Och, kein Ding... ich hab' Dich ja nur wiederholt.
Allerdings befürchte ich, dass sich jetzt niemand mehr "outen" möchte...
Vor vielen, vielen Jahren habe ich meiner ersten, richtigen Freundin nach einer Trennung jeden Tag einen Brief geschrieben.
(Für die Jüngeren unter uns: Brief ist so 'ne Art Mail, SMS, WhatsApp... nur eben handgeschrieben auf Papier... und viel langsamer...).
Nach einem Monat waren wir wieder zusammen... und bevor jemand fragt: ja, sie konnte bereits lesen!
Das kam damals aber mehr so aus dem Bauch heraus, nicht aus dem Kopf, also würde ich nicht von "Strategie" sprechen.
Und von "Stalking" auch nicht, denn es waren keine herzzerreißenden, tränendurchfluteten Schmachtfetzen, keine weinerlichen Flehbriefe und natürlich auch weit, weit entfernt von Drohungen, Erpressung, Bestechung und dergleichen... einfach nur ein paar Alltagsgeschichten, Kurzstorys, Gedichte... was man halt so schreibt... heutzutage würde ich ihr wahrscheinlich Bilder von meinem Mittagessen schicken... ;-))
Nach unserer unfassbar ekstatischen, geistigen und vor allen Dingen körperlichen "Wiedervereinigung" (irgendwo muss ich ja auch mal vom Leder ziehen!) hat sie mir dann gestanden, dass die Briefe etwas bei ihr/in ihr bewirkt hätten...
War ich also damals intelligent? Oder einfach nur umwerfend?
)
Obwohl es heutzutage durch die moderne Technik andere, mehrere und vielleicht auch bessere Möglichkeiten gibt, würde ich dennoch davon abraten, weil es eben doch immer wieder in Richtung "Bedrängung", ja sogar "Stalking" geht. Doch wie anders willst Du Deinen Herzbuben davon überzeugen, dass Du die einzig Wahre für ihn bist?
Zaubersprüche, Magie, Voodoo, Gedankenübertragung, Geduld und/oder Spucke?
Außerdem: willst Du das überhaupt? Also eine Ex-zurück-Strategie, die auch wirklich funktioniert?
Na klar willst Du das - aber dann würde sie ja auch bei anderen funktionieren, richtig?
Und was machst Du dann, wenn Dich Dein Ex-Ex damit "umpolt"? Oder ich - obwohl Du gar nicht meine Ex bist... noch nicht! ;-))
(Da müsste man ja nur noch die Strategie etwas anpassen).
Du siehst (hoffentlich): ich gebe mir Mühe, aber ich komme ums Verrecken auf keinen grünen Zweig.
Falls es Dir ähnlich gehen sollte: irgendwie schade um die Zeit, die Du nämlich mit einem Traumtypen verbringen könntest, der von sich aus will - ohne Strategie, Taktik und Tiktak!
Und hoffentlich auch ohne TikTok... aber das ist meine persönliche Meinung... ;-))
@Leela:
An wen genau richtet sich Dein Beitrag?
Hab' ich nicht so ganz verstanden...