Na ihr!! ich weiß einfach nicht mehr weiter... ich war 17 monate mit dem allerliebsten jungen dieser welt zusammen ! ich liebe ihn über alles auch wenn wir jetzt zur zeit getrennt sind! er ist meine große liebe, das weiß ich .. wir haben beide viel falsch gemacht und waren zwischendurch auch mal getrennt.. aber wir haben immer wieder zueinander gefunden. das hat mir gezeigt das unsre liebe stärker ist als alles andere!er hat mir sehr wehgetan und deshalb habe ich auf stur geschaltet und gesagt das er mir egal ist , aber das ist er auf keinen fall! ich liebe ihn egal was er gemacht hat!ich habe das nur aus eigenem schutz gemacht , weil ich nicht wollte das er mir nochmal weh tut!und jetzt sitzt ich hier und bin total leer weil ich ihn nicht mehr hab! er wird mir bestimmt nicht glauben wenn ich ihm sage warum ich so abweisend war und an meiner liebe wird er sicher auch zweifeln! aber eins weiß ich , das wir zusammen gehören und ich wäre bereit ihm die vergangenheit zu verzeihen wenn ich merke das ich ihm auch wirklich wichtig bin!ich werde hoffentlich bald die chance haben , ihm zu sagen was ich WIRKLICH fühle! ich weiß das ich ihn liebe! aber bis jetzt war es immer so dass wenn er mich wieder hatte, war ich ihm egal und ich war nicht mehr wichtig! so als wenn es wieder selbstverständlich wäre das ich da bin!?ich weiß nicht mal mehr ob er mich noch liebt und mich nochmal will... aber das werde ich nie erfahren wenn ich ihm nicht sage, was ich fühle!!!! ich liebe ihn!! im moment hör ich oft das lied das mich an ihn erinnert und das ist "brief" von xavier naidoo ...ich weine die letzten abende nur noch ... und kann nicht aufhören an ihn zu denken ... aber soll ich ihm wirklich sagen was ich fühle ??
Bye Vany
Bye Vany