dann noch eine gewisse Nationalität haben möchte, dann ist die Auswahl noch geringer, ich bin halt ein Mensch der nur schwer loslassen kann und es nicht akzeptieren kann. Ich kann nicht einfach gut gelaunt sein. Ich habe keine Kraft mich um irgendwas zu kümmern, ich versuche es, aber ich verliere schnell die Lust daran und falle in mein Bett und will nix tun.

Ich würde auch am liebsten alles vergessen, nie mit ihr zusammen gewesen sein, sie nicht kennen, keine Zeit an sie verschwenden, es geht aber nicht. Ich komm damit nicht klar. Nen Freund hat ihre Freundin angeschrieben und gefragt, ohne das ich etwas gesagt habe, die beste Freundin meinte dann wohl, sie will schauen ob sie mich vermisst oder ihre Freiheit wichtiger ist...

Ich werde dann versuchen mit ihr abzuschließen, sie hat deutlich gesagt das sie nicht will. =(

Danke euch für alles.

Sie sieht sich anscheinend noch nicht als Ehefrau ...das ist ihr gutes Recht. Vielleicht hat sie Angst, dass dann auch gleich der Druck auf ihr lastet Mutter zu werden. Du scheinst schon irgendwie ein klare Rollenverteilung zu sehen und sie möchte ihr Leben eventuell etwas "moderner" ausrichten.

Du kannst nichts tun ...akzeptiere ihre Entscheidung. Bekomme erstmal dein eigenes Leben in den Griff ...überlege was du dir für die Zukunft wünschst (abgesehen von einer Partnerschaft) und versuche deine Ziele nach und nach zu erreichen.

Danke dir sunshine, eine klare Rollenverteilung, ja, aber ich bin ein Mann, der gerne mit sich reden lässt, bin auf keinen Fall einer der sagt, du machst das, und ich arbeite und bringe das Geld nach Hause, das weiß sie auch, ich bin ein moderner Mann. Ja ich versuche mein Leben in den Griff zu bekommen. Danke..

sorry, mein lieber, aber ein moderner mann ist nicht fixiert auf eine bestimmte nationalität :schief:

du suchst dir bewusst eine frau mit türkischem blut, weil du denkst, die machen eher das, was du dir für sie vorstellst. zum glück gibt es aber zunehmend türkische (halb, egal)frauen, die beginnen, selber zu bestimmen, wen und was sie wollen. damit hast du bei ihr anscheinend nicht gerechnet. würde dir vorschlagen, hier mal umzudenken.

finde ich echt schlimm, frauen in nationalitäten einzuteilen und zu behaupten, man(n) sei modern!

und immer wieder dieses schwester von freund, mutter hat gesagt....mensch, du führst eine beziehung mit einer frau, nicht mit der ganzen familie von 100erten von menschen.

gruss m.

Ganz ruhig, und ich lass mir hier auch nichts unterstellen. Ich suche nicht eine türkische Frau, um sie dann in die Küche zu stellen. Ich suche eine türkische Frau, um meine Eltern glücklicher zu machen, ich habe eigentlich immer gesagt, dass es mir egal ist welche Nationalität, wenn ich sie liebe und mein Leben mit ihr teilen möchte, dann ist es so, aber nach der Beziehung, möchte ich nur eine türkische Frau haben. Meinen Eltern zu Liebe, wegen den Kindern, der Sprache. Das finde ich echt traurig, dass mir hier unterstellt wird, das ich eine türkische Frau möchte, die das tut was ich will. Ich brauche eine Frau, die selber weiß was sie machen will, und eigenständig ist, also das schockiert mich jetzt echt. Traurig..

Du hgast mir echt wehgetan mörli, sowas zu sagen, ich leide hier unter einer Trennung und du sagst sowas :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Mörli, Lass mal die Kirche im Dorf. Lass ihn doch die Wahl treffen, die er möchte. Seine Gründe wird er schon haben, ich finde aber, es ist ungerecht, ihm von vorneherein die Gründe zu unterstellen.

@ 19herzschmerz87, Ich habe alles gelesen, was Du hier schreibst. Und ich schließe mich den Anderen an: Sie will nichts mehr von Dir.

Und weißt Du was? Ich würde mich an Deiner Stelle fast schon freuen. Überleg mal, heiraten heißt, Dein ganzes Leben mit jemandem zu verbringen, die Höhen und die Tiefen zu erleben, Konflikte zu lösen! Und wenn die in einer Krise jetzt schon so zickig ist, unehrlich, Spielchen spielt und sich überhaupt nicht darum schert, wie es Dir dabei geht - dann, finde ich, kannst Du echt froh sein, dass dieser Kelch jetzt an Dir vorübergegangen ist. Sprich, dass Du nicht mit so einer Dein Leben verbringen musst. Sie ist auch noch total unreif, meiner Meinung nach. Sicher auch ein Grund, warum sie noch gar nicht bereit ist für eine lebenslange Bindung.

Ich bin der Meinung wie Deine Mutter: Lass das nicht mit Dir machen (auch wenn ich Dir eine dicke Trauerphase schon gönne). Schau nach vorn, sei FROH dass Du nicht mit ihr Dein Leben teilen musst und freu Dich schon mal drauf, dass Du irgendwann mit einem etwas reiferen und unkomplizierteren Mädchen zusammenkommst, das mit vollem Herzen WÜNSCHT, sein Leben mit Dir zu teilen!

Vielen Dank Liebessehnen. Ja, ich versuche auch so zu denken, aber es erschwert mir die Tatsache, dass es eigentlich meine erste richtige Freundin war und ich auch ihr erster Freund, es hat alles gepasst und dann ist es aus einem, ich sag mal, dummen Grund. Ich weiß, wieviele Frauen zurückgekommen sind, Freunde, die genau das selbe erlebt haben. Wenn sie jetzt glücklich ist, wird sie es später merken, was sie an mir hatte. Ich denke auch, dass sie doch nach einigen Monaten zurückkommen möchte.

Ich will mir keine Hoffnung machen und auch wie du das so schön erklärt hast, wenn sie schon bei solchen Kleinigkeiten überlegt mich zu verlassen oder nicht weiß ob sie mich noch liebt, dann ist es besser jetzt vorbei, als wenn ich später 3 Kinder mit ihr habe und sie mich dann verlässt. Das versuche ich mir in den Kopf zu hämmern, trotzdem bin ich sehr sehr traurig darüber, sitze vorm Pc, und plötzlich kommen die Tränen und hören nicht mehr auf, ich stehe heute morgen auf, habe alle ihre Sachen in ein Karton gepackt, und dann kommen wieder die Tränen, sie war eigentlich eine sehr gute Frau. Hat nicht viel Wert auf Geld gelegt, obwohl sie sowenig hatte, hat sie mir die größten Geschenke gemacht, ich würde meine Freundin nie zahlen lassen, wenn man irgendwo was essen geht, oder ins Kino oder sonstiges, aber sie hat es trotzdem jedes Mal versucht und angeboten.

Das erschwert mir alles, sie war so liebenswert, hat an alles gedacht. Wollte mit mir einschlafen, aufstehen, sich verloben. Als ich mir eine Playstation gekauft habe, hat sie sich tekken ( kampfspiel ) gekauft, weil sie mich damit besiegen wollte, ich wollte ihr das Geld dafür geben und jetzt sagt sie, dass das ihr Geschenk war. Sowas tut mir noch mehr weh, sie osll nicht so nett zu mir sein.

Ich würde sie so gerne hassen, ihren Vertrag kündigen, aber ich kann nicht. Sie ist zu lieb. Sogar als ich sie bei facebook gelöscht habe, sagte sie, dass sie das nicht von mir erwartet hätte, sogar das tat mir weh, dass sie einen falschen Eindruck von mir bekommt. Das wollte ich nicht. Ich lass ihren Vertrag bestehen. Sie bezahlt es ja. Ich möchte ihr keine weiteren Schwierigkeiten bereiten.

Danke Liebessehnen, dass du dir die Mühe gemacht hast, den Text nochmal komplett zu lesen, dass ist ja nicht wenig, was ich alles geschrieben habe und ein hin und her. Was ich nur nicht verstehe, als ich mich nicht mehr gemeldet habe nach der letzten Sms, hat sie immer angerufen, wenn auch unbekannt, und wollte irgendwas. Aber jetzt wo ich wieder ausgebrochen bin, ihr meine Gefühle gezeigt habe, ist wieder Ruhe.

Ich habe mir jetzt 3 Bücher bestellt über Liebeskummer und Trennung, werde mir die durchlesen und versuchen so schnell wie möglich in das eigentlich schöne Leben zurückzukehren.

Danke nochmal an alle.

Vielleicht jetzt das letzte Mal? Also.. es gibt wieder Neuigkeiten, gestern Nacht hat sie mich unbekannt angerufen, ich bin kurz rangegangen, als niemand geredet hat, sofort wieder aufgelegt. 10 Minuten später, ruft sie mit Nummer an, ( von wegen, sie war das damals nicht ), bin aber nicht rangegangen. Dann 5 Min später rief sie nochmal an. Nachts um 02.30 Uhr. Naja, heute abend hat sie wieder angerufen, bin nicht rangegangen, kurz darauf eine sms,

"Ich habe noch dein usb stick, was soll ich damit machen, und das video dadrauf kann ich mir nicht angucken. wie kann ich mir das angucken." habe auch darauf nicht geantwortet. Dann bin ich bei msn online gegangen und sie hat mich angeschrieben ob ich mal antworten kann. Hab ihr dann gesagt, dass ich keine Zeit hatte und was los sei. Sie hat mich auf die sms hingewiesen. Ich habe ihr geschrieben, dass sie es behalten oder wegschmeißen kann..

dann meinte sie okay und hat gefragt wie sie das video angucken kann. Das video was ich für sie erstellt hatte mit fotos und musik von dem konzert wo wir zusammen waren bevor wir zusammenkamen.

Dann schrieb sie gerade, danke für alles, für die schönen Momente, das du immer für mich da warst und für die Geschenke.. ich habe ihr gesagt, dass das selbstverständlich war für mich.. dann fragte sie mich ob sie mich bei msn löschen soll und meine nummer auch. Habe dann gefragt warum? Sie sagte dann ja vllt. willst du das.. meinte ich warum sollte ich das wollen.. jaa vllt. gehts dir dann besser oder so.. dann habe ich geschrieben, wer hat gesagt das es mir schlecht geht? dann sagte sie ok.

sie konnte das video immernoch nicht angucken und schrieb " und jetzt? " hab ihr ein anderes programm empfohlen das sie runterladen soll. Naja jetzt ist erstmall stille..

Ich verstehe einfach nicht, ein Mädchen, das mich nciht mehr will, warum ruft sie um 3 uhr nachts an? Doch nich um zu fragen was mit dem usb stick ist oder? Warum sagt sie mir sachen wie danke für alles? Wenn man mich nicht mehr liebt, dann hat man keine LUST MEHR auf den typen, dann will man keinen Kontakt oder? Wir hatten doch ein Abschiedsgespräch. Bei msn habe ich ihr gesagt das sie auf sich aufpasen soll und so weiter.. warum jetzt schon wieder?

Jetzt mach ich mir wieder Hoffnung, bin aber kalt zu ihr, ich habe ihr oft gesagt, dass ich sie will, entweder sie merkt es so, oder gar nicht.. aber das schlimme ist, dass ich mir wieder Hoffnung mache und nicht abschließen kann. Ich versuche es zu verdrängen, aber dann denke ich, warum ruft sie mich nachts an? erst unbekannt? Dann sogar mit Nummer? :(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

:( Sie hat sich das Video angeschaut und dann kam eine SMS mit " Schön : - ) " .. hab nur ein smiley zurückgeschickt.. dann ist sie schlafen gegangen um 00 Uhr.. ( Morgen streiken die Busse bei uns, es gibt zwei Verkehrsgesellschaften, kvg und autokraft) Sie rief mich dann an und fragte mich was ich mache. Ich habe ihr gesagt das ich im Internet bin und war richtig kalt... sie fragte dann, ob ich mal nachschauen könnte ob morgen beide gesellschaften streiken oder die autokraft fährt.. hab dann tief luftgeholt und ausgeatmem, so genervt getan... hab nachgeguckt und ihr gesagt, dass die autokraft fährt. Dann fragte sie mich, woher sie sieht das es die autkokraft ist und nicht die kvg.. ich wusste es nicht.. Ich habe ihr gesagt, ruf einfach in der Kanzlei an und sag das du 30 Minuten später kommst. Sie meinte ich habe morgen schule.. meinte ich ja okay... haben dann aufgelegt.. was soll ich nun davon halten? Sie war vorher selber im Internet? Ihre beste Freundin auch, warum ruft sie nicht sie an? Naja mir gings dann gut, weil ich gemerkt habe, ahaaa langsam zeige ich ihr, dass ich nicht mehr will, und sie läuft mir hinterher.

Dann kam wieder ein Anruf.. erst Stille, dann sagte sie, "können wir zusammen einschlafen?" ( also am telefon, haben wir früher immer gemacht ) hab kurz überlegt und meinte dann warum? Sie sagte, sie kann nicht einschlafen.. Ich hab dann gesagt uns verbindet nichts mehr. Sie fragte mich dann, wie sie das verstehen soll, ich meinte dann, wir sind nicht mehr zusammen, warum sollen wir zusammen einschlafen. Damit hat sie nicht gerechnet, dann wurde sie aufeinmal kalt.. vorher hatte sie sone entspannte süße stimme :( sie meinte dann ok ich lösch dann deine nummer..meinte ich warum, sie sagte dann ja damit ich dich nicht mehr anrufe.. ich meinte du kannst anrufen aber wir sind nicht zusammen und können nicht mehr zusammen einschlafen.

Dann fragte sie mich, ob ich unsere ganzen Sachen weggeschmissen hätte.. ich sagte dann die Wahrheit, dass ich es in einem Karton weggepackt habe... und sie meinte dann ja okay.. sie wollte noch was sagen.. aber dann meinte sie nee egal, okay tschüss.. ich hab versucht das sie es sagt, aber sie hat es nicht mehr gesagt...

Was soll ich jetzt denken? Soll ich weiter so kalt bleiben? Ich habe Angst, dass sie noch was fühlt, aber ich zu kalt war? Ich würde auch gerne mit ihr einschlafen :( Aber wenn ich ja gesagt hätte, dann hätte sie gesehen, aha es läuft auch so, ohne das wir zusammen sind, also will ich ihn nicht als Freund! Oder was meint ihr? Warum muss sie meine Nummer löschen, um mich nicht mehr anzurufen? Anscheinend hat sie das Verlangen danach mich anzurufen, aber nur freundschaftlich???

Hat sie jetzt meine Nummer gelöscht? :( ( Ich habe Angst, das ich zu kalt war, hätte ich ja sagen sollen? Ich glaube auch, dass sie mich angerufen hat, damit ich sage, ja ich kann dich fahren, weil ich ja zur Zeit arbeitslos bin.. aber ich habe es ihr nicht angeboten. bitte um Hilfe :(

Mir tut das irgendwie total leid, dass ich so kalt und scheiße zu ihr war :( . Hätte ich mit ihr am Telefon einschlafen sollen? Ich will nicht das ich sie enttäusche. Warum wurde sie so kalt auf einmal? Ich mache das ja nur, damit sie endlich merkt, ob sie mich will oder nicht, ob sie noc hwas fühlt oder nicht. Weil sie würde ja nicht anrufen wenn sie nichts mehr fühlen würde... ich habe Angst das ich zu kalt war und sie nun denkt, ich will sie nicht mehr und sie mich auch vergisst?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: