*g*
tja ich bin auch wassermann =) )
aber ich habe nicht wirklich die eigenschaften des wassermanns. ich bin ende februar geboren und tendiere eher zum fisch.
meiner meinung nach....
mein freund ist löwe... und löwe und wassermann sind auch zwei verschiedene wesen und prallen immer aneinander. einer sturer und besserwisserisch als der andere...
meine mom is auch wassermann, mein papa löwe.
geschieden!
mein freund ist meinem vater so sehr ähnlich, von den eigenschaften her. er könnte ein kind von ihm sein
naja meine omi is auch löwe und mein opa wassermann...
nicht geschieden, liegt aber eher daran, dass sie noch "steinzeit" sind *g*
aber zoffen tun sich die beiden...puha!
aber mal ehrlich...das ganze hat net viel mit sternzeichen zu tun. ich meine ich würde mich nie drauf verlassen wenn jetzt jemand sagt ich würde mit meinem freund nicht zusammenpassen.
jeder muss sehr viel gefühl und und liebe in eine beziehung investieren. und wenn jemand wirklich liebt ist das egal was für ein sternzeichen man ist.
und es ist auch ganz lustig grundverschieden aber doch ähnlich zu sein.
also langeweile kommt da nicht auf =)
aber fee ich schätze das es doch einfach nur zufall ist.
für dich üben halt männer die wassermänner sind mehr charme auf dich aus, bei mir ist es der löwe.
aber es liegt auch sicher nicht an den sternzeichen warum die beziehungen nicht funktionieren.
das hat sicher ganz andere hintergründe!
wenn man verschieden ist muss man aufeinander eingehn, das ist wahre liebe!
tja ich bin auch wassermann =) )
aber ich habe nicht wirklich die eigenschaften des wassermanns. ich bin ende februar geboren und tendiere eher zum fisch.
meiner meinung nach....
mein freund ist löwe... und löwe und wassermann sind auch zwei verschiedene wesen und prallen immer aneinander. einer sturer und besserwisserisch als der andere...
meine mom is auch wassermann, mein papa löwe.
geschieden!
mein freund ist meinem vater so sehr ähnlich, von den eigenschaften her. er könnte ein kind von ihm sein
naja meine omi is auch löwe und mein opa wassermann...
nicht geschieden, liegt aber eher daran, dass sie noch "steinzeit" sind *g*
aber zoffen tun sich die beiden...puha!
aber mal ehrlich...das ganze hat net viel mit sternzeichen zu tun. ich meine ich würde mich nie drauf verlassen wenn jetzt jemand sagt ich würde mit meinem freund nicht zusammenpassen.
jeder muss sehr viel gefühl und und liebe in eine beziehung investieren. und wenn jemand wirklich liebt ist das egal was für ein sternzeichen man ist.
und es ist auch ganz lustig grundverschieden aber doch ähnlich zu sein.
also langeweile kommt da nicht auf =)
aber fee ich schätze das es doch einfach nur zufall ist.
für dich üben halt männer die wassermänner sind mehr charme auf dich aus, bei mir ist es der löwe.
aber es liegt auch sicher nicht an den sternzeichen warum die beziehungen nicht funktionieren.
das hat sicher ganz andere hintergründe!
wenn man verschieden ist muss man aufeinander eingehn, das ist wahre liebe!