Sternzeichen

ok, das ist meine Ex :rolleyes:

aber ich mag diese doofen Sternzeichen nicht. Wenn schon ein Horoskop dann das Keltische.

Da bin die Haselnuss :) )

Die Haselnuss ist eher unauffällig als eindrucksvoll, doch übt sie immer einen eigentümlichen Einfluss auf ihre Umgebung aus.

Ihre Genügsamkeit und ihr persönlicher Charme helfen ihr, die sich selbst gesteckten Ziele zu erreichen.

Sie ist sehr verständnisvoll und wenn sie Wert darauf legt, kann sie sehr gut die Menschen für sich gewinnen. Sie versteht es, immer Eindruck zu machen.

Ihre grosse Mitmenschlichkeit - sie ist oft von aktivem Kampfgeist beseelt, meist für das Gemeinwohl und weniger für sich selbst und ihre Familie - bringt ihr die Popularität und Wertschätzung, die sie so mag.

In der Liebe ist sie manchmal launisch aber trotzdem ein ehrlicher und toleranter Partner. Ihre Haupteigenschaften sind grosse Intelligenz, Intuition und scharfe Urteilskraft.

Die Haselnüsse haben meist ein ungewöhnliches, doch oft nicht leichtes Leben

trifft ziemlich zu für mich :rolleyes:

Meine Ex wäre dann die Pappel:

Die Pappel ist sehr dekorativ und erfreut das Auge durch ihr Aussehen; sie scheint überhaupt nicht zu altern.

Im allgemeinen hat sie kein sehr sicheres Auftreten und mutig ist sie nur in wirklich entscheidenden Augenblicken, doch auch dann hat sie immer das Gefühl, auf verlorenem Boden zu stehen.

Die Zeit spielt in ihrem Leben eine grosse Rolle und lastet schwer auf ihren Schultern, ihre Wellen bringen manchmal Schlechtes, manchmal Gutes. Sie braucht Wohlwollen und eine angenehme Umgebung, aber da sie auch sehr wählerisch ist, bleibt sie oft einsam und allein. Ihr unruhiges Herz ist grosser Gefühle fähig, findet aber selten Erfüllung.

Ihre ungeheure Empfindlichkeit macht ihr das Leben mit anderen schwer. Mal pessimistisch, mal enthusiastisch verbirgt sie ihre Erlebnisse tief in ihrem Innern. Sie hat eine Künstlernatur, ist ein guter Organisator und neigt zum Philosophieren. Zu ihren schönsten Eigenschaften gehört ihre Zuverlässigkeit in schwierigen Situationen.

Partnerschaft nimmt sie sehr ernst und sie wird sich nur selten von ihrem Lebensgefährten trennen. Das unabhängige Wesen der Pappel wird durch Liebe weich und abhängig

Das trifft she gut zu und oh ja sie ist äusserst "dekorativ " :D :heulen:

naja nur bei der Partnerschaft stimmts wohl doch nid so :-/

http://www.baumpruefung.de/kelten.html

ok, das ist meine Ex :rolleyes:

aber ich mag diese doofen Sternzeichen nicht. Wenn schon ein Horoskop dann das Keltische.

Da bin die Haselnuss :) )

Die Haselnuss ist eher unauffällig als eindrucksvoll, doch übt sie immer einen eigentümlichen Einfluss auf ihre Umgebung aus.

Ihre Genügsamkeit und ihr persönlicher Charme helfen ihr, die sich selbst gesteckten Ziele zu erreichen.

Sie ist sehr verständnisvoll und wenn sie Wert darauf legt, kann sie sehr gut die Menschen für sich gewinnen. Sie versteht es, immer Eindruck zu machen.

Ihre grosse Mitmenschlichkeit - sie ist oft von aktivem Kampfgeist beseelt, meist für das Gemeinwohl und weniger für sich selbst und ihre Familie - bringt ihr die Popularität und Wertschätzung, die sie so mag.

In der Liebe ist sie manchmal launisch aber trotzdem ein ehrlicher und toleranter Partner. Ihre Haupteigenschaften sind grosse Intelligenz, Intuition und scharfe Urteilskraft.

Die Haselnüsse haben meist ein ungewöhnliches, doch oft nicht leichtes Leben

trifft ziemlich zu für mich :rolleyes:

Meine Ex wäre dann die Pappel:

Die Pappel ist sehr dekorativ und erfreut das Auge durch ihr Aussehen; sie scheint überhaupt nicht zu altern.

Im allgemeinen hat sie kein sehr sicheres Auftreten und mutig ist sie nur in wirklich entscheidenden Augenblicken, doch auch dann hat sie immer das Gefühl, auf verlorenem Boden zu stehen.

Die Zeit spielt in ihrem Leben eine grosse Rolle und lastet schwer auf ihren Schultern, ihre Wellen bringen manchmal Schlechtes, manchmal Gutes. Sie braucht Wohlwollen und eine angenehme Umgebung, aber da sie auch sehr wählerisch ist, bleibt sie oft einsam und allein. Ihr unruhiges Herz ist grosser Gefühle fähig, findet aber selten Erfüllung.

Ihre ungeheure Empfindlichkeit macht ihr das Leben mit anderen schwer. Mal pessimistisch, mal enthusiastisch verbirgt sie ihre Erlebnisse tief in ihrem Innern. Sie hat eine Künstlernatur, ist ein guter Organisator und neigt zum Philosophieren. Zu ihren schönsten Eigenschaften gehört ihre Zuverlässigkeit in schwierigen Situationen.

Partnerschaft nimmt sie sehr ernst und sie wird sich nur selten von ihrem Lebensgefährten trennen. Das unabhängige Wesen der Pappel wird durch Liebe weich und abhängig

Das trifft she gut zu und oh ja sie ist äusserst "dekorativ " :D :heulen:

naja nur bei der Partnerschaft stimmts wohl doch nid so :-/

http://www.baumpruefung.de/kelten.html

Jups, voll erwischt, stimmt tatsächlich (bis auf das mit den Reisen, bin lieber zuhause ;-) )

Die Weide 01.03-10.03 /03.09-12.09

Die weibliche Weide ist schön, doch voller Wehmut. Sie ist von unbestreitbarer Anmut und die männliche findet beim anderen Geschlecht viel Anerkennung. Sie ist ausgesprochen einfühlsam in der Liebe und auch gegenüber allen anderen Mitmenschen.

Die Weide ist künstlerisch veranlagt und liebt das Schöne in jeder Gestalt. Sie träumt von einem schönen Heim, von schönen Kleidern und von Schmuck. Es zieht sie hinaus in die Welt, auf Ausflüge und Reisen; gleichzeitig hängt sie aber auch an Haus und Familie.

Zwei Seelen wohnen in ihrer Brust: Eine ist verträumt und gefühlvoll, die andere wechselhaft und voller Unruhe. Ansonsten ist sie rechtschaffen und ehrlich, und wenn es sein muss wählt sie den schwierigeren Weg.

Sie lässt sich von nahestehenden Personen gerne beeinflussen, ist aber trotzdem kein leichter Lebenspartner. Sie kann kapriziös sein, anspruchsvoll und immer abhängig von Stimmungen bis hin zur Hysterie.

Die Weide besitzt die Fähigkeit durch ihr Einfühlungsvermögen und ihre Intuition manche Ereignisse vorauszuahnen. Dadurch setzt sie ihre Umgebung immer wieder in Erstaunen.

In der Liebe leidet sie oft, aber manchmal findet sie in der Partnerschaft den ersehnten Hafen.Dann jedoch fühlt sie sich insgeheim oft unverstanden und zu gering geschätzt

Und mein Freund?

Hmmm, er ist die Zypresse, das stimmt aber wieder nur sehr vage. Also in manchen Punkten voll, in anderen gar nicht.

Ts, der scheint wohl in gar kein Horoskop zu passen...

LG Exces

Jups, voll erwischt, stimmt tatsächlich (bis auf das mit den Reisen, bin lieber zuhause ;-) )

Die Weide 01.03-10.03 /03.09-12.09

Die weibliche Weide ist schön, doch voller Wehmut. Sie ist von unbestreitbarer Anmut und die männliche findet beim anderen Geschlecht viel Anerkennung. Sie ist ausgesprochen einfühlsam in der Liebe und auch gegenüber allen anderen Mitmenschen.

Die Weide ist künstlerisch veranlagt und liebt das Schöne in jeder Gestalt. Sie träumt von einem schönen Heim, von schönen Kleidern und von Schmuck. Es zieht sie hinaus in die Welt, auf Ausflüge und Reisen; gleichzeitig hängt sie aber auch an Haus und Familie.

Zwei Seelen wohnen in ihrer Brust: Eine ist verträumt und gefühlvoll, die andere wechselhaft und voller Unruhe. Ansonsten ist sie rechtschaffen und ehrlich, und wenn es sein muss wählt sie den schwierigeren Weg.

Sie lässt sich von nahestehenden Personen gerne beeinflussen, ist aber trotzdem kein leichter Lebenspartner. Sie kann kapriziös sein, anspruchsvoll und immer abhängig von Stimmungen bis hin zur Hysterie.

Die Weide besitzt die Fähigkeit durch ihr Einfühlungsvermögen und ihre Intuition manche Ereignisse vorauszuahnen. Dadurch setzt sie ihre Umgebung immer wieder in Erstaunen.

In der Liebe leidet sie oft, aber manchmal findet sie in der Partnerschaft den ersehnten Hafen.Dann jedoch fühlt sie sich insgeheim oft unverstanden und zu gering geschätzt

Und mein Freund?

Hmmm, er ist die Zypresse, das stimmt aber wieder nur sehr vage. Also in manchen Punkten voll, in anderen gar nicht.

Ts, der scheint wohl in gar kein Horoskop zu passen...

LG Exces

hmm, sympatisch :eek: :) )

und was deinen Freund angeht, vielleicht ist er ein Alien :(

edit: hab mir grad deine Seite angesehn, kein Wunder ist dein Freund so komisch bei diesem Anime terror :tongue:

Aber den Steckbrief füll ich gleich aus, ich mag steckbriefe :rolleyes:

hmm, sympatisch :eek: :) )

und was deinen Freund angeht, vielleicht ist er ein Alien :(

edit: hab mir grad deine Seite angesehn, kein Wunder ist dein Freund so komisch bei diesem Anime terror :tongue:

Aber den Steckbrief füll ich gleich aus, ich mag steckbriefe :rolleyes:

hehe, cool danke!

Nö, glaub nicht, dass mein Freund ein Alien ist und mit meiner Anime-Leidenschaft quäl ich in eigentlich nicht... oder zählt das auch, wenn ich ihn zwinge, Chihiros Reise ins Zauber(oder wars Wunder-)land zu schauen? :D

Ich glaub nicht.

Naja und ich find die Weide ja nicht immer unbedingt sympathisch, von wegen sie fühlt sich nicht immer genug geschätzt und so..... hmmm, soll heißen ich bin eigentlich voll eingebildet und denke immer, dass die Leute einfach meinen wahren Wert nicht erkennen.... Und das mit dem Schmuck? Ich bin keine von den Tussis, die von ihrem Freund Schmuck haben wollen und ich trag auch nur sehr selten welchen.

Dafür hab ich andere Macken ;-)

LG Exces

hehe, cool danke!

Nö, glaub nicht, dass mein Freund ein Alien ist und mit meiner Anime-Leidenschaft quäl ich in eigentlich nicht... oder zählt das auch, wenn ich ihn zwinge, Chihiros Reise ins Zauber(oder wars Wunder-)land zu schauen? :D

Ich glaub nicht.

Naja und ich find die Weide ja nicht immer unbedingt sympathisch, von wegen sie fühlt sich nicht immer genug geschätzt und so..... hmmm, soll heißen ich bin eigentlich voll eingebildet und denke immer, dass die Leute einfach meinen wahren Wert nicht erkennen.... Und das mit dem Schmuck? Ich bin keine von den Tussis, die von ihrem Freund Schmuck haben wollen und ich trag auch nur sehr selten welchen.

Dafür hab ich andere Macken ;-)

LG Exces

Naja liebt das schöne in jeder Gestalt kann man ja auch anders interpretieren als irgendwelche Kleider oder Schmuck. Ich persönlich liebe die schönen Dinge in der Natur (wo bei es dort eh nichts hässliches gibt) oder vielleicht bist du besonders gut darin die schönen Seiten eines Menschen zu erkennen. keine ahnung wie viel platz das zeug für eigene Interpretationen lässt :) )

Original von ExcesNaja und ich find die Weide ja nicht immer unbedingt sympathisch, von wegen sie fühlt sich nicht immer genug geschätzt und so..... hmmm, soll heißen ich bin eigentlich voll eingebildet und denke immer, dass die Leute einfach meinen wahren Wert nicht erkennen....
ja,stimmts etwa nicht? :p

naja bei mir stimmts ja auch nicht ganz:

welcher Charme? :rolleyes:

In der Liebe ist sie manchmal launisch aber trotzdem ein ehrlicher und toleranter Partner

in der Liebe bin ich immer gut drauf :)

Ihre Haupteigenschaften sind grosse Intelligenz

ehm... :eek:

Hallo

@Exces:

Du hast eine Internetside , habe ich was verpasst ?(

Schreib mir mal die Adresse, ich mag auch Steckbriefe :] und vor allem ja Animes und Mangas :) ) :verliebt:

LG Alexiel

Habe mir gerade auch mal die keltische Horoskopseite angeguckt ;)

Ich bin da die Eberesche - Das Feingefühl und mein Freund ist die Linde - der Zweifel, den Beinamen könnten sie wegen ihm erfunden haben :D

Das mit dem rumjammern stimmt bei ihm wie die Faust aufs Auge :evil: na ja und bei mir besonders: Manchmal kompliziert sie auch das eigene Leben durch unnötiges Abwägen und Analysieren :eek:

Die Internetseite befindet sich unter meinen Beiträgen, durch den Button www gekennzeichnet, aber ich geb dir natürlich auch gern den Link. Ich hab die Seite aber auch schon länger nicht mehr bearbeitet. Hatte vor kurzem einen neuen Provider "angeheuert" und hab erstmal meine alte Seite draufgestellt, weil ich bisher keine Zeit hatte, sie neu zu machen. So, genug gelabert, hier ist der Link:

www.NekoNyanNyan.de

@Seele in Not: Naja, manchmal stimmts schon, das ich denke, andere erkennen einfach meinen Wert nicht... Aber so ein bisschen märtyrerisches Selbstmitleid tut doch auch mal ganz gut, oder? :p

Und, klar, in der Liebe bist du immer gut drauf, aber wenns Streit gibt, bist du doch auch mal sauer oder ;-)

Ich mag die Natur auch gern, wir haben hier ganz in der Nähe einen schönen See und einen großen Wald, da geh ich ab und zu mal spazieren, wenn die doofen Anwender mal wieder ganz gemein waren und meinen Wert einfach nicht erkannt haben :D

LG Exces

Edit:

Iiiiihhhhh, das Bild ist auch schon etwas älter.... muss wirklich mal aktualisieren, gibt schon viel schönere von mir *schüttel* :rolleyes:

Also was ich denke, was sicher seine Richtigkeit hat, das ist, wenn man ein persönliches Horoskop erstellen lässt. Also wo dann eine Person die genauen Daten seiner Geburt nimmt und alles genau berechnet. Dann denke ich, stimmt das schon ziemlich genau dann auch auf die Persönlichkeit.

Aber die Partnerwahl mache ich davon nicht abhängig. Ich bin Krebs und mein Freund ist Schütze, das würde laut Horoskop gar nicht zusammenpassen. Aber ich finde wir passen perfekt, wir ergänzen uns und füllen das aus, was der andere nicht ist und braucht. Von daher - Nein, von so einer Lapalie mache ich diese tolle Beziehung nicht abhängig! Wenn's auseinander gehen sollte, geht's auseinander, da spielt das Sternzeichen auch keine Rolle mehr.

liebe Grüsse

@Exces:

Hey das Foto von Dir finde ich garnichtmal so schlecht.

Ich werde auch einen Steckbrief machen, ich mochte diese Dinger auch schon immer ;)

Mal gucken ob ich ein Foto von mir hinkriege dann bekommst Du sogar ein Foto von mir ;)

Na ja wenn ich wieder eine voll funktionstüchtige Maus habe :schief:

LG Alexiel

Original von superstitiousAlso was ich denke, was sicher seine Richtigkeit hat, das ist, wenn man ein persönliches Horoskop erstellen lässt. Also wo dann eine Person die genauen Daten seiner Geburt nimmt und alles genau berechnet. Dann denke ich, stimmt das schon ziemlich genau dann auch auf die Persönlichkeit.
jetzt zeig mir noch die Mathik Formel mit der man von einem Datum und Sternen auf eine Persönlichkeit kommt :rolleyes:

Ich mache die Partnerwahl eigentlich auch nicht vom Sternzeichen abhängig. Nur musste ich feststellen, dass das ganze doch etwas hat...

Va. bei meinem Ex. Da stand z.B Dieses Sternzeichen hat seine Vorstellungen wie die Dinge sein sollten. Jede Abweichung quittiert er mit nörgeln. Volltreffer! So war er! nochmal ein Beispiel: Seine Ängstlichkeit und sein kleinkariertes, spiessbürgerliches Denken halten ihn in seinem eigenen staubigen Schulstubenklima gefangen. Das Leben zieht derweil an ihm vorbei. Nochmals ein Volltreffer!

Kurz gesagt, alle negativen Eigenschaften dieses Sternzeichen treffen bei ihm zu.