L
Lloyd
Guest
crazychillbär:
Kein Kommentar...
Backlash:Hey sorry du hast doch wirklich einen Knall.
Junge, jetzt packs endlich an, und hör auf rumzujammern, mehr kann ich Dir nicht sagen...
Das geheule hier bringt nix!
Ok, dann mach es eben nicht und heul weiter rum...
Auch dein gelaber von wegen geistiges Opium ist käse...
Fang mit dem Sport an und komm endlich klar...
aber dieses abgefuckte Depri-tum in dem du dich befindest, ist doch kein zustand...
CHECKST DU ES JETZT?!
flip87:OK... dann heul halt weiter rum und bilde Dir ein hässlich zu sein...
Tequila:Oh mann, komm doch einfach ausm Arsch und wenn dir was nich passt dann änder es!
Ich_0619:Oh Mann, warum bist du denn so oberflächlich, das is ja schlimm?!
alter deine Probleme will ich haben.
mein gott komm bitte von deinem trip runter.
The Saint:da ist nicht mehr zu machen sorry rofl
LenCHen:wenn er wirklich solche derbe Komplexe (pysischen knax) hat
blackrose:du bist eben keine natürliche männliche schönheit!! das steht fest!daran wirst du auch nichts groß ändern können- NICHTS!!!!!
dein gesicht ist dein gesicht un ddeien haare sind deine haare!
aber ich würde mal anfangen, mir andere beschäftigungen zu suchen, als über sachen zu jammern, die sich eh nicht ändern lassen.....
caperucita:sorry dass ich das jetzt so dastisch schreibe, aber manchmal hab ich das gefuehl du bist wie ein 4jaehriges kind in der trotzfase.
Mal ehrlich, solche Fragen hast du gestellt als du fünf warst!
sine:und viel glück noch mit deiner frisur, die du sowieso nie ändern wirst
warm... warm... na los, lloyd, mach weiter mit dem gedanklichen topfschlagen.
Elvis:weil du feige und unerwachsen bist, ist mein eindruck.
Wie man an deiner guten Abitursnote (die dadurch zustande kommt, dass dugut in der Lage bist, das zu tun, was man dir sagt)erkennen kann, hast du das Leben(noch) nicht begriffen(nämlich etwas zu tun, was dir keiner gesagt hat, wo du selber drauf kommen musst), was sich darin zeigt, dass du unreif bist, was sich wiederumauf dein Äußeres auswirkt. Kleinkind-Denkweise = Kleinkind-Wirkung
Kein Kommentar...