so unendlich traurig

hallo sannchen, :trost:

das ist wirklich mies von ihr. leider gibt es immer wieder menschen die einen nur weh tun möchten. versuche dir das nicht so zu herzen zu nehmen. sie hat sich damit selber disqualifiziert. vielleicht solltest du deinen bruder darüber aufklären was wirklich in deiner beziehung vorgefallen ist wenn es dafür eine möglichkeit geben sollte.

kopf hoch und lass dich nicht ärgern. :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

alles liebe

lg :schmatz:

dg

Hallo Sannchen,

Das ist echt gemein von ihr!

Aber hinter solch bösen Aussagen steckt oft Neid uns Missgunst.

vielleicht solltest du deinen bruder darüber aufklären was wirklich in deiner beziehung vorgefallen ist wenn es dafür eine möglichkeit geben sollte.
Würd ich auch sagen.

Lass dich nicht von so einer runterreiten. in wahrheit ist sie ein armes Ding!

Liebe Grüsse

guten morgen liebes sannchen,

ich teile die meinung meiner vorschreiber.

die frau deines bruders erinnert mich an ein neidisches frustrierts krokodil.

es wird einige dinge geben, die in ihrem leben nicht rund laufen und ehe sich dann mit denen auseinander zusetzen, lästert sie lieber über dich.

und das sogar noch völlig falsch.

was sie damit bezwecken will? eigene aufmerksamkeit. wenn sie die wahrheit erzählt hätte, dann müsste sie dir gegenüber ja mitgefühl zeigen und dich trösten. du hättest ja dann die aufmerksamkeit von deiner familie.

mit ihrer aktion entzieht sie diese und jeder denkt: sannchen braucht keinen trost, weil sie den kerl ja verlassen hat.

ich würde es ebenfalls richtig stellen, denn damit entziehst du ihr sämtliche basis.

*umarme dich

jetzt gings mir wieder mal so richtig gut und was passiert????

ER ruft hier an mit unterdrückter rufnummer....und bringt alles wieder ins rollen

:(

scheisse..............

kuckuck...

also erstmal zu deiner schwägerin, man die ist ja vielleicht ne blöde kuh ! :tongue:

ich an deiner stelle wär auch stinksauer X(

aber man trifft sich immer zweimal im leben und irgendwann kriegt die olle schrulle alles zurück....

und dann kannst du :klatsch: und :D

ja und dein ex...

hast du ihn mal gefragt ob er kontaktarm ist, dass er dich ständig belästigen muß?

er wollte es doch so jetzt hat er es und ist wohl doch nicht zufrieden...

versteh mal einer die männer :schief:

laß den kopf nicht hängen :trost:

was ist das denn für ein unterbelichteter trottel ??? wahrscheinlich ärgert ihn es das du ihm nicht nachkreichst. scheiß drauf. ignoriere ihn. das wird ihn noch mehr ärgern. hähä

mir gehst auch grad dreckig ... wenn du nachlesen magst. mein lieber herr hat eine ähnliche verhaltensweise wie dein "göttergatte" hingelegt ..... ARG

aber ich kann so gut verstehen das es dir trotzdem wegen ihm beschissen geht, mir gehts ja nun leider genauso ....

ich drück dich :trost:

Original von Sannchenjetzt gings mir wieder mal so richtig gut und was passiert????

ER ruft hier an mit unterdrückter rufnummer....und bringt alles wieder ins rollen

:(

scheisse..............
Hallo Sannchen,

und was wollte er?

Wie hast du reagiert, als du merktest, dass er drann war?

hallo ihr.....

also, er rief an und mein sohn ging ans telefon (na toll) und hielt mir nur mit erschrockenen augen das tel. hin.

ich war genauso erschrocken damit hab ich nicht gerechnet.

er wollte wisen wie es mir geht , ich sagte sehr gut und dann fing er an rumzudiskutieren, wollte wissen ob ich weiß wer seine neue ist und solche komischen sachen, sagte nur, das müsse er doch selber wissen wer seine freundin ist und das mich das nicht interessieren würde und ich auch gar nicht verstehe warum er hier anruft, das es mir wieder total gut geht und er mich in ruhe lassen solle.

scheint ihm wohl nicht gepaßt zu haben, jedenfalls rief er daraufhin meine freundin an und labberte diese voll, wollte auch wissen ob ich weiß wer seine neue ist. sie sagte auch nix dazu....

und sie solle doch mal mit mir reden damit ich zur vernunft komme, immerhin wären wir ja 2 jahre zusammen gewesen da muss man sich doch noch gut verstehen können und bla bla bla......

oh man hat dieser mensch ein schlechtes gewissen....wow.....

vllt. hat ihn seine neue schon in der A... getreten weil er wieder ankommt????

er ist auch sehr oft in letzter zeit hier in dem ort wo ich wohne....

versteh das alles nicht....

mir ging es schon wieder richtig gut und dann ruft er hier an......

habe dann am telefon geschaut, er hatte tatsächlich seine nummer unterdrückt....

kann der mich nicht einfach in ruhe lassen???????

:tongue: so nen blödmann

warum will er denn von dir wissen ob du seine neue kennst??? :schief:

muß man nicht verstehen ?(

aber anscheinend vermisst er dich ja wohl doch, sonst würde er auch nicht als anrufen. aber laß dich nicht drauf ein du willst doch nicht die lückenbüßerin für ihn spielen????

frag ihn doch das nächste mal ob er deinen neuen kennt :p

liebe steff...

ich weiß nicht warum er das wissen wollte, warscheinlich weil er sein gewissen beruhigen wollte??????

ich kenn sie nämlich, habe mit ihr zusammen gearbeitet...aber habe ihm das nicht gesagt das ich es weiß....

niemals laß ich mich darauf ein.....nie nie mals

dafür ist zu viel passiert..........

Hallo Sannchen,

Entweder will er dich quälen und reitet deshalb auf dem Thema rum, ob du denn weisst wer seine Neue ist. Vermutlich in der Hoffnung du seist geschockt und würdest ihn beknien. Denn genau das passt ihm nicht, dass du keine Schwäche zeigst und nicht das heulende Elend bist, das ihn tierisch vermisst und das ohne ihn nicht leben kann.

Sein Ego ist angeschlagen und zwar kräftig, darum verhält er sich so.

Weisst du was ich nächstes mal tun würde?

Spiess umdrehen!

Ich würde sagen wie toll es mir geht und ihm dann von jemandem in den grössten Tönen vorschwärmen und dass der dich ach so gut gefällt und du ihm auch, sogar sehr und dass ihr wahrscheinlich bald zusammenkommt. und du jetzt nicht weiter telefonieren willst, weil du mit IHM verabredet bist. Da wird sich der Herr dann ärgern! und wie!!

Und je nach dem wie er reagiert würde ich ganz trocken sagen: "Sag mal hast du ein Problem, dass du die ganze zeit anrufst?" oder mich sogar über ihn lustig machen. Da merkt er dann ganz schnell, wer hier die Hosen anhat und dass er das nicht ist...

Alles Liebe

dein Sternli

Original von Sannchendann fing er an rumzudiskutieren, wollte wissen ob ich weiß wer seine neue ist und solche komischen sachen, sagte nur, das müsse er doch selber wissen wer seine freundin ist und das mich das nicht interessieren würde und ich auch gar nicht verstehe warum er hier anruft
hallo

deine antwort find ich spitze! :D echt, sich vorzustellen, er ruft bei dir an, um zu fragen, ob DU weißt, wer seine neue ist! motto: weiß es nicht... *lach*

nee ich weiß schon, er wollte dir nur wehtun. vielleicht wollte er auch wissen, wie du drauf bist und hat vielleicht was genauer wissen wollen, vielleicht hat er so ne art "kundenbefragung" versucht und wollte von dir nur wissen, wann du ihm auf die schliche gekommen ist, damit er bei der nächsten noch heimlicher vorgehen kann oder so...

ich mach mir ein bisschen sorgen wegen dieses anrufs, wenn ich ehrlich bin. besonders, weil er anschließend auch noch bei deiner freundin angerufen hat.

ich rieche stalking. bin natürlich nur so alarmiert, weil ich eben gestalkt wurde, und ganz ganz sicher sind die beiden phonecalls KEIN stalking, schon klar. aber das verrückte ist halt, wenn ein ex - und in deinem fall (wie in meinem): der ex, der sich längst anderweitig vergnügt - mitteilungsbedürftig ist in einer sache, die doch nur ihn was angehen könnte.

was soll das bloss. ruft bei dir an und fragt ab, ob du dir auch schön die augen ausheulst. und ob du ihn auch schön im visier behalten hast mit seiner neuen.

das ist nicht spätpubertär, sondern krank.

aber egal, was dahintersteckt, vergiss es. du kannst ja nichts anderes machen als das, was du schon getan hast: nicht drauf eingehen, demonstrativ ignorieren.

haste gut gemacht, sannchen! :super:

gruß

sine

es kann viele gründe geben warum er angerufen hat. nachdem wie er dich behandelt hat, denke ich aber mal das da nichts gutes dahinter steckt.

du hast gut reagiert. ich würde ihn und sein gelaber wirklich ignorieren. das er dir eine frage stellt ob du seine neue kennst ist ja wirklich schon krank. oder besser gesagt einfach nur peinlich.

das ist ein bewusstes verletzen was er da macht auf einer ganz primitiven art und weise. ich kenne das auch und ich hatte auch des öfteren zur kenntnis gegeben das mich dieser scheiß nicht interessiert. aber nun ja. er weiß ja das du angenockt bist und da macht es scheinbar ganz besonders viel spaß. man sollte eigentlich davon ausgehen das es erwachsene menschen sind, aber ab und zu ist man dann schon ein wenig geschockt wenn man so etwas liest.

daran kannst du auch erkennen was er für einen charakter hat. will wohl auch noch ein wenig sein ego aufpolieren indem er heraus finden möchte wie weit deine schmerzgrenze reicht.

wie gesagt, hast gut reagiert. lass dich von diesem gelaber nicht einlullen. du hast schon so viel geschaft und wirst deinen weg gehen. ich hoffe auch mal das er dich endlich in ruhe lässt, habe aber allerdings die befürchtung das dieses noch nicht der fall sein wird.

von jemandem in den grössten Tönen vorschwärmen und dass der dich ach so gut gefällt und du ihm auch, sogar sehr und dass ihr wahrscheinlich bald zusammenkommt.
ja sternli, da würde er sich bestimmt richtig ärgern. aber glaube mir das er sich noch mehr ärgert wenn sie ihn ignoriert. denke auch mal das sie es nicht tun sollte, denn dann fährt sie ja auf seine schiene und das hat sie weiß gott nicht nötig sich seiner primitiven spielweise anzupassen.

mach weiter so wie bisher und bleib bei kräften.

alles liebe :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

lg

dg

ja sternli, da würde er sich bestimmt richtig ärgern. aber glaube mir das er sich noch mehr ärgert wenn sie ihn ignoriert. denke auch mal das sie es nicht tun sollte, denn dann fährt sie ja auf seine schiene und das hat sie weiß gott nicht nötig sich seiner primitiven spielweise anzupassen.
Da hast du auch wieder recht.

Dieser Gedanke kam mir bei der überlegung: wie stellt man es am besten an, dass der andere merkt, dass er abgeschrieben ist. Manche sehen das erst ein nachdem sie den Holzhammer auf den Kopf bekommen haben, wie er möglicherweise ein Fall wäre.

Wie Sine schon sagt, es riecht nach stalking...

Was mir noch Sorgen macht, er lässt sich nicht abwimmeln... Dieser Kerl ist extrem hartnäckig.

Hmmm ich überlege gerade, was kann man gegen Stalking tun? Hat jemand eine Idee?

Mir fallen nur Möglichkeiten ein, wie man sich gegen jemand, der einen körperlich belästigt, zu wehr setzen kann...

hallo sternli,

wollen wir mal hoffen das es nicht zum stalking kommt. aber wie du schon sagst, er scheint sehr hartnäckig zu sein und mit ihrer gleichgültigkeit ihm gegenüber nicht klar zu kommen. macht sein ego wohl nicht mit. hoffen wir mal das beste.

dir noch einen schönen tag

lg

dg

kann nicht schlafen.........

scheiss gedanken...scheiss gefühle......scheiss schmerzen.....

FEHLER !!! : habe was getrunken und das war gar net gut..... hm...fühle mich schrecklich alleine....hilfe....

Hey sannchen du arme ...

geht es dir jetzt etwas besser ?

beschreib doch mal was genau dich bedrückt. welche schmerzen das sind ? vielleicht kannst du so besser damit umgehen ... :trost:

ich hoffe dir geht es jetzt besser. alkohol ist zwar mal eine schöne nebensache, aber wenn man kummer hat ist es doch nicht immer gut. dann geht es einem nicht nur mental beschissen sondern auch noch körperlich.

ganz alleine bist du ja nicht. wir sind ja bei dir. ist zwar nicht der ganz große ersatz aber immerhin. ich kenne das auch. gerade am we fühle ich mich nachts sehr einsam. der trost ist ja, dass es irgendwann nicht mehr allzu schlimm ist.

wünsche dir weiterhin alles gute :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

lg

dg

hallo ihr lieben :]

ich danke euch wirklich für eure antworten.

mir geht es heute wieder besser. ich weiß das alk keine lösung ist, weiß auch nicht wieso ich das getan habe.....

mein ganzer körper spielt eh verrückt. ich habe so abgenommen das es mir unheimlich schwer fällt wieder zu zunehmen.

ich habe ihn wieder gesehen , wie er hier durch die strasse fährt.... habe mich dann versteckt das er mich gar nicht erst sieht.

ich versteh das alles nicht. warum läßt er mich denn nicht endlich in ruhe? was will er denn noch??? was???????

habe schon eine neue handynummer.

und jedesmal wenn soetwas ist, wie am mittwoch, wenn er sich einfach meldet und so und die kids das mitbekommen, dann fangen sie wieder an und reden von ihm.

was will dieser typ??? was??? ich will doch einfach nur in ruhe gelassen werden, warum quält er mich so????

menshc ihc finde es toll wie stark du bist. könnte mir mal ne scheibe von dir abschneiden ...

wie machst du das ?

bleibe bitte so stark ... :]