soll ich ihm meine Liebe gestehen?

hey zusammen..

soll ich jetzt warten bis ich ihn wieder zu fällig über denn weg laufe??

oder was soll ich jetzt tun ,soll ich klingeln und mir ihm reden oder ist das eine falsche lösung--?? ?(

Rück ihn lieber nicht auf die Pelle. Warte lieber ab, früher oder später begegnet ihr euch ja doch. Wenn du einfach klingelst und reden willst, fühlt er sich vielleicht bedrängt. Reden ist gut, versteh mich nicht falsch, aber las ihm ein wenig Zeit darüber nachzudenken.

So wie ich das nun überblicke, hatte er nichtmal 24h Zeit darüber nachzudenken... :D

ja du hast recht,mich zerfrisst es ,ich weiss nicht was er von dem Brief haltet,

mein Herz ist so schwer. :heulen:

..ich hab den ganzen Tag noch nichts gegessen. :( . ich bring kein essen hinunter...ich jetzt in der liebeskummer phase angelangt..

ich glaube wenn er mir jetzt nicht entgegen kommt ,,er könnte ja bei mir läuten.. und mit mir über diese sache reden oder ist das ein zu hoher schritt für ihn,

soll ich mich damit abfinden,das es ihn nicht berührt hat.?!

Lg

schnuggi

mensch, dich muss es ja erwischt haben! Wenn ich nichts mehr esse, dann muss ich tod sein! Es gibt nichts was ich lieber tue! Ich fühle mit dir, darüber kannst du dir sicher sein. Nichts mehr essen... Schrecklich! Aber so kann das nicht weiter gehn. Du musst was essen. Ich liege eingentlich mit 40 Grad Fieber und ner fetten Erkältung im Bett, trotzdem hab ich ganz normal gegessen! (Meine Mom meinte: Dir muss man selbst ins Grab noch was zu Essen legen...)

Aber genug von mir, lass ihm Zeit, er muss das alles erst einmal verdauen. Das ist kein Zeichen, dass ihn das nicht berührt. Er muss nachdenken, schließlich wird er nicht täglich in so einer Situation sein. Und ich meinte das vorher ernst, iss was! Musst ja keine gesundheitlichen Schäden davon tragen, nur weil er noch überlegt.

Grüße :trost:

Hallo zusammen

bin momentan krank habe hohes fieber,es kann sein durch meinen liebeskummer

...ich sehe ihn immer hin und her fahren mit dem auto..er ist glaube ich ganz schön durcheinander...

?(

Lg

schnuggi

Hey Zäme.

Ich war jetzt kaum zuhause..

hmmm wie merke ich das er an mir intresse hat???

oder denkt er jetzt nach diesem Brief..da kommt noch was von ihr das gan nicht alles gewesen sein?

Oder was denkt ihr dazu?

Lg

SChnuggi

Wieso willst du merken, ob er an dir intressiert ist?

Tut mir leid, aber das hört sich so an, dass du verzweifelt an ein Anzeichen suchst, wo es nichts zu finden gibt. Aber du musst es nunmal akzeptieren, wie es kommt. Höchstwahrscheinlich wird er eher bei seiner jetzigen Freundin bleiben. ich habe nicht die geringste Ahnung, wie lange die beiden zusammen sind, aber er wird die guten Zeiten bestimmt nicht einfach so wegwerfen wollen.

Vergiss die Sache mit der Sugestion... das klappt nicht ^^

sry, für alles. Aber weningstens weiß er nun bescheid.

:verliebt: :schief: :heulen: :heulen: :mauer: :heulen: :heulen:

:heulen: :rolleyes: ?( :heulen: :schief: ;(

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

ich gehe mit meiner freundin tanzen,sie will mich auf andere Gedanken bringen....

... :schief:

hmm...

Lg

schnuggi

Hallo zusammen

ich gebe nicht auf...

hmm...ich bin mir am überlegen was ich noch alles tun kann ...

....hmmm....mal schauen ich überasch ihn mal..*"=)

hallob Zusammen

ich habe meinen nachbaren meine liebe in einem Brief formuliert,

ich bin ihm vorhin begegnet,er lächelte und schaute mir in die augen

sagte aber nur hallo!! ?(

ich weiss nicht wiso er nichts sagt da ich ihm so einen schönen Brief geschrieben habeund alles geschildert habe wie es in mir aussieht--,was bedeutet seine reaktion??

Männer könnt ihr das nachvollziehen??

Wann hast du ihm denn den Brief geschrieben? Vielleicht schreibt er ja noch zurück oder ruft dich an oder so...

Viele Männer haben oft Schwierigkeiten offen über ihre Gefühle zu reden!

Also ich hätte anders reagiert wenn ich dich auch nett finden würde!?! Versteh ich auch nicht so ganz. Vielleicht hat er wirklich ne Freundin, oder ist schwul ;) Hast du ihm den Brief in die Hand gedruckt oder in den Briefkasten geworfen? Vielleicht hat er den gar nicht bekommen???

wow! find ich echt bewundernswert, dass du dich das traust! :super:

was hast du ihm denn geschrieben?

willst du den brief vielleicht hier reinschreiben?

wie hast du denn reagiert als du ihn gesehen hast? vielleicht hast du ja nur einen roten kopf gekriegt? :eek: hihi.

ja ich habe ihn auch freundlich angelächelt und gegrüsst..

was im Brief stand alls poetisch-hin zu romantik :verliebt: ..

ja leider hat er eine freundin.. :heulen:

ja soll ich ihn doch noch auf denn brief darauf ansprechen??

Hast du dir mal überlegt, was du möchtest?

Möchtest du ein Verhältnis mit ihm anfangen, oder soll er sich von seiner Freundin trennen um mit dir zusammen zu kommen?

Ich kenn ja nicht die Hintergründe, aber sich in eine bestehende Beziehung reinzudrängen find ich nicht so gut.

Im Normalfall ist er mit seiner Freundin zusammen, weil er sie liebt.

Wie würdest du dich fühlen, wenn das jemand bei deinem Freund machen würde?

Aber, wie gesagt ich kenn nicht genug Hintergründe.

Liebe Grüße

Sternenfee