Stefan

;(

Das wars dann wohl mit der heilen Welt, habe ich mich so in ihm getäuscht. Er war gestern Abend mit mir in einer Bar zum " reden " ja wir konnten solange reden bis tanja kam und sie wieder dazwischen funkte diese Frau entwickelt sich langsam zum Problem. Aber zurück zu Stefan und mir wir haben uns dann gestern Nacht bei mir getroffen ( nachts um 1 wohl gemerkt ) er hat gesagt das er mich zwar süss findet aber keine Beziehung mit einem mann eingehen will.das war deutlich und gleichzeitig ein schlag ins gesicht für mich.aber jetzt weiss ich woran ich bin.schade eigentlich.aus frust darüber habe ich gerade nen flug nach mallorca gebucht übers weekend um weg zu kommen ich werde fliegen um den ganzen mist der hier abläuft zur zeit mal zu vergessen.ob mir das gelingt steht in den sternen aber ich brauche nen klaren kopf in der nächsten zeit.

alle die dies bisher verfolgt haben möchte ich auf diesem wege danke sagen für eure unterstützung und dem mut machen.

ich werde mich vorerst völlig zurück ziehen das bedeutet auch ich werde auch hier nicht mehr so häufig sein.ich weiss zwar das man das nicht machen sollte aber es geht nicht anders.

ich könnte heulen aber ich kann schon gar nicht mehr da ich das irgendwie seit stunden sowieso schon mache.

Ich danke euch für eure geduld mit mir.

Alles liebe euch allen christopher

Ach, Sch***, überall schlechte Nachrichten. Das hätte ich nicht gedacht, dass es so ausgeht. Ihr habt so viele Tage und Nächte gemeinsam verbracht - was hat Stefan denn gedacht, warum du so viel Zeit mit ihm verbringen wills?! Hat er denn gar nicht gemerkt, was mit dir los ist???? Das gibt's doch nicht! 8o

Tja, ich hoffe, das Kummer - Ablenkungsmanöver funktioniert bei dir. Wenn nicht, gibt es ja auch auf Mallorca Internetcafes. :compi:

Kopf hoch! (blöder Spruch, weiß ich)

hallo an alle da draussen

ich hab es getan mal wieder obwohl ich es nicht wollte ich habe den ganzen abend mit stefan verbracht ich kann trotz nach dem er mir nen korb gegeben hat nicht ohne ihn.heute ist meine mitbewohnerin wieder gekommen und hat gesagt ich sollte trotzdem nach mallorca fliegen es würde mich ablenken ich weiss nicht ob das helfen wird vielleicht vermisse ich ihn dann noch mehr.

ich weiss das es ohne ihn weiter gehen muss denn scheinbar kann ich ihn als freund behalten und das ist doch auch was oder.

schlaft alle gut wir hören uns

liebe grüsse christopher :mauer:

Ich sitze jetzt seid Stunden im Büro und habe nichts getan ich bin wie in Trance heut morgen zur Arbeit gefahren weil ich wie soll es auch anders sein an stefan denken muss.und ich krieg nichts produktives hin hier.

Naja in 3 std ist mittagspause und ich sehe ihn ja dann.

Ich hab mal ne Frage an Euch!!

Ist das richtig das ich mich trotzdem mit ihm treffe ???

oder sollte ich erst mal abstand halten??

danke im voraus meld mich heute abend nochmal

ganz liebe grüsse vor allem an "meine" ZITRONENFRAU

ich danke Dir für deinen zuspruch via sms(kurznachricht) :schmatz:

nun ja, muss sagen, dass ich es komisch finde, dass er dich treffen will. jetzt nicht böse gemeint. aber wenn mir eine kollegin sagen würde sie sei lesbisch und habe sich in mich verliebt, ich könnte nicht mehr einfach mit ihr weggehen. nicht nach so kurzer zeit...

ich denke, wenn es wirklich aussichtslos ist, solltest du ihn nicht mehr treffen. sonst kommst du nie von ihm weg. du brauchst abstand um alles verdauen zu können...

liebe grüsse

mondkind

Hallo Christopher,

bist du sicher, dass du von mir eine SMS gekriegt hast??? Ich habe nämlich gar kein Handy... Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Also, du überraschst mich. Erst wolltest du dich von allem und allen zurückziehen und nun verbringst du die Nacht mit ihm...

Was du machen sollst? Ich tendiere zu Mallorca, aber das heißt ja nicht, dass du ihn abschreiben sollst. Erhol dich einfach ein paar Tage. Dieser ganze Beziehungsstress schlaucht doch ungemein.

Sollst du dich weiter mit ihm treffen oder nicht? Lass mich da mal Sheryl Crow zitieren:

If it makes you happy

Iit can't be that bad

If it makes you happy

Then why to hell are you so sad

Also horch mal in dich hinein: Willst du auch als Freund bei ihm sein oder quält dich das?

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Abend. :schmatz:

Hallo Liebe Zitronenfrau !!!!!

Ich meinte nicht SMS sondern diese Kurznachrichten hier auf der Seite!! Das nur vorweg.

Und wie man unschwer erkennen kann ich bin doch hiergeblieben ich weiss zwar nicht ob das jetzt richtig war aber Stefan und unsere Clique war gestern mal wieder unterwegs bis heute morgen um 8 Uhr naja und jetzt sitzen wir alle irgendwie ziemlich müde auf Arbeit naja ne viertel stunde noch dann habe ich ja feierabend.Stefan war gestern richtig lieb und dadurch macht er es für mich ja auch nicht einfacher.aber ich glaube das ich mittlerweile damit umgehen kann nach dem er mir ja nun deutlich gesagt hat was ich von seiner seite erwarten kann nämlich nur freundschaft und die ist mir alle mal wichtiger.denn ohne ihn ist es nur halb so lustig wenn man weggeht abends.aber ich werde wieder verstärkt weniger mit ihm unternehmen es reicht ja wenn man sich 2 mal die woche sieht.das ticket nach mallorca habe ich aber auch noch gut untergebracht habs meiner mama geschenkt und sie ist jetzt geflogen ich habe hier sowieso noch was zu erledigen und meine mama hat soviel für mich getan daher war das vollkommen in ordnung.ich glaube man spürt das ich wesentlich besser drauf bin als sonst.das heisst aber nicht das ich nicht mehr hier zu euch komme ich habe die seite und einige menschen von hier einfach zu lieb gewonnen.

so ich fahre jetzt mal nach hause und schaue dann noch mal rein.

Liebe grüsse christopher

Schön, dass es dir besser geht. :]

Ist irgendwie klasse von Stefan, dass er nicht krampfhaft auf Abstand geht. Die meisten Menschen würden das ja leider machen. Ich wünsche dir wirklich von Herzen, dass das mit der Freundschaft klappt. Melde dich mal wieder.

Dir ein schönes WE und deiner Mutter viel Spaß auf Mallorca wünscht die

Zitronenfrau

Hallo an alle

man war das ein weekend ich kapiere das allles nicht mehr stefan und ich waren gestern aus und er war die ganze zeit bei mir und der hammer überhaupt er hat die ganze zeit mein knie bzw. meinen oberschenkel gestreichelt warum macht das ein mann der eigentlich nicht auf männer steht kann mir das mal ein mann sagen wir haben sowieso viel gemacht am weekend und er will das ich jeden tag mit ihm verbringe er hat ab dienstag auch noch urlaub und sturmfreie bude ich mein das ist klasse das er bei mir ist aber ungewöhnkich ist das schon alles er würde auch lieber sein darttraining heute absagen nur um meine einladung zum essen anzunehmen.denn ich koche heute für meine freunde und er will lieber mit mir zusammen sein als mit seinen dartfreunden ich kapiere das alles nicht mehr.wir haben gestern nacht auch wieder anderthalb stunden telefoniert und vorhin auch.man ich werd noch wahnsinnig wie gern würd ich heute abend neben ihm einschlafen und morgen aufwachen ich will kein sex sondern einfach nur das er bei mir ist und alle anderen sagen auch das es bei stefan doch mehr ist.denn er wurde gestern ja richtig eifersüchtig als ich mich mit nem kumpel unterhalten habe und als dann noch mein ex auftauchte und der mal wieder ausrasten musste hat stefan ihn vor die tür gesetzt jetzt frage ich mich natürlich was steckt dahinter.oh man ich glaube ich hätte doch nach malle fliegen sollen um abstand zu haben nur ich fürchte er hätte mich entweder nicht fliegen lassen oder er wäre mitgekommen.

nagut ich werde ihn wohl nachher sowieso sehen also ich werde es nachher berichten wie es war

alles liebe euch allen Euer christopher

8o Hä??? Das wird ja immer merkwürdiger! Wenn er nichts von dir oder von Männern überhaupt will, dann soll er doch wenigstens das Streicheln lassen. Das wäre doch normal, oder?

Wenn ihr so viel Zeit miteinander verbringt und stundenlang quatscht und er dich streichelt und für dich Partei ergreift...ist das dann nicht eine Beziehung??? Okay, ihr habt keinen Sex, aber wenn das kein Problem für dich ist, dann sieht es doch ganz gut aus für euch.

Bin gespannt, wie es weiter geht.

hallo meine lieben

ich habe den vogel zwischen mir und stefan wohl abgeschossen in dem ich alle geschäfte wqas meine bar betrifft auf eis gelegt habe und stefan mir das richtig übel genommen hat aber gut da muss ich jetzt durch ich musste mich entscheiden entweder stefan oder meine bar und ich habe mich für stefan entschieden und das war so wie es aussieht wohl ein fehler gut jetzt habe ich die möglichkeit mein leben in die hand zu nehmen und nochmal ganz von vorn anfangen.ich liebe ihn natürlich nach wie vor und deshalb habe ich mich vor die wahl gestellt aber ich konnte so nicht weiter machen weil es mich zerztört hat.

ich danke euch für eure geduld bis morgen nach feierabend..

lieben gruss christopher

warum gabs denn da entweder stefan oder deine bar? und warum ist er sauer, das du dich für ihn entschieden hast? ich komme da nicht ganz mit...

aber alles in allem tönts bei dir recht gut. könnte es sein, das sein kopf und sein herz nicht dasselbe wollen? das vielleicht sein verstand gegen eine beziehung mit dir ist?

lass zeit vergehen, aber schau zu dir. das ganze darf dich nicht fertig machen..

ich hatte nur die wahl stefan oder meine bar denn stefan wollte sich ja in der bar sehr angagieren das war ja auch alles ganz toll aber ich hätte es nicht augehalten wenn er ständig da gewesen wäre und wir hätten keine beziehung zueinander gehabt.gut meine bar mache ich jetzt fertig ob ich sie dann auch eröffne steht in den sternen gestern war auch tanja abends wieder bei stefan und nun ja mitlerweile wissen wir ja alle was dann da läuft.gut ich glaube stefan ist sich seiner gefühle einfach nicht bewusst und das ist es ja was ich nicht kapiere denn er geht schon wieder auf distanz und das halt ich schon wieder gar nicht aus aber für meinen lebenstraum ist das gut ich sehe ihn heute abend denn er muss kurz vorbeikommen um mir was zu bringen er hat ja jetzt urlaub und tanja auch boh ich glaub ich fange an sie als richtige rivalin zu sehen.und das gefällt mir aber auch nicht denn ich habe sie auf einer art und weise auch lieb gewonnen denn ich habe mich immer sehr gut mit ihr verstanden und sie weiss ganz genau was zwischen mir und stefan was ist was ganz besonders ist.

gut meld mich heute abend wieder

Die Neuigkeiten kommen zwar wiedermal überraschend, aber das bin ich von dir mittlerweile gewöhnt.

Du hast also eure Geschäftsbeziehung abgebrochen. Ging das einigermaßen zivilisiert oder gab es viel Zoff? Ich meine, ist er so wütend gewesen, dass jetzt alles aus ist und ihr euch überhaupt nicht mehr sehen werdet? Seid ihr im Streit auseinander gegangen oder hast du ihm wenigstens die Gründe für dein Handeln erklären können?

Eröffne auf jeden Fall deine Bar!!! Stürz dich kopfüber in die Arbeit! Ich habe gehört, das soll helfen.

Was wäre denn die Alternative zur Bar? Hast du noch einen anderen Job?

Bis bald. :trost:

hallo

erst mal lieben gruss an Zitronenfrau...

so jetzt weiss ich gar nicht mehr weiter ich habe mich gestern mit stefan getroffen und ihm nochmal gesagt das ich ihn immer noch wahnsinnig liebe und er hat zu einer freundin gesagt als ich nicht mit am tisch sass er weiss nicht was mit ihm los ist er ist dann da geblieben und meine beste freundin und ich sind in eine andere bar umgezogen er kam dann nach nachdem ich ihm einen sms geschickt hatte das es mich freuen würde wenn er nach kommt wie gesagt er tat das dann ja auch und das war noch nicht alles er fragte mich ob ich mit zu ihm wolle na klar wollte ich und fuhr mit wir redeten und schauten einen film er fragte mich dann ob ich bei ihm schlafen wolle und ich tat dies ohne das etwas lief schade eigentlich *g* aber es musste ja nicht sein ich war nur froh in seiner nähe zu sein er weckte mich dann morgens ( 10.00 Uhr) und brachte mir kaffee ans bett boh man war das süss wir standen dann auf und frühstückten er hatte brötchen geholt und danach haben wir ein bischen mit seiner oma den garten auf fordermann gebracht weil seinen eltern sind im urlaub naja das war alles so schön mit ihm die nacht verbracht und eben hat er mich nach hause gebracht ich mal gespannt ob er mich heute abend anruft und zu seiner grillparty einlädt aber ich glaube eher nicht wegen tanja die ist nämlich auch da aber ich würde am liebsten zur zeit jede freie minute mit ihm verbringen jetzt sitze ich hier vor dem computer heule mir die augen aus und muss die ganze zeit an ihn denken.

ich will ihn nicht verlieren bitte nicht....... ;(

Hallo Christopher,

ich verfolge Deine Geschichte von Anfang an ... aber langsam wird sie immer verwirrender.

Wenn Stefan wirklich nichts von Dir will, verstehe ich sein Verhalten nicht. Auch wenn er angeblich "nur" Freundschaft will, kann es nicht doch sein, dass mehr dahinter steckt? Wenn ich von jemandem wüßte, dass er/sie in mich verliebt wäre, dann würde ich weder sein Knie streicheln, noch zusammen mit ihm übernachten, Frühstück machen etc., wenn ich mir nicht doch ein Hintertürchen offen halten will. ?(

Ich habe nicht den Eindruck, als würdest Du ihn verlieren ...

Liebe Grüße

Schnuti

:verliebt: :( :D :( :D :( :D ;( :D :verliebt:

Bei eurem Durcheinander kriegt man ja die Krise allein vom Lesen. Wie hälst du das aus???

Nach Verlieren sieht das in der Tat nicht aus. :trost:

Bist du sicher, dass er schon mal was mit einem Kerl hatte, oder wärst du der erste? Dann traut er sich vielleicht noch nicht recht "rauszukommen"? Allerdings ist streicheln in der Öffentlichkeit schon ein ziemlich deutliches Bekenntnis, mh. Läuft wirklich etwas mit Tanja? Redet ihr über so was?

Muss gestehen, dass mir nichts mehr dazu einfällt, der Typ ist mir ein Rätsel. :schief:

Aber hör bloß nicht auf, mich mit News zu versorgen!

Hallo

Es tut mir leid das euch die geschichte hier so verwirrt denn das ist auch für mich nicht mehr zum aushalten was hier mit stefan abläuft klar hat er gestern eigentlich gezeigt das er wohl doch interesse hat an einem mann aber er ist schüchtern so sagt er aber ich wusste gestern nacht nicht wie weit ich gehen darf und deshalb habe ich gar nichts gemacht und ja wir reden über tanja sie ist einfach ne person die sich beweisen will und damit auch mal nen sexabenteuer erfindet es ist noch nie zum sex zwischen den beiden gekommen so hat stefan es gesagt und ich glaube ihm einfach weil ich seit 4 monaten mitbekomme was sie mit ihrn beziehungen macht sie ist einfach nur peinlich sie steigt von bett zu bett und die kerle lassen sich von ihr auf der nase rumtanzen aber das muss sie wissen ich mische mich da nicht mehr ein sie zählt auch nicht mehr zu den menschen dennen ich alles erzähle weil sie alles gegen einen irgendwann verwendet. so heute grillen sie ich bin nicht dabei weil nicht eingeladen aber das ist auch besser so denn ich hätte es nicht ertragen wenn tanja die ganze zeit an stefan rumgebaggert hat.somit schlafe ich natürlich heute nacht wieder schlecht weil ich mir natürlich gedanken mache ob da heute was geht zwischen stefan und tanja denn soweit ich das bisher mitbekommen habe fliesst dort heute ne menge alkohol jedenfalls war tanja vorhin schon voll breit.aber ich vertraue auf stefan das da nichts läuft.

gut ich werde jetzt schlafen gehen und versuchen wenigstens ein paar stunden zu schlafen

morgen werde ich stefan ja sowieso sehen er kommt zum frühstück ( um 11 Uhr )

gute nacht euch allenm

lieben gruss christopher

Hallo Christopher,

beneideswert wenn es bei euch erst um 11 Uhr Frühstück gibt, ich muss um 5 Uhr nämlich schon wieder aufstehen. Dann wird der schlaf in dieser nacht eben auf 4 stunden reduziert, auch nicht so tragisch. Möchte dir nämlich trotz der vortgeschrittenen Zeit noch ein paar worte schreiben. Bin eignetlich mehr durch Zufall auf deine Story gestoßen. Mir haben deine genialen Gedichte so super gefallen, dass ich dachte, mal schauen was der noch so alles geschrieben hat.

Hab mir dann mal so die ganze story durchgelesen und fand es echt fazinierend wie sich das alles so entwickelt hat. Aber eins muss ich sage: Deine Geschichte könntest du auch gut bei jeder Seifeoper verkaufen, ich wünsche dir nur dass sie noch ein Happy End bekommt.

Es finde des genial wie du den Mut hattest zu deinen Gefühlen zu Stefan zu stehen. Du hast damit Profil und Persönlichkeit bewiesen. Mach weiter so.

Ansonsten kann ich dir noch nur viel Glück bei deinen nächsten Treffen mit Stegan wünschen.

Ich wünsche dir echt nur das beste. du schaffst das schon.

Und zu not: andere mütter haben auch schöne sohne. Was glaubst du wie oft mir das schon jemand sagen musste.

Trotzdem hoffe ich dass das zwischen Stefan und dir noch klappt

Ganz liebe grüße

blackrose

hallo blackrose

Danke.............................................................................................................das du an uns glaubst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wirklich sehr lieb wie mir hier einige leute aus dem forum soviel mut gemacht haben und an mein glück bei stefan glauben.........

schlaft alle schön und träumt was schönes wir sehen uns hier.

liebe grüße christopher