Stefan

Guten Morgen @ all..............

Und was habe ich gesagt Stefan wird versuchen mich zu erreichen und das mitten in der Nacht aber ich bin nicht rabgegangen denn ich will nicht mehr verletzt werden es tut so schon genung weh ich kann nicht schlafen nicht essen muss die ganze Zeit an ihn denken was er wohl jetzt macht usw.

Er raubt mir mal wieder meine Ruhe die ich doch so dringend brauche sitze hier und weinen mir die Augen aus und kann mich kaum auf was konzentrieren.

Ich werde wohl heute nichts machen einfach mich in der Wohnung verkriechen und darauf warten das es mir besser geht, aber darauf kann ich wohl wieder ewig warten denn es ist wieder mal nicht so einfach.

aber ich werde es schaffen.......

Ein schönes Wochenende Euch allen

Liebe Grüße Christopher

Sieht aus, als hätte der Ortswechsel nichts gebracht. Aber daran siehst du, dass es nichts bringen würde, wenn du aus Hameln verschwindest. Der Typ wird dich überallhin verfolgen, weil du ihn in deinem Kopf und deinem Herzen mitnimmst. :(

Geht es dir nicht ein klitzekleines bisschen besser??? Und wenn du deine Gedanken auf fernsehen oder lesen lenkst, denkst du dann immer noch an ihn? Schweifen die Gedanken ab?

Weiß nicht, was für Ratschläge ich dir noch anbieten soll. Vielleicht fällt mir ja morgen noch was ein. Erstmal gute Nacht.

Hallo@all

heute ist wieder ein Tag zum im Bett bleiben denn es geht mir mal wieder Gefühlsmässig richtig schlecht.

WARUM????

Ich habe gestern Nacht mit einem anderen Boy geschlafen es war sehr schön sonst wäre es nicht bis um halb 4 heute morgen gegangen aber jetzt fühle ich mich hin und her gerissen zwischen Levent und Stefan denn ich kenne Levent noch von früher er ist einer der besten Freunde meiner mum und ich habe jetzt ein schlechtes gewissen wegen Stefan.

ja liebe zitronenfrau leider hat der ortswechsel nicht viel gebracht ich würde mir wünschen einfach alles zu vergessen mich schlafen zu legen und erstmal nicht mehr aufzuwachen denn ich will mal ein paar tage nicht an stefan denken müssen einfach mal abschalten aber ich kann mich nicht einmal aufs fernsehen oder auf ein buch kozentrieren.

ich glaube das ich mitlerweile ein hoffnungsloser fall bin mir kann man nicht helfen egal was ich versuche nichts klappt so wie ich das mal will.....

ich habe zur zeit auch einfach nicht die kraft dazu irgendwas zu machen und dann die sache jetzt noch mit levent wie soll ich das blos alles in meinen schon so mit gedanken überfüllten schädel bekommen ich weiss es nicht und ich werde mich jetzt mal schlafen legen und versuchen mal ein paar stunden zu schlafen.....

liebe grüße christopher

sorry das ich so mies drauf bin ;(

Du solltest dich doch schonen und ausruhen - und was machst du??? Verbringst eine heiße Nacht... :eek: Die Idee war nicht mal so schlecht, denn es hätte ja sein können, dass dich der Andere von Stefan ablenkt. Warum hat das nicht funktioniert? Das heißt, bis halb 4 muss es doch geklappt haben, sonst hättest du es nicht als schön beschrieben. :) )

Völlig okay, dass in deinem Kopf jetzt Chaos herrscht, aber ein schlechtes Gewissen wegen Stefan brauchst du wirklich nicht zu haben!!!!!!!!!!!!!! Wie kommst du überhaupt darauf? Immerhin verhält sich der Kerl nicht, als wäre er mit dir zusammen. Also tu du es auch nicht!!!

Ich hätte eher ein schlechtes Gewissen Levent gegenüber, weil es so aussieht, als hättest du ihn nur ersatzweise abgeschleppt. Aber ich weiß ja nicht, wie er das sieht und ob er die unendliche Geschichte namens Stefan kennt. Werdet ihr euch wiedersehen oder soll das eine einmalige Sache bleiben?

Hallo @ all .............

ich bins wieder und ich möchte gern auf das eingehen was meine geschätzte Zitronenfrau geschrieben hat.

ich habe Levent nichts über Stefan erzählt und er soll auch kein Lückenbüsser sein er war bis eben hier ich mag ihn ja sehr und er ist super nett und da ich ihn ja nun schon lange vorher gekannt habe schätze ich ihn als sehr guten freund vielleicht auch mehr aber ich muss meine gedanken erst ordenen was ich nun will und was Steafn und Levent wollen.

ich weiss es ja nicht........................(leider).......

mom es hat geklingelt...........

ich habs mir fast gedacht es ist levent er hat auf halber strecke umgedreht und ist zurück gekommen und er wollte wieder zu mir ist das nicht süss er duscht gerade er wird wohl heute hier schlafen ich finde es shön ich geniesse seine nähe mal schauen was die tage passiert......

ich will nur hoffen das ich mein leben wieder in einklang bringen kann.......

aber ich bin auf dem besten wege dahin.....

und das macht mich gleich wieder ein bischen stärker und ich sage mir ich schaffe es.....

ich wünsche allen eine schöne nacht und schlaft gut.....

alles liebe euer christopher

Hallo Christopher,

lese auch schon seit Anfang an mit...wie es andere auch schon gesagt haben...man könnte das auch verfilmen ;-)

Ich denke aber das es besser für dich wäre ne Zeit alleine zu verbringen und alte Dinge zu verarbeiten...dich nach den Sorgen mit Stefan in ein neues Abenteuer zu stürzen ist sicherlich in dem jeweiligen Moment schön..aber um neues Glück zu 100% zu genießen muß man das Alte erst verarbeitet haben.

Liebe Grüße

Rhodan

Hallo@all..............

na das war mal wieder ein Tag bin nicht mal vor die Tür gegangen konnte nicht habe mich hier verkrochen und immer wieder ein bestimmtes Lied gehört denn meine Gefühle spielen verrückt und ich weiss weder ein noch aus könnte, wie ich es heute den ganzen tag gemacht habe, heulen und nie wieder aufhören.....

Warum muss mir das immer passieren jetzt sehe ich Stefan nicht mehr was zur zeit auch ganz gut ist trotzdem denke ich an ihn was er wohl macht und andererseits denke ich an levent er ist wieder so wie früher in mein herz geschlichen und ich kann es nicht nochmal durchmachen das er zwar mit mir ins bett geht sich dann aber wieder aus meinem leben streicht das geht doch nicht .......

Und wie Rhodan schon schrieb ich sollte erst mit einer sache abschließen und dann ne neue anfangen ist schon klar aber sagt das mal meinem kopf der will das alles nämlich nicht kappieren....

Aber da bin ich wohl auch selber schuld warum manovriere ich mich auch immer in herzensgeschichten die nie gut ausgehen kann mir das mal einer sagen warum ein mensch so fühlt.......

So werde mich jetzt wieder in mein bett verkriechen bis morgen vielleicht.....

hab euch alle lieb schlaft noch schön

lieben gruss christopher ;(

Guten Morgen...... (naja nicht wirklich )

Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll denn an der Situation hat sich nichts geändert ich sitze im Bett lese einen Beitrag nach dem anderen hier und immer wieder breche ich in Tränen aus ich könnte dann jedesmal auf den Tisch hauen und zu mir selber sagen das kanns doch nicht gewesen sein hier muss es doch einen Ausweg geben oder nicht ?????

Ich sehe ihn zur Zeit nicht ich bin fix und fertig aber das kennen die meisten ja hier auch das Gefühl überflüssig zu sein und so fühle ich mich zur zeit extrem........

Ich habe gestern das heisst eher heute morgen mit levent telefoniert er war zwar schon am schlafen aber er hat mir trotzdem zu gehört jetzt ist er arbeiten aber er will danach herkommen ich freue mich auf ihn er ist so ein wunderbarer mensch er hört zu nicht so wie stefan der mich hat im prinzip doch nur verarscht...

aber kann ich mich jetzt schon auf was neues einlassen bin ich soweit ohne das sich levent als lückenbüßer fühlt ????

Ich weiss es nicht ich werde heute auf jedenfall mal vor die tür gehen frische luft soll ja helfen einen klareren gedanken fassen zu können.....

ich melde mich wie immer natürlich heute noch mal um sei es das mir ein gedicht eingefallen ist was ich hier posten kann....

zur zeit gibts ne wahre flut davon....

Euch allen einen wunderschönen tag mit viel liebe besonders ans MONDKIND denn sie hat heute Geburtstag......

liebe grüsse christopher

Hallo @ All

ich habe gerade einen ganz netten Chat mit Levent gehabt und mir hat der Chat sehr gut getan denn Levent hat geschafft das ich mich wieder besser fühle trotzdem setze ich mich natürlich mit dem Thema Stefan weiter auseinander denn ich muss mich entscheiden was ich will und was für mich besser ist aber was ist für mich besser????

Zur Zeit glaube ich das Levent das absolut richtige ist was mir passieren könnte denn er ist ein fach nur einer der liebsten Menschen die ich kenne und so sensibel und einfühlsam eigentlich das was ich mir immer gewünscht habe ich bin sehr durcheinander wegen der doch immer stärker werdenden Gefühle auch für Levent ist das normal das man sich so schnell in einen zweiten Boy verknallen kann???

Es ist aber auch ein schönes Gefühl mit ihm zu chatten zu telefonieren oder gar ihn direkt bei mir sitzen zu haben er strahlt so eine Wärme und Ruhe aus einfach nur positiv ist alles und ich muss mich entscheiden was ich will und ich werde es mir gut durch den kopf gehen lassen denn ich muss klarheit haben....

bis heute abend meine lieben

gruss christopher

Hallo @ all

ich bins es geht mir besser gott sei dank das hat aber auch damit zu tun das ich vorhin mal wieder mit levent gechattet habe und wir uns für heute abend verabredet haben und das heisst ich bin heute abend nicht schon wieder allein sindern hab jemanden zum reden und das wird mir gut tun hoffe ich natürlich freue ich mich wenn er dieses mal über nacht bleibt wäre schön und ich habe vorhin noch mit einer freundin in deutschland telefoniert und sie hat gesagt stefan hat zur zeit andere interessen was auch immer das heissen soll aber ich brauche mir keine sorgen machen um ihn dem gehts prächtig und ich mache mich hier in amsterdam voll fertig wegen ihm aber scheinbar bin ich drauf und dran mich in levent zu verschiessen was natürlich bedeuten würde ich würde hier in amsterdam bleiben und nicht nach deutschland zurück gehen ....

ich werde sehen wie sich das hier alles entwickelt auf jeden fall bin ich froh das mir mal wieder ein lachen über die lippen gekommen ist....

alles lieb @ all

euer christopher

Nun schreibe ich hier auch mal... Auch wenn die Geschichte echt traurig ist, ist das der spannendste Thread, den ich hier bislang gelesen habe!

Meine Güte, das ist ja ein richtiges Hin und Her... heute Paris, morgen Amsterdam... heute der Stefan, morgen jemand anderes...

Wie wär es, wenn du mal zur Ruhe kommst und alles verarbeitest? Andererseits ist es natürlich gut, wenn du dich ablenkst und nicht ständig Kummer hast...

Guten Abend Christopher,

es ist gut, dass zwischen dir und Stefan endlich eine räumliche Distanz betseht. Und ich versichere dir: Er wird nicht gleich einem Erdbeben zum Opfer fallen, weil du ihn ein paar Tage (Wochen, Monate) nicht siehst. Es geht ihm gut, also mach dir keine Sorgen!

Das Gedanken-Machen ist dein Hauptroblem, habe ich Recht? Du könntest die Situation mit Levent doch genießen: ein lockerer :eek: Urlaubsflirt :eek: zwischen zwei erwachsenen Männern, die beide nur für sich selbst die Verantwortung tragen müssen. Und was machst du???? Du denkst über einen Umzug nach!!! Mensch, so weit ist es noch nicht!!!! :mauer: Lass das doch mal laufen und sich entwickeln.

Noch etwas: Ich war zwar noch nie da, aber Amsterdam ist doch sicher eine tolle große Stadt mit vielen Gelegeneiten zum Spazierengehen, Shoppen, Eisessen... Und wenn das Wetter da nur halb so 8) super 8) ist wie hier, dann verstehe ich nicht, warum du nicht raus gehst. Ich hatte auch solche Tage, da habe ch nur in den eigenen vier Wänden gehangen und Musik gehört - aber diese Tage waren SCH*** :tongue: Sind sie doch für dich auch, denn es sieht nicht aus, als würdest du dich wohlfühlen. :(

Also, versuch mal morgen den Tag ganz voll zu packen mit Unternehmungen. Am besten du stellst dir den Wecker, und dann zieh los!

Die Nächte mit Levent sollten die Krönung schöner Tage sein, nicht dein einziger Grund aufzustehen!

Das war's mal wieder von deiner

Zitronenfrau

Hallo@all

Sorry an alle die dieses und mich vermisst haben aber mir ging es nicht gut ich war im krankenhaus mehr möchte ich dazu nicht sagen jedenfalls nicht öffentlich..

Das Thema Stefan ist aus meinem leben komplett gestrichen und ich bin jetzt schon seit längerem mit levent sehr glücklich er ist und bleibt hoffentlich noch lange mit mir so glücklich wie ich mit ihm ...

wir wohnen jetzt gemeinsam in einer wohnung in amsterdam und werden nie unseren tag vergessen an dem wir uns wiedergesehen haben

an alle besonders an meinen geliebten STERNENZAUBER und an ZITRONENFRAU .....

Euch beiden habe ich so viel zu verdanken ihr wart immer für mich da ich habe euch beide auch sehr vermisst aber ich konnte mich so lange nicht melden weil ich dazu nicht in der lage war leider ich habe eure pvt nachrichten heute morgen erst lesen können und war sehr traurig als ich das gelesen habe ich fühle mich sehr schlecht weil ich euch so lange im stich gelassen habe es tut mir sehr leid ich wollte das nicht.

ich habe euch alle sehr lieb gewonnen vielen dank

euer christopher

Hallo noch mal,

warum eröffnest du nicht einen neuen Thread? Dann verschwindet "Stefan" bald auch von hier. Oder schreib doch bei "Christopher2002" weiter.

:schmatz:

Ja genau - schreib unter Christopher 2002 weiter....wir wollen Dich auch in diesem neuen, schönen und hoffentlich guten Lebensabschnitt begleiten!

Du bist wieder da! Ich streich den Tag im Kalender rot an! So viel Glück an einem einzigen Tag......

Umarmung von

Deiner Sternenzauber

Hallo

Nochmal danke an alle

ja ich werde diesen tread hier für mich abschliessen und in den tread wechseln der meinen namen trägt und dort meinen lebensabschnitt den neuen mit euch und levent zu beschreiben

alles liebe christopher