?Sollte man die *WAHREN Gefühle* zulassen?

da hast du wirklich recht, das konnte ich eben leider noch nie, aber im moment bin ich gerade daran, das voll durchzuziehen..hab mir heut auch ein wenig den kopf befreien können, das hat wirklich sehr gut getan, das muss ich sagen! sie hat mir wieder vorgejammert, dass sie weihnachten mit mir verbringen wollte und so..dabei sträubt sie sich ja..aber wir treffen uns nächstes wochenende, obwohl sie arbeiten muss, nach ihrer arbeit, find ich flott!

und da bin ich stolz auf dich, wenn du das jetzt durchziehst..ich glaub auf ne art ist das schon die richtige entscheidung..

ich habe einfach das glück das ich super liebe menschen um mich herum habe, die mir helfen das zu schaffen... und das werde ich jetzt auch durchziehen! das habe ich schon oft gesagt, aber mein entschluss steht fest ...

ich bin auch stolz drauf das du das so durchziehst obwohl dir das bestimmt nie einfach fällt.. aber du siehst ja das es was bringt und das gibt sicher nen großen "anstups" so weiter zu machen .. oder??was denkst du denn was ihr nächstes wochenede macht? und wenn ihr euch echt seht, bleibst du hart auch wenn sie MEHR will als sich nur treffen?? das ist oft nicht so ganz einfach !?

vany

das freut mich für dich und das kann ich dir nur bestätigen, wie wichtig gute freunde sind, die einen auch verstehen und denen man seine probleme auch erzählen kann..ich mein, man muss den schmerz halt einfach durchmachen, ihn nicht zulassen ist der falsche weg..

hm, also ich weiss nicht, ich werde wohl nicht hart bleiben können wenn sie mehr will..wir werden kerzenziehen gehen..aber ich darf dann wohl noch keine entscheidung von ihr erwarten? oder macht sie das, damit sie weihnachten mit mir verbringen kann, was sie mir doch auch immer sagt dass sie das so gerne möchte..

ich denke du solltest noch keine entscheidung erwarten.. genieß den abend einfach und geh mehr so auf freundschaft... !

mein freund war eben zum letzten mal hier-... und ich habe mit dem brief von ihm abschied genommen... ich glaube das war der schwerste tag in unseren gemeinsamen zeit , da es ein anschied für immer ist!! ich bin sau mäßig fertig ... auch weil er noch gesagt hat das er nicht glauben kann das es für mich schon so sicher aus ist... aber jetzt weiß ich wenigesten woran ich bei ihm bin ...

vany

hm, da hast du wohl recht..werd ihr bei der begrüssung auch nur 3 küsse geben..aber ich werd mich auch nächste woche nicht jeden tag melden, ich mein, sie soll wirklich mal sehen wies ist wenn sie mich nicht hat, wir hatten ja bisher jeden tag geschrieben und gephont..

hm..ja, jetzt weisst du wirklich nicht woran du bei ihm bist..aber für dich ist doch klar oder? sowieso, vielleicht würde das spiel ja noch ewig so weitergehen..mal macht er einen rückzieher und mal du, am besten ist wirklich, wenn du dich endgültig zurückziehst!

....wenn es nur nicht so weh tuen würde dann wäre das alles leichter.. wenn ich nichts mehr für ihn empfinden würde dann könnten wir befreundet sein und wenn wir unsre gefühle beide zuslassen würden , dann wären wir jetzt glücklich zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

vany

ich weiss..aber trotzdem musst du das jetzt durchziehen, du hast dich für das entschieden, es wird dir im moment ziemlich weh tun, aber die zeit wird kommen, wo du dir sagen kannst, dass du die richtige entscheidung getroffen hast..das ständige hin und her zehrte ja an deinen nerven, oder?

obwohl ich eigentlich immer sage, dass die liebe auch eine chance bekommen sollte..das ist aber eher so meine hoffnung bei mir selber

ich habe mirm dsa vorgenommen und hoffe das ich das auch schaffe. ich werde nie evrstehen warum 2 menschen dei sich lieben nicht zusammen sein können .

aber er will mich nicht mehr und dsa kann ich nicht mehr ändern! bye vany

ich möchte allen danke die mir geholfen und tipps gegeben haben... ich hoffe das ich es schaffen werde , sehr bald, den weg zu mir selbst zu finden!und ich hoffe das ich das schaffen werde!! danke!!!!!!!!! KISS vany

ich hoffs für dich auch, aber weisst du was? ich WEISS dass du das schaffen wirst, wenn du das nur richtig willst! geh mit einer positiven einstellung an die sache heran, aber vergiss nicht, deine gefühle auch zuzulassen! dann wirst dus packen!

danke.. lieb von dir!!

aber manschmal ist es besser seine gefühle zu verträngen , dann kann der andere einem nicht weh tun, und so ist und war es ja in meinem fall!!!

vany

hallo! das mit den gefühlen hab ich eigentlich so gedacht, dass du die trauer und den kummer dir selber gegenüber zulässt, das hat nichts mit dem ex zu tun..es ist wirklich wichtig dass du das in ruhe verarbeitest, da es ansonsten in einer späteren beziehung wieder aufbrechen kann..ich sprech aus eigener erfahrung!

ja das werde ich ja auch zu lassen ... ansonsten komme ich ja nie drüber hin weg ... aber ich weiß das ich das schaffe muss , ....!! bist du eigentlich gläubig?

vany

nee..ich glaub nur an mich und an meine gedanken, meine träume..aber trotzdem glaub ich, dass ich nicht allein in der welt bin, es gibt irgendetwas, etwas das unser schicksal bestimmt und uns in unseren festen bahnen hält..

meine ex hat mir im fall geschrieben, sie denke an mich..

ich wünsche dir alles gute was deine ex angeht... und ich hoffe das es so wird wie du es dir wünschst!!!!! vany

hallo! na, wie läuft es dir so? bist jetzt wohl mittendrin im schmerz..aber ich hoff für dich, dass du es durchziehen wirst..es macht dich nämlich unheimlich stärker, das kann ich dir sagen!

bei mir läuft es nicht schlecht, sie ist momentan total auf schmusekurs, während ich nicht zu viele emotionen zeige, ich will erst den samstag abwarten..

Danke nochmal für all eure Tipps und eure Unterstützung!!

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein GUTES neues Jahr!!!

KISS => Vany <=

Hi bin ncoh nicht lange dabei abe rich wünsche dir auch frohe Weihnachten und viel Glück noch bei allem was du in deinem Leben anfsst und versuchst zu bewältigen!!