Das denke ich mir jedes Mal bei dem Textfeld "über mich". Was auch immer da dann so steht...ka, "humorvoll, einfühlsam, treu" -> ist zwar eine nette Idee, aber so etwas von "Online - Dating"manana, wir arbeiten daran, dass das wieder geändert wird, wir finden das deplatziert. Sind ja keine Kontaktbörse.
Ich denke, das passt, wenn es im Profil aufscheint. Aber nach meinem persönlichen Geschmack unter dem User Bild im Beitrag? Passt nicht. Der nächste Schritt wäre dann die Telefonnummer mit Smiley im Textfeld oder so. :wub:
Begründung: es sollte HIER nicht notwendig sein, für sich selbst Werbung in dieser Form zu machen -> hier muss ja niemand animiert werden, andere User an zu schreiben oder so.
Beim Onlinedating: eben schon.
Hier ist doch die Signatur, eventuell in Kombi mit dem Bild, "Visitenkarte" genug, oder? Oder am Besten ein guter inhaltlicher Beitrag zu einem Userproblem
Wegen der Likes:
Ja, das weiss ich schon, die neue Plattform finde ich recht intuitiv.Du solltest eigentlich eine Benachrichtigung bekommen, wer welchen Beitrag von dir geliked hat. Oben, rechts neben dem Nachrichtendienst.
in deinem Profil kannst du dann unter "Gefällt mir" schauen, welche Beiträge von dir geliked wurden und von wem und welche du geliked hast.
Redhts kannst du zwischen Abgegeben und Erhalten hin und herschalten.
Nur: es funktioniert nicht.
Ich sehr schon, was ICH geliked habe, aber dort, wo ich sehe, wer MICH/meine Beiträge geliked hat, ist das Feld leer.
Benachrichtigungen habe ich dazu auch noch nie erhalten.
Ps: das System hatte mich auf "männlich" umgestellt 8o
Männlich! 8o
Mich!
Manana