Stefan

Guten morgen

das frühstück mussten wir verschieben jetzt treffen wir uns erst heute abend na toll habe mich so gefreut war bestimmt zu lange gestern bei ihm.

meld mich hier zu dem thema später

gruss christopher

 
Mahlzeit,

schön dass du auch schon aufgestanden bist. Ich bin in ner halben Stunden schon wieder mittagspause.

Schade dass das mit eurem Frühstück nicht geklappt hat, aber lass den kopf nicht hängen, ihr seht euch doch heute abend. Vielleicht braucht Stefan auch einfach ein bißchen Zeit zum nachdenken. Und du kriegst die Zeit bis heute abend wenn du ihn wieder siehst, sicher auch noch irgendwie rum....

So jetzt muss ich aber wieder was schaffen.

liebe grüße

blackrose

 
hallo

es war am anfang sehr schön und lustig waren bis heute morgen um 8 unterwegs aber als wir die letzte disco verliessen war chrissie weg nen kumpel von uns er ist besoffen nach hause gefahren und wir haben uns sorgen gemacht und stefan wollte hinterher aber wir haben ihn nicht gelassen er war richtig sauer ich die ganze zeit nur am heulen weil er mich voll blöd angemacht hat aber er kam dann mit zu meiner freundin und wir haben uns dort noch unterhalten bis jetzt er ist jetzt nach hause und ich wie ihr sehen könnt auch ich habe einfach jetzt nur noch angst ihn als freund zu verlieren ich werde nächste woche erst mal 2 tage nach paris fahren zur erholung ich brauche das jetzt auch.so jetzt muss ich erst mal schlafen ich bin voll fertig...

bis dann habe euch alle lieb.

gruss christopher

 
Hallo Ihr

So bin wieder wach und kann wieder einigermaßen klar denken nach dem ganzen scheiss heut morgen habe gerade mit stefan telefoniert ihm gehts auch wieder gut aber ich weiss einfach nicht mehr wie es jetzt zwischen uns weiter gehen soll er war zwar sehr offen heute morgen und hat mir einiges aus seinem leben erzählt was natürlich bei mir bleibt aber da waren schon hammer aussagen drunter womit ich umgehen kann und ich habe endlich ein wenig seines lebens erzählt bekommen.ich fand das toll das er mir das erzählt hat das zeugt davon das er mir vertraut denke ich.

ich werd ihn ja heute abend wieder sehen ich wollte eigentlich nach berlin zu den loveparade partys auf einladung hin aber ich glaube für stefan ist es jetzt wichtig das einer für ihn da ist......

und dafür verzichte ich gern auf die partys in berlin

So jetzt muss ich duschen und dann ab essen gehen habe kohldampf

wünsche allen ein hammerschönes weekend und bleibt anständig *g*

liebe grüße christopher

 
Hallo Christopher,

hast ja 'ne Menge Mädels hier versammelt ;-), die alle mit Dir fühlen.

Gerade habe ich mir deine Geschichte von Anfang an durchgelesen und ich muß sagen, mir schwirrt der Kopf...

Ist ja an Dramatik und Herzschmerz kaum zu überbieten, ehrlich!!!

Ich glaube, dein Stefan weiß einfach nicht, was er will. Und Du machst es ihm auch nicht leichter, indem Du immer gleich freundlich bist - ob er Dich nun mies behandelt oder nicht.

Er hat sich mit doch mit dieser Tanja rumgeknutscht, oder nicht?

Du kannst nun eine Menge reininterpretieren; daß er Dir und vor allem sich selbst zeigen wollte, daß er auf Frauen steht oder was auch immer.

Im schlimmsten Falle bist Du aber an ein ganz übles Exemplar geraten, der damit spielt, daß Du ihn liebst. Es gibt ja solche Menschen, die es genießen, wenn sie umworben werden - auch oder gerade, wenn der andere dabei unsäglich leidet.

Du richtest dein Leben ganz schön nach diesem Jungen aus - z.B. die Eröffnung deines Geschäfts. Davon abgesehen, daß Du das vielleicht eines Tages bereuen wirst, macht es Dich sicher auch nicht attraktiver für ihn, wenn Du so schwankend bist (glaube ich zumindest) Selbstbewußt und zielstrebig würdest Du sicher einen besseren Eindruck hinterlassen (à la : Du weißt jetzt, was ich für Dich empfinde. Nun laß' die Spielchen und sag' deutlich, was Du willst; verstehst Du, was ich meine?)

Vielleicht solltest Du wirklich mal verreisen. Wenn Du die Möglichkeiten dazu hast, tue es. Du wirst ja sehen, ob er Dich vermisst oder nicht. Und Dir wird ein klarer Kopf und eine andere Perspektive ganz sicher nicht schaden.

Ansonsten solltest Du vielleicht langsam die Segel setzen und diese Gewässer verlassen. Selbst, wenn er sich auf Dich einläßt, bleibt am Ende vielleicht nur die undankbare Position desjenigen für Dich übrig, der ihn in alles eingeführt hat, der an seiner Seite ist, wenn er sein Coming out hat, der ihn an seinem Geschäft teilhaben läßt etc. pp... Eine Freundin sagte mal zu mir "wir beackern immer die Felder und die Frauen nach uns ernten". Ich finde, das trifft es ziemlich genau, was da u.U. auf Dich zukommt...

Wenn er Dich wirklich gern hat, wird er von allein einen Schritt auf Dich zugehen. Hab' Vertrauen und übe Dich in Geduld.

Alles Liebe,

die Tina

 
Lieber Christopher,

ich muss gestehen, ich habe auch schon daran gedacht, dass Stefan dich nur ausnutzt. Vor allem, seit ich weiß, dass ihr auch eine geschäftliche Beziehung zueinander habt. Aber es gibt doch wahrlich weniger stressige und zeitraubende Methoden, jemanden hinzuhalten, oder? Stefan investiert eine Menge Zeit und lässt auch einiges an Intimität zu. Da müsste der Kerl schon ein extrem kaltblütiger A*** sein, wenn das alles nur Show ist. :schief:

Tina hat aber vollkommen Recht in einem Punkt: Hinterherlaufen ist nicht die beste Lösung. Ich weiß, wie schwer es für dich ist, aber es wäre wirklich mal an der Zeit wegzufahren.

Und noch ein praktischer Tipp fürs Hier und Jetzt: Verfalle nicht immer gleich in Panik, wenn Stefan mal schlecht drauf ist! Erstens muss das nicht zwangsläufig etwas mit dir zu tun haben und zweitens hat er sich bis jetzt immer wieder eingekriegt. :]

Bis bald.

 
Hallo Ihr Lieben

so das war jetzt die Loveparade naja war nicht so der bringer sind gerade erst nach hause gekommen und jetzt hab ich auch gleich erfahren das stefan sich ne ische angelacht hat in dem dancehouse toll ne er geht nicht mal ans telefon aber gut muss ich mit leben wahrscheinlich werde es zwar weiter versuchen ihn zu erreichen denn ich will ja wissen was mit ihm los ist.ich danke euch für eure super vorschläge und werde wohl auch aus paris weiter an euch hier schreiben hoffentlich sehe ich stefan vorher noch mal so will ich nicht weg fahren ohne ihn gesehen zu haben und wenigstens zu erkären warum ich nach berlin gefahren bin.

hab euch alle lieb bis dann christopher

 
Mal abgesehen davon, dass du Stefan wohl keine Rechenschaft darüber schuldig bist, warum du nach Berlin gefahren bist, kann ich nichts dagegen sagen, dass du ihn vor Paris noch einmal sehen willst. Wenn es dir wichtig ist, noch einmal mit ihm zu reden und vielleicht auch die Gerüchte um seine angebliche Ische zu klären, dann tu's. Viel Glück. Und viel Spaß in Paris - trotzdem!

 
wünsch dir ne schöne Zeit Paris.

Vielleicht tut es dir gut, wenn du Stefan nicht jeden Tag siehst. Außerdem muss ich Zitronenfrau voll und ganz zustimmen: du musst stefan keine rechenschaft ablegen.

wünsch dir wie gesagt torzt allem ne genialte Zeit in Paris und hoffe dass sich für dich alles irgendwie noch zum guten wenden, wie auch immer. Du darfst jetzt nicht aufgeben oder den Kopf hängen lassen. Das leben geht weiter -- in welche Richtung entscheidest du.

ich denk an dich

blackrose

 
Hallo

Habe gerade noch schnell zeit gefunden hier her zu kommen bevor ich jetzt gleich zum flughafen muss werde heute um 19.00 uhr fliegen und ich habe gott sei dank stefan gerade noch am telefon erwischt er ist etwas sauer wegen berlin abe gut da muss er jetzt durch habe euch alle lieb sobald ich in paris bin schaue ich noch rein wenn ich es zeitlich hinkriege.und wer weiss vielleicht wirds in paris richtig schön...

ganz liebe grüße an alle

euer christopher

 
hallo Ihr lieben

bin heile angekommen und gott sei dank ist das hotel ganz in der nähe ich bin voll fertig aber deswegen schreibe ich ja jetzt hier nicht sondern mal wieder das thema stefan ich hätte ihn ja am liebsten mitgenommen aber er wollte nicht und dann telefoniere ich mit tanja und da erfahre ich das er sie gefragt hat ob sie nicht mit ihm in den urlaub fährt na was soll ich davon halten.....

aber gut ich werde die zeit hier nutzen und mich mal so richtig erholen und noch eins ich kann die tour de france live miterleben ich werde ja noch hier sein wenn sie hier in paris ankommen..

ich melde mich jeden tag versprochen um euch zu berichten

so leuete das wars für heute hier ich schreib jetzt noch was ins gedichte&zitate forum weil ich hab auf den flug hierher noch eins geschrieben..

alles lieb euer christopher

 
Guten morgen

Ist das eine Aussicht hier ich wünschte ich könnte sie mit meinen liebsten berbringen bzw. geniessen.Ich bin hier sehr glücklich ich habe gestern Abend noch mit Stefan 1 1/2 Stunden telefoniert und es war wieder sehr schön mal mit ihm zu reden denn er hat ja seine Urlaubspläne mit Tanja aber sie will gar nicht mit ihm verreisen aber das müssen sie wissen denn ich lasse mich durch nichts aus der ruhe bringen ich werde heute zum Eifelturm gehen und in die INnenstadt zum shoppen also um es genau zu sagen ich werde es mir mal so richtig gut gehen lassen.....

Alles Liebe Christopher

 
Hallo Christopher,

ich beneide Dich um diesen tollen Kurzurlaub, ganz ehrlich!

Um dein Problem beneide ich Dich allerdings nicht. Denn ich glaube, Du stehst noch ganz am Anfang - was das Verdauen einer großen Enttäuschung angeht.

Möglicherweise ist das schon vorprogrammiert, wenn man als Mann auf Männer steht. Aber gemeinhin sind die Heteros dann wohl doch offen und deutlich und spielen nicht mit deinen Gefühlen, oder?

Ich kenne Stefan nicht. Aber ich habe den größten Abstand, den man in der Sache wohl haben kann - da ich Dich ja auch nicht kenne. Und alles, was Du so schreibst, macht ihn nicht gerade sympathischer, sorry.

Klar, ist alles ein bißchen einseitig - zwangsläufig.

Allerdings fällt doch auf, daß er immer dann Zeit für Dich hat oder lieb zu Dir ist, wenn Du gerade im Begriff bist, Dich wieder ein bißchen von ihm zu entfernen. Ich hatte so einen Freund. Er konnte Nähe nicht ertragen. Wenn ich dann aber versucht habe, ohne ihn zu leben, kam er wieder an, war lieb und zärtlich... Was für ein Horror!

Christopher, dieser Junge spielt m.E. mit Dir und vor allem mit deinen Gefühlen. Keine Ahnung, wieso. Vielleicht will er Dich geschäftlich ausnutzen oder er ist einfach so ein chronischer Herzensbrecher, der es genießt, daß Du dich vor Sehnsucht verzehrst.

Jedenfalls solltest Du dir klar darüber werden, ob er wirklich so ein guter Freund ist, wie Du glaubst.

Tut mir leid, wenn ich so negativ drauf bin. Aber Zuspruch und liebe Worte hast Du schon zur Genüge bekommen. Und ich bin für meinen Teil nicht davon überzeugt, daß es gut für Dich wäre, wenn Ihr zusammenkommen würdet. (Davon abgesehen, daß das sowieso nicht zu klappen scheint)

Du hast jemanden verdient, der ehrlich und aufrichtig ist.

Nimm' endlich die rosarote Brille ab und konzentriere Dich auf dein Geschäft. Die große Liebe wird von allein kommen. Ganz sicher.

Tina

 
Bonsoir Christopher,

hast du schon was Schönes gekauft?

Was Stefan betrifft, so muss ich sagen: So geht das nicht! :nono: Der Typ lädt dich nicht zu seiner Grillparty ein, aber er ist sauer, wenn du ohne ihn nach Berlin fährst?! Und kaum bist du allein in Paris, "droht" er mit einem Tanja - Urlaub?! Tina hat wohl wieder Recht. So leid mir das tut und so sehr ich dir eine strahlende Zukunft mit ihm wünsche... Ich glaube inzwischen, mit ihm ist das nicht drin. :(

Ich weiß auch nicht, was du tun sollst. Natürlich wäre es einfach zu sagen: Vergiss ihn! Aber das geht ja nicht. :( Überlege dir fürs erste mal eins: Stell dir vor, Wochen, Monate, Jahre vergehen - und es geht genauso weiter, wie es jetzt ist. Kannst du dir vorstellen, dein ganzes Leben neben ihm zu verbringen, aber nie an seiner Seite? Willst du seine Launen ertragen und das auflesen, was Tanja & Co. übrig lassen? Hat das irgendetwas Verlockendes? Gibt es etwas, was dir den emotionalen Aufwand wert zu sein scheint? Ich will jetzt keine glühende Verteidigungs- und Lobrede lesen, du sollst es dir nur mal überlegen.

Tut mir leid, dass ich dir keine positiveren Gedanken nach Paris schicken kann. Aber so wie es jetzt mit euch ist, kann es nicht weitergehen.

Ich hoffe, das hat dir den Urlaub nicht vermiest. :trost:

Au revoir.

 
Hallo Ihr jetzt bin ich voll platt

denn ich habe gestern mit Stefan gesprochen bzw. telefoniert und er hat sich bei mir ausgeweint weil Tanja sich nicht bei ihm gemeldet hatte wegen des gemeinsamen Urlaubs.

Ich weiss nicht was mich dann geritten hat aber ich habe vorgeschlagen das er sich auf den Weg nach Paris machen soll. Er hat gesagt das er heuete früh losfährt und ich muss sagen auf der einen Seite finde ich es ja gut aber jetzt warte ich hier auf Stefan er kommt heute Nachmittag hier an.Aber auf der anderen Seite habe ich jetzt auch Angst davor wie es sein wird mit ihm hier ohne irgend ein Stress mit den anderen. Was soll ich überhaupt davon halten das er sofort zugesagt hat ich habe keine Ahnung ich werde abwarten was passiert und mal auf mich zukommen lassen ich muss ja wenns schief läuft nicht bei ihm sein er hat sein eigenes Zimmer und ich auch und daher kann ich gehen wenn ich will.Ich werde es sehen.

Ich werde mich melden was passiert

Alles Liebe Christopher

 
An Zitronenfrau

Ich bin Dir so dankbar weil Du das sagst was Du denkst das hilft immer sehr und ja ich habe schon Klamotten gekauft die sind einfach besser als in Deutschland ich glaube wenn ich wieder abreise brauche ich noch nen Koffer extra.*g*

Ich wünsche Dir nen entspannten Tag und alles Liebe

Christopher

An Tina

Auch Dir danke für Deine aufheiteren ehrlichen Worten ich habe Euch alle hier sehr lieb gewonnen und möchte Euch net missen.Danke

Liebe Grüsse Christopher

 
Hallo Christopher,

naja, ich habe so den Eindruck, als wärest Du nur zweite Wahl bei Stefan. Er wollte mit Tanja in Urlaub fahren, sie hat ihm abgesagt und jetzt kommt er halt zu Dir.

Ich wäre an Deiner Stelle sehr vorsichtig mit allem, was er Dir so sagt. Wahrscheinlich wirst Du ihm nicht unbedingt näher kommen, sondern er heult sich bei Dir aus und macht sich ein paar schöne Tage in Paris.

Und Du leidest wegen ihm!!

Ist schon gut, wenn ihr zwei Zimmer habt und Du machen kannst, was Du willst.

Lass Dir auf jeden Fall den Urlaub in dieser wunderschönen Stadt nicht vermiesen (*Neid*).

Liebe Grüße und verlier nicht den Überblick!

Schnuti

 
hallo ihr lieben sorry das ich mich erst jetzt melde aber Stefan ist ja da und ich hatte keine zeit aber jetzt er ist kurz duschen und danach wollen wir die nachtszene von paris unsicher machen er ist so lieb und nett und vielleicht bin ich nur zweite wahl von ihm aber ich glaube das das mich zur zeit nicht stört ich bin einfach nur froh das er endlich da ist und das beste ich habe ihn für mich alleine ohne tanja und das ist das wichtigste.aber da merke ich mal wieder das ich immer noch in stefan verknallt bin bis über beide ohren.ich bin gespannt was heute noch so passiert als er ankam am bahnhof gabs ne herzliche umarmung hätte ich auch nícht gedacht aber ich habe es genossen und werde versuchen ihm diesen abend was ganz besonderes zu zeigen es gibt hier so viele sachen die stefan ja nicht kennt er war noch nie hier und das gibt mir die möglichkeit ihm plätze zu zeigen die einfach nur genial sind......

so jetzt werde ich auch gleich duschen gehen um frisch zu sein *g*

Habe Euch alle lieb und liebe grüße christopher :schmatz:

 
Hallo Christopher,

vielleicht ist es ganz gut, daß Du ihn mal fernab von eurer gewohnten Umgebung erleben wirst.

Da Du sicher immer noch die rosarote Brille aufhast (wie sollte es auch anders sein), solltest Du vielleicht mal versuchen, ihn ganz unbefangen zu treffen - so als hättest Du einen Fremden in Paris kennengelernt. Versuche rauszufinden, was genau Dich so fasziniert und laß' vor allem ihn mal die Initiative übernehmen. Kann ja auch sein, daß dein Verlangen so extrem offensichtlich ist, daß er sich allein davon abschrecken läßt... (vor allem, wenn er es vielleicht doch (noch mal?) gern mal mit einem Mann probieren würde)

Wenn er sich zu hause vielleicht nicht traut, seine Homosexualität auszuleben, kann es für ihn befreiend sein, sich mit Dir in einer fremden Stadt zu treffen, wo Euch beide keiner kennt.

Kann aber auch gut sein, daß Du für ihn nur ein toller Zuhörer bist und er Dich jede freie Minute mit seiner Tanja-Depression nerven wird und von Dir sogar noch ein paar liebe Worte zur Aufmunterung erwartet.

Kurz und gut: erwarte einfach nichts. Genieße einfach den Sonnenschein und diese sicher sehr aufregende Stadt. Und vor allem: laß' dich nicht einlullen ;-) und dir den Blick auf die ganzen schönen Franzosen verbauen ;-))) *schmachtseufz*

Tina