Stefan

Hallo Christopher,

ich meld mich auch mal wieder.

Freut mich wahnsinnig für dich dass Stefan dich besucht. Deine letzte nachricht klang irgendwie so richtig glücklich.

Wünsch dir auf jeden fall, dass das so bleibt und dich stefan nicht wieder durch irgend ein blödes verhalten verletzt.

gruß blackrose

wäre jetzt auch gern in paris, du hasts echt gut. Ich muss morgen wieder arbeiten und dann kannst ausschlafen, einkaufen, ausgehen--- genieß die zeit, du hasts verdient

Hallo Christopher,

dann wird es wohl nichts mit der Ruhephase für deine gebeutelten Nerven und mit der Bdenkzeit (Nachdenk - Zeit). Mich packt bei dem Gedanken an euch zwei in Paris auch der Neid, also mach das Beste draus und lass dich nicht unterkriegen! :super:

Einen wunderschönen guten morgen euch allen

ich hatte eine wahnsinnig schönen abend gestern wir waren erst essen und dann haben wir 4 verschiedene clubs und bars besucht es war ein richtig schöner abend und auch stefan war richtig entspannt und wir haben geredet und uns richtig gut amüsiert.danach sind wir noch an der seine spazieren gegangen um in unser hotel zu kommen wir saßen dann noch bis 4 uhr in der lobby ehe wir mal ins bett gingen jeder allein in seins war wohl auch besser so und jetzt bin ich schon wieder wach weil ich nicht schlafen kann aber ein gutes hat es denn so kann ich gleich ein geschenk für stefan besorgen gehen er schläft sowieso bis 2 ich weiss nur noch nicht was ich ihm schenken soll ich schaue ma.ich kann euch gar nicht sagen wie ich diese zeit hier geniesse ich würde am liebsten gar nicht mehr zurück aber das geht ja nicht.

so ich melde mich nachher nach dem frühstück noch mal.

alles liebe und danke für alles christopher

Hey

das war lecker das Frühstück ich habe gerade Stefan seins in sein Zimmer gebracht er sieht so süss aus wenn er schläft ich habe das zimmermädchen gefragt ob sie mir die tür aufmacht und sie hat es getan gott sei dank er wird sich wohl wundern wer ihm das frühstück dort hingestellt hat ich habe gerade wieder ein gedicht in meinem kopf rumschwirren und ich werde es noch schnell hier schreiben und dann ab in die stadt um was schönes zu kaufen bis später

ich bin so happy lieben gruß christopher

Hey ihr lieben

da bin ich nochmal habe ihm einen ring gekauft und er hat sich darüber gefreut so schien es zumindest.wir werden jetzt schwimmen gehen es ist heute unerträglich heiss hier.

ich weiss ich sollte so langsam die rosarote brille abnehmen weil ich merke das er gar nicht ganz hier ist aber er hat noch kein wort über tanja gesprochen hut ab.aber er ist heute etwas stiller als sonst.

ich liebe ihn und ich will ihn nur ihn egal was passiert.......

ich weiss das klingt naiv aber ich werde die letzten tage hier geniessen.........

alles liebe gruß christopher :) )

ich lese jetzt schon seit anfang mit und fiebere mit dir dass alles gut kommt. geniess die tage du kannst zu hause immernoch schauen wie es weitergeht. sicher es ist etwas naiv aber mann kann sich ja nicht immer über alles ständig gedanke machen sondern man sollte die Situation auch mal geniessen können ohne darüber nachzudenken. ich hoffe für dich dass es trotzdem irgendwan mit euch beiden klappt und wenn nicht hoffe ich dass du nicht in ein all zu tiefes loch fällst.....

alles gute und schöne tag in paris

:schmatz:

Hallo Christopher,

wenn ich deine Gedichte lese, bezweifle ich, dass du die Situation so richtig genießen kannst. Wärst du vollkommen glücklich, würden dir doch nicht solche traurigen Gedanken durch den Kopf gehen. :(

Also, auch wenn ihr Spaß zusammen habt und Paris und das Wetter toll sind, gibt es doch etwas, das nicht perfekt ist: Stefans Reaktion auf dich und deine Gefühle.

er hat sich darüber gefreut so schien es zumindest
Du beobachtest ihn, lauerst auf jede Reaktion und versuchst, etwas hineinzuinterpretieren, das für dich (euch) positiv ist. Das fällt dir immer schwerer, oder? Aber du willst noch nicht aufhören zu hoffen, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.

Was soll ich dazu sagen? Ich weiß es nicht. ?(

Hast du Stefan eigentlich selbst aus Paris angerufen oder hatte er sich bei dir gemeldet??? Das geht aus deinem Satz "Wir haben telefoniert" nämlich nicht hervor. Hast du etwa - trotz unserer Ratschläge zum Thema Abstand - wieder den 1. Schritt gemacht?! :schief: fragt sich

Deine Zitronenfrau

Liebe Zitronenfrau,

Vielen Dank für Deine lieben worte und zur zeit ist mir nicht so gut stefan wollte heute früh schlafen gehen und ich hatte nicht die lust alleine loszu ziehen da wir morgen nach lyon weiter fahren wollen mal schauen was da so abgeht.

Aber Du hast recht mit der aussage das es mir nicht so gut geht ich habe das gefühl das es zwar nett ist aber meine anfängliche überheblichkeit ist verschwunden ich bin schnell auf den fussboden der tatsachen zurück geholt worden und das war ein schlag ins gesicht.es wird auch immer schwerer ihm nicht an die wäsche zu gehen ich will ihn ganz nah bei mir haben aber es geht nicht.

Nein ich habe stefan nicht angerufen er hatte ja angerufen bei mir und sich über den verpassten urlaub mit tanja bei mir ausgeweint gut und er bzw ich auch sagten dann das wir also stefan und ich ja auch hier ein paar tage zusammen verbringen können.aber ich fürchte ich hätte auf euren rat hören sollen und nicht ihn hier hin so zusagen hin einladen.

Aber vielleicht wird der morgige tag ja besser wir haben ja ne fahrt vor uns.

Ich hoffe das es irgendwann endlich mal besser wird und ich entweder jemand anderen kennenlerne oder doch mit stefan zusammen komme ich wünsche es mir aber die zeit wird es zeigen.

so schlaft alle gut und bis morgen vielleicht.......

Alles Liebe christopher

ich bins schon wieder ich kann nicht schlafen nicht essen nichts machen ausser mich hier vor meinen laptop setzen und euch nerven. SORRY

aber ich habe gerade nochmal ein kleines gespräch mit stefan gehabt war nicht sehr aufschluss reich.sollte ich mir wirklich wieder zu viel hoffnung auf etwas gemacht haben was ich sowieso nie ereichen kann eigentlich bin ich doch ein selbstbewusster und selbstständiger mann aber stefan hat mir in den letzten wochen meinen verstand genommen und er scheint nicht mehr klar zu werden ich weiss nur eins ich werde wohl heute bei ihm schlafen er hat gesagt ich kann ruhig rüberkommen wenn mir langweilig ist er hat mir vorhin seinen hotelschlüsel gegeben was soll ich davon halten ich weiss es nicht wartet er darauf das ich zu ihm komme will er doch mehr als ich weiss ich kanns nicht sagen ich will zur zeit nicht mehr ausser in seiner nähe sein ich will gar keinen sex mit ihm zur zeit da ich angst habe das dann alles zerstört wird was zwischen uns ist.

es ist heute aber wirklich nicht mein tag so mies war ich schon lange nicht drauf am liebsten würd ich mich wieder in meine klamotten werfen und durch paris spazieren gehen aber allein habe ich dann auch wieder schiss aber ich werde wohl runter in die lobby gehen mal schauen was da noch los ist ich kann euch ja mitnehmen.

genau hab mich kurz tageslicht tauglich gemacht und bin runter in die hotelbar ist ganz schön was los hier noch und die schauen mich alle an als ob ich vom mars komme weil ich hier mit laptop sitze und es so aussieht als ob ich arbeiten würde wenn die wüssten was ich hier wirklich mache nämlich mich ausheulen über die situation mit stefan.........

naja dann will ich erst mal unterbrechen und was trinken vielleicht finde ich ja hier noch jemand zum qautschen,schauen wir mal.....

schlaft alle gut und träumt schön..................

gruss christopher ;(

Lieber Christopher,

vielleicht wäre es ganz gut, wenn du ihm endlich mal an die Wäsche gingst?

Wenn er dir schon seinen Zimmerschlüssel gibt - nichts leichter als das!!! Wenn du ihm dann auf die Pelle rückst, wird er wohl oder übel mit den Schmalzstullen rausrücken müssen. Also, wenn er Gefühle für dich hat und sich bloß nicht traut, wird er deine Initiative begrüßen und auf deine Zärtlichkeiten reagieren. Anderenfalls wäre er gezwungen, dir eine Grenze zu zeigen oder gar dich rauszuschmeißen. Dann hättest du aber endlich klare Verhältnisse und das brauchst du.

Aber offenbar bist du noch nicht bereit zu diesem endgültigen Schritt, also nerve uns ruhig weiter. :compi: Meine Anwesenheit hier ist ja nicht uneigennützig: Diese ganzen Geschichten lenken mich von meinem eigenen Elend ab... ;(

Viel Spaß in Lyon.

Hallo

wir sind in lyon angekommen heile gott sei dank.

gestern ist nichts mehr gelaufen aber ich habe die fahrt hier her richtig genossen weil er konnte endlich mal ein bischen offener reden und ich verstehe sein leben jetzt auch ein wenig besser und ich denke das es besser ist wenn ich ihn nicht an die wäsche gehe vorerst nicht ich lasse es jtzt darauf ankommen wie er die nächsten tage mit mir umgeht ob er nicht anfängt was zu machen was ich nämlich denke denn er hat in dem gespräch schon ziemlich andeuten lassen das er nicht abgeneigt ist also gibt es hoffnung und für mich war das gespräch wie balsam auf die seele.

wir werden jetzt erst mal ne runde pennen und dann mal weiter sehen.

meld mich aber nochmal

gruß christopher

Hallo

Heute geht es mir eindeutig besser zwar nicht gesundheitlich aber das hat andere hintergründe.

Aber ich hatte gestern einen schönen abend mit stefan und wir waren bis eben am fkk strand voll geil gewesen.

so ich wollte nur sagen das es mir gut geht und ich glücklich bin euch alle zu haben.

alles liebe christopher

Halli Hallo

Guten morgen

ich bin mal wieder daun denn ich bin aus lyon abgereist und stefan ist weiter nach nizza gefahren ich musste nach hause weil es mir gesundheitlich nicht gut geht.damit ist mein urlaub beendet wobei ich darüber auch ganz froh bin denn irgendwie habe ich nur noch rumgezickt gegenüber stefan aber ich habs einfach nicht mehr ausgehalten nichts machen zu dürfen ihn weder in den arm nehmen zu können noch sonst was und da kann ich nicht ich bin ein mensch der nähe spüren will hört sich vielleicht blöd an aber so ist das nun mal.

ich werde wohl stefan jetzt erst nächsten monat wiedersehen wie soll ich das blos aushalten man oh man habe ja jetzt schon sehnsucht nach ihm aber für war es unmöglich den urlaub fortzusetzen.

ich werde jetzt erst mal ins krankenhaus fahren um heraus zu finden was mit mir los ist euch nehme ich mit.........

bis später

Hey Christopher,

was fehlt dir denn (außer Stefan :) ) )? Was haben sie im Krankenhaus gesagt?

Wenn du schon so unter Druck stehst, dass du zickig wirst ihm gegenüber, dann wäre es vielleicht doch besser gewesen, wenn du die Initiative ergriffen hättest, ich meine wäschetechnisch... Aber die Gelegenheit ist jetzt erst mal vorbei. Also nutze die Zwangspause, die dir dein Körper verordnet zu haben scheint, und denk in Ruhe über alles nach.

Bis bald. :trost:

Hallo

Zuerst will ich die Frage beantworten was mir gesundheitlich fehlt ich habe zwei Ermüdungsbrüche einen im rechten unterarm und im linken Sprunggelenk und ich habe ca. 20 kg zu schnell abgenommen und habe somit einen Kreislaufzusammenbruch herraufbeschwört aber zur zeit gehts mir besser ich durfte auch nach hause soll mich aber schonen.

zu stefan sag ich am besten gar nichts mehr er hat mich richtig enttäuscht und ich denke das ich mich erst mal zurück ziehen sollte um gesund zu werden und mich auf meine mündliche abschlussprüfung zu kozentrieren.

gefühlsmässig gehts aber nicht denn ich muss an ihn denken wie es ihm geht und so denn er meldet sich ja nicht einmal mehr was soll ich davon nur halten.

aber es ist einfach nur gut das ich es hier schreiben kann denn jemand anders ist ja zur zeit nicht hier denn die sind ja auch alle im urlaub und das macht es für mich natürlich auch nicht gerade einfach wenn man gar keinen zum reden hat da sieht man auch erst mal was man so für "Freunde" hat ich sollte in der nächsten zeit mal aufpassen was ich so als freunde bezeichne denn so kanns nicht weitergehen.

das bringst ja nicht mehr.

ich muss jetzt mal aufhören hier sonst fang ich noch an zu heulen..............

Dieser Kerl vergnügt sich in Nizza und ruft nicht mal an um zu fragen, wie es dir geht??? So ein Vollidiot!!! :evil: Hauptsache, er hatte seinen Spaß und du hast ihm über die "Niederlage" bei Tanja hinweg geholfen - oder was?! :mauer: Bist du nur von Lyon nach Paris zurück oder bist du etwa allein nach Hause geflogen?

Da hat dein Körper aber ein wahres Leuchtfeuer an Signalen gesendet. So geht das wirklich nicht weiter. Es muss nicht mal ausschließlich mit dem Problem "Stefan" zu tun haben, überdenk mal deinen ganzen Lebensstil. Oh, Mann, ich wünschte, ich könnte auch mal so fix fünf bis zehn Kilo abnehmen...aber mit dir tauschen möchte ich nicht.

Habe mir gerade heute "Was dir deine Krankheit sagen will - Die Sprache der Symptome" von Kurt Tepperwein geholt. Der hat auch noch geschrieben "Krise als Chance" und "Loslassen, was nicht glücklich macht". Da ist einiges an Denkanstößen drin, was vielleicht auch für dich interessant sein könnte. Denn es sieht so aus, als kämen harte Zeiten auf dich zu, bzw. als seist du bereits mittendrin.

Ich wünsche dir viel Kraft dafür. :trost:

Hallo

bin voll fertig habe heute erfahren das mein blut wohl nicht in ordnung ist sie machen jetzt wohl tests um heraus zu finden was mit meinem blut los ist passt ja wieder alles muss mich morgen früh wieder im krankenhaus melden.

und nein stefan hat´es bisher wirkklich nicht für nötig gehalten anzurufen ich verstehe das alles nicht mehr ich kann auch nicht mehr darüber nachdenken das zieht mich nur runter und noch weiter runter muss nicht sein denn bin schon genung am boden.

nein bin von lyon direkt nach hameln zurück gefahren war mir wichtig das ich hier in deutschland behandelt werde.

ich versuche schon den ganzen tag mich irgendwie abzulenken aber ich schaffe es nicht schon sch.... denn ich heul den ganzen tag eigentlich einem arsch hinterher der sich nicht meldet aber ich kann ihn nicht loslassen ich bin zur zeit nicht stark genug scheinbar bin ich ein zu schwacher mensch für diese welt........

macht es gut christopher

Hallo

Das ablenken hat nicht ganz funktioniert habe jetzt die tests hinter mir und werde jetzt abwarten was raus kommt lag die ganze nacht wach man dieser sch... kerl warum tut er mir das nur an ich habe keine lust ihm wie ein reudiger köter hinter her zu telefonieren ich finds einfach nur blöd von ihm es macht mich fertig nichts von ihm zu hören ich könnte alles hinschmeissen und allem ein ende zu setzen aber ich befürchte das es dann auch nicht besser wird in meinem zur zeit ziemlich verkorkstem leben.

ich muss es einfach schaffen wieder auf die beine zu kommen aber zur zeit fehlt einfach die kraft dazu............

ich hoffe das du diese kraft findest um diese im moment recht schwere situation zu meistern..... :super:

konzentrier dich nun mal auf dich dein körper hat dir klare signale gemacht, dass du dich etwas schonen und entspannen solltest...... :]

ich hoffe das der bluttest gut ausfällt und nicht noch was schlimmes dahinter ist..... weisst du schon ab wann du bescheid kriegst???

ich freue mich wieder von dir zu hören. bis dahin alles gute

:schmatz: :trost:

hallo ich bins schon wieder..........

wann ich das ergebnis bekomme noch heute nachmittag die sind von der schnellen sorte *g*

bin nicht ganz da habe ich das gefühl verliere den verstand man das ist aber auch alles zum k...... !!!!

Ich danke dir für deine lieben worte SITAKI !!!!!!

Ich hoffe ich werde das alles irgendwann mal vergessen können und in 2 3 jahren darüber lachen aber zur zeit ist mir nicht zum lachen zumute

bis heute nachmittag

lg christopher