Sonntage sind immer noch die schlimmsten...

hi du!

freut mich zu lesen das es dir ok geht ... muss ja nicht die welle sein ... einsam ... das tut mir leid!

dir trotz allem ein schönes weekend!

venice

 
Hallo Nillepu,

es freut mich, dass du so viel Stärke und Besonnenheit hast, ihm nicht hinterherzulaufen, aber trotzdem deine Liebe zu bewahren.

Mach dir ein schönes Wochenende und genieß die Sonne

Zitro

 
Hallo Zitro und Venice, danke für eure Worte , Stärke und Besonnenheit hat mir gefallen, diese Wortwahl... ;-)

bin gleich unterwegs ein wenig raus an die Sonne und soweit geht es mir gut,

obwohl Sonntag :) erstaunlich und ungewöhnlich aber ich versuche es einfach so zu nehmen wie es kommt.....

:rolleyes:

Denk an euch und bis dann

Nillepu

 
hallo allseits.....

wollte mich nur mal kurz erkundigen, wie es denn nillepu geht?

hat irgendjemand eine ahnung?

lg

spacy

 
Hallo Spacy, das ist aber lieb, dass du dich mal erkundigst..

;-) *freu*

MIt geht es soweit ganz gut. Ich höre nur sehr selten und dann meist über Dritte von ihm, und weiß, dass es ihm nicht gut geht und anderen erzählt, wie sehr er mich vermisst,

aber da er anscheinend an der Situation ja nichts ändern kann oder will,

hat sich demesprechend nichts verändert.

Ich bin in einer relativ erfolgreichen Verdrängungsphase und versuche so wenig wie möglich an ihn zu denken, was auch 95 % der Zeit gelingt.. vorzugweise kommt es mal Sonntags wieder.. aber deshalb ja auch der Name von meinem thread.

Leider, ich hatte ja bis zuletzt gehofft,dass die ganze Geschichte anders ausgeht, aber das hat wohl nicht sollen sein.

Manchmal habe ich das gefühl, es ist doch nicht alles vorbei, aber da er definitiv an der Reihe wäre, und nichts tut, muss ich es wohl langsam aktzeptieren.. wie gesagt, meist klappt es auch. ( aber so ganz von ihm lösen, werde ich mich wohl erst können, wenn maljemand anders da sein würde, mit dem ich wieder an Liebe für immer glauben könnte...)

Ich plane meinen ersten richtigen Urlaub seit einigen Jahren mit einer Freundin, ein anderer Mann ist nicht in Sicht und momentan bin ich in der wohl euch allen bekannten Phase

" mich will eh keiner mehr und ich will sowieso nicht, weil es nie mehr besser werden kann als mit ihm"

geht aber wie gesagt, meistens ganz gut.

:rolleyes:

Danke, freue mich, dass du an mich gedacht hast Spacy, bnin auch kaum noch im Forum in meiner Geschichte..

, weil es einen doch immer wieder an die schlimmste Zeit meines Lebens errinnert und alles wieder aufwühlt.

Drücke euch alle und bis dann, wenn es was Neues geben sollte, erfahrt ihr es als Erstes.. egal was :schief: :)

Nillepu

Aber ich schaue oft rein

 
Dicken Drücker an euch alle dass ihr mir so prima geholfen habt. und wie man sicher selber weiß, tut es sehr gut zu erfahren, dass ihr hier auch noch mal an mich denkt, obwohl ich mich so gar nicht mehr hier melde. Danke

Nillepu

 
Moin Moin,

freut mich wenn Du etwas abstand gewinnst! Plan mal schön Deinen Urlaub und erhol Dich gut und das:

" mich will eh keiner mehr und ich will sowieso nicht, weil es nie mehr besser werden kann als mit ihm"
ist absoluter Blödsinn. Das weißt Du auch!

Lieber Gruß

 
Hallo Nillepu,

es freut mich, mal wieder etwas von dir zu hören. Und ich denke, du bist auf dem richtigen Weg, was den Urlaub und den Abstand betrifft.

Und diese Phasen überwindest du auch noch. Das ist möglich. Ich sehe es ja an meinen eigenen Fortschritten in Richtung Selbstliebe.

Ciao

Zitro

 
hallo nillepu

schön, dass du dich mal wieder meldest..........und fast eine schande, dass der typ sich nicht entscheiden konnte..........ich versteh das nicht....doch dir wird es nicht anders gehen.........

ich drück dir die daumen, dass du deinen weg für dich findest......und das soll ein sehr guter weg sein.....das wünsch ich dir von herzen!

alles liebe und meld dich mal wieder....ich würd mich riesig freuen!

ich denk an dich und drück dich mal kurz :schmatz:

gruss

spacy

 
Hallo ihr Lieben,

habe mich super über all eure Antworten gefreut.. tut gut.. und ich vergess euch auch nicht...

;-) :schmatz:

Mir geht es sweoit gut, viel Stress im Job, eine kurzesTechtelmechtel mit jemanden, in den ich nicht verliebt bin, das aber gutgetan hat..

gut fürs Ego sozusagen..

sonst nichts neues....

Wünsche euch allen eine gute Weihnachtszeit und denkt an mich, wenn ich am 25.12.04 endlich in meinem langersehnten Urlaub fahre..

zitro danke auch noch mal extra fü die Ausdrucken, die du mir damals gefaxt hast, die haben mir in den letzten Monaten sehr geholfen und ich glaube, ich bin definitv dabei meinen Weg zu finden.. mit oder ohne ihn...

Bussi eure Nillepu

 
ich auch nicht von mir, aber es hat gutgetan.. war nicht verliebt, er auch nicht

mir konnte nicht wehgetan werden und es war einfach gut fürs Ego...

Ja ja, die Nillepu lernt noch dazu, ein Techtelmechtel mit jemanden in den ich nicht verliebt bin, hatte cih auch noch nie, aber in der NOt....

und außerdem muss man sowas mit dreissig vielleicht mal gemacht haben...

ist definitiv nicht das, was ich vom Leben dauerhaft möchte, aber es tat gut..... wenigstens für die kurze Zeit...

;-)

:super:

 
aber in der NOt....
verschlingt die Nillepu Männer... :) ) :) ) :) ) :) )

Hatte ich das nicht irgendwann mal empfohlen? Es soll ja auch nur für ne kurze Zeit gut tun! Sind ja nicht alle so bekloppt wie ich... :) )

 
hi hi wie gesagt,

macht Spaß, tut keinem weh und es hat meinem doch sehr verletzten und in den letzten 1,5 Jahren geschrumpften Ego doch sehr sehr gut getan. Nicht mehr und nciht weniger...

P.S Thor, da hätte ich wohl mal fürher auf deine Ratschläge hören sollen, aber du weisst ja wie das ist mit Ratschlägen... ;-)

 
Läuft das noch oder ist das vorbei? Das dumme an der Sache ist nämlich, das sich idR dann auch irgendwann Gefühle bilden! Bzw die SAche ans Ego geht! Das ist der Haken an der Geschichte...

 
es läuft noch, ist aber fast vorbei und gefühle bilden sich da sicherlich nicht...

da bin ich mir sehr sicher..

 
Habe ich auch gesagt mit den Gefühlen, dann ist sie weg, mein Ego hatte nen Knacks bekommen, ich habe gewartet, jetzt läuft das wieder wie vor 5 Wochen...

Naja, solange es einem Spaß macht...

Und, wir haben schon schlimmere Schlachten geschlagen! :) ) :) ) :) )

 
Hallo Nillepu!

Hallo Alle!

Es ist Herbst, da trifft man sich wieder im Liebeskummerforum, wa? Ich hoffe, es geht euch soweit gut und ich muss sagen, dass eine kleine Affäre doch das allerbeste ist, was dir passieren konnte, Nillepu! Und lass' dir von dem Schwarzseher Thor nicht die Laune verderben, das wird schon okay sein, wie es ist. Nix für ungut Thor :).

Fühlt euch gegrüßt von einem little boy, der vom Leben wieder etwas geschüttelt wurde. Aber ich stehe fest auf beiden Füßen, was sonst :).

little boy

 
Hi little boy,

schon lange nicht mehr gelesen oder gehört... :) )

Ich bin kein Schwarzseher, ich bin ein verfechter eines freien Lebens... :) ) :) )

 
hallo

wollte mich nur mal kurz erkundigen, wie es denn der lieben nillepu geht?

hat jemand etwas von ihr gehört, gelesen oder sonst was?

würd mich wirklich freuen, wieder mal was von ihr zu lesen!

alles klar bei dir?

ich denk an dich!

lg

spacy