Thema Kritik an Moderatoren

PIMP1990

Benutzer
16. Juli 2004
32
0
0
34
WARUM HABT IHR MEINS GELÖSCHT ICH HABE NICHTS SCHLIMMES GEATN UN DA LÖSCHT MAN EINFACH MEIN BEITRAG

Als erstes, wirklich gelöscht wird bei uns grundsätzlich nichts, sondern immer nur archiviert und ich kann dir versichern, dass wir von dir nichts gelöscht oder archiviert haben. Was ich allerdings bei dir gemacht habe, war deine threads zusammenzufügen und ich kann da anscheinend nicht oft genug auf die Forumregeln verweisen. Bevor du demnächst weitere Anschüldigungen machst, solltest du uns vorher per pn/ Email kontaktieren und nachfragen. Das gilt natürlich auch für alle anderen user, wenn derartige Probleme auftreten sollten.

Also was soll das jetzt? Punkt1: ich habe erst JETZT wieder reingeschaut und meine Moderatorenkollegen waren zuletzt auch weit vor 22Uhr da (habe extra wegen dir nachgeschaut!), wir können also garnichts gemacht haben! Punkt2: Ich habe einen neuen thread von dir im Forum gefunden, der 22:05 erstellt wurde, also vermutlich den thread, den wir angeblich gelöscht haben sollen! Punkt3: LIES dir die Forumregeln durch, du hast das Recht auf GENAU einen thread pro Thema und nicht mehr, ich musste wieder diesen neuen thread von dir an deinen alten ANFÜGEN. Ich weiß nicht wo dein Problem liegt und was los ist?! Oder kann irgendjemand bestätigen, dass ein Beitrag von dir plötzlich weg ist, der vorher da war? Lies dir am besten deinen thread nochmal durch, ich denke Zitronenfrau hat sich da verständlich ausgedrückt.

ich habe schon mindestens 5 beiträge gemaht und davon sind 3 weg weiss nich warum auf jeden fall ic schreibe euch das nächste mal wenn was nicht da ist

Achte dann auch gleich darauf wann und wo du es erstellst und ob sich deine Beitragszahl ändert.

möchte tauri und co einfach nur mal ein lob für dieses super forum aussprechen und finde deine anschuldigungen nicht angebracht, kann mir nicht vorstellen, dass einfach etwas grundlos gelöscht wird

hmm

hab da mal eine anmerkung:

ich verstehe nicht, warum hier teilweise so gereizt und zu ernst auf dinge eingegangen wird, von den moderatoren..

mal ein beispiel:

sandy hat ein problem das mit dem thema analsex zu tun hat...

da wird dann gleich gesagt, das muss jeder selber wissen etc, und die ganze sache wird geschlossen mit der brgündung dass dies ein liebeskummerforum sei...

schön und gut, damit habt ihr ja recht, aber es steht ja unter "diverses, umfragen"

da kann man doch die dinge fragen die einen bewegen, und aus denen oft probleme resultieren oder?

für liebeskummer und jegliches ist hier doch noch genügend freiraum...

naja, wunderte mich nur, und ich finde es nicht ganz gerechtfertigt...

danke im voruas fürs antworten bzw lesen

schnubbi

seh ich genauso wie schnubbi.

oftmals wird gleich wegen kleinigkeiten sehr gereizt reagiert, oder wenn man mal nen spass macht wird gleich der thread geschlossen. :schief:

kann ich nicht so ganz verstehen. es tut doch keinem weh, wenn man mal nen scherz macht. :rolleyes:

Hi,

also mit threads in denen es um sexuelle Praktiken geht wurde hier im Forum schon immer so verfahren, daß diese archiviert oder geschlossen werden.......das liegt ganz im Sinne des Gründers und der Macher des Forums.

das sind jetzt keine persönlichen Launen/Gereitzheiten, die mich leiten so eine Entscheidung zu fällen, sondern ganz einfache Regeln, nach denen wir Moderatoren uns richten.

und das Thema Analsex gehört nach unserer Auffassung einfach nicht hierher, zumindest nicht in seiner "technischen" Ausprägung. dafür gibt es wieder spezielle Foren, wo ihr diese Fragen sicherlich besser beantwortet bekommt......

ich mache mir übrigens bei so einer Entscheidung einen thread zu archivieren oder zu schließen (alle Moderatoren hier) im Zweifelsfall auch so meine Gedanken dazu, und im Zweifelsfall frage ich die Kollegen oder den Admin, ob eine Entscheidung richtig/gerechtfertigt war bzw. der Linie des Forums entspricht, oder wie sie denn jetzt handeln würden.....wie es bei diesem thread zum Beispiel geschehen ist......und das sehen wir eigentlich alle ziemlich ähnlich.....

nehmts also am Besten einfach nicht persönlich.... :]

Grüße

Verlassen?

naja gut..

wenn ihr das so meint, dann akzeptier ich das ja auch..

mich wundertts halt nur, weil es in solcher hinsicht ja auch probleme geben kann..

und wir leben ja im jahr 2004, von daher kann man ja offen drüber reden..

aber es ist ja nicht unsere sache,

also von daher okay

danke für die antworten...

cant belive, stoffie:

:schmatz: :schmatz:

Hallo,

gegen einen Scherz hat auch niemand etwas, nur sollten ernst gemeinte Threads nicht zu sinnlosen Witzseiten ausarten. Wenn ihr euch in chat-ähnlicher Weise unterhalten wollt, steht euch die Plauderecke zur Verfügung.

Was die Sex-Threads anbetrifft, sehe ich es so wie @verlassen? Wer wirklich ein Problem auf diesem Gebiet hat, dem stehen andere Foren offen. Die Welt des www ist so vielseitig, warum soll alles in diesem einen Forum untergebracht werden?

Ciao

Zitro

hi pimp

ich hab am anfang das prob gehabt beim posten, dass ich beim abschicken des postings selbst alles gelöscht habe....

ich hab meine postings nicht mit der mouse und mit anklicken allein geschickt, sondern mein compi war so eingestellt, dass er nochmal ein kästchen aufgeklappt hat, bei dem ich dann anklicken musste oder auf "enter" hauen konnte.... beim "enter" drücken hab ich dann wohl auch "entf" mit erwischt manchmal, effekt: alles weg, und zwar unwiederbringlich.

ob es also möglicherweise ein versehen deinerseits sein mag?

ansonsten muss ich sagen, das forum ist sehr tolerant und ohne grund wird hier nicht eingegriffen.

gruß

sine

hey

aber habt ihr nicht mal so ein aufmunterungs thread gelöscht? :schief:

oder archiviert

was auch immer :) )

... bedeutet für die hier ansässigen Moderatoren wohl, Threads mit ernstgemeinter Kritik zu löschen.

@admin:

Ich beantrage hiermit, gelöscht zu werden! Damit ich nie wieder in Versuchung komme, in diesem mickrigen Forum irgendwas zu posten.

ich habe auch deinen 2. thread verfolgt @Lloyd und finde, es ist gut jetzt.

wenn du dich mal genau umsiehst, ergeht es hier, in "diesem mickrigen forum" keinem so wie dir.

man behandelt sich höflich, wird auch mal deutlicher, aber ständige beleidigungen gehören nicht zu unserer tagesordnung.

respektive muss es wohl an dir liegen und ich liege wohl nicht falsch wenn ich dir sage, geh einfach und lass uns in ruhe.

du wolltest hilfe; in welcher form auch immer. das weisst du wohl nicht mal selbst. du hast genügend gutgemeinte ratschläge, tips, hilfeversuche bekommen.

ich meine, es ist sehr unfair von dir, dieses forum nun auch noch schlecht zu reden.

viele user haben ehrlich über dein problem nachgedacht und dich mit ihren gedanken bedacht.

alles war dir nicht gut genug und dann besitzt du auch noch die frechheit, hier wild durch die gegend zu beleidigen.

ich finde, Du hast dieses forum nicht verdient!

Lloyd, ich habs ehrlich versucht, aber selbst der wohlmeinendste Zeitgenosse dürfte inzwischen gesehen haben, was Du bist: Ein Troll.

Also, hier haste Deinen Fisch:

<°))))))-< *pflatsch*

Und nu troll Dich!

ganz ehrlich, lloyd, mag sein, daß du das ganze anders siehst als (merkwürdigerweise ALLE anderen hier)...

ich bin schon verdammt lange hier aktiv und niemand, wirklich niemand wird grundlos angegriffen oder kritisiert.

und daß deine threads so geendet haben,. tja, pack mal an deine eigene nase.

DU warst derjenige, der nicht in der lage war, vorschläge anzunehmen

DU warst derjenige, der sofort scharf geschossen hat, wenn ein kommentar kam, der dir nicht gepaßt hat

DU warst derjenige, der 1000mal die gleiche frage gestellt hat, obwohl die shcon 999mal beantwortet wurde

DU warst derjenige, der der meinung war, wir würden ja nur lügen, wenn wir was positives gesagt haben

DU warst derjenige, der jeden gutgemeinten ratschlag zerrissen hat

DU warst derjenige, der schoneabr freude daran hat, sich im selbstmitleid zu suhlen

DU warst derjenige, der die diskussionen immer sinnloser und abwegiger gestaltet hast

es interessiert niemanden, wie toll dein abi ist.

das hat nichts mit intelligenz zu tun.

und auch nichts mit aussehen,

du solltest lernen, mal deine scheuklappen abzusetzen,

die einzigen beiträge, die du nicht ignoriert hast, waren die, die dir nach dem mund geredet haben.

nicht sinn der aktion, wenn man ne frage stellt und ne meinung will, oder?

ich schließe mich dem an:

geh ruhig.

du willst keine hilfe, sondern verursachst streit.

zumindest wars bisher so.

(und glaube doch wenigstens deiner freundin, daß die dich toll findet, meine güte - WO LIEGT DEIN PROBLEM????)

wen willst du denn beeindrucken?

du hast ne freundin - sei glücklich damit oder verlasse sie.

aber so'ne show ist doch echt... albern