so unendlich traurig

Dieser Typ ist echt krank!

Droh ihm das nächste Mal doch damit, dass du ihn wegen Belästigung anzeigen wirst, wenn er dich nicht in Ruhe lässt.

hallo sannchen, :trost:

ich bin immer noch der meinung das er es mit seinem ego nicht vereinbaren kann das du so gut mit der sache umgehst und die dinge konsequent durchgezogen hast.

deswegen gibt er wohl keine ruhe. ich kann mir sehr gut vorstellen das es für dich dann auch schwer ist ihn endlich aus deinen gedanken zu bekommen und zur ruhe zu kommen.

vielleicht gibst du ihm nochmals eine klare ansage. sollte das dann immer noch nicht aufhören, dann wird es zeit sich über andere maßnahmen gedanken zu machen.

alles gute und lass dich nicht ärgern. :trost: :trost: :trost:

lg

dg

hichen.....

hab lange überlegt ob ich wieder reinschreiben soll oder nicht, tue es jetzt einfach mal....kann mit niemanden so wirklich drüber reden.

also, er ist wieder in mein leben getreten ohne das ich das wollte und ich will das auch nicht.

seit silvester ruft er ständig an und will mit mir reden, aber lehne es ab, wenn ich ihn mal am ohr habe (er unterdrückt seine rufnummer) bettelt er mich an ich solle doch mit ihm reden und ihm eine chance auf erklärungen geben.

ich geb ihm die chance nicht, nein, ich denke mal zu viel ist passiert damals.

heute stand er vor meiner tür und wollte rein, hab ihn nicht reingelassen.

er hat sogar zugegeben das er mit dieser besagten frau zusammen war.

ich denke mal das er nun eine billige bleibe sucht weil er ja keine wg hat.

es tat mir nur unheimlich weh als er zugegeben hat das er die besagte frau wirklich schon hatte während wir zusammen waren.

er hat meine wunde wieder aufgerissen die schon so schön verheilt war.

warum macht er das?????

und was will er????

findet ihr, das ich zu hart bin????? ich meine, ihr, die damals meine ganze geschichte verfolgt habt, was sagt ihr dazu?????

ich kann nicht genau sagen wie ich mich fühle, aber irgendwie schon scheisse :mauer:

ich will ihn nie wieder in mein leben lassen, nie wieder in meins und das meiner kinder.

und gerade tut es wieder weh, wenn ich dran denke was er getan hat!!!!!

und nun einfach so daherkommt und so tut als wenn nix gewesen wäre.

warum sind männer so?????? (ich bezieh dies jetzt nicht auf alle männer...sorry..)

sannchen

hallo sannchen, schön dich mal wieder hier zu sehen!

mein rat an dich:

LASS ES!!!

zeig ihm, wo die tür ist. du bist nicht zu hart. er war hart und hat sich a.a. lecken lassen, als es dir dreckig ging.

dir geht es gut, ihm geht es schlecht.

wie das blatt sich wendet *schadenfreude lässt sich nciht verbergen*.

lass dir nicht gefallen, dass er dich wieder zur schnecke macht.

sag ihm klipp und klar, dass der zauber sich ausgezaubert hat und seine zeit einfach abgelaufen ist.

er hat auf dich gesch****, mach du es nciht anders.

aug um aug, zahn um zahn..........

ok, ist krass.............aber mach dich nciht wieder unglücklich!

suuperliebes grüsschen

monsti

spinn ich oder was???

liebes sannchen, dieser kerl ist überhaupt keine überlegung wert!

16.gif

liebes monsti....

wie hast du recht......."wie das blatt sich wendet"....

ich werde ihn auf gar keinen fall mehr hier rein lassen, ich hab immer noch vor augen was hier damals ablief....

nur beschäftigt mich es schon das er auf einmal angekrochen kommt....ich versteh es nicht.

ich meine ist er so blöde um anzunehmen das ich so blond bin und auf seine masche reinfalle????

wie hat er mich damals verletzt????? oh nein das werd ich NIE vergessen, NIE

und nun steht er vor meiner tür und heult?????

was denkt er sich nur dabei????? mein gott....was soll das alles????

sagt zu mir jetzt, ich solle doch nicht so sein ??!!??!!???!!

und ihm die chance geben um zu erklären????? JETZT????nach so vielen monaten????? NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

ich geh jetzt schlafen

danke liebes monsti :schmatz: .....und gute nacht

sannchen

gute nacht sannchen, ich werde dir morgen den kopf waschen! :D

hatte das auch, dieses angekrochene...........heul und flenn..........

draus geworden is nix ausser noch mehr *heul und flenn*.....bei mir.

aber jetzt geh ich erstmal ins bett und träume von ........weiss noch nicht.

tschöö sannchen.......... :schmatz:

hallo sannchen

also, soweit ich deine geschichte noch gespeichert habe, hatte dein ex - der nun anscheinend wieder mit dir zusammen ist? 8o - dich auch in beruflicher hinsicht ziemlich fallengelassen.

nun

ich weiß nicht soooo genau, wie man das am besten macht, denn ich selbst bin unversöhnlich im normalfall mir solchen arschlöchern.

aber rein theoretisch würde ich an deiner stelle ihm nun sehr weiblich die "pistole" auf die brust setzen und ein paar takte tacheles reden. ich würd ihm klipp und klar sagen, wo deiner ansicht nach eine gemeinsame beziehung an welchen eckpunkten entlang zu verlaufen hat.

will sagen: er gibt dir umgehend deinen job zurück, er kümmert sich verd***t nochmal auch um deine kinder, sein bestes stück bleibt IN der beziehung und sonst nirgends und er darf jetzt erstmal auch mal ein bissle nett und lieb sein, du seist schwer verletzt worden und vertrauen muss auch erst wieder entstehen.

ich denke, gerade mit deinen kids hatte dich dieser mann geflasht und die trennung war eine art tabu gewesen. überleg auch mal selbst, wie du deine ängste vor partnerschaft besser in den griff bekommst, denn dem steht auch eine verlustangst gegenüber, denke ich.

vielleicht musst du auch mal darüber nachdenken, warum du ihn wieder in dein leben reingelassen hast. mal abgesehen von der zu vermutenden tatsache, dass du ihn liebst.

überleg mal...

und rede mit freunden darüber. war da nicht auch eine üble gerüchte-küche am brodeln gewesen in deiner geschichte? die frau deines bruders hat blabla gemacht oder so?

X(

hast du da mal aufgeräumt?

wenn du isoliert bist, würde ich mir neue leute besorgen. günstig könnte als "neues leut" u.u. auch mal ein psychotherapeut sein... hm?

gruß

sine

liebe sine....

NEIN, ich bin nicht wieder mit ihm zusammen, nein.....ich will das auch nicht.

er kommt momentan angekrochen und will wieder, das ist richtig, aber ich will das nicht, habe ihm das auch verständlich rübergebracht aber das stört ihn gar nicht. er ruft hier laufend an und steht heulend vor der tür und will rein. aber ich lass ihn nicht rein.

und durch sein plötzliches wiederinteresse hat er bei mir wieder alles hochkommen lassen, am meisten tat mir weh als er zugab mit dieser frau wirklich zusammen gewesen zu sein.

ich könnte kein vertrauen mehr in ihm finden, dafür hat er zu viel gelogen und betrogen.

trotzalledem stimmt mich das alles schon etwas nachdenklich und traurig aber ich liebe ihn nicht mehr. momentan laufen in meinem kopf all die schlechten sachen ab und ich habe da ein bild in meinem kopf, er, diese frau und dann ich wieder, wie kann man dann noch mit einem ruhigen gewissen zu seiner lebensgefährtin nach hause gehen und......

ich kann mir schon vorstellen das er einfach nur ein bett sucht und eine waschmaschine und dafür bin ich mir wirklich zu schade......

jetzt wo mit seiner freundin schluß ist, soll ich wieder herhalten??????

hey sannchen,

das was sich bei dir zur zeit abspielt ist keine sonderheit. oftmals ist es aber auch wirklich so das sie zurück kommen wollen weil irgendetwas anderes nicht geklappt hat. aber der grund als solches ist auch undiskutabel und ich würde mir diese fragen an deiner stelle auch nicht stellen. was das auch immer zu bedeuten hat.

es ist auch gut so wenn du dich davon nicht blenden lässt. auch musst du sehen das du ja eigentlich wieder ganz gut drauf warst. ok, nun ist er wieder am ball aber sollte die vergangenheit mit ihm dir licht in deinem leben gebracht haben und die erkenntnis das es alles nur geheuchel von ihm ist.

er hat so viel schlechte dinge mit dir gemacht und er würde es wieder tun wenn er dich wieder im schlepptau hat. wenn du so viel gelitten hast und es nun mehr oder weniger überstanden hast, dann würde ich mir das mit dem ungeheuer auch nicht mehr antun.

zur zeit macht er sich zum kasper und das zeigt dir auch seine gestörte persönlichkeit denn nach den annoncen von dir müsste er eigentlich begreifen das seine aktionen umsonst sind.

ich kann mir gut vorstellen das es dich nervt aber nehme einfach die kraft mit, mit der du es auch geschafft hast die vergangenheit zu bewältigen. lass dich von seinem gelaber nicht einlullen und wenn er es nicht begreift das du es nicht möchtest das er in dein leben wieder vorkommt dann gibt es wie schon gepostet auch andere wege dieses abzustellen.

kopf hoch und lass dich nicht nerven.

lg

dg

Hallo mein liebes Sannchen,

Meine Vorredner haben schon vieles gesagt, was auch ich denke.

Offensichtlich hat ihn die neue verlassen, er steht alleine da, hat wie du sagst keine Wohnung und da denkt dieser Mensch, er probiert es nochmals bei dir.

Vielleicht steckt in ihm auch so eine Überheblichkeit, dass ihm gar nicht bewusst ist und er gar nicht glauben kann, dass du ihm nicht freudestrahlend um den Hals fällst, wenn er wieder angekrochen kommt.

Dieser Mensch hat einen bösen Charakter. Ich sag nur: Dich anschreien, dass du ihm seine Geschenke an dich zurück gibst, deinem Sohn den DVD Player den er ihm geschenkt hat wegnimmt usw.

Nein nein, lass dich nicht drauf ein! Der sucht nur ein Notnagel.

Ihm geht es nur um sich selber! Er will ins gemachte Nest und alles andere interessiert ihn nicht.

Wenn er das nächste Mal kommt sag ihm, wenn er nicht augenblicklich verschwindet, rufst du die Polizei und dann würde ich ihm noch Hausverbot erteilen und ihm sagen, wenn er wieder kommt zeigst du ihn wegen Hausfriedensbruch, und Belästigung an.

Und wenn er es nicht glaubt, nimm das Telefon in die Hand und ruf an.

Manche kapieren es leider nicht anders.

Ein weiterer Vorschlag wäre: Kennst du nicht einen grossen starken Kumpel? Der ihn sich mal vorknöpft, wenn er wieder bei dir auftaucht?

Das hilft manchmal auch.

Auf jeden Fall musst du was tun, mir scheint seine Vernunft hat er verloren und bei solchen penetranten Menschen bekomme ich immer leicht Sorge.

Alles gute und lass von dir hören!!

Dein Sternli

hey sannchen, du hast bekommen was sich viele wünschen.

einen ex der auf allen vieren ankriecht.

wollte dir ja heute noch den kopf waschen, aber ich denke du weisst, was du dir verkneifen kannst. ;)

noch ein tip meinerseits, wenn es absehbar ist, dass er morgen um (was weiss ich) 18.00h vor deiner tür steht, lass doch einfach deinen neuen freund die türe öffnen........er mus ja nicht wissen, dass der "neue" der postbote o.ä. ist.

weisst schon, was ich meine.

am besten machst du gar nicht mehr auf, wenn er vor der tür steht.

und wenn das handy bimmelt und er ist dran, es gint diese kleinen roten knöpfe. drück da mal drauf! ;)

hallo....

ihr kennt ja nun meine geschichte....

aber nun ist eine andere geschichte entstanden,

ich habe jemanden kennengelernt, aber ich kann das alles nicht :-( ich fühle mich bedrückt , ich fühle mich als wenn ich ihm über jeden schritt den ich tue rechenschaft ablegen muss.... es ist alles so kompliziert

ich denke ich bin noch nicht so weit? oder? was ist das?

er kennt meine ganze geschichte... er ist unheimlich eifersüchtig das es mich schon richtig ankotzt...aber dann sind da solche momente wo ich ihn so richtig lieb habe und ich habe auch schon mit ihm darüber gesprochen und er sieht es ja auch ein aber kaum kommt dann ein blöder spruch von ihm bin ich auf 180..

was ist das?

bin ich nicht beziehungsfähig? bin ich noch nicht so weit? bin ich die jenige wo ich schuld suchen muss? ich versteh nix mehr....

hilfe.....

sannchen

hallo sannchen,

ups

ich denke mal das es ganz klar daran liegt das du noch nicht so weit bist für eine richtig feste beziehung.

überlege doch einfach mal was du so erlebt hast und das du zwischenzeitlich mal zur ruhe gekommen bist ist ja so lange auch noch nicht her.

es ist wirklich sehr gut möglich das du noch zeit für dich benötigst und nicht wieder gleich alles geben möchtest/kannst. du verlangst da vielleicht schon zu viel von dir.

das er dich so einengt ist natürlich ein thema was du zur zeit garnicht brauchen kannst. du wirst nach dem erlebten denken das du keine luft mehr bekommst.

das beste wäre und wie ich glaube auch seine einzige chance, wenn er dich einfach mal ohne misstrauen an der langen leine lässt. denn da hast du auch die chance dich einem menschen wieder so hinzugeben wie es nötig wäre.

du hast ihm alles erzählt und wenn er ein wenig erfahrung und einfühlungsvermögen hat dann sollte er es eigentlich hinbekommen. ansonsten hat er es nicht begriffen.

alles gute. :trost:

lg

dg