Stefan

Hallo Christopher,

manchmal kommt es im Leben wirklich knüppeldick ... :mauer:

Versuch in jedem Fall Dich zu schonen und etwas ruhiger zu werden. Hast Du keine Freunde, die Dich vielleicht zum Krankenhaus begleiten können?

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Kraft und viel Glück und ich denk an Dich heute nachmittag! :trost:

Liebe Grüße

Schnuti

Hallo christopher

tut mir echt leid, dass es dir so schlecht geht. aber findest du nicht auch, dass du dich jetzt erst mal um dich selber kümmern solltest, anstatt an diesen A* zu denken? dein körper hat dir deutliche signale gesendet! ignorier die nicht!

wie ist es gelaufen mit den tests? drück dir die daumen!!! :super:

liebe Grüsse

mondkind

hallo an alle die hier an mich schreiben und die es interessiert.

ich bin gerade aus dem krankenhaus gekommen und ich habe zu viele weisse blutkörperchen ist nicht gut kommt durch den stress und die falsche bzw. gar keine ernährung

die haben weitere tests gemacht meine ermüdungsbrüche im fuss und arm klingen gott sei dank ab.

an mondkind

wenn es doch bloss so einfach wäre stefan zu vergessen aber es geht nicht und ich bin ein mensch der lieber anderen helfe als mir selber.das war so und wird wohl auch immer so bleiben.

an schnuti

ich kann gar nicht ruhiger werden ich brauche wahrscheinlich den stress aber ich habe auch eindeutig zu viel die letzten wochen gemacht und jetzt rächt sich mein körper für meine taten gewaltig und verlangt nach ruhe nur habe ich die hier auch nicht in paris ging es einiger maßen.und klar habe ich freunde die mich begleitet haben ins krankenhaus nur möchte ich die meistens nicht mit meinen problemen belasten und schon gar nicht in deren urlaub.

danke euch allen für den zuspruch ich werde mich gleich erst mal hinlegen und versuchen zu schlafen,vielleicht klappts ja jetzt mal.

Ganz liebe Grüße Christopher

Hallo Christopher,

nein, Du brauchst keinen Streß, rede Dir dass nicht ein. Dein Körper schickt Dir eindeutige Warnhinweise. Was Du jetzt brauchst ist wirklich etwas mehr Ruhe. Versuche doch mal, Dich ein wenig zu sammeln, mal ruhig durchzuatmen. Lass Stefan draußen vor der Tür. Besinn Dich mal auf Dich.

Ich weiß, dass ist schwer, wenn die Seele vor Schmerz durchdreht und man eigentlich auf 180 ist. Aber es wird nicht besser, wenn Du Dich weiterhin so quälst. Und wenn Du lieber anderen hilfst, dann stell Dir doch vor, Dein Körper wäre ein guter Freund von Dir, der jetzt Hilfe braucht.

Liebe Grüße

Schnuti

Ach du Schreck - weiße Blutkörperchen?! Wenn die Ärzte meinen, dass das mit Ernährung und Lebensumständen zusammenhängt, dann fängst du am besten gleich mit einem Verwöhnprogramm für dich selbst an:

Es ist Sommer, du hast nichts zu tun. Also hau deinen abgemagerten Luxusbody irgendwo in den Schatten und schnapp dir ein Buch. Ich weiß ja nicht, was du gern liest, aber mein absoluter Favorit unter den Schreiberlingen ist John Irving, solltest du mal probieren. "Gottes Werk und Teufels Beitrag", "Owen Meany" und "Witwe für ein Jahr" sind die besten. Greif bloß nicht zu Liebesschnulzen. Jetzt nimm dir noch viel zu trinken an deinen Leseplatz und vergiss das Essen nicht: für den Anfang ein Eis...mnjammmm... Denk an Dinge, die schön sind am Leben, irgendwelche Kleinigkeiten. Mach eine Liste. Oder ein Gedicht. Jetzt musst du nur noch aufpassen, dass das Eis nicht auf das Buch tropft... 8)

NICHT an Stefan zu denken, das wird sowieso nichts. Aber versuch doch mal, an die schönen Momente zu denken, anstatt dich mit den Gedanken an den übrigen Mist noch mehr kaputt zu machen. Das Negative kannst du aufarbeiten, wenn du wieder bei Kräften bist. Falls du das dann noch willst / musst. Ruf den Kerl bloß nicht an!!!

Okay, muss jetzt weiter arbeiten, aber wir lesen ja wieder voneinander. Bis bald und gute Besserung :trost:

Hallo Ihr Lieben!!!!

Es gibt mal wieder eine Änderung in meinem Leben ich habe gestern mit meiner Mutter telefoniert, sie ist zur zeit in Südafrika, ich habe ihr erklärt was hier zur zeit los ist und sie sagte ich soll erst mal in ihre Wohnung nach Amsterdam fahren und wenn ich will soll ich auch gleich da bleiben erst mal so lange bei ihr wohnen bis es mir wieder besser geht und dann sollte ich überlegen ganz aus Hameln wegzugehen,das wäre vielleicht wirklich besser sie kommt ja anfang august zurück und würde sich dann um den verkauf meines ladens kümmern und meine wohnung hier in hameln auflösen.

Es ist wahrscheinlich wirklich besser und deshalb werde ich heute nacht mit dem nachtzug nach amsterdam fahren nach dem ich das okay vom doc bekomme ansonnsten habe ich es gestern ganz ruhig angehen lassen naja wir das heisst sara und ich haben uns gestern piercen lassen.fand ich lustig.

sara bedauert zwar das ich jetzt nach amsterdam gehe aber das wird zur zeit einfach die richtige entscheidung sein denn hier kann ich die ratschläge der Zitronenfrau leider nicht umsetzen und in amsterdam werde ich von allem abstand gewinnen und zur ruhe kommen und ich habe jetzt kapiert das das am wichtigsten für meine gesundheit ist und die geht jetzt vor.

so werde jetzt gleich mal koffer packen ........

alles liebe christopher

ja dan wünsche ich dir eine gute reise!!!!! tut dir sicher gut dieser Abstand..... und ich hoffe natürlich, dass wir auch weiterhin von dir hören aber das ist ja bei dir kein Problem. wir durften ja sogar mit nach paris juppiiiii....... :) )

hoffentlich sagt der arzt zu aber wenn es nichts all zu ernstes ist kannst du sicher gehen. und amsterdam ist ja in der medizin sicher auch nicht all zu weit hinten nach......

:]

ich denk an dich :trost:

so hallo ihr lieben

ich werde mich jetzt auf den weg zum bahnhof machen habe mich entschlossen doch schon früher zu fahren ohne das es jemand mitbekommt besser isses denke ich.dort habe ich meine ruhe ist ja keiner da sind ja alle im urlaub und ich kann mich da entspannen und erholen.*ganz doll freu drauf*

ich werde mich dann von dort natürlich weiter regelmässig melden.

ach ja stefan der hat sich natürlich bis heute nicht gemeldet ich habe nur angst das ich ihn nachher wenn ich in amsterdam bin anrufen werde die ganzen tage habe ich mich nicht getraut aber ich muss das mit ihm klären was das soll sich einfach nicht zu melden ich muss ja nach wie vor an ihn denken auch wenn zur zeit nicht so doll das kommt bestimmt daher da wir im moment keinen bezug zueinander haben.dabei wünsche ich mir wenigstens eine freundschaft.

mal schauen was daraus wird

alles liébe christopher

Amsterdam ist sicher klasse und um Abstand zu gewinnen, aber trotzdem Ruhe zu haben, ist diese Lösung genau die richtige. :]

Aber ruf diesen A*** ja nicht an!!! Wenn du willst, hinterlasse irgendwo (Mailbox, E-Mail, AB; ??) eine Nachricht, wo du jetzt bist. Aber das wirklich nur, wenn du es dir gar nicht verkneifen kannst. Besser du löst dich einfach in Luft auf.

Gute Reise und ich erwarte mit Spannung deinen ersten Bericht aus'm Coffeshop... :) )

Hallo

Ich wollte mich jetzt noch schnell melden um Euch mit zu teilen das ich sehr gut in Amsterdam angekommen bin und ich mich hier ganz wohl fühle wenn auch die Wohnung von meiner mum verlassen wirkt aber ist ja auch normal es ist ja keiner da mit dem man reden kann schade eigentlich denn im Zug hatte ich zu viel Zeit zum nachdenken vor allem über die Situation mit Stefan ich werde es versuchen mich nicht bei ihm zu melden liebe Zitronenfrau.aber ich kann nichts versprechen.

ich werde jetzt schlafen gehen bin ziemlich platt.

liebe grüße und schlaft alle gut euer christopher

Guten Morgen@all

Ich habs doch getan ich habe in dieser Nacht nicht schlafen können und habe bestimmt Stunden lang mit mir gehardert ob ich Stefan anrufen soll oder nicht nach bestimmt 4 Stunden also heute morgen um 6 habe ich es getan und ich hätte nicht erwartet das Stefan an sein Handy geht um diese Zeit aber er war schon wach weil er zurück fährt heute von Nizza.

Ich habe ihm erzählt was mit mir los ist und wo ich bin er war schockiert über das was ich ihm erzählte und machte sich Sorgen ( wie süss ) :] , aber er konnte mir nicht sagen ( vielleicht wollte er es auch nicht) warum er sich nicht gemeldet hat, schon komisch aber ich habe dann auch nicht mehr weiter nachgehakt weil das bringt es sowieso nicht.

Er wird also heute nach Hause fahren zu seinen Eltern aber er sagte wenn ich will kommt er nach Amsterdam ( aber will ich das? ) ich sagte ihm das es besser ist wenn er nach Hause fährt damit ich nicht wieder in Stress verfalle.

Ich bereue diese Aussage zu tiefst mmitlerweile aber wer weiss für was sie gut war denn ich weiss ganz genau was ihn in Hameln erwartet nämlich keiner all seine freunde sind im Urlaub und Tanja will auch nichts mehr wissen von ihm denn er hat sie nicht mal zum Geburtstag angerufen und ausserdem hat sie ja jetzt nen neuen Lover und damit ist Stefan erstmal für mindestens 2 Monate aus bis sie wieder ihren rappel bekommt.

Mal schauen so wie ich Stefan einschätze kommt er spätestens am Weekend doch nach Amsterdam er weiss ja wo ich hier wohne waren schliesslich hier schon gemeinsam meine mum besuchen.

Und er ist so verrückt und macht das :p

Er war aber auch wirklich wieder richtig süss am Telefon, ich hoffe nur das die liebe Zitronenfrau jetzt nicht sauer ist da ich ihren rat nicht angenommen habe,sorry.

Er hat auch gefragt warum ich nach Amsterdam gefahren bin und ich habe ihm gesagt das es auch mit ihm zu tun hat das ich mich verarscht vorkam weil er sich gar nicht mehr meldete und das mir das alles zu viel wurde die Krankheit der Laden und die leute in Hameln.Er fragte auch was jetzt aus meiner Bar wird ich sagte ihm das ich einen zuverlässigen Geschäftsführer gefunden habe der das ganz gut managt. Aber so wie Stefan nun mal ist sagte er das er dort, sprich in meiner Bar, mal nach dem rechten sieht ist ja auch in Ordnung denn immerhin ist er es gewesen der mich in der Hinsicht am meisten unterstützt hat.

Ich werde heute wohl erst mal zu Hause bleiben und mich auf die Dachterasse begeben es ist sehr schönes Wetter genau ich gehe jetzt dort hin.

mit einer Tasse Kaffee und der Sonne im Gesicht lässt sich dieser Tag doch geniessen und ich glaube hier kann man gut abschalten auch wenns mitten in der Stadt ist.

Oh sorry mal kurz Stefan hat ne SMS geschickt..............

Oh man wie süss er hat geschrieben ich soll den Tag geniessen und das er an mich denkt und das er sich meldet wenn er zu Hause ist.

ich hoffe das er vorsichtig fährt denn ich will ihn ja wiedersehen.......

bis später meine lieben Christopher :verliebt:

X( Jetzt steht er doch bald wieder bei dir auf der Matte und nichts ändert sich! :mauer:

Was ich dir eigentlich kurz sagen wollte: Willst du wirklich in Hameln alles aufgeben, nur wegen Stefan??? Überleg dir das lieber noch mal. Stell dir vor, du verliebst dich in Amsterdam neu (schwer vorzustellen, weiß ich). Und wenn es mit dem Probleme gibt, wo willst du dann als nächstes hin? Wenn du also nur die Zelte abbrechen willst, um von Stefan wegzukommen, tu es nicht!!! Er wird dich überallhin verfolgen, weil du nicht vor deinen Gefühlen davonlaufen kannst. Wenn dich dein Leben in Hameln ("Freunde", Stadt, Arbeit) tatsächlich ankotzt und du gern ein neues Leben anfangen willst, dann kannst du irgendwo anders einen Neustart wagen. Deine Mutter macht sich Sorgen um dich und will dir helfen, das ist verständlich. Aber denk noch mal darüber nach, ja?

Ich wünsche dir einen sonnigen Tag 8)

Hallo liebe Zitronenfrau und @all !!!!!!!!!

Ich weiss noch nicht was ich tun werde ob ich Hameln entgültig verlasse ob ich das überhaupt will denn dort habe ich ja meine Fraunde und die sind natürlich wichtig.

Aber ich will auch was neues etwas was ohne Stress abläuft und deshalb werde ich erstmal hier in Amsterdam bleiben es ist sehr schön hier war ja auch schon lange nicht mehr hier.

Stefan ist und bleibt wohl auch noch lange einer meiner vielen Gedanken denn man kann es nicht ändern ich bin dafür einfach nicht stark genug ich wünschte man hätte einen Schalter den man umlegen kann und alles ist wieder gut aber ich denke so denken viele Menschen.

Wenn er wirklich hier nach Amsterdam kommt wäre es zur zeit sicher nicht das richtige denn der Abstand tut uns beiden gut und deshalb werde ich ihn auch gleich anrufen um ihm zu sagen das er in Hameln bleiben soll das hört sich jetzt hart an und ich kann gar nicht glauben das ich das jetzt geschrieben habe denn mein Herz sagt nein er soll hier her kommen aber mein Verstand schickt ihn nach Hameln.Und ich sollte anfangen auf meinen Verstand zu hören als auf mein Herz.

Und natürlich kann mir das hier in Amsterdam auch passieren das ich hier Probleme habe und dann wieder wo anders anfange aber ich denke sollte ich hier bleiben habe ich meine Mum in der Nähe die immer für mich da ist und dann brauch ich hier nicht weg.

Ich werde heute mal ins Amsterdamer Nachtleben eintauchen mal schauen was sich verändert hat und was ich so erlebe hier..........

Ich freue mich immer wieder von Euch so viel Zuspruch zu bekommen ich danke Euch allen das ihr es schon so lange mit mir aushaltet.

DANKE !!!!!!!!! :schmatz:

Lieben Gruß Christopher

hab mir jetzt den ganzen TRead durchgelesen .... daraus kann man ja fast ein Buch machen *g*

aber mal im ernst ... wie dieser stefan sich verhält ist schon krass. Diese ewige Hin und Her, mal so mal so .... ich hatte sehr oft das gefühl das er auch etwas für Dich empfinden muss ... aber andererseits gabs da ja auch ereignisse die dagegen spreche. ich glaube auch das es das Beste ist wenn du auf Abstand gehst und versuchst etwas von ihm loszukommen !

lg Ich

Hallo Ihr lieben

ich werde mir heute abend mal richtig die kante geben *g*.

ich bin zur zeit gut drauf denn ich habe heute mit 2 freunden meiner mutter zu abend gegessen und wir wollen heute mal ein paar clubs besuchen wo sie hingehen vielleicht findet sich ja mal einer für das gewisse etwas *g*.

Stefan hat sich vor ca 10 min. gemeldet und gesagt das er gut zu hause angekommen ist er war wieder mal richtig lieb und er hat gesagt man höre und staune das er lieber jetzt bei mir in amsterdam wäre warum nu`?

ich steig da nicht mehr durch aber mal schauen er hat gesagt das ich mich mal überraschen lassen soll morgen mal schauen was mich da erwartet.

Ich werde mal abwarten und es geniessen das mal jemand mich überraschen will.und echt ich bin heute sehr gut drauf und freue mich auf diesen abend ganz doll.

An alle noch einen schönen abend und schlaft gut.

Ganz lieben Gruß Christopher

Hallo @ All

Ich habe mir gestern natürlich nicht die Kante gegeben war wohl auch besser so.

Aber ganz so gut gehts mir trotzdem net und leider war der Abend auch nicht so der bringer ich habe zwar unheimlich viele Leute kennen gelernt aber so der Knaller war nicht drunter das kann natürlich auch daran liegen das ich immer noch auf Stefan fixiert bin.

Und bisher gabs noch keine Überraschung so wie sie stefan angekündigt hat aber gut der tag ist ja auch noch früh schauen wir mal was passiert.

melde mich später nochmal

cu christopher

hallo

und ist die Überraschung schon eingetroffen???

ich wünsche dir eine gute Zeit und erhol dich gut!!!

freue mich nach meinen ferien wieder von dir zu lesen!

:schmatz:

Hallo Christopher,

du solltest dich eben doch vorwiegend der Erholung widmen und nicht gleich wieder mit der Erkundung des Nachtlebens übertreiben. :nono: Auch wenn ich natürlich verstehen kann, dass du aus der leeren Wohnung flüchten willst, weil dich dort niemand von deinen Gedanken ablenkt. Aber du brauchst Ruhe. Oder ist etwa die Überraschung schon da und raubt sie dir wieder? :schief:

Na ja, gegen Gefühle kann man eben nicht viel machen. Ich wünsche dir auf alle Fälle eine angenehme Zeit in Amsterdam. Versuche, das Beste daraus zu machen. :trost:

Hallo@all ;(

heute gehts mir mal wieder besonders dreckig, denn die schöne Überraschung blieb aus und was soll ich davon halten melden tut Stefan sich auch nicht mehr.

Man gut das ich nicht ganz allein bin sondern Euch hier habe.

Trotzdem finde ich es sch.... von ihm aber damit hätte ich rechnen müssen denke ich mal denn kaum in Hameln denkt er doch nicht mehr an mich da gibts doch genug Leute die er hat die sich um ihn kümmern aber eins weiss ich sollte er versuchen mich in den nächsten Tagen zu erreichen werde ich nicht mit ihm sprechen er soll das auch mal merken wenn man nicht mit einem sprechen will.

Aber es tut weh aber da muss ich jetzt durch so sch.... das auch ist.

liebe grüße christopher....

erwarte jetzt ein paar freunde meiner mum zum kaffee ist voll nett von denen ODER??????