soll ich ihm meine Liebe gestehen?

Hallo zusammen

ich kann einfach nicht schlafen,ich muss immer an ihn denken.. :rolleyes:

ich bin in an einem punkt angelangt wo ich nicht mehr weiss was ich machen soll,

also ich erzähle mal,was mir auf demHerzen liegt, es gibt einen Mann im meinem Leben,den ich kürzlich kennengelernt habe,als ich in meine neue Wohnung gezogen bin..

:compi:

Natürlich bemerkte ich ihn ..als er zufällig versuchte seine Haustüre zu öffnen.. entging mir nicht :] das er neben mir wohnte,was mir um so mehr freude bereitet,denn er war ziemlich charmant.. :rolleyes:

als ich dann mal fieber hatte,ging ich zu ihm rüber aspirin holen..wir redeten lange..

mein Herz pochte wie verückt... :verliebt: ..

und dann fragte ich ihn ob er eine Freundin hat,da gestand er mir das er seit 3 Jahre vergeben ist :heulen:

8o ich war so geschockt,das ich hinaus lief und ihm zu rief..mir sei schlecht geworden :mauer:

jetzt weiss ich nicht soll ich ihm meine Liebe doch gestehen?

oder hilft..das nichts..??

ich weiss nicht was besser ist für mich, denn er es weiiss nichts das ich für ihn etwas empfinde :(

was soll ich tun??? :schief:

Lg Schnuggi

Hallo zusammen

ich kann einfach nicht schlafen,ich muss immer an ihn denken..

ich bin in an einem punkt angelangt wo ich nicht mehr weiss was ich machen soll,

also ich erzähle mal,was mir auf demHerzen liegt, es gibt einen Mann im meinem Leben,den ich kürzlich kennengelernt habe,als ich in meine neue Wohnung gezogen bin..

Natürlich bemerkte ich ihn ..als er zufällig versuchte seine Haustüre zu öffnen.. entging mir nicht das er neben mir wohnte,was mir um so mehr freude bereitet,denn er war ziemlich charmant.. :rolleyes:

als ich dann mal fieber hatte,ging ich zu ihm rüber aspirin holen..wir redeten lange..

mein Herz pochte wie verückt... ..

und dann fragte ich ihn ob er eine Freundin hat,da gestand er mir das er seit 3 Jahre vergeben ist :heulen:

ich war so geschockt,das ich hinaus lief und ihm zu rief..mir sei schlecht geworden

ich weiss nicht was besser ist für mich, denn er es weiiss nichts das ich für ihn etwas empfinde

was soll ich tun??? ;(

Lg Schnuggi

Hallo zusammen

ich kann einfach nicht schlafen,ich muss immer an ihn denken..

Natürlich bemerkte ich ihn ..als er zufällig versuchte seine Haustüre zu öffnen.. entging mir nicht das er neben mir wohnte,was mir um so mehr freude bereitet,denn er war ziemlich charmant.. :rolleyes:

mein Herz pochte wie verückt... ..

und dann fragte ich ihn ob er eine Freundin hat,da gestand er mir das er seit 3 Jahre vergeben ist

ich war so geschockt,das ich hinaus lief und ihm zu rief..mir sei schlecht geworden

ich weiss nicht was besser ist für mich, denn er es weiiss nichts das ich für ihn etwas empfinde

was soll ich tun??? :heulen:

Lg Schnuggi

hi Schnuggeli!

ich denke mittlerweile kann er sich denken, dass du was für ihn empfindest, wenn du ihn schon so drauf ansprichst ob er eine freundin hat und er dann ja sagt und du einfach rausläufst und sagst dir ist schlecht!

schwere situation ob du ihm deine liebe gestehen sollst oder nicht. einerseits würde ich mich aufregen wenn ich die freundin von ihm wäre und dann jemand kommt und zu meinem freund sagt hey ich hab mich in dich verliebt! denn es nn sein dass du somit die 2 auseinander bringst oder es zu einem streit kommt oder sonst was. aber andererseits mußt du auch an dich denken. also ich würde ihm meine liebe gestehen glaub ich. bräuchte zwar viel mut aber ich würds machen. denn verliéren kannst du eigentlich nichts!

viel glück

:( nein ich glaube nicht..das er etwas ahnt soll ich doch mit ihm reden?

das ist ne schwere Lage..auf der einer seite..ist es gut vieleicht bewirkt es etwas oder es bewirkt das gegenteil,die chance das ers seiner freundin sagt sind hoch!

ausser er hätte in mich vertrauen..

:schief:

Lg Schnuggeli

also ich machs ich sage ihm das ich etwas für ihn empfinde.. :rolleyes:

drückt mir die daumen..

so viel mut ,*huch* :compi:

hoffentlivh wirds nich schlimm

Lg schnuggi...

soll ich dann rein schreiben wie es gelaufen ist??

intressierts jemanden?

Würde mich intressieren.

Aber bitte erwarte nicht zuviel :trost:

Er wird kaum seine Freundin verlassen. Es sei denn, du hast Glück :) )

Stell dich aber darauf ein, dass es beim alten bleibt, vielleicht wird sogar schlimmer und er versucht von nun an, dir aus dem Weg zu gehen... -.-

also mich würde es auch interessieren! Aber ich schließe mich den Vorgängern an, erwarte besser nicht zu viel!

Hallo schnuggeli!

Ich habe nun deine drei threads hier zusammengefügt und möchte dich hiermit auf die Forumregeln hinweisen! Eröffen bitte demnächst nur einen thread pro Thema und nicht drei und das noch in verschiedenen Bereichen.

trauri

PS: Ist das jetzt immernoch der eine Nachbar oder der andere Typ?

so i han ihn weder gseh..

er het hüt kei ziit gha..well er is Konzert got.. :rolleyes:

so..ich red morn met ehm.. :verliebt:

i ha echt es chribbels im Buch..

hallo Zusammen

ich habe so gestarke Gefühle. :verliebt: .für einen besonderen Mann..ich weiss das er eine freundin hat..ich wollte mit ihm heute darüber reden.aber er ist jetzt im Konzert

soll ich all meine Gedanken auf Papier schreiben

oder macht sich das nicht so gut??!? ?(

gibt mir einen Tipp..!?

Lg schnuggi

?( Hallo???????

weissmir jemad rat??Tipps--

soll ich ihm ein Brief schreiben?????....alle meine Gedanken und Sehnsüchte??

:schief:

Lg schnuggi

Ja schreib du ma. Ist sicher einfacher, weil man dann nicht stottert und das Problem mit dem "nichts aus sich herausbekommen" erübrigt sich dann ja auch.

Hy Ronny

Ich wollte heute ja mit dir reden aber du hattest ja keine Zeit..verständlich..so schreibe ich all meine Gedanken wo durch mein kopf herum schwirren auf.. „“

“*ich liege auf meinem Wasserbett,und denke nur an dich wie schönes wäre wenn ich dich etz berühren könnte deine sanfte Lippen auf meinen zu spüren und dich tief in mein Herz lassen so tief das nur du es besitzt,kein anderer ist so tief hervorgedrungen als Du,wenn ich mit Kolleginnen am tanzen bin ,und ich eine neue bekanntschaft mache..sehe ich dein Gesicht und vergleiche,und denke mir nein ich habe dir mein Herz geschenkt, obwohl nur in den träumen,in wirklichkeit bist du in festen händen, ich will dich nur glücklich sehen ich bin es mir gewohnt pech in der liebe zu haben,

ich träume wahnsiniig gerne *

und mein herz sehnt sich so nach deiner Nähe,deine Liebe und Nähe..ich wünschte es wäre alles kein Traum,denn ich träume jede Nacht von dir,du schaust mich an und sagst du liebst nur mich du streichelst sanft mir die Wange und gibst mir einen Liebevollen Kuss..ich träume ich könnte deine andere Hälfte…,

ich arbeite ja im sozialem Bereich und im spital,und ich muss auch leute einschätzen können wie ich mit ihnen um gehen kann,und bei dir , sehe ich so viel gutes..in deinem Herzen…

ich kann dir all deine wünsche erfüllen ,ich würde für dich tausend Tode sterben nur um deine Hand zu halten und zu streicheln,wenns dir mal schlecht geht..ich weiss das du in festen Händen bist..

und sie dich gut umsorgt..

Du bist wie ein schleier der sich über mich legt,und sich nicht abwendet,

ich versuche dich aus meinen herzen zu vergessen aber ich kann es einfach nicht

denn seit ich dich das erste mal gesehen habe ,hats es bei mir gefunkt Jedes mal wenn ich dich sehe pocht mein Herz….ich hoffe das diese phase vorbei geht,denn es ist schrecklich..!!

....

ich sehne mich soo nach dir..ich vermisse dich obwohl wir kein paar sind

ich weiss nicht wie ich dieser Liebe entgehen soll,denn ich sehe dich jeden Tag

ich wünschte dein Herz würde für mich schlagen,und mich vermissen..

Es ist so schwer..Ich liebe Dich einfach ..

nur das weiss ich und wie es weiter gehen soll

ich bin jetzt mehrheitlich in meiner WG damit ich dir kann entkommen

grüssli

Désirée

Ps..behalte es für dich

Schliesslich will ich nicht ärger!!!

ich hab ihm denn Brief gegeben..

hoffe er hat einen guten eindruck bitte drückt mir die Daumen das er doch noch lieb zu mir ist.!!!

ich bin so **hyper..

.ich sitze hier und denke was denkt er wenn er den brief liest ?(

mein herz schlägt wie wild..

...was denkt er jetzt wo ers weiss..

wie soll ich mich verhalten.. :schief:

Ich geb dir einige Tipps:

1) Du hast alles getan, was du tun konntest! Den Rest musst du dem Schicksal überlassen. Lass es einfach geschehen und wiedersetze dich nicht.

2) Du kannst stolz auf dich sein, einen derartigen Schritt getan zu haben. Beruhige dich erstmal und geh schlafen.

3) Finger weg von Kaffee!!! Sonst bekommst du Probleme "Punkt 2)" zu erfüllen. -.-

Hi!

Hmm, also er hat eine Freundin, wenn ich's richtig versteh, gell?

Ich verstehe deine Aufregung nicht und muss Sephiroth beipflichten: Beruhige dich! Du musst die Sache mal realistisch betrachten: was erhoffst du dir durch deinen Liebesbeweis? Dass er es erfährt wird ihn vllt ein bisschen verwirren, aber glaubst du eine richtige Bewegung in ihm auszulösen? Außerdem ist diese Geheimhaltung komisch: Wenn er wirklich interessiert ist oder du etwas in ihm ausgelöst hast, wird es die Freundin doch zwangsweise eh erfahren... und wenn du nichts dadurch erreicht hast (bei ihm), dann ist dies gleich ein doppelter Beweis: Dass seine Freundin ihm vertrauen und sich auf ihn/seine Liebe verlassen kann und du dich nicht mehr verrückt machen brauchst.

Also wenn du wirklich was erreichen willst, dann durch näheres Kennenlernen und etwas gemeinsam unternehmen... die Gewissensentscheindung liegt dann bei ihm, wie er sich weiter entscheidet... das ist aber so lange kein grund so hibbelig zu werden ;-)

Liebe Grüße

//edit: hoppla, habe grade gemerkt, dass mir Sephiroth einige Beträge zuvor das meiste meines Beitrags vorweggenommen hat ;-)

ah, noch was: wie du dich verhalten sollst ist eigentlich schwierig zu sagen.. du solltest abwarten auf rückmeldung von ihm... gut ding braucht zeit ;-)

wenn ihr euch zufällig irgendwann begegnet, dann verhalte dich doch einfach, wie immer und frag vllt beiläufig, wie er deinen brief fand... je nach reaktion wirst du dich ihm gegenüber vllt so verhalten müssen, als wäre das alle nie gewesen... ansonsten weisst du sicherlich bescheid, was zu tun ist ;-)

:D

...schon allein die Vorstellung!:

Er ließt Brief und fängt heimlich etwas mit dir an.

Seine Freundin findet es aber irgendwann herraus und stellt ihn zur rede... nach ca. 3-4 Erdbeben macht sie schluss.

Er will dann aber nichts mehr von dir wissen, weil er ja doch sehr an seiner Freundin und nun momentanen EX hängt.

Die beiden streiten sich nun mit dem Ergebnis, dass unser schönes, gemütliches Liebeskummer-Forum heimlich 2 neue Member findet :D

@ schnuggeli

Bitte nicht ernst nehmen, war nur eine durchgedrehte Vorstellung meinerseits :D

Hallo zusammen

Danke vielmals für die guten Tipps..Glommy mist:auf deine antwort ja er hat eine Freundin,nein ich dachte mir irgendwie muss ich es ihm sagen verlieren kann ich nichts,nur gewinnen..ja also nach dieser aktion wenn sich nchts ergibt,dann muss ich den bahn der unglücklich verliebten gehen ;(

ihr seid echt super :super:

aber das schlimmste wäre wenn ich der freundin über denn weg laufen würde 8o

hoffe nur das mir das nicht passiert

jetzt warte ich mal ab,und lass einfach alles seinen Lauf..

ich sags euch so viel mut hab ich noch nie gebraucht wie bei diesem Brief..voralem ih^n abzugeben...

ich hoffe nur das ich es nicht berreue,das ich das getan habe,

es toll das ich all meine gedanken hier veröffentlichen kann..es tut gut

alles vom Herzen schreiben

idrückt mir die Daumen das alles nicht so schlimm raus kommt..

Lg

schnuggi