Wieso bekommt die neue Forumssoftware, die Sache mit den Buchstaben ß und ss nicht hin?
Das hat doch früher problemlos funktioniert.
Zuerst konnte ich mich nicht mehr anmelden, weil das ß nicht erkannt wurde und dadurch der Benutzername nicht identifiziert werden konnte und nun ist das geklärt, nur kann ich mich übers iPhone nicht anmelden, weil es dort kein ß gibt und ein dafür geschriebenes Doppel-ss nicht erkannt wird und als ungültiger Benutzer deklariert wird.
So kann ich nur noch vom Laptop lesen und das Einwählen übers iPhone ist nicht mehr möglich.
Nun wurde mir der Vorschlag gemacht, dass ich mir einen neuen Usernamen zulegen sollte.
Aber Roya, Hand aufs Herz, würdest du dir einen neuen Usernamen anschaffen?
Ich stehe immerhin auf Seite 3 ganz oben auf der Top Schreiberliste.
Ist zwar nicht Seite 1, aber was soll's, dafür bist du ja zuständig.
Wo sind eigentlich meine schönen Profilbesucherzahlen abgeblieben? Einfach so verschwunden und unter den Teppich gekehrt? Waren immerhin 2945. Das bedeutet doch eine ziemliche Aktivität. Einfach so futsch ins Nimmerwiedersehen.
Und diese komischen Goods, bekommt jeder so hinterher geschmissen, ganz willkürlich. Einige mit 5 Beiträgen haben 10 Goods andere mit vielen guten Beiträgen 0 Goods und du Roya hast gar -Bads. Die will ich auch haben. Wieso hast nur du die?
Wenn ich jetzt meinen Namen ändern muss, will ich lieber als Gast schreiben. Dann brauche ich mich nicht in die Maschinerie mit Goods und Bads einzuordnen. Dann bin ich jedes mal wieder neu und gut ist.
Dann widme ich mich eines Themas nach Lust und Laune und am anderen Tag habe ich dann wieder eine ganz andere Idee. Wie Rumpelstilzchen halt.