Die Internetseite befindet sich unter meinen Beiträgen, durch den Button www gekennzeichnet, aber ich geb dir natürlich auch gern den Link. Ich hab die Seite aber auch schon länger nicht mehr bearbeitet. Hatte vor kurzem einen neuen Provider "angeheuert" und hab erstmal meine alte Seite draufgestellt, weil ich bisher keine Zeit hatte, sie neu zu machen. So, genug gelabert, hier ist der Link:
www.NekoNyanNyan.de
@Seele in Not: Naja, manchmal stimmts schon, das ich denke, andere erkennen einfach meinen Wert nicht... Aber so ein bisschen märtyrerisches Selbstmitleid tut doch auch mal ganz gut, oder?
Und, klar, in der Liebe bist du immer gut drauf, aber wenns Streit gibt, bist du doch auch mal sauer oder ;-)
Ich mag die Natur auch gern, wir haben hier ganz in der Nähe einen schönen See und einen großen Wald, da geh ich ab und zu mal spazieren, wenn die doofen Anwender mal wieder ganz gemein waren und meinen Wert einfach nicht erkannt haben
LG Exces
Edit:
Iiiiihhhhh, das Bild ist auch schon etwas älter.... muss wirklich mal aktualisieren, gibt schon viel schönere von mir *schüttel*