Guten Morgen@all
Ich habs doch getan ich habe in dieser Nacht nicht schlafen können und habe bestimmt Stunden lang mit mir gehardert ob ich Stefan anrufen soll oder nicht nach bestimmt 4 Stunden also heute morgen um 6 habe ich es getan und ich hätte nicht erwartet das Stefan an sein Handy geht um diese Zeit aber er war schon wach weil er zurück fährt heute von Nizza.
Ich habe ihm erzählt was mit mir los ist und wo ich bin er war schockiert über das was ich ihm erzählte und machte sich Sorgen ( wie süss ) :] , aber er konnte mir nicht sagen ( vielleicht wollte er es auch nicht) warum er sich nicht gemeldet hat, schon komisch aber ich habe dann auch nicht mehr weiter nachgehakt weil das bringt es sowieso nicht.
Er wird also heute nach Hause fahren zu seinen Eltern aber er sagte wenn ich will kommt er nach Amsterdam ( aber will ich das? ) ich sagte ihm das es besser ist wenn er nach Hause fährt damit ich nicht wieder in Stress verfalle.
Ich bereue diese Aussage zu tiefst mmitlerweile aber wer weiss für was sie gut war denn ich weiss ganz genau was ihn in Hameln erwartet nämlich keiner all seine freunde sind im Urlaub und Tanja will auch nichts mehr wissen von ihm denn er hat sie nicht mal zum Geburtstag angerufen und ausserdem hat sie ja jetzt nen neuen Lover und damit ist Stefan erstmal für mindestens 2 Monate aus bis sie wieder ihren rappel bekommt.
Mal schauen so wie ich Stefan einschätze kommt er spätestens am Weekend doch nach Amsterdam er weiss ja wo ich hier wohne waren schliesslich hier schon gemeinsam meine mum besuchen.
Und er ist so verrückt und macht das
Er war aber auch wirklich wieder richtig süss am Telefon, ich hoffe nur das die liebe Zitronenfrau jetzt nicht sauer ist da ich ihren rat nicht angenommen habe,sorry.
Er hat auch gefragt warum ich nach Amsterdam gefahren bin und ich habe ihm gesagt das es auch mit ihm zu tun hat das ich mich verarscht vorkam weil er sich gar nicht mehr meldete und das mir das alles zu viel wurde die Krankheit der Laden und die leute in Hameln.Er fragte auch was jetzt aus meiner Bar wird ich sagte ihm das ich einen zuverlässigen Geschäftsführer gefunden habe der das ganz gut managt. Aber so wie Stefan nun mal ist sagte er das er dort, sprich in meiner Bar, mal nach dem rechten sieht ist ja auch in Ordnung denn immerhin ist er es gewesen der mich in der Hinsicht am meisten unterstützt hat.
Ich werde heute wohl erst mal zu Hause bleiben und mich auf die Dachterasse begeben es ist sehr schönes Wetter genau ich gehe jetzt dort hin.
mit einer Tasse Kaffee und der Sonne im Gesicht lässt sich dieser Tag doch geniessen und ich glaube hier kann man gut abschalten auch wenns mitten in der Stadt ist.
Oh sorry mal kurz Stefan hat ne SMS geschickt..............
Oh man wie süss er hat geschrieben ich soll den Tag geniessen und das er an mich denkt und das er sich meldet wenn er zu Hause ist.
ich hoffe das er vorsichtig fährt denn ich will ihn ja wiedersehen.......
bis später meine lieben Christopher :verliebt: