Vielleicht jetzt das letzte Mal? Also.. es gibt wieder Neuigkeiten, gestern Nacht hat sie mich unbekannt angerufen, ich bin kurz rangegangen, als niemand geredet hat, sofort wieder aufgelegt. 10 Minuten später, ruft sie mit Nummer an, ( von wegen, sie war das damals nicht ), bin aber nicht rangegangen. Dann 5 Min später rief sie nochmal an. Nachts um 02.30 Uhr. Naja, heute abend hat sie wieder angerufen, bin nicht rangegangen, kurz darauf eine sms,
"Ich habe noch dein usb stick, was soll ich damit machen, und das video dadrauf kann ich mir nicht angucken. wie kann ich mir das angucken." habe auch darauf nicht geantwortet. Dann bin ich bei msn online gegangen und sie hat mich angeschrieben ob ich mal antworten kann. Hab ihr dann gesagt, dass ich keine Zeit hatte und was los sei. Sie hat mich auf die sms hingewiesen. Ich habe ihr geschrieben, dass sie es behalten oder wegschmeißen kann..
dann meinte sie okay und hat gefragt wie sie das video angucken kann. Das video was ich für sie erstellt hatte mit fotos und musik von dem konzert wo wir zusammen waren bevor wir zusammenkamen.
Dann schrieb sie gerade, danke für alles, für die schönen Momente, das du immer für mich da warst und für die Geschenke.. ich habe ihr gesagt, dass das selbstverständlich war für mich.. dann fragte sie mich ob sie mich bei msn löschen soll und meine nummer auch. Habe dann gefragt warum? Sie sagte dann ja vllt. willst du das.. meinte ich warum sollte ich das wollen.. jaa vllt. gehts dir dann besser oder so.. dann habe ich geschrieben, wer hat gesagt das es mir schlecht geht? dann sagte sie ok.
sie konnte das video immernoch nicht angucken und schrieb " und jetzt? " hab ihr ein anderes programm empfohlen das sie runterladen soll. Naja jetzt ist erstmall stille..
Ich verstehe einfach nicht, ein Mädchen, das mich nciht mehr will, warum ruft sie um 3 uhr nachts an? Doch nich um zu fragen was mit dem usb stick ist oder? Warum sagt sie mir sachen wie danke für alles? Wenn man mich nicht mehr liebt, dann hat man keine LUST MEHR auf den typen, dann will man keinen Kontakt oder? Wir hatten doch ein Abschiedsgespräch. Bei msn habe ich ihr gesagt das sie auf sich aufpasen soll und so weiter.. warum jetzt schon wieder?
Jetzt mach ich mir wieder Hoffnung, bin aber kalt zu ihr, ich habe ihr oft gesagt, dass ich sie will, entweder sie merkt es so, oder gar nicht.. aber das schlimme ist, dass ich mir wieder Hoffnung mache und nicht abschließen kann. Ich versuche es zu verdrängen, aber dann denke ich, warum ruft sie mich nachts an? erst unbekannt? Dann sogar mit Nummer?
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Sie hat sich das Video angeschaut und dann kam eine SMS mit " Schön : - ) " .. hab nur ein smiley zurückgeschickt.. dann ist sie schlafen gegangen um 00 Uhr.. ( Morgen streiken die Busse bei uns, es gibt zwei Verkehrsgesellschaften, kvg und autokraft) Sie rief mich dann an und fragte mich was ich mache. Ich habe ihr gesagt das ich im Internet bin und war richtig kalt... sie fragte dann, ob ich mal nachschauen könnte ob morgen beide gesellschaften streiken oder die autokraft fährt.. hab dann tief luftgeholt und ausgeatmem, so genervt getan... hab nachgeguckt und ihr gesagt, dass die autokraft fährt. Dann fragte sie mich, woher sie sieht das es die autkokraft ist und nicht die kvg.. ich wusste es nicht.. Ich habe ihr gesagt, ruf einfach in der Kanzlei an und sag das du 30 Minuten später kommst. Sie meinte ich habe morgen schule.. meinte ich ja okay... haben dann aufgelegt.. was soll ich nun davon halten? Sie war vorher selber im Internet? Ihre beste Freundin auch, warum ruft sie nicht sie an? Naja mir gings dann gut, weil ich gemerkt habe, ahaaa langsam zeige ich ihr, dass ich nicht mehr will, und sie läuft mir hinterher.
Dann kam wieder ein Anruf.. erst Stille, dann sagte sie, "können wir zusammen einschlafen?" ( also am telefon, haben wir früher immer gemacht ) hab kurz überlegt und meinte dann warum? Sie sagte, sie kann nicht einschlafen.. Ich hab dann gesagt uns verbindet nichts mehr. Sie fragte mich dann, wie sie das verstehen soll, ich meinte dann, wir sind nicht mehr zusammen, warum sollen wir zusammen einschlafen. Damit hat sie nicht gerechnet, dann wurde sie aufeinmal kalt.. vorher hatte sie sone entspannte süße stimme
sie meinte dann ok ich lösch dann deine nummer..meinte ich warum, sie sagte dann ja damit ich dich nicht mehr anrufe.. ich meinte du kannst anrufen aber wir sind nicht zusammen und können nicht mehr zusammen einschlafen.
Dann fragte sie mich, ob ich unsere ganzen Sachen weggeschmissen hätte.. ich sagte dann die Wahrheit, dass ich es in einem Karton weggepackt habe... und sie meinte dann ja okay.. sie wollte noch was sagen.. aber dann meinte sie nee egal, okay tschüss.. ich hab versucht das sie es sagt, aber sie hat es nicht mehr gesagt...
Was soll ich jetzt denken? Soll ich weiter so kalt bleiben? Ich habe Angst, dass sie noch was fühlt, aber ich zu kalt war? Ich würde auch gerne mit ihr einschlafen
Aber wenn ich ja gesagt hätte, dann hätte sie gesehen, aha es läuft auch so, ohne das wir zusammen sind, also will ich ihn nicht als Freund! Oder was meint ihr? Warum muss sie meine Nummer löschen, um mich nicht mehr anzurufen? Anscheinend hat sie das Verlangen danach mich anzurufen, aber nur freundschaftlich???
Hat sie jetzt meine Nummer gelöscht?
( Ich habe Angst, das ich zu kalt war, hätte ich ja sagen sollen? Ich glaube auch, dass sie mich angerufen hat, damit ich sage, ja ich kann dich fahren, weil ich ja zur Zeit arbeitslos bin.. aber ich habe es ihr nicht angeboten. bitte um Hilfe
Mir tut das irgendwie total leid, dass ich so kalt und scheiße zu ihr war
. Hätte ich mit ihr am Telefon einschlafen sollen? Ich will nicht das ich sie enttäusche. Warum wurde sie so kalt auf einmal? Ich mache das ja nur, damit sie endlich merkt, ob sie mich will oder nicht, ob sie noc hwas fühlt oder nicht. Weil sie würde ja nicht anrufen wenn sie nichts mehr fühlen würde... ich habe Angst das ich zu kalt war und sie nun denkt, ich will sie nicht mehr und sie mich auch vergisst?!