so unendlich traurig

schick mir doch deine nummer per pn,

meine wg telefoniert am wochenende kostenfrei :)

Hey ihr zwei!

Es grüßt euch einer, der auch nicht pennen kann aber es jetzt trotzdem versucht!

Wünsch euch ne gute Nacht und dass euer Kummer bald aufhört!

LG und gute Nacht!

Parker

marlenchen du kannst mir ja mal deine mailaddy per pn schicken damit ich mal fragen kann wie`s dir geht und was dabei rausgekommen ist.

drücke dir die daumen ganz dolle.....

meins sohn liegt schon wieder in seinem bettchen und schläft weiter.

du bist ne gant nette :] und hast es auch verdient glücklich zu sein !!!!

hallo sannchen, :trost:

habe auch immer probleme zu schlafen. :rolleyes:

aber ich denke mal das wird schon wieder. du bist auf dem richtigen weg. liebe kann weh tun, aber du wirst auch wieder eine liebe erleben die dich glücklich macht.

lg

dg

guten morgen lieber dg,

hoffe du hast so einigermassen gut geschlafen .

danke für deine aufmunternden worte, ihr seit hier alle unheimlich nett.

lg sannchen

weiß nicht genau ob ich gut geschlafen habe. waren aber bestimmt so 5 stunden. mache dir noch eine schönen sonntag und mit meinen worten, dass habe ich gerne gemacht.

lg

dg ;(

mein liebes sternli :]

bin erst 3 uhr die nacht ins bett weil ich nicht schlafen konnte, es geht so einigermassen.

ich trauere DEM nicht mehr hinterher, aber fühl mich so seltsam und dann überfällt mich einfach so eine unheimliche traurigkeit. :(

verusche mich ja schon imme abzulenken, abe dann hörst du ein song im radio und schwups, da kommen dann erinnerungen hoch.

aber im allgemeinen geht es schon etwas besser.

und wie geht es dir , liebes sternli????

Hallo Sannchen,

Das wird schon! Bin mir ganz sicher, du packst das!

Und es freut mich zu lesen, dass es dir mittlerweile ein bisschen besser geht.

Mir gehts auch wieder etwas besser.

Habe mir eine ganz üble Grippe mit Ohrenentzündung eingefangen.

Liebe Grüsse

dein Sternli

oh 8o liebes sternli,

dann wünsche ich dir auf jeden fall gute besserung, leg dich hin und deck dich schön zu ;)

ich werde heute auch mal zeitig schlafen gehen, versuche es zumindest, hab schon ganz dicke augenringe vom wenig schlaf.

meld mich morgen hier wieder.

ich umarme dich mal

:schmatz: dein sannchen

manchmal tun die menschen die man liebt einen mehr weh als einen mit dem man befreundet ist aber ich glaube ihr solltet euch einfach mal alleine zu sammen hocken und euch aussprechen.

Ich bin zwar erst 16 aber ich weiß das es klapt.

Hat mein ex auch schon gemacht...

hallo nightdance,

ich weiß nicht ob du meine ganze geschichte gelesen hast. ich setze mich ganz bestimmt nicht mit dem hin und spreche mich aus.

bei diesem typen bringt das eh nichts. er hat uns viel zu viel angetan, wenn du mal alles lesen würdest, dann könntest du mich verstehen.

ich will mit diesem Arsch (sorry) nie wieder was zu tun haben. er hat mich belogen, betrogen, gedemütigt, verletzt ein ganz mieses spiel gespielt und ist direkt von meiner wohnung in die wohnung seiner neuen gezogen.

ich habe 2 kinder und die hat er da voll mit reingezogen, sie haben ebenso gelitten....und dann soll ich mich mit dem nochmal hinsetzen? NEEEEEEEE

ich weiß du hast das nur gut gemeint aber wie gesagt, hättest du alles gelesen würdest du es verstehen.

trotzdem danke für deinen rat.

lg sannchen

guten morgen sannchen,

wie geht es dir?

wünsche dir einen guten start in die woche.

mir geht es wieder gut, werde gleich eine email lossschicken und dann sehen, was passiert. *bibber*

guten morgen marlene,

mir geht es heute auch etwas besser.

ich drück dir die daumen du schaffst das :super:

dir auch einen guten start in die woche....

bis später :schmatz:

sannchen

hallo sannchen,

ja, wenn diese blöden erinnerungen nicht sein würden. aber sie sind nun mal da und damit müssen wir leben.

wünsche dir einen schönen wochenstart und köppfchen hoch :trost: :trost: :trost:

lg

dg

guten morgen lieber dg :]

ja diese blöden erinnerungen, wenn die nicht wären. aber du kannst gar nichts machen, du sitzt da und denkst was völlig anderes und plötzlich, ein song im radio, und schubs, da schiessen sie einfach in deinen kopf, das ist so gemein. und dann fängt dieser blöde schmerz sich ganz langsam an in dich hineinzuschleichen.

und du kannst nichts dagegen tun, selbst wenn du es versuchst, es geht nicht so einfach weg.

gestern abend sahs ich hier und schaute etwas fern, meine gedanken waren auf einmal ganz weit weg und ich dachte nur so: jetzt müßte doch jens jeden moment nach hause kommen, wartete darauf das ich den schlüssel höre, wie er sich im schloß rumdreht bis ich aufwachte und merkte, er ist ja weg, er kommt ja gar nicht wieder....

dann kamen halt diese erinnerungen wie wir hier sahsen , gemeinsam , mir fielen diese vielen kleine dinge ein, die nur ich kenne, hm....und dann tats wieder weh. es ist aber denke ich einfach nur diese leere die ich empfinde und der schmerz, für das was er mir antat....

lieber dg, auch ich wünsche dir einen schönen tag und

:schmatz: lg sannchen

Original von Sannchenja diese blöden erinnerungen, wenn die nicht wären.
hallo!

nur mal (wieder :) ) ) blöd gefragt... : kann man die erinnerungen nicht irgendwie trennen von dem gedanken 'und-dann-ist-alles-den-bach-runtergegangen'?

weißte, sannchen, diese geräusche, wie mein partner heim kommt (schlüssel im schloss...), die kenn ich auch. ich hab mir mal überlegt, dass ich das einfach liebe, diese alltagsgeräusche von einem partner.

ich hab dann in meinem leben aber gemerkt, dass ich diese alltagsgeräusche immer mag, ich hab in meinem wg-leben es zwar nicht mit denselben gefühlen als angenehm empfunden, aber es war dennoch eben was nettes.

hm

ich denke so wie du: erinnerungen kann man nicht abstellen. aber irgendwie wäre es schön, wenn man den erinnerungen den miesen charakter nehmen könnte. schließlich WAREN wir einmal glücklich, und es ist zwar ätzend, sich vorzustellen, dass man teilweise glücklich war, als die beziehung schon im eimer war, aber mal ernsthaft:

welchen anlass haben wir, jetzt noch groß alles auf die waagschale zu legen? o.k., wer "rückfallgefährdet" ist, mag sein, dass das nicht gut ist, wenn man anfängt sich zu sagen: 'och, eigentlich war es auch eine schöne zeit'. aber sonst? es ist doch alles geklärt, wir alle sind solo und glücklich getrennt.

wenn also eine erinnerung kommt und ich spüre den schmerz, der sich dann anschließt, weil - natürlich - wie ein schatten die erkenntnis kommt, dass man jetzt in einer andere situation lebt und sich die dinge jetzt ja auch teilweise völlig anders darstellen, dann frag ich mich nur: 'und wer sagt in mir, dass das "alles" nur beschiss gewesen ist?'

ich glaube, in uns sitzt - jedenfalls bei liebeskummer - ein kleiner kobold und kramt eifrig die liebevollen gefühle und erinnerungen hervor, um dann, wenn unser herz gerade so schön drauf angesprungen ist, mit einem kräftigen stoß hineinzupieken mit einem riesengroßen stachel.

ich versuch dann, den kobold die erinnerungen ruhig herauskramen zu lassen, aber sein hämisches grinsen zu den worten "und das ist jetzt alles verloren" geht mir auf den sender und ich sage mir: 'das hab ich mal gehabt und es war gut. vielleicht nicht perfekt, aber o.k.; ICH war damals glücklich. und das genügt mir. ich will es nicht zurückhaben, diese vergangenheit, aber ich will mich auch nicht fertigmachen dafür oder davon.'

so ungefähr vielleicht...

gruß

sine

mir ist es zur zeit auch nicht möglich einige lieder zu hören die eine erinnerung hervorrufen. das ist wirklich blöd und wird wohl noch eine weile an uns haften bleiben.

allerdings denke ich, dass es mit der zeit andere erinnerungen sein werden. zumindest welche die nicht mehr weh tun. oder aber auch gedanken die wir nicht mehr spüren.

letzteres wäre wohl besser aber das werden wir nicht beeinflussen können. wer weiß wo uns unsere gedanken noch tragen werden. ich hoffe doch mal auf einen richtigen weg.

alles liebe und immer schön die kräfte einteilen :trost: :trost: :trost: :trost:

lg :schmatz:

dg

hallo sine,

ich glaube, in uns sitzt - jedenfalls bei liebeskummer - ein kleiner kobold und kramt eifrig die liebevollen gefühle und erinnerungen hervor, um dann, wenn unser herz gerade so schön drauf angesprungen ist, mit einem kräftigen stoß hineinzupieken mit einem riesengroßen stachel.
kommt mir auch manchmal so vor. wirklich toll und witzig beschrieben. :super:

lg

dg

guten morgen liebe marlene,

naja, es geht so. hier regnet es schon seit gestern und alles ist so grau.

habe wieder mal einen schlag bekommen der mir sehr weh tat.

die frau von meinem bruder !!! wir haben seit 1 jahr keinen kontakt mehr den ich nicht mehr wollte, da sie hier nur schlecht über mich geredet hat und mich immer runter ziehen wollte. hat man sie darauf angesprochen, dann sagte sie jedesmal...das würde nicht stimmen.

es ist damals ne menge passiert zwischen mir und ihr, deswegen habe ich den kontakt abgebrochen, was mir allerdings nur wegen meinem bruder leid tut.

aber er steht ja lieber zu ihr, als zu mir.

jedenfalls erzählt sie jetzt hier rum, ich zitiere wort wörtlich : ...Boah eh, jetzt hat die alte schlampe (sorry für den ausdruck) den nächsten abgeschossen, die armen kinder tun mir so leid, was die mit ihrer mutter mitmachen müssen. die is doch mannstoll.......

wow, ich dachte ich bekomme einen mit dem holzhammer auf meinen kopf.

was weiß die denn? was weiß die denn wie es mir geht und wie ich gelitten habe? was weiß die denn, die, mit der ich gar keinen kontakt hatte was bei uns gelaufen ist und was nicht???

das tat verdammt weh, verdammt, sowas aus dem munde der eigenen familie zu hören. und mein lieber bruder? der sagte nichts dazu, er hat sie reden lassen.....

sannchen