Sonntage sind immer noch die schlimmsten...

Hallo ihr alle und vor allem Hallo Travis.. welcome back.. ( werde nachher mal in deinen neuen Thread reinschauen...) Freu mcih, wieder von dir zu hören...

Konsequenz ist ein gutes Thema, ich bin mittlerweile drauf gekommen, dass Konsequenz eine gaaan z schwierige Sache ist, für mich jedenfalls. Konsequent bin ich immer noch und nur in meiner Liebe für diesen Mann, den ich ja als einzige hier, persönlich kenne und deshalb immer noch liebe.....auch wenn es im "Moment" leicht ! Schwierig ist-- ( das nennt man glaube ich Galgenhumor????)

ja ja wie man sieht, bin ich immer noch beim kampf für ihn und mich und gegen die Kobolde...

zuersteinmal das neueste..

der Termin am Montag hat geklappt.ich konnte einen guten Abschluss machen und habe etwas weniger finanzielle Sorgen, dass ist schon mal ein sehr erleichterndes Gefühl. :klatsch:

Zum Zweiten....

Wir sollten uns ja eigenlich am Dienstag treffen, aber er hat abgesagt, weil er krank war und nun sind wir fest für Sonntag um 8 Uhr abends verabredet. Da freue ich mich natürlich sehr drauf.

( Man kennt mich ja...)

Irgendwie bin ich dabei das alte loszulassen, aber noch lange nicht am aufgeben!
von Pearlblackangel
Dieser Satz trifft es ím Moment ganz gut, ich versuche nicht unterzugehen und etwas mehr loszulassen,

sofern es zu sehr wehtut und mir weniger Gedanken zu machen und das zu nehmen, was kommt und dann einfach schauen was sich entwickelt...

Aber AUFGEBEN kommt in meinem Repertoire auch nicht vor...

wie little boy es auch schrieb,.

manche nennen mich vielleicht beratungsresistent, aber ich denke, es ist mein Weg, den ich da gehen werde und muss, ob nach vorne oder hinten, rechts oder links, ist eh nur eine Sache der Betrachtungsweise... und meine ist nun mal meine--- SO!

Nun also zu unserem Treffen, wir wollen was trinken gehen und wie gesagt, ich freue mich drauf und dann werden wir einfach mal schauen was passiert... ich habe lange nicht mehr geweint´und das ist schon mal was....

nun muss ich wieder arbeiten aber bin bestimmt, vor Sonntag noch mal hier.. danke an euch alle für die Hilfe, das mich nicht für Verrückt erklären und das Daumendrücken...

Julia

 
Hallo Nillepu,

ich will doch stark hoffen, dass du weiterhin beratungsresistent deinen Weg gehst und drücke natürlich auch Daumen für Sonntag :]

 
Hallo Spacy,

# ja natürlich darf man wissen wie es am Sonntag gelaufen ist... ;.) :)

hätte mich auch heute oder morgen bei euch gemeldet..

es war ein netter Abend, wenn auch nicht ganz so nett, wie letztes Mal, das lag zum einen daran, dass er immer noch gesundheitlich und jobtechnisch sehr angeschlagen ist und demensprechend platt war und zum anderen ,weil Madame mittags wohl noch Terror gemacht hat, bei ihm auf einmal mit dem Kind vor der Tür stand und alles etwas hektisch wurde und demensprechend unentspannt für ihn. Wir hatten uns beide sehr auf den Abend gefreut und waren beide etwas enttäuscht, dass es nciht sooo super war, wie letztes Mal.. haben aber auch drüber gesprchen und ich fragte ihn, warum es denn nicht so war, wie beim letzten Mal.

Er meinte, dann es hätte an ihm gelegen, dass er mir das erzählt hat, seinen Trouble mit Madame und dass wir dadurch zu lange über ein gewisses Thema gesprochen hätten und dass dadurch die Stimmung des Abends komisch gewesen wäre, dafür hat er sich auch entschuldigt und meinte, dass wäre nicht so gut gewesen, dass er da sich bei mir ausgekotzt hätte und es täte ihm leid. Wir haben beide gesagt, dass wir Erwartungen an den Abend gehabt hätten und dass es aber nicht so gekommen ist, wir den Abend aber trotzdem beide sehr nett, aber ein bisschen komisch aber nicht schlimm komisch fanden..

Er hatte mich auf dem nachhauseweg extra noch mal angerufen um mir zu sagen, dass es an ihm lag und ihm leid täte, da so die Stimmung versaut zu haben....

Ich bin weinend nach hause

gefahren

habe mich aber über seinen Anruf dann gefreut,

weil ich es ok finde, dass er nochmal mit mir drüber gesprochen hat und es nicht nur reingefressen hat, und weil es nun mal so ist, dass die Tuss und das Kind da sind, und man das Thema nicht immer ausgrenzen kann...

irgendwann ist es wohl immer wieder da, ist mir ja auch klar...

Habe mich abends noch lange gefragt, ob es das Richtige weg ist, aber ich denke schon, es geht mir eingiermaßen gut damit und ich falle, wenn dann nur kurz ins Loch und komme aber wesentlich schneller wieder raus, als noch vor ein paar Monaten.. cih würde sehr gerne wieder mit ihm glücklich sein, aber erst muss er sich selbst in die Reihe bringen .--- wenn ich ihm dabei helfen kann, tue ich es gerne und versuche es, aber er muss auch was tun und im Moment fühle ich mich ok..

Er hat auch gefragt, ob wir uns wieder sehen und vielleicht ins Kino oder essen gehen oder sonstiges.. Er muss Donnerstag zum Arzt, weil er arge Probleme hat und ich werde ihn einfach mal im Laufe der Woche anrufen.... dann schauen wir weiter.. oder er ruft mich an, so genau haben wir das nicht besprochen, aber wir wollen uns nochmal sehen....

Das soweit zu dem Abend...

Er tut mir leid und ich merke, dass ich mich sehr freue ihn zu sehen und dass er immer noch der mann meines herzens ist

und dass ich ihm aber nicht mehr helfen kann, aus dem Schlamassel und die Regelung mit der Tussi muss er selber treffen, das Rückrat muss er nun entwickeln um sich der Machenschaften dieser Frau entgegen zustelllen...

Aber es war ok, kein soo toller Abend wie das letzte Mal, aber in Ordnung, weil wir über das was anders war gesprochen haben und ich diesmal nicht das Gefühl habe, dass es an mir liegt...

So nun muss ich wieder etwas tun...

Drück euch alle und spacy, danke fürs Nachfragen...

Nillepu

 
Ich finde nicht, dass er sich dafür entschuldigen muss, dass der Abend nicht in so entsopannter Stimmung verlaufen ist. Im Gegenteil: Ist doch schön und ein Vertrauensbeweis, dass er sich bei dir über seine Schwierigkieten auskotzt. Wenn ihr das Thema vermieden hättet, hätte es trotzdem die ganze Zeit zwischen euch in der Luft gehangen. Es war also richtig, darüber zu reden.

Das Nicht-helfen-können ist eine harte Sache. Ich kenne das Gefühl sehr gut, es war für mein letztes nennenswertes Tief verantwortlich. Wir müssen eben begreifen, dass jeder Mensch auf seine Weise durchs Leben geht und die Erfahrungen macht, die er machen muss, um immer vollkommener zu werden. Wir können zwar da sein und Anregungen geben, aber letztendlich müssen unsere Kerle allein sehen, wie sie mit sich fertig werden.

Was jetzt zählt, ist:

1. Ihr habt aus dem Abend das Beste gemacht, was rauszuholen war.

2. Ihr bleibt in Kontakt und es wird noch mehr Abende geben, die besser verlaufen können.

3. Dir geht es gut und du hast die Kobolde im Griff.

Oder?

 
also, ich weiß nicht, aber so wie du das alles beschreibst, seh ich da ganz ehrlich keine basis für eine gemeinsame zukunft. jetzt hat er so lange zeit gehabt, sich auf die neue situation einzustellen, jetzt wäre der zeitpunkt da zu sagen " ok, ich probiers mit dir, denn wenn wir es nicht probieren, dann werden wir es vielleicht für immer bereuen", also egal ob er angst hat dich mit irgendwas zu belasten, aber wenn er dich wirklich so sehr lieben würde ,wie du ihn, dann würde er anders handlen. ich glaube du siehst das ganze trotz alemm immer noch viel zu sehr durch die rosa brille...... du hörst ihm zu ,du redest mit ihm, du bist für ihn da....aber ich glaub das hab ich dir schon mal gesagt.

 
Hi Nillepu,

Habe mich abends noch lange gefragt, ob es das Richtige weg ist, aber ich denke schon, es geht mir eingiermaßen gut damit und ich falle, wenn dann nur kurz ins Loch und komme aber wesentlich schneller wieder raus
wenn es dir damit (einigermaßen) gut geht ist es der richtige Weg...weiter so ;)

amsonsten denk an das was Du mir sagtest ;) es trifft auf uns beide zu!

liebste Grüße

pearl

 
hallo frau nillepu und die anderen

zuerst einmal zu aisha:

der richtige zeitpunkt entscheidest nicht du sonder die zwei selber......wenn er sich noch nicht dazu bereit fühlt, so kann und darf man ihm keinen vorwurf machen......der richtige zeitpunkt ist für jeden ein anderer........

das mit der rosa-brille......auch ich hätte die an nillepu's stelle an.....wieso auch nicht.....läuft doch gut so, nicht?....wenn sie damit zufrieden ist, wieso soll sie dann diese brille nicht tragen?

dann noch was zu zitronenfrau:

ich finde die entschuldigung angebracht........er hat sich nicht dafür entschuldigt, dass sich ihr anvertraut hat, sondern dass die stimmung aufgrund des "alten problems" nicht so toll war........wieder mal war es DIE FRAU, die dazwischenstand

dass er sich nillepu anvertraut hat, das finde ich super.......doch soll er sich nicht bei ihr ausheulen wegen ihr........nicht jetzt schon.......ich ich glaube, das das der grund der entschuldigung war/ist.

nun zu dir liebe nillepu:

eifrig hab ich in deinem theard mitgelesen.....

wie das ganze ausgeht, das wissen wir hier alle nicht........doch dieser anfang, der gefällt mir ganz gut und ich drück dir beide daumen, dass dies nun gutgeht!

alles liebe

spacy

 
Hallo alle,

ich werde auf die einzelnen Beiträge im moment nicht eingehen, weil ich es nicht kann...

jeder von euch hat das Recht eine eigene Meinung zu der Sache zu haben und ich habe halt auch , langsam aber sicher hoffe ich, meine Meinung zu der Sache. und damit meine ich nicht ein ständiges hin und hersschwanken, welches sicherlich immer mal wieder vorkommen wird, sondern:

Meine eigene wirkliche Meinung und nicht nur die Meinung, die sich aus einem Teil von mir, Freunden, Bekannten, Familien, euch hier und allen anderen die mir in den letzten Monaten so unermüdlich Zuspruch und konstruktive Kritik haben zukommen lassen. IN den letzten 2-4 Monaten habe ich wieder und wieder nachgedacht, weniger erzählt und oder geschrieben und versucht mir mein Bild zu machen.. mein Bild, ob er es mir noch wert ist, ob es das alles lohnt, ob es verzeihbar ist,etc..pp....

Ihr habt es ja alles mitgelesen...

Vielleicht ist nun der Zeitpunkt für mich gekommen, langsam meinen Weg weiterzugehen, unabhängig davon, ob er von Erfolg gekrönt oder von der Niederlage besetzt wird...

Ich werde es sehen und versuche mich einfach nur an mich zu halten nd alles andere was passieren kann und wird, auf mich zukommen zu lassen.. Vielleicht haben die Skeptiker recht , vielleicht aber auch, ich, die an romantisch naive Happy Ends glaubt.. man weiß es halt nicht und so lange schaue ich einfach weiter und wie es mir mit meiner momentanen Einstellung geht.

Danke aber für alle Kommentare, sie haben mir geholfen , hoffe ich, meinen Weg näher zu definieren...

Nillepu

Ich werde sicherlich weiterhin Eriegnisse hier notieren, aber vielleicht zeitverzögert, bis ich mir ein eigenes Bild von den Sachen /Ereignissen machen kann...besser kann ich mich nicht erklären...

 
Hallo Nillepu,

es ist doch relativ normal, dass in so einer schwierigen Situation immer mal wieder ein Schatten auch auf eure Beziehung fällt.

Das ist wohl Teil der Realität.

Genau, geh du aber deinen Weg. Ich bin auch romantisch und optimistisch. Ausserdem hast du nichts zu verlieren. Gerade, wenn es dir gut geht. Die Zukunft steht nicht irgendwo festgeschrieben, sonst wär sie Vergangenheit und nichts, was erst noch zu kommen hat.

Keiner hier weiss, was sie bringen wird. Das hängt von euch, vor allem aber von ihm ab. Was ihr draus machen könnt und wollt.

Es gibt Erfahrungen und Wahrscheinlichkeiten, aber das heisst für die Einzelgeschichte erst mal gar nix.

Und selbst wenn er am Ende doch nicht über seinen Schatten springen kann, dann wirst du dir zumindest niemals vorwerfen, dass du nicht ALLES versucht hast. Und das ist für mich hier sonnenklar, dass er DIR das wohl auf jeden Fall wert ist.

Das reicht als Legitimation.

Ich wünsche dir, dass er es schafft, der Kindsmutter ihre Grenzen aufzuzeigen. Zunächst für sich, denn er kann sein Leben nicht für eine andere Person, auch nicht für sein Kind opfern. Was würde denn sein Kind daraus lernen? Dass sich der- bzw. diejenige im Leben durchsetzt, der mit gezinkten Karten spielt und mit emotionaler Erpressung andere Leute quält?

Das sollte er nicht nur in seinem ureigensten, sondern auch im Interesse seines Kindes vermeiden.

Grenzen aufzeigen ist nicht leicht, vor allem, wenn dabei die Bedürfnisse anderer (Abhängiger!) berührt werden. Manchmal heisst das Dauerkonflikt. Und der macht natürlich nicht so richtig Spass und kostet Kraft. (Allerdings würde ihm ein Leben mit der Frau, die er liebt sicher auch ne Menge Energie geben. So geht es ihm doch auch nicht gut.)

Allerdings kenne ich nur sehr wenige Fälle, wo die "Erpresserinnen" am Ende nicht doch eingeknickt sind, als sie gemerkt haben, dass die Nummer nicht zieht.

Aber das heisst hier natürlich nichts. Ich kenn die Frau nicht.

Selbst wenn sie einen auf Kontaktsperre machen sollte, SIE nimmt dem Kind den Vater. Er entzieht sich nicht, sondern er wird dem Kind entzogen. Das muss SIE irgendwann vor dem Kind verantworten. Denn die Frage wird kommen.

Also, ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen und finde, dass sich das doch ganz gut anhört. Klar, es wird nicht immer einfach sein, weil die Tussi sich nun mal in sein Leben reinhängt. Insoweit war der Freitagabend doch ein guter Realitätstest. Das wird bestimmt noch öfter passieren.

Aber eigentlich ist doch nix Schlimmes passiert. Eurer Zuneigung kann der ganze Scheiss mit der Tussi doch nachwievor nix anhaben. Gut, sie vermasselt euch mal etwas die Stimmung. Schade, aber vielleicht kann er das auch lernen, dass ihm das möglichst wenig anhaben kann.

Ich würd mich freuen, weiterhin zu lesen, wie deine Geschichte weitergeht.

LG

Vorbei

 
Guten Morgen Nillepu,

ich glaube nicht das du dich hier erklären musst...

dein letzter Beitrag zeigt mir eindeutig das du nicht mehr das Häufchen Elend bist wie noch vor ein paar Wochen/Monaten, sondern Du bist die starke stolze liebenswerte Frau... :klatsch:

mach weiter so...

du hast die Kobolde unter Kontrolle und dir gehts doch gut...

Wie deine Geschichte auch immer ausgehen wird, weiß niemand...

ich sehe sehr wohl eine gute Chance für euch...und glaube vor allem an Dich!

Letztendlich soll es dir gut gehen, ich drücke dir weiterhin die Daumen.

liebste Grüße

pearlblackangel

 
Hallo Nillepu,

wie es aussieht, brauche ich mir um dich wirklich keine Sorgen mehr zu machen. Du hast deinen Weg gefunden.

Lass dich von den Skeptikern nicht verunsichern. Sie sagen nur ihre Wahrheit, das muss nicht deine sein. Es hilft aber ungemein, sich der Konfrontation ein Weilchen zu entziehen. Auch ich habe mich dafür entschieden, als ich aufhörte, in meinem Thread zu posten. Wenn man sich schon mit Zweifeln herumschlagen muss, dann sollen es wenigstens nur die eigenen sein und nicht zusätzlich noch fremde.

Es ist also mehr als okay, wenn du dich eine Weile aus dem Forum zurückziehst bzw. nicht mehr brühwarm von den Ereignissen berichtest.

Ich wünsche dir alles Liebe :schmatz:

Ciao

Zitro

 
Hallo zitro und pearl, danke für eure Worte.. haben mir geholfen.

Ja ich glaube ich habe meinen Weg gefunden und ein Ereignis gestern, hat mich darin noch bestärkt,...

er hat sich gestern abend gemeldet, obwohl ich nicht damit gerechnet habe, wir haben ein paar Minuten telefoniert und er sagte von sich aus, dass er nun was ändern müsste in seinem Leben , dass er nciht glückilch ist und dass er nur noch viel weggeht und trinkt um nicht alleine in der WOhnung zu hocken und nicht wissen wohin mit sich, Er wäre nun auch drauf gekommen, warum das so ist, weil er dann nciht nachdenken muss und verdrängen. Es hätte sich ein bisschen normalisiert die lage mit Kind etc. und nun würde er nicht mehr verdrängen wollen, sondern langsam abarbeiten.. das fand ich positiv, vor allem , weil das gesrpcäh und Thema von ihm aus ging und von mir nicht forvciert wurde...

Na gut, lieber eine späte Erkenntnis als nie. :) )

Haben uns lange unterhalten und cih hatte das Gefühl, er will verändern und daran arbeiten , habe ihm gesagt, dass cih da bin, wenn er Hilfe braucht, dass er aber nur alleine in die Reihe kommen, kann, ich kann da sein zur Hilfe, alles weitere, muss von ihm kommen. Haben nicht gesprochen, ob eine Beziehung wieder das Ziel ist, oder nciht, aber dass wir weiterhin regen Kontakt haben möchten und dann einfach mal schauen was passiert.... und noch ein paar andere Dinge, die hier nun zu weit führen würden, mir aber insgesamt das Gefühl gegeben haben, dass Hopfen und malz hier noch nicht verloren sind undalso schauen wir weiter... nach dem Telefonat ging es mir richtig gut....

hatte ein gutes Bauchgefühl-----

Das Telefonat fand cih sehr gut und hat mir geholfen, darin zu sehen, dass ich den richtigen Weg gehe und alles weitere wird sich dann einfach zeigen...

Schauen wir mal.

Bussi an euch und bis dann

Danke

Nillepu

, die das Forum ja doch nicht lassen kann.. :)

 
also, ich weiß nicht, aber so wie du das alles beschreibst, seh ich da ganz ehrlich keine basis für eine gemeinsame zukunft.
Das sehe ich nicht so! Die BAsis ist doch da, seit Monaten schon, nur traut der eine sich nicht, ich nehme mal an das Gewissen und der andere möchte nicht so richtig, weil da Stolz und Ego im Wege stehen! Wie bekommen wir (oder die beiden) also den Berg zum Propheten???

wie das ganze ausgeht, das wissen wir hier alle nicht........
Klingt arrogant, aber ich denke es schon zu wissen... :) ) :) ) :) )

Jetzt noch zum entschuldigen von ihm, ich finde es korrekt und okay! Ob er soll oder nicht, ist doch ganz egal! Die Beweggründe im Prinzip doch auch! Er macht sich Gedanken, das zählt doch! Warum soll er sich denn nicht bei Ihr ausheulen? Nur ein guter Grund, warum er das nicht tun soll? Nur einer, und ich nehme die Aussage zurück! Seht es mal andersherum, bei wem denn sonst?

So, jetzt bin ich auch am ende angekommen und habe mal alles zu ende gelesen. Wie Du Dich entscheidest, ob Du tagtäglich drin bist oder nicht, bleibt Dir überlassen. Rechtfertigen muß0t Du Dich bestimmt nicht, nur vor Dir selber! Anscheinend fällt ihm das langsam auch mal auf!

Negatives nicht zu negativ sehen, Positives nicht zu positiv, Bauchgefühle sind die besten (hat sich bei mir jetzt auch wieder bestätigt), nicht zuviel von ihm verlangen, und wenn es nur dafür gut ist, dass Du nicht weiter enttäuschst wirst (eine Sache, die ich nie in den Griff bekommen werde). Nutze Deine Stärke, Dein Herz und dann schauen wir weiter!

Viel Glück, auch wenn ich die letzten zwei Wochen mal nicht drin war im Forum, ich schaue weiter nach Dir...

 
@ thor

Danke!!!!!!!!!!!! ich drück dich und schau auch immer mal wieder hier rein..

Deine Antwort hat mir auf jeden Fall gut gefallen.....

Bis dann

Nillepu

 
Es ist mal wieder kein Kontakt,

schon seit Anfang Juli habe ich nichts mehr von ihm gehört, das ist ok und besser so.

es gab noch ein langes tefelonat, was für mich sehr schlimm war, weil alles wieder hochkam und dann haben wir seitdem keinen Kontakt mehr. Wir haben beide Dinge gesagt, die vielleicht nicht richtig oder fair waren und das war für beide schlimm.

seitdem ist Funkstille und ich melde mich nicht mehr bei ihm und ich befürchte er wird es auch nicht tun.

Er fehlt mir immer noch, aber wann hat er das nicht getan. Ob ich ihn noch liebe, ich denke schon, aber momentan ist es weit hinten im herz und die hoffnungslosigkeit überwiegt

Habe auch lange hier nicht geschrieben, weil es halt nichts mehr zu sagen gibt, was ich oder ihr schon gesagt oder geraten haben.

Ich Versuche ihm aus dem Weg zu gehen und habe seitdem nichts mehr von ihm gehört oder gesehen.

das war es dann wohl und bin auch deshalb selten hier, weil mich alles hier sehr daran errinnert und das versuche ich zu vermeiden.

schade, aber so ist es wohl.

Mir geht es einigermaßen, aber nicht wirklich blendend, ist ok, ich lebe mein Leben, und mache viel, bin zufrieden, soweit das das geht, aber weit entfernt vom Glück und auch ein Stück einsam und alleine. Aber es ist ok. Kein aufregendes Leben aber gut.........es ist mein Leben und ich versuche es zu leben und mache einfach einen Tag nach dem anderen.

Ich drücke euch, danke für alles und bis dann

Nillepu

 
Soweit ich mich erinnern kann steht in meinem Beitrag nichts von Hoffnung die ich für uns habe.......

das ist ja wohl unabhängig von einer Liebe, die cih für ihn immer noch empfinde in der hintersten Ecke meines Herzens.

außerdem muss ich ehrlich sagen, dass mich dein Kommentar

ich möchte dir garantiert nciht weh tun, aber ich habe auch nichts erwartet,dass bei euch sich was ändert.
schon stört, weil ich denke, dass das in dem Stadium und nach meinem neutralen Beitrag nicht notwendig und vor allem auch nicht hilfreich ist, mir so etwas zu sagen.

Ich warte nicht mehr , das kommt in meinem BNeiotrag überhaupt nicht vor und ist auch nicht so, also kann man das wohl auch nicht als zutreffend bezeichnen.

Dennoch danke und ich wünsche dir auch alles Gute.

 
Hi Du süsses Schäfchen :schmatz: :schmatz: :schmatz:

ach je, ich weiß wie´s dir geht, dieser null Kontakt ist wirklich soo grausam, aber manchmal auch notwendig und somit irgendwie gut...

heh, da hat er Zeit dich zu vermissen... ;)

ach, ich möcht dich doch nur irgendwie aufmuntern...

denn mein J. hat ja auch auf der negativ-Punkte-Liste enorm zu gelegt, aber deshalb verschwindet ja nicht meine Liebe zu ihm...

sie ist einfach immernoch da...warum soll man diese Liebe auch verdrängen oder für sie kämpfen?

Wir können nur damit leben - das hat nix mit Hoffnung zu tun...sondern mit uns selbst...

Weiß nicht, einen guten Rat hab ich auch nicht für Dich - will nur sagen das ich dich sehr gut verstehen kann und mitfühle - also ganz allein bist Du nicht :trost:

bin gern für dich da - also wenn die blöde Einsamkeit zuschlägt...bin immer erreichbar für dich!

mein J. hat sich morgen selbst bei mir zum Tee eingeladen :]

ich knuddel dich ganz feste und schick dir ne riesen Portion Kraft!

liebste Grüße pearl - bin nur für dich ins Forum gekommen :schmatz:

 
Danke pearl.

Mir geht es, wie gesagt ganz gut und ich hoffe eigentlich nicht mehr, weil es wohl nichts bringt und lebe mein Leben wieder jeden Tag aufs Neue

Wie sagt zitro immer so schön...

das leben ist eine Wundertüte, man weiß nie was drin ist und auf einen wartet...... :)

Drück dich zurück und mach dir keine Sorgen um mich... mir geht es gut, einsam aber ok :)