Hallo Spacy, das ist aber lieb, dass du dich mal erkundigst..
;-) *freu*
MIt geht es soweit ganz gut. Ich höre nur sehr selten und dann meist über Dritte von ihm, und weiß, dass es ihm nicht gut geht und anderen erzählt, wie sehr er mich vermisst,
aber da er anscheinend an der Situation ja nichts ändern kann oder will,
hat sich demesprechend nichts verändert.
Ich bin in einer relativ erfolgreichen Verdrängungsphase und versuche so wenig wie möglich an ihn zu denken, was auch 95 % der Zeit gelingt.. vorzugweise kommt es mal Sonntags wieder.. aber deshalb ja auch der Name von meinem thread.
Leider, ich hatte ja bis zuletzt gehofft,dass die ganze Geschichte anders ausgeht, aber das hat wohl nicht sollen sein.
Manchmal habe ich das gefühl, es ist doch nicht alles vorbei, aber da er definitiv an der Reihe wäre, und nichts tut, muss ich es wohl langsam aktzeptieren.. wie gesagt, meist klappt es auch. ( aber so ganz von ihm lösen, werde ich mich wohl erst können, wenn maljemand anders da sein würde, mit dem ich wieder an Liebe für immer glauben könnte...)
Ich plane meinen ersten richtigen Urlaub seit einigen Jahren mit einer Freundin, ein anderer Mann ist nicht in Sicht und momentan bin ich in der wohl euch allen bekannten Phase
" mich will eh keiner mehr und ich will sowieso nicht, weil es nie mehr besser werden kann als mit ihm"
geht aber wie gesagt, meistens ganz gut.
Danke, freue mich, dass du an mich gedacht hast Spacy, bnin auch kaum noch im Forum in meiner Geschichte..
, weil es einen doch immer wieder an die schlimmste Zeit meines Lebens errinnert und alles wieder aufwühlt.
Drücke euch alle und bis dann, wenn es was Neues geben sollte, erfahrt ihr es als Erstes.. egal was :schief:
Nillepu
Aber ich schaue oft rein