soll ich ihm meine Liebe gestehen?

S

schnuggeli

Guest
lHallo Zusammen

ich weiss nicht was ich machen soll, ich habe mich in den Nachbar- von neben an verliebt,doch es gibt leider einen hacken an der sache er hat eine Freundin, ich sehe ihn noch viel , als ich neulich krank ..Daheim war..hatte ich die geniale idee von ihm ein paar dvd`s auszulehnen,gesagt getan,mit einem verschmitzem lächeln öffente er mir die Türe ,er liess mich auf sein Zimmer wir redeten 1 stunde lang.. das telefon klingelte...das Handy piepste es liess ihn kalt ich weiss nicht was ich machen soll. :( biitttee helft mir,!!!!

ich denk du musst einfach abwarten....

auf jeden fall würde ich mich nicht zwischen ihn und seine freundin drängen, das würde nichts bringen....

halt doch den kontakt ausfrecht, dann kommts ja vielleicht zu einer guten freundschaft und vielleicht entwickeln sich bei ihm ja dann auch gefühle...

wie lang ist er denn schon mit seiner freundin zusammen???

würd mich freuen wenn du noch ein wenig mehr erzählst...

du musst nur geduld haben, vielleicht wird es ja dann was, aber klammer dich nicht zu sehr an den gedanken...

einen schönen tag wünsch ich dir..trotz allem..

kopf hoch.. :trost:

hy..schubbi--**

ja aber wie soll ich mit ihm denn kontakt halten? welche strategie soll ich wählen---?

so viel ichweiss sind die schon 3 Jahre ein ein Paar..

aber jedesmal wenn ich ihn sehe,,strahlt er mich an und bleibt stehen..

ich weiss er ist eine Tür neben mir,, und doch ist er so weit weg.. seine Freundin habe ich no nie gesehen..

:(

hoch mann...das is aber auch blöd....

aber wenn er dich immer antrahlt...

würd er sich doch sicher freuen mal was mit dir zu unternehmen...

naja..was könnt man denn mal machen??

*üüüberleeeg......

naja..wenn du ihn fragen würdest ob ihr ma ne dvd schaut wär das zu offensichtlich oder??

ich weiß auch nich...aber wenn ihr euch seht kommt ihr immer ins gespräch oder is des mehr ein "hallo" und dann geht man weiter???

3 jahre sagst du sind die schon zusammen.... 8o

ooh..das is ne lange zeit...aber es ist ja immer alles offen....

wie alt isser denn? siehst du ihn denn auch in der schule oder so?

oder du lädst ihn irgendwo hin ein weil er dir die dvds ausgeliehen hat...

auf jeden fall musste RAN DA.... :]

*hehe

komisch aber auch dass du die freundin noch niee gesehn hast..? ?(

naja...schreib ma wieder..was du vorhast...

:compi:

hy schubbi

*=( nein es bleibt nicht nur beim hallo...wir fragen uns immer gegenseitig wie es uns geht..!!

leider sehe ich ihn nicht in der schule..*=(

Natürlich habe ich den kuchen trick auch scho auspropiert..und wir haben da uns auch schon hefitig unterhalten..

er ist 19..+ =)

i werde bald 18..**jippiii--***

und jetzt bin icch an eim punkt angelangt wo ich nicht mehr weiter weiss..!!

ich kann doch nicht immer hinaus rennen wenn ich sehe das er gerade mit dem Auto in die einfahrt..einparkiert!!

ist ein bischen aufällig!!! :(

Das beste wäre wirklich mal mit ihm den Kontakt zu suchen und ein gemeinsamer DVD Abend oder ein ins Kino gehen ist nun wirklich nicht zu offensichtlich. Einfach probieren, mache dir aber auch nicht zuviel Hoffnung, ich muss auch immer nur lächeln, wenn mal eine gute Freundin wieder mal bei mir vorbeischaut. Überbewerte sein Verhalten nicht und versuche auch mal das Thema Beziehung anzuschneiden, wie es bei ihm so aussiehst und das die arme schnuggeli ja sooo einssam ist (ok, den letzten Teil streichen :rolleyes: ).

Viel Glück :super:

ja mach das mal..lad ihn zum dvdabend ein.... :super:

dann kommt ihr sicher ins gespräch und du erfährst ei wenig mehr über ihn und seine beziehung etc...

das wird schon...

zu verliern hast du ja nichts.....besser du probierst es als wenn du immer auf die auffahrt schaust und ihn von weitem anschmachtest... :nono:

Hi,

hmmm, also das ist mir echt unverständlich, dass Dir in Deinem thread fleissig geraten wird doch am Ball zu bleiben.

also auch wenn er Dich anlächelt, so ist es doch (zumindest für mich) ganz klar, dass man sich nicht in eine bestehende Beziehung einmischt. und zwar aus 2 Gründen:

1. Du möchtest doch nicht, wenn Du einen Freund hast, dass sich ein anderes weibliches Wesen an diesen heranmacht, oder?

2. dass der Typ Dich anlacht sagt wirklich rein gar nichts über seine Gefühle von ihm zu Dir aus. vielleicht sucht er nur nach Bestätigung. es gibt hier viele Beispiele von Männern, die nebenher eine Affäre haben, ihre Dauerbeziehung aber nicht verlassen. Männer können da recht hartnäckig sein.

Sorry für meine harten Worte, aber ich bin doch recht erstaunt über die Beiträge hier.....

Liebe Grüsse

Verlassen?

ja...ich meine wenn er sie liebt wird nichts passieren, zu verlieren habe ich ja nichts i muass nur noch schauen wie ich es anstellen muss..auf eine ebene wo er es nicht vermutet( überaschen),,könntet ihr mir ein tipp geben?

?(

Nein, ich denke schon, dass du, verlassen?, Recht hast, habe mich vielleicht auch etwas ungünstig ausgedrückt. Ich meinte nur, einfach mal herauszufinden wie es bei ihm beziehungsmäßig aussieht, d.h. ob da überhaupt noch etwas ist, nicht schaden dürfte und sich auszusprechen kann manchmal auch sehr hilfreich sein, verstehst du?

@schnuggeli:

Klar sollst du dich nicht in eine funktionierende Beziehung einmischen oder irgendwie versuchen da etwas zu ändern, aber du hast schon Recht, man kann ja einfach mal gucken wie es wirklich aussieht und wie ich schon gesagt habe, zuviel Hoffnung würde ich mir da nicht machen. Aber warum willst du ihn denn irgendwie überraschen?

@verlassen?

es geht ja nicht darum sich in eine beziehung einzumischen....

aber es ist doch möglich dass sie mal mit ihm ne dvd schaut wenn sich beide sympatisch sind...

es gibt auch freundschaft...es heißt ja nicht dass schnuggeli sich in die beziehung einmischt.

@schnuggeli:

naja du ich weiß auch nicht..

ich wär ja für den dvdabend...

einfach ma in ruhe nen film schaun, ein bissel quatschen...

da ist ja nix dabei..wieso sollte er da irgndwas vermuten?

ich wüsste nich was du sonst machen sollltest....

ich find das is ne gute idee...vor allem so als danke dafür dass er dir welche ausgeliehn hat....

das wird schon..nur mut...kannst ja nix verliern..

:super:

Hallo Zusammen

ich weiss nicht aber ich bin seit monaten verliebt, doch leider unglücklich :heulen:

ich sehe ihn jeden tag plaudere mit ihm ,,aber mehr nicht..ich weiss das er eine freundin hat , aber ich habe so starke gefühle... ;( ich weiss nicht mehr weiter...

Lg schnuggi

das ist eine schwierige situation!

also .. was fühlt er für dich??! weisst du das??!

also bei mir ist es fast gleich.. ich liebe seit 8 monaten ein typ auch unglücklich :( er liebt niemand .. ist solo aber es ist doch schwierig weil ich mit ihm zur schule gehe! und er mir sehr falsche hoffnungen macht!!

wie alt bist du?? und wie alt er??¨habt ihr ein gutes verhältniss? sage mir das bitte, dann kann ich schon mehr sagen!

mfg :trost:

hi Fiffi

ich habe keine ahnung was er füht.

ich bin 17 bald 18..

er 19....was du hast es gut deiner ist solo **

meiner ^^leider nicht...ist er ein guter kolleg von dir??

ich plaudere oft mit meinem "schnuckelchen"

aber i ch weiss doch nicht was er fühlt und denkt..

wie sieht das bei euch aus..??

ich weiss nicht wie vorangehen..

denn er hat ne freundin :heulen:

Lg schnuggi

so ein problem hatte ich auch mal..

es ist echt blöde, weil man ja nicht wirklich was tun kann...

hat ja ne freundin und du willste dich ja sicher auch nich dazwischen drängen...

wie lange sind denn die beiden schon zusammen?

ich an deiner stelle würde eine freundschaft aufbauen..

dann merkste ja wie er zu dir steht und zu seiner beziehung..

und bekommst ja mehr von allem mit...

d.h. wenn du es kannst..ihn als guten freund zu haben wenn du ihn liebst..

das is sone sache...

bei mir ist es so...es geht, ist aber oft auch ziemlich schwer...

naja meld dich wieder....

und kopf hoch.. :trost:

Frag ihn doch mal wie es mit seiner Freundin so läuft, vieleicht läuft es ja nicht so gut und sie trennen sich bald... Aber dass liegt wahrscheinlich eher in der Luft oder? Na du kannst ja mal fragen...

Ansonsten würde ich auch erstmal nur Freundschaft vorschlagen...

ja ich kann das mit der freundschaft mal versuchen :] danke für die tollen tipps..mal schauen obs funktioniert das ganze..*//&

:rolleyes: danke..ich melde dann wenn es etwas neus dabei sich ergibt. :compi:

hallo zusammen!!

was soll ich machen ich finde den nachbars jungen super süss :verliebt: ...als er das eintemal sein Auto am Waschen war hab ich die gelegenheit gepackt und mit ihm spontan ein Gespräch angefangen,darauf hin hab ich ihn gefragt ob er mit mir Ausgehen will..er hat zugesagt,er wohnt im gleichen Wohnblock wie ich hab ich ihn vor unserem vereinbarten wiedersehen nochmal getroffen ich habe ihn aus reiner neugier gefragt wohin er will und da sagt er ""er geht jetzt zu seiner Freundin.!"" ?(und wir gehen in 3 tagen in ausgang ich weiss nicht was er will ,,oder wie ich mich verhalten soll ob er doch was von mir will. :schief: ..bitte hilft mir!!

Lg

Schnuggeli

ich weiss zwar nicht wiso niemand!! mir ein Tipp gibt...

?( echt nicht..soll ich ihn treffen obwohl er eine freundin hat,??

oder...ich weiss nicht es ist ja ein date..???

:compi:

Lg schnuggi