soll ich ihm meine Liebe gestehen?

ih seh das ähnlich wie sternenfee....

aber ersteinmal:

respekt...bist wirlkich mutig...

ob ich mich das getraut hätte?.....hmm..redn wir nich drüber... :rolleyes:

es ist ne wirklich blöde situation..da er ne freundin, sonst hätte man ganz anders an die sache rangehen können...

ich denke, er fühlt sich geschmeichelt..so würds mir jedenfals gehen,

und findest total süß von dir.....

deswegn hat er dich wahrscheinlich auch so angegrinst...

aber er weiß natürlich im hinterkopf, dass er ne freundin hat...

vielleicht wär sonst alles anders gelaufen...

find das mit dme brief schon klasse,

aber ich denk es bringt ddir nicht viel....

aber es ist schonmal gut, dass es jetz raus ist...

ich wünsch dir was....

und auch wenn es wahrscheinlich nix wird...

kopf hoch... :schmatz:t

Hallo Schnuggeli

Ich würde jetzt erst mal abwarten, vielleicht kommt ja was zurück, wer weiss.

Und nur wer wagt gewinnt, du hast dich gewagt, wer weiss, vielleicht gewinnst du auch. Ich drück dir die Daumen!

:schmatz:

ja also ich habe ihn angetroffen,und da haben wir über den ausgang geredet wohin erheute Abend geht ..was ich mache....,wo ich auf ihn ansprach ich müsse mit ihm ernsthaft reden,da wusste er um was es ging und sagte er habe keine Zeit er geht nachher zum Kolleg, aber er hätte sicher ein ander mal Zeit für mich....

was soll ich davon halten..?? ?(

Ich find ja man sollte die Pfoten weglassen von anderer Leute Beziehung.

aber nun denn..

Du hast ihm mitgeteilt, was Du fuer ihn empfindest.

Wirst wohl abwarten muessen.

Hat keinen Wert wenn Du ihm hinterherlaeufst.. er weiss doch nun alles. Es ist an ihm, zu reagieren.

Und er hat ja mehr oder weniger gesagt, dass er sich bei Dir melden wird. Ihc meine es ist klar, dass er den naechste Schritt tun muss. Gib dem ganzen mal 2 Wochen, danach kannste selbst wieder handeln wenn Du immer noch meinst Du muesstest.

Puh, ich kann es nicht verstehen, wie man fremden Beziehungen gegenueber so respektlos sein kann. Vermutlich Du jung, Du noch keine Werte, Du noch keine gefestigte Persoenlichkeit.

hey das ist nicht freundlich was du in der letzte Zeile schreibst...

du weisst gar nichts von meiner Persönlichkeit..und über haupt..

wer gibt dir das recht so über mich zu lästern---

kann ja nichts dafür..(liebe) also

wenn solche leute so wie du..so primitive sachen schreiben ..

macht euch nicht die mühe es schreckt mich nicht ab..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und ich hab gedacht...hier hätte es freundliche Personen...!!!!!!!!!!!!

Laestern = schlecht ueber jemanden reden hinter seinem Ruecken.

Unzutreffende Wuerdigung des Geschriebenen.

Aber Du hast recht, es war auch nicht nett gemeint. Wenn es auch nicht primitiv war, wobei sich mir der Verdacht aufdraengt, dass Du evtl. auch nicht weisst, was primitiv heisst.

Jedoch.. habe ich durchaus ernst und sogar ansatzweise gut gemeint, was ich zwischendrin schrieb.

och kinder...

hört doch auf zu streiten..is ja nicht zum aushalten...

@dijinnious:

bissel freundlicher hättst es scho formuliern können...

@schnuggeli:

na unrecht hat djinnious ja nich grad..

dazwischendrängen sollte man sich nicht, wobei ich aber versteh, dass dir das zu schaffen amcht, da du ihn ja liebst..

is ner verdammt schwere situation..wobei du wahrscheinlich akzeptiern musst, dassa ne freundin hat...

und dazwischendrängen hilft da sicher wenig...

trotzdem find ichs sehr mutig, dass du ehrlich warst

@dijinnious

Fand ich auch nicht sehr nett von dir.

Zum Thema "Dazwischen drängen"

Sie ist verliebt und sie hat ihm ihre Gefühle gestanden. Wenn er nicht will, kann er ja NEIN sagen. Und wenn er auch in sie verliebt ist, dann wäre die Beziehung vorher nur noch eine Frage der Zeit gewesen.

Übler fände ich es, wenn man intrigen spinnt um die beiden auseinander zu bringen, aber dem ist in diesem Fall soweit ich mitbekommen habe nicht so.

Nur glaube ich, nach seiner letzten Reaktion, sieht das ganze nicht so rosig aus...

Lg Sternli

Sternli...danke **das du meiner meinung bist....

also sobald ich mehr weiss...(mit ihm das diskutiert habe....melde ich mich...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

drückt mir die Daumen!!!!!!!!!

so ich sehe ihn heute nicht mehr....

also abgemacht haben wir das wir noch über das reden..

wenn wir beide zeit haben---wenn er dann kommt

wie soll ich ihn überaschen...?????...wie soll ich mich verhalten..?? ich kann ihn ja nicht umschlingen.. ?( ....ich weiss gar nicht wie ich dann anfangen soll zu reden und das nicht das unser Gespräch 5 dauert.. 8o ...-----!!!!!!!