hi,
also, eigentlich bin ich immer eher der totale skeptiker gewesen... bis die oberskeptikerin dieses planeten, meine mutter, mal sagte, dass ja oft schon was wahres dran wär an so typologien nach sternzeichen 8o
schockschwerenot....
)
da hab ich gleich mal bei
www.astro.com ein richtiges horoskop gemacht, so mit geburtszeit und so... und ich muss sagen, et passt ziemlich gut auf mich.
hab dann auch die daten von meinem was-auch-immer (ungeklärter status) eingegeben und nochmal 8o
da kann man nämlich so wie-passt-du-zu-deinem-partner-dinger ausprobieren, und es hat wirklich die faust auf´s auge getroffen. will jetzt nicht alles schreiben, aber der absolute oberhammer, den zitier ich mal:
"Selbst wenn starke Gefühl zwischen Ihnen beiden existieren, werden sie hinter praktischen Erwägungen zurückstehen. Vermutlich haben Sie selbst oder beide das Gefühl, daß trotz gegenseitiger Zuneigung füreinander nicht der richtige Zeitpunkt oder der geeignete Ort für ein Zusammensein gegeben ist. Hier könnte eine dritte Person im Hintergrund eine Rolle spielen, zu der noch eine persönliche Verpflichtung besteht. Dieser Aspekt kann verhindern, daß eine sexuelle Beziehung gelebt wird, und zwar nicht aus einem Mangel an Gefühl, sondern aufgrund der eben erwähnten Rücksichten."
uff.
wir führen seit einiger zeit eine "platonische" beziehung, von einigen knutschattacken mal abgesehen... und zwar genau aus den gründen, die da oben genannt werden. nicht der richtige zeitpunkt....
8o
so, dann hab ich mal lustig vor mich hin orakelt (bei
www.orakelimweb.de und
http://www.paranormal.de/tarot/legearten.html) und siehe da, das tarot sagt folgendes:
vergangenheit: Versonnenheit, Versponnenheit, Nachtliebe, Dunkelsehnsucht, sich Täuschungen hingeben oder getäuscht werden.
o ja. so sahen meine letzten wochen leider leider aus.
gegenwart: Ein Streit, eine Ungerechtigkeit wird beigelegt, der 'Himmel' entscheidet, gerechtes Ende einer quälenden Situation.
mmmh... das wär schön.... kann aber gut sein, weil ich nämlich am letzten wochenende entschieden hab, dass es so nicht weitergehen kann und wir uns schon ausgesprochen haben und es noch tun werden... und das wohl leider auf ein "loslassen" hinausläuft
*seufz*
zukunft: Plötzliche Einsicht, innere Stärke, Glück, Freude, Hoffnung, Partnerfreuden, intuitives Wissen.
na, das lässt doch hoffen :]
in diesem sinne ab in den feierabend
lieber gruss
nimriel