?Sollte man die *WAHREN Gefühle* zulassen?

hm..wieso können frauen ihre wahren gefühle nicht zulassen..dieser thread trifft auf mich voll zu..wieso können dir frauen nicht einfach sagen dass sie nichts mehr von dir wollen..oder wenn sie dich küssen und das aus gefühlen heraus machen wieso können sie dann nicht sagen ich liebe dich?

ich weiß es nicht aber bei Männern ist das auch nicht immer so einfach!Gefühle sind halt keine einfache SACHE sie kommen von Herzen und sind daher nciht zu kotrollieren..aber man sollte egal ob Frau oder MAnn versuchen es wenigstens zuzulassen das würde bestimmt einiges einfacher machen!

Also wenn cih so zurück denke an meine Beziehungen da hätte das echt geholfen wenn ich nicht so STuhr gewesen wäre also an ALLE:

---->gesteht eure Gefühle und steht zu ihnen<------

wollte dich eigentlich fragen ob du männlich oder weiblich bist, aber das spielt ja sowieso keine rolle..

es ist halt schon so, es liessen sich sehr viele missverständnisse und auch verletzte herzen vermeiden, so wie meines aus diesem grunde jetzt zerbrochen ist..

vorhin hab ich aus zufall mein msn gestartet und da hab ich sie getroffen und da hat sie mich gerade angefahren, ich sei sonst nie drin und so..sie dachte wohl, ich schreibe schon mit einer anderen..

... wenn du mich meinst .. ich bin weiblich! also ich denke das man grundsätzlich zu dem stehen sollte was man fühlt!

aber wenn man enttäucht wurden ist dann ist es oft nicht soo einfach!

ich hoffe für euch alle , das ihr niemals angst davor haben müsst zu sagen was ihr wirklich fühlt!! vany

ja da hast du wohl recht mit dem entteucht werden aba ich denke das man trotz allem zu seinen Gefühlen stehn sollte JEDER wurde schonmal enttäucht und man steht immer wieder auf.....!

Ich finde das man die Liebe fals sie bei dir noch existiert nicht einfach so wegwerfen sollte egal was passiert ist! Oder seit ihr da anderer Meinung??

Also ich finde man sollte zur Liebe stehn...

Ich denke auch das man zu seinen Gefühlen stehen sollte.. klar wurde jeder schonmal enttäucht ! und es geht auch nicht darum MAL enttäucht zu werden aber wenn das 4 oder 5 mal oder öfter so war, dann verliert man nicht nur die hoffnung sondern auch das vertrauen! und irgentwann fragt man sich dann nur noch warum augerecht einem selbst das passieren musste... aber es ist schon richtig , das man zu seinen grfühlen stehen sollte , so fern das möglich ist!! vany

Also ich kann aus deinen Zeilen erkennen das du sehr enttäuscht wurdest von ihm...aber wenns deine Große LIEBE ist dann kann man wieder vertrauen aufbauen!Hat er denn nochwas gesagt oder ist es ihm egal? Das würde ich gerne wissen!Ich denke man aknn IMMA zu seinen Gefühlen stehn nicht nur wenn es MÖGLICH ist...man kann es IMMA!!

Ja ich bin sehr enttäucht wurden ..

und ich denke das es sehr schwer ist vertrauen wieder aufzubauen wenn man oft leere versprechungen gemacht bekommen hat oder wenn man immer betrogen und belogen wurden ist.. so etwas hat niemand verdient! ich bin stark .. und ich habe versucht meinen eigenen weg zu gehen und ich hoffe das es klappt!

vany

Aber ich denke das es zu spät ist, wenn man keine hoffnung mehr hat das sich der andere ändert! es ist dann immer die Angst da wieder enttäucht zu werden! vany