Stefan

Christopher2002

Erfahrener Benutzer
23. Juni 2003
1.436
0
0
43
DIES IST MEINE CHANCE!!!!!!!!!!

iCH WERDE IHN SCHON HEUTE ABEND WIEDER SEHEN GENAUSO WIE DIE TAGE ZU VOR ABER DIESES MAL WIRD ES ANDERS HOFFE ICH ICH WILL IHM SAGEN WIE LIEB ICH IHN HABE UND ICH DENKE ER FÜHLT GENAUSO ICH HOFFE ES ZUMINDEST:ABER ICH BIN GUTER DINGE DENN WELCHER KERL VERBRINGT SONST JEDE FREIE MINUTE MIT SEINEM KUMPEL UND WENN ICH SAGE JEDE MINUTE DANN MEINE ICH DAS AUCH SO.

ICH FREUE MICH AUF HEUTE ABEND UND ICH HOFFE ICH HABE DEN MUT.

WÜNSCHT MIR GLÜCK

ICH DANKE IM VORRAUS UND ICH WÜNSCHE ALLEN DAS SIE IHRE LIEBE DES LEBENS FINDEN MÖGEN.

ALLES LIEBE CHRISTOPHER

Hallo Ihr Lieben !!!!

Danke für den Zuspruch aber leider war ich doch wieder zu feige.

Ich habe es wieder nicht geschafft.

Es war so ein schöner Abend mit ihm gestern und den wollte ich nicht zerstören.Die Atmosphäre im Restaurant war herrlich er sass mir gegenüber und assen in Ruhe unser Essen.

Wir sprachen über gott und die Welt, und über meinen Laden so ging das den ganzen Abend, Wir gingen nach dem Essen noch in unsere Zur Zeit noch Lieblingsbar un quatschten bis 4 uhr heute morgen danach sind wir beide getrennt nach hause gefahren.Warum nur traue ich mich nicht ich merke doch das da von seiner Seite auch etwas ist sonst würd er doch nicht die ganze Zeit mit mir verbringen wollen.

Jetzt habe ich wohl erst mal genug ich werde jetzt ab warten und ihn den nächsten Schritt machen lassen. Dabei weiss ich genau das ich Stefan schon heute Abend wieder sehe. Und darauf freue ich mich ich bin immer so aufgeregt wenn ich weiss er erscheint gleich so sagt es meine mitbewohnerin sie findet das süss und sie sagt das man es sieht das ich stefan wirklich voll liebe.

Allen die mir geschrieben haben und noch schreiben werden

Ganz Lieben Dank

Euer Christopher

Hallo Leute !!!!!!

Stefan hat gerade angerufen ob ich Lust habe mit ihm Mittagessen zu gehen.Ich habe überlegt und zugesagt, war das das richtige???

Ich glaube ja.

Ich habe zwar nicht mehr viel Zeit denn ich muss gleich zur Arbeit aber egal ich nehm mir die Zeit,und ich werde die Stunde geniessen bis heute Abend denn da wird er zu mir kommen und wir werden in meinen Laden gehen und anfangen zu renovieren.Er ist einfach nur süss.

Naja mal abwarten ich werde Euch von der Arbeit aus weiter berichten denn ich sitz ja sowieso nur vorm Computer da ich zur Zeit im Büro sitzen muss.

Naja bis später.

Lieben Gruß Christopher

das tönt ja echt gut bei dir. ich glaube du musst ihn garnicht mehr darauf ansprechen, wie das bei euch ist, das wird alles ganz von selber...

:verliebt:

Hallo Da bin ich mal wieder !!!!!!!!

Stefan war wieder da und ich habe einen schönen Abend mit ihm verbracht ich fühle mich einfach in seiner nähe unheimlich wohl und er sich anscheinend auch in meiner.Man so verknallt war ich echt schon so lange nicht mehr.

Und morgen sehe ich ihn wieder ich kanns gar nicht mehr abwarten muss ständig an ihn denken und bin schon Stunden vorher nervös wenn ich weiss er kommt bald bzw. wir sehen uns.Das ist ein sehr schönes Gefühl und ich könnt die ganze Welt umarmen.

Ich danke allen die zu mir gehalten haben mir Mut gemacht haben und ich hoffe das ich ihm es die Tgae sagen kann was ich für ihn empfinde aber er ist ja nicht blöd er hat es wohl schon gecheckt.

alles liebe euch allen

Euer Christopher

Ich wünsch dir auch das es klappt! War den schon mehr zwischen Euch oder seid ihr "nur" verdammt gute Kumpels gewesen?

Woher kennst du den ob er auch ... willl`?

ich stell mir das echt schwierig vor..

Hallo Midnight Lady!!!!!!

Danke das Du auch so viel Hoffnung darin siehst wie ich.Nein es war noch nichts zwischen uns sexuell gesehen wir sind schon sehr lange gute Kumpels genau deshalb fällt es mir ja so schwer ihm alles zu gestehen das ich ihn liebe.Weil ch halt Angst habe ihn dadurch ganz zu verlieren.Ich habe damals Stefan über meine beste Freundin kennengelernt und ob er mich will naja es gibt so ein paar anzeichen dafür.Aber ich denke die zeit wird es zeigen.

Ich wünsche Dir ein schönes Weekend und schönes Wetter.

Ganz liebe Grüße Christopher :schmatz:

danke, ebenfalls schönes WE

ähm, was ich eigentlich sagen wollte war, ob der stefan überhaupt weiß das du auf männer stehst?

womöglich meint er du bist halt der klasse kumpel?!?

Ja Hallo Midnight Lady!!!

So gestern waren wir mit Freunden in unserer Stamm Bar.

War echt lustig aber mal wieder zu voll. Aber egal ich hatte ja Stefan und dann ging es mir richtig gut.

Und Midnight Lady ja er weiss das ich auf Männer stehe und er hat damit kein Problem denn ich bekomme immer mehr das Gefühl das er auch sowohl auf Mädels als auch auf kerle Steht.

Na ja ich werde ihn gleich mal zum Frühstück abholen und mal schauen was der Tag so für uns bereit hält.

Alles liebe Christopher

Hallo Ihr Lieben!!!!

Ja ich bins mal wieder und es geht mir beschissen um ganz ehrlich zu sein ich glaube ich habe alles vergeigt was es nur zu vergeigen gibt.Unsere Clique hat sich gestern getroffen(nach dem ich aus Berlin zurück kam) und Stefan war auch dabei ich habe mich gefreut ihn zu sehen es war wie immer ich voll nervös wenn er nur neben mir sitzt naja auf jedenfall haben wir die Party dann zu mir nach Hause verlegt um dem Krach aus unserer Stamm - Bar zu entgehen.zu Hause angekommen lief alles perfekt bis ich mitbekommen habe das Tanja(eigentlich meine beste Freundin) mit Stefan rumknutscht gut muss ich mit leben aber Tanjas Freund war ja auch da und er kann einem nur leid tun lässt sich alles von ihr gefallen schon hart. naja Stefan ist dann heute morgen um 4 uhr nach hause gefahren und ich lag mit Christoph im Bett während Tanja auf einmal voll den Rappel bekommen hat und wollte um7 uhr dann nach hause und hat es nicht geschafft Christoph wach zu kriegen auf jeden fall ist sie dann wütend abgerauscht aber nach 6 min. stand sie wieder vor der tür weil sie angst hatte das Christoph und ich miteinander schlafen dabei will ich ja nichts von christoph sondern von Stefan aber das hat Tanja ja erfolgreich verhindert naja auf jeden fall sind tanja und christoph dann um 8 abgehauen und ich sass hier mit wopper allein gott sei dank war er da ich habe geheult wie ein schlosshund ich kann nicht einemal schlafen und das schon seit tagen und essen naja das geht schon gar nicht mehr.

man was soll ich denn noch alles tun noch mehr zeichen kann ich stefan doch auch nicht mehr geben was soll ich nur tun ich sollte besser mal für drei wochen in den urlaub fliegen aber ich kann nicht wegen meiner bar und ich habe prüfungen also muss ich wohl doch hier das alles noch ertragen.

Ich melde mich die tage wieder ich wünsche allen die das hier alles lesen alles glück der welt.

Liebe Grüße Christopher

Also, ich habe das hier von Anfang an mitgelesen und muss nun auch mal meinen Senf dazugeben.

SAG'S IHM ENDLICH!!!

Ich habe schon kapiert, dass es dir in seiner Gegnwart schwer fällt, die richtigen Worte zu finden. Glaub mir, ich kenne das Gefühl, wenn man vor lauter Schmetterlingen nichts mehr auf die Reihe kriegt. Also schreib ihm doch den schönsten Liebesbrief aller Zeiten, du kannst das!!! :super: Hier im Forum kannst du dich doch auch ausdrücken.

Wenn er's nicht erwidert ?( Dann ist wenigstens diese elende Quälerei vorbei. Schlechter als jetzt mit der Ungewissheit wegen Anja etc. kann es dir danach auch nicht gehen.

Und wenn doch, dann sind wir ja da und helfen dir beim Neuanfang. Also trau dich!!!

ich muss dich jetzt mal was fragen.........steht dieser stefan denn überhaupt auf männer.....ich meine: weisst du das bestimmt, oder vermutest du da nur etwas?

gruss

spacy

Guten morgen Ihr Lieben !!!!

Also gut ich werde das Zepter jetzt in die Hand nehmen und Ihm einen Liebesbrief schreiben dann habe ich Gewissheit ich hab die Nacht nicht schlafen können denn ich werde ihn in ca. 2 Stunden sehen da ich in seine Firma muss zum Meeting weil er ausgerechnet da arbeitet wo ich meine Drucksachen in Auftrag gebe.Aber ich schaffe das ich bin sehr gut drauf muss ich sagen mir geht es seid gestern wieder gut.

Und deshalb werde ich den Rat der " Zitronenfrau " annehmen danke dafür.

Re: Spacy:

ich weiss es nicht ganz genau aber er hatte schon mal was mit nem Jungen das weiss ich weil ich das ja schon mitbekommen habe aber ich weiss nicht ob das damals nur zum ausprobieren war.Ich werde es ja sehen wie er auf meinen Brief reagiert.

Ich wünsche allen eine schöne und liebevolle Woche.

Liebe Grüße Euer Christopher

Fahre jetzt zum Meeting habe in der zwischenzeit 3 Seiten geschrieben den Liebesbrief der bestimmt noch lange dauern wird ich muss ihm so viel sagen.

Bis später

Freut nich, dass du dich endlich dazu durchgerungen hast. Du hast den Brief heute früh geschrieben? - Wow! Für meinen hatte ich damals 4 Monate gebraucht... Habe ihn allerdings andauernd geändert und neu geschrieben und die endgültige Version ist auch erst in der Nacht vor der Übergabe entstanden.

Ich warte mindestens so ungeduldig auf Stefans Reaktion wie du, also bis bald.

Und ich bin erldedigt!!!!

Warum??????

Ich habe Stefan heute morgen den Brief gegeben er wird ihn erst lesen wenn er zu hause ist hat er gesagt bisher hat er sich auch noch nicht gemeldet.Ob das ein gutes oder schlechtes zeichen????

naja ich bin auf jeden fall hyper nervös.

Wir hatten gestern abend ja noch meeting er war natürlich dabei und ich habe seine nähe genossen nur es war zu lange bin erst um 5 nach hause gekommen und musste da schon wieder los nach hamburg zur uni vorher hab ich stefan aus dem bett geschmissen (sein eigenes) um ihm den brief zu geben.jetzt sitz ich hier in unsere lounge und warte darauf das stefan sich meldet ich will ihn ja nicht nerven deshalb hab ich mir gesagt das er sich melden muss wenn er den brief gelesen hat.

So jetzt noch eine Vorlesung und dann hab ich endlich Semesterferien.Aber ich hab auch noch Prüfungen so ein sche....

Naja ich will euch ja jetzt hier auch nicht auf den wecker gehen deshalb werde ich abwarten bis stefan sich gemeldet hat und dann mich hier her zurück begeben um zu berichten wie es ausgegangen ist.

Alles Liebe Christopher

Ich drück Dir sowas von die Daumen - und ich denk ganz doll an Dich! Wünsche uns allen, bald hier gute Nachrichten von Dir zu lesen und die Freude mir Dir zu teilen.

Und sollten es bad news sein...dann sind wir für Dich da!

Herzensgrüsse und ein Lächeln von

Sternenzauber