Ist bei mir nicht so. Nur ein Link beim Wort "Report"Bei mir steht da "Melden" unterhalb des Beitrags. Funktioniert genauso wie ein Button, einfach draufklicken, kommentieren, abschicken.
TAPATALK@newchance,
leider kann ich die vom dir geschilderte Problematik nicht nachstellen. Das Forum funktioniert mit TapaTalk.
Da SlimBrowser meines Wissens nichts anderes ist als der IE mit zusätzlichen Funktionen müssten Absätze dort ohne weiteres funktionieren. Hast du mal einen anderen Browser ausprobiert?
@all,
das Sprachen-Mischmasch sollte an den auffälligsten Stellen nun behoben sein.
Wenn ihr etwas entdeckt, das immer noch komisch klingt oder Englisch ist, sagt mir bitte Bescheid.
Das liegt dann wohl doch an der Werbung, die man in Tapatalk NICHT machen kann?Ach, du nutzt Android? Dann liegt es daran.
Wie bereits geschrieben, werden gerade Apps für Android und iOS entwickelt. Bis die fertig sind, bitte einfach die Webseite nutzen.
Ich hab mal nachgefragt, wie lange die Apps noch brauchen.
Linux / Firefox 29.01 / Deutsche Sprache
Eine Veränderung des User Agents hat auch nix gebracht. Cache leere ich regelmäßig. Ich guck mal obs unter Windows genauso ist.
Lieber Crying Soul,Lieber Crying Soul,
Ich melde es an die Admins. Wäre toll, wenn Du Bescheid gibst ob das Problem auch unter Windows auftritt.
Gruß, pitsch