G
Gelöschtes Mitglied 40691
Guest
Ich denke, dass hier das Hauptproblem liegt. Eine Beziehung sollte niemals soviel Raum einnehmen dass es ohne Beziehung kein schönes Leben gibt.Ich merke, dass es mir ohne Hoffnung deutlich schlechter geht. Ich schaue nach anderen Männern, aber keiner interessiert mich. Also sehe ich keine andere Option als dafür zu sorgen, dass ich die Vergangenheit zurück bekomme.
Es geht immer um die Gefühle.
Welche Gefühle vermisst du?
Und kann es wirklich sein dass dieser Mann der einzige ist, der dir diese Gefühle geben kann?
Schreibe doch mal auf, was du vermisst und ob du diese Dinge nicht auch bei andern Menschen bekommen kannst.
Liebe, Nähe etc geht auch mit Freunden; klar ist es nicht dasselbe; aber ich treffe mich sehr viel lieber kollegial mit jemandem, der mich schätzt (ob Mann oder Frau ist egal), als einem Ex-Partner, der maximal noch Mitgefühl empfindet, hinterherzurennen.
Vielleicht hilft dir eine Männerpause und ein neues Ziel; erstmal ohne Mann glücklich zu sein. Das bedeutet nicht, dass du es ewig sein musst; aber so eine Pause kann dir dabei helfen, deine Gedanken zu sortieren.